Spiel 236 | Werwolf steht Kopf | Extremspiel | Leon 9/10

• magst dz das penrose diagramm dazu anfertigen. Wann treffen wir uns im blackhole?

Bahhhhh8o

• Ling kann man dir helfen?

Jopnu wo bleibst?

Zurück

Eindeutig

Bin halt nicht so jung wie ihr

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Ohne gelesen zu haben VOTE: Arne Nym

Wir sollen ja nen Wolf zum hd qählen

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lodestar (3): Doubter, Xaver, -L-
    Xaver (2): Arne Nym, Sunset
    Helena (2): Helena, Ling
    Sunset (1): Lodestar
    Arne Nym (1): Jopnu

Verbleibende Zeit: 04:08:08
    Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Ohne gelesen zu haben VOTE: Arne Nym

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lodestar (3): Doubter, Xaver, -L-
    Xaver (2): Arne Nym, Sunset
    Helena (2): Helena, Ling
    Sunset (1): Lodestar
    Arne Nym (1): Jopnu

Verbleibende Zeit: 04:08:08

Das Memo ging an mir vorrüber...

Ja ich bin schuldig...

• Dein Wort in Gottes Gehörgang

Btw werde ich nicht nachlesen heute und jetzt fröhlich im Garten wichtiges tun

Doubter ist btw dorf

Zitat von Daro

• Steht doch im eröffnungspost

Da wir nen Wolf zum hd machen können, ist alles andere unmöglich

Zitat von Daro

• Wer liest bitte was Leon schreibt.. un dann noch so seltsam auf dem Kopf...

Ja ich bin schuldig...

• Xaver lyncht gerne Dorfis....

Lynchfolgen sind au nich dorfig...

Also Xaver lynchen...

Aber als mit Wolf lynche ich lieber meine Mitwölfe als Dorfis. Müsste ich also folglich nicht Dorfi sein, wenn ich andere Dorfis lynche?

magst dz das penrose diagramm dazu anfertigen. Wann treffen wir uns im blackhole?

penrose_spiellösung.png

Ohne gelesen zu haben VOTE: Arne Nym

Jetzt habe ich Angst, dass Jopnu uns trollt und er tatsächlich Wolf mit Arne Nym ist. Folglich sollten wir Jopnu in der Lynchfolge ganze nach vorne setzten.

:ugly:

• Sowwy, hatte irgendwie den Abend verpennt.

Sage Lodestar gut und Ling halte ich auch für ne gute Option.

Näheres folgt oder auf Anfrage.

Ling ist ne gute Option für was?

Warum findest du es schlimm gestern Abend verpasst zu haben?

Dorf

Keine Ahnung, hätte ja was schreiben können.

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• -L- ich nun

*glaube Werwolf online hat ein Bug: beim zitieren wird der Text zum Teil geschnitten*

Dann muss ich wohl aufholen 😄

Finde von den nicht Dorfis für Tag Null in meiner Liste, hab ich keinen konkreten Wolfsverdacht. Ich würde also klassisch bei Ling anfangen, der in meiner Welt immer böse rüber kommt :bunnyteeth:

ich fand Lode letzte Runde noch ein wenig dorfiger aber aktuell würde ich das noch darauf schieben, dass, er nicht so viel Zeit hat heute? Dafür ist er ja eigentlich doch ganz gut unterwegs. Also t1 lynch wirds grade eher nicht

Mein T1 Lynch wirds auch nicht. Finde ihn sogar potenziell dorfig mit letzter Runde Vibe.

Frage ist woher weißt du das ;)

Doubter ich glaube was Helena hier sagen möchte ist, dass Wölfe normalerweise wissen wer kein Wolf und folglich Dorfi ist.

Du wirst als Wolf unterschwellig angeklagt :bunnyteeth:

Jetzt habe ich Angst, dass Jopnu uns trollt und er tatsächlich Wolf mit Arne Nym ist. Folglich sollten wir Jopnu in der Lynchfolge ganze nach

Macht es dann nicht eher Sinn Arne zu lynchen und falls richtig, im Anschluss Jopnu :bunnyteeth:

Dass Jopnu nicht lesen möchte ist ein Wolfsindikator. Aber ist mir viel zu offensichtlich als dass es wahr sein könnte.

• Macht es dann nicht eher Sinn Arne zu lynchen und falls richtig, im Anschluss Jopnu :bunnyteeth:

Och nö.

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• -L- ich weiss, fands nur belustigend

Ling finde ich aktuell eher positiv, aber hab grade eh eher zuviele Dorfis... war def. zuviel in der Sonne... zum Glück ist erst morgen Lynch

Ja ich bin schuldig...

• Ling finde ich aktuell eher positiv, aber hab grade eh eher zuviele Dorfis... war def. zuviel in der Sonne... zum Glück ist erst morgen Lynch

Yeh right. Irgendwie ist Tag Null nicht soo viel passiert an Interaktion, um besser trennen zu können, wen man am ehesten weglyncht 😅

• Och nö.

Ich frag ja nur 😄

Wie sieht die Einschätzung diese Runde aus? Besser als letzte Runde? Da hattest du ja Schwierigkeiten bekundet, da lange nicht mehr mitgespielt. :bunnyteeth:

Habe ich hier auch Schwierigkeiten? Schon. Aber dadurch, dass viel getrollt und geplänkelt wird, Versuche ich mir meine Probleme zu überspielen, in dem ich einen raushaue.

Btw. Habe ich das Gefühl, ihr seid wahrhftig alles Dorfis.