VOTE: Leon is aber hübsch im Kleid ![]()
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Mr. Turtle (3): Bürgermeister*3
Leon (2): Doubter, Fayks
Alohomora (1): Alohomora
Ente246 (1): Ente
VOTE: Leon is aber hübsch im Kleid ![]()
--------
VOTE: Leon is aber hübsch im Kleid
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Ente246 (1): EnteVerbleibende Zeit: 31:33:04
Jepp is so, darüber hinaus schon ne Meinung?
Ne, sollte ich?
Ne, sollte ich?
Müssen nö aber fand die meisten Einstiege schon spannend bisher...
Dann erzähl doch mal
Dann erzähl doch mal
Also wenn du das anders siehst bringt das mMn nicht soviel
da muss schon erstmal mehr Input von dir kommen.
Fand die Einstiege ziemlich nichtssagend, aber ich erwarte da auch nicht wirklich was auf S 1 🤷🏼♀️
Fand die Einstiege ziemlich nichtssagend, aber ich erwarte da auch nicht wirklich was auf S 1 🤷🏼♀️
Ab welcher Seite erwartest du denn was? Und von wem?
Jeewweeeelllll
Was sollen denn jetzt die ganzen Leute von mir denken, die hier das erste Mal mit mir spielen![]()
VOTE: Leon is aber hübsch im Kleid
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Ente246 (1): EnteVerbleibende Zeit: 31:33:04
Fun fact: genau 2 Leute hier im Forum haben mich tatsächlich schonmal im Kleid gesehen
(Warum erzähle ich das überhaupt🤦♂️)
Aaaanyways, ich freue mich schon sehr aufs Spiel
Vor allem, dass Kajot und Hammer wieder da sind und einige neue Leute mitgebracht haben^^ Mr. Turtle Wirbelsee Bookie freut mich! Kennt ihr euch untereinander? Und habt ihr schon viel Werwolf/Mafia Erfahrung?
Leon wie sicher bist du dir, dass es wirklich nur 2 waren? ![]()
Huhu, freu mich aufs Spiel.
Leon den Credit kann ich mir nicht einstecken aber finds auch gut!
Ich glaube mit Mr Turtle habe ich vor einiger Zeit mal ein ultra light Spiel gespielt, ansonsten habe ich nur das Champs Spiel gesehen. Wirbelsee und Bookie kenne ich bisher nur aus Turbos, bin also gespannt
K.a xD so wirklich fest ist da nichts definiert kommt halt auch immer drauf an was vorher so da war.
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was du so spannend daran fandest ![]()
K.a xD so wirklich fest ist da nichts definiert kommt halt auch immer drauf an was vorher so da war.
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was du so spannend daran fandest
Tja kommt vielleicht ja später noch
Tag is ja noch jung...
Hei zusammen, freue mich aufs Disney-Spiel.
Da scheint etwas zwischen VOTE: Mr. Turtle und mir scheinbar zu laufen laut dem Prolog. Der Sache werde ich mal auf den Grund gehen, also geht meine Erstwahl erstmal hier hin. ![]()
--------
Mr. Turtle (4): Bürgermeister*3, FMLii
Hei zusammen, freue mich aufs Disney-Spiel.
Da scheint etwas zwischen VOTE: Mr. Turtle und mir scheinbar zu laufen laut dem Prolog. Der Sache werde ich mal auf den Grund gehen, also geht meine Erstwahl erstmal hier hin.
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Mr. Turtle (4): Bürgermeister*3, FMLii
Ente246 (1): EnteVerbleibende Zeit: 30:40:30
Meld dich wenn du was rausgefunden hast...
Leon wie sicher bist du dir, dass es wirklich nur 2 waren?
Eine war dafür verantwortlich und die abdere hat ein Bild bekommen. Alle anderen kann ich tatsächlich ausschließen xD
Ich hab schon fast wieder vergessen, dass man sich in dem Spiel ja über Einschätzungen Gedanken machen kann. (Zu oft geleitet oder Wolf oder wenig Zeit xD) Doubter kann schonmal ins Dorf. /pseudo Dorfigkeit aus
Leon wie sicher bist du dir, dass es wirklich nur 2 waren?
Eine war dafür verantwortlich und die abdere hat ein Bild bekommen. Alle anderen kann ich tatsächlich ausschließen xD
Ich hab schon fast wieder vergessen, dass man sich in dem Spiel ja über Einschätzungen Gedanken machen kann. (Zu oft geleitet oder Wolf oder wenig Zeit xD) Doubter kann schonmal ins Dorf. /pseudo Dorfigkeit aus
Ich hab gehört das Bild wird auf dem LW-Schwarzmarkt gehandelt...
Schon ne Tendenz zu sonst jmd.?
Hey, ich bin irgendwie anwesend, aber gedanklich gerade noch so überhaupt nicht im Spiel angekommen ![]()
Doubter ist bestimmt wieder Dorfi. Willkommen an bookie und Mr. Turtle und Wirbelsee.
Hey, ich bin irgendwie anwesend, aber gedanklich gerade noch so überhaupt nicht im Spiel angekommen
Doubter ist bestimmt wieder Dorfi. Willkommen an bookie und Mr. Turtle und Wirbelsee.
Nimm dir die Zeit, denke diese Runde wird/könnte eh etwas länger gehn..