Lodestar Helena hatte btw mehr dorfige Beiträge wie du...
Und?
Lodestar Helena hatte btw mehr dorfige Beiträge wie du...
Und?
Mein Problem ist aktuell ..... die Wölfe gingen davon aus, also hammer auf jeden fall, dass 8e die lynchung vorbei ist. Ich glaube zunehmend, dass wir die Lynchung gestern in die tonne kloppen können, weil das den ganzen plan durcheinander geworfen hat und im Endeffekt im Chaos für die Wölfe geendet hat. Die gam wahrscheinlich schon due sektkorken knallen lassen im ww Chat, weil um 8e war ich ja "tot".....
Wollt ich nochmal aufgreifen. Wer denkst du denn am ehesten neben hammer jetzt, immernoch Leon?
Schwierig... Schwierig.... Schwierig.... ich fühle nachher noch mal nach, was ich denke
Die frage ist natürlich auch, sollen wir Chaos rausholen oder in Wald laufen lassen. Als dorfi wäre es sinnvoller Chaos zu voten, weil sonst potenziell mit Wald und lynch zwei dorfis evtl sterben.
VOTE: Helena
--------
Doubter (4): Ente, Leon, Alohomora*2
Kajot (4): Doubter, FMLii, Mr. Turtle, Lodestar
Buchzauber&Helena (2): Fayks, Bobbielinchen
Wirbelsee (1): Ente246
Leon (1): Kajot
Die frage ist natürlich auch, sollen wir Chaos rausholen oder in Wald laufen lassen. Als dorfi wäre es sinnvoller Chaos zu voten, weil sonst potenziell mit Wald und lynch zwei dorfis evtl sterben.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Leon (1): KajotVerbleibende Zeit: 07:46:00
Uff...
Ich hatte dir in meinem langen Post eigentlich schon geantwortet auf Seite 27 :).
Ja habs gesehen..... ichkomm noch nicht klar, dass es nochn User mit "Bo" gibt
....
Ich sag's dir, ich bin auch so verwirrt die ganze Zeit 🙈 Immer so: Ist das ein b oder k?
Aber ansonsten bin ich mehr oder weniger davon verwirrt, wie oft Bobbie gebannt wird egal ob als dorfig oder wolfig, weil ich gar nicht so viel aus ihren Beiträgen lesen kann.
Wirbelsees inkonstistenz ist natürlich auch eine schwierige Sache. Würd ich ihr noch dorfig auslegen, aber sie rutscht mir mehr in neutral-dorfig als wirklich Dorfi.
Ich hatte sonst nicht so viel Zeit alles durchzulesen (musste schlafen und hab's nur überflogen)
Alles anzeigenDie frage ist natürlich auch, sollen wir Chaos rausholen oder in Wald laufen lassen. Als dorfi wäre es sinnvoller Chaos zu voten, weil sonst potenziell mit Wald und lynch zwei dorfis evtl sterben.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Leon (1): KajotVerbleibende Zeit: 07:46:00
Uff...
Was?
Aber ansonsten bin ich mehr oder weniger davon verwirrt, wie oft Bobbie gebannt wird egal ob als dorfig oder wolfig, weil ich gar nicht so viel aus ihren Beiträgen lesen kann.
Die meisten wissen einfach, dass ich n beschissener wolf bin bzw nicht schauspielern kann. Ich bin der Typ erst schreiben, dann denken. Am besten bin ich wolf, wenn ich mein Rudel nicht kenn xD
Die werden nicht innen Wald laufen und ich halte es grundsätzlich für falsch jmd rein wegen Aktivität zu lynchen....bzw. weil er in den Wald laufen könnte... such bitte einfach Wölfe statt sowas zu tun...
Olay, hab diesen einen Kajot Post noch nicht gefunden, aber an sonsten: Alohomoras Wahl ist ... seltsam. Auffällig und ich weiß nicht auf wie viel Risiko sie spielen würde.
Die werden nicht innen Wald laufen und ich halte es grundsätzlich für falsch jmd rein wegen Aktivität zu lynchen....bzw. weil er in den Wald laufen könnte... such bitte einfach Wölfe statt sowas zu tun...
Was dann? Werden die einfach da bleiben? Ne mit Inaktivität seh ich anders. Inaktive dorfis sind schlecht fürs dorf
Was dann? Werden die einfach da bleiben? Ne mit Inaktivität seh ich anders. Inaktive dorfis sind schlecht fürs dorf
Die werden sicher noch mehr Zeit finden, Runden ohne NK gehn meist eh länger... Wölfe lynchen ist das Ziel...
Und was haben die so dorfiges gemacht, dass sie nicht bei potenziellen Wölfen mitschwimmen dürfen?
Und was haben die so dorfiges gemacht, dass sie nicht bei potenziellen Wölfen mitschwimmen dürfen?
Wer sagt dass sie das nich dürfen?
Bobbie hat von ihnen als inaktive Dorfis geredet welche sie loswerden möchte, also frag sinnvollerweise sie und nicht mich...
Aber eig. solltest du sowas selbst wissen....
Sammelst du neuerdings gerne Wolfspunkte?
Was meinst du mit gebannt?
Wirbelsees inkonstistenz ist natürlich auch eine schwierige Sache. Würd ich ihr noch dorfig auslegen, aber sie rutscht mir mehr in neutral-dorfig als wirklich Dorfi.
Die Inkonstistenz ist neben Leons Schutzschild der zweite Punkt, der mich noch davon abhält, sie zu lynchen. Da es als Wauwi praktisch ein Geschenk war, wenn du sie als Dorfi dorfig findest, wenn sie Wolf ist. Da macht es tatsächlich als Wolf eigentlich weniger Sinn, dass sie ihre positive Meinung zu einer negativen Meinung zu dir ändert, da sie da unnötig Risiko in Kauf nimmt, dass du deine Meinung änderst.
Auch wenn ich sie sonst sehr flauschig und wolfig finde. ![]()
Würdest du sagen Bookie du bist eine strategische Wölfin, die auch mal früh ein Mitwolf lyncht, wenn du merkst, der Wolf wird das Spiel lange im Lynchfokus bleiben? Hier wäre es Hammer. Dein Lynch steht idR schon für pro Dorf oder eben, wenn ein Wolf diesen Schluss zieht, dass der Mitwolf Hammer nicht ewig durchhalten wird, dass dann der Lynch auf den Mitwolf für Reputation kommt.
Kajot (3): FMLii, Lodestar, Hammer
Bookie (2): Alohomora*2
Hammer (2): Ente, Bookie
Ente (1): Ente246
Leon (1): Mr. Turtle
Bobbielinchen (1): Doubter
Alles anzeigenDie werden nicht innen Wald laufen und ich halte es grundsätzlich für falsch jmd rein wegen Aktivität zu lynchen....bzw. weil er in den Wald laufen könnte... such bitte einfach Wölfe statt sowas zu tun...
Bobbie hat von ihnen als inaktive Dorfis geredet welche sie loswerden möchte, also frag sinnvollerweise sie und nicht mich...
Dein "such bitte nach Wölfen" vermittelt, dass du sie nicht für pot. Wölfe hälst.
Zumal ich Bobbies Punkt verstehen kann. Sie verliert halt lieber einen potenziellen Dorfi als 2
FMLii Genannnt. Sorry, Tippfehler.
2. Das ist eine Fangfrage, sollte ich ja sagen XD Aber von Grund auf würde ich einen Mitwolf opfern, wenn es sich schwer vermeiden lässt bzw. ablesbar ist (gibt nur eine Runde, wo ich meinen Mitwolf, der Rudelführer und Monarch war früh gelyncht hatte, aber da wegen der Rollenfähigkeit). Gerade jetzt in so einer großen Runde würd ich persönlich keinen Mitwolf in TP1 lynchen, wenn es sich vermeiden ließe. Auch wenn dieser länger verdächtig bleiben würde, würde ich keinen Mitwolf aus "Vorsorge" opfern. Nimm das wie du willst, musst du mir nicht glauben, aber wäre ich Wolf wäre so meine Vorgehensweise.
Alles anzeigenDie werden nicht innen Wald laufen und ich halte es grundsätzlich für falsch jmd rein wegen Aktivität zu lynchen....bzw. weil er in den Wald laufen könnte... such bitte einfach Wölfe statt sowas zu tun...
Ja aber fayks meint, dass sie auch nucht wirklich was dorfiges gemacht haben. Helena hat ja 5 Beiträge und buchzauber 4. Du bisch scho a weng ausgschert unterwegs
Fayks btw mit der Einschätzung auch gut böse möglich.
Was an der Einschätzung fandest du wolfig?
Olay, hab diesen einen Kajot Post noch nicht gefunden, aber an sonsten: Alohomoras Wahl ist ... seltsam. Auffällig und ich weiß nicht auf wie viel Risiko sie spielen würde.
Ich verstehe jetzt nicht direkt, welchen Post oder welche Wahl du meinst? Gestern die Stimmen auf Kajot/Leon?
Vielleicht habe ich ja missverstanden, inwiefern Leon nach dem Lynch gestern besser aussieht, aber ich bin immer noch nicht so richtig bereit, dort heute zu voten. Hammer hätte ja prinzipiell am Ende Kajot voten können mMn, wenn Leon/Hammer Wölfe sind. Naja, er hatte schon gemeint, dass Kajot ein bissche dorfig wäre usw. kA, ist ziemlich schwer einzuschätzen. Ich finde es aber wolfiger, dass Hammer den ganzen Tag auf Kajot ist and dann ein bzw. zwei Stunden vor Ende auf Bobbie wechselt. Leon setzt dann Hammer wieder in die Führung (Beitrag #523, hab den jetzt nicht gerade zitiert) ohne wirklichen Grund (votet ja quasi Bobbie und wechselt direkt). Das war ja relativ "zeitnah" an Tagesende (naja, 1-2 Stunden, also nicht ganz). OK, Leon endet dann auf Bobbie, also ist das auch egal. Hmph. Ich muss darüber nachdenken, ich komme iwie zu keinem Schluss im Moment.
Mr. Turtle Turtle Irgendetwas hätte Kajot wohl gesagt damit, dass es nicht ihr Problem wäre oder so und irgendwer anders sah das wolfig
Mr. Turtle Turtle Irgendetwas hätte Kajot wohl gesagt damit, dass es nicht ihr Problem wäre oder so und irgendwer anders sah das wolfig
Achso (s.u.). Wie schätzt du das ein? Ich fands nicht so vielsagend, wie manche meinen.
Muss mich jetzt leider weiter um andere Dinge kümmern, wenn ich euch nicht dorfig genug bin solls nicht mein Problem sein