Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 3/16

• Seh ich echt nicht, den Ente TA. Und weil Lode kurzzeitig bei Fayks war nen TA?

Wir sind doch mittlerweile eh an nem Punkt, wo es kaum noch lynchoptionen gibt. Ok warum auch immer war Wirbelsee eine, aber ist für mich halt nach wie vor unter Ente/Fayks/Lode.

Doch, der TA ist in Stein gemeißelt fpr mich.
    Für mich sind es aber auch Fayks + Bobbie und Bobbie wusste erst nach dem Hammer Tod, dass sie Wolf ist. Muss nochmal die Lynches durchgehen und ist klar eine Fantasie-Lösung aber es ist meine Lösung woran ich festhalten werde..

• Seh ich echt nicht, den Ente TA. Und weil Lode kurzzeitig bei Fayks war nen TA?

Wir sind doch mittlerweile eh an nem Punkt, wo es kaum noch lynchoptionen gibt. Ok warum auch immer war Wirbelsee eine, aber ist für mich halt nach wie vor unter Ente/Fayks/Lode.

Für mich sind es aber auch Fayks + Bobbie und Bobbie wusste erst nach dem Hammer Tod, dass sie Wolf ist. Muss nochmal die Lynches durchgehen und ist klar eine Fantasie-Lösung aber es ist meine Lösung woran ich festhalten werde..

Genauso wie für dich in Stein gemeißelt war, dass Fayks Dorf und Wirbel Wolf ist?:bunnyteeth:

doko?

• Es gibt in dem Spiel eh kein Szenario in dem ich noch irgendwie nachts sterbe, deswegen können wir mich gerne einfach jetzt lynchen.

Dann müsst ihr noch herausfinden wer aus Lode/Leon es halt ist.

(Aber aus dem letzten Wolfspiel mit mir müsstet du trotzdem eigentlich gelernt haben, dass ich nicht mehr davon ausgehe ein Finale zu überleben, wenn ich soweit komm, werde ich sowiso immer gelyncht )

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Genauso wie für dich in Stein gemeißelt war, dass Fayks Dorf und Wirbel Wolf ist? :bunnyteeth:

Wirbel war für mich nie als Wolf in Stein gemeißelt, kannst du ja nachlesen...das war ein Notlynch und dumm, da meine Schildkörte ein TA hatte, fands sie nur lecker wolfig flauschig. Und zu Fayks werde ich nichts weiter sagen, außer den Credit gebe ich dir aber den falschen Read nehme ich persönlich mit Freude an.

Wenn du meiner Einschätzung nicht traust okay, kann ja auch passen, aber können ja trotzdem gucken was unsere Lösung ist - und ich habe das Gefühl, du kennst meine größte Stärke nicht, :)

Einmal editiert, zuletzt von FMLii (27. September 2026 um 00:32)

• was ist wie verbunden. sorry checke es gerade nicht.

Fayks und mich hier mit deiner ühh wie kannst du mich nicht dorfig masche haben tricksen

Das finde ich übrigens den wolfigsten Post von Ente dieses Spiel.

Dicht gefolgt von dem Selbstvote, obwohl wir alle genau wissen, dass es nicht dabei bleiben wird und er morgen doch wieder dagegen argumentiert.

doko?

Hast du Halluzinationen?

• was ist wie verbunden. sorry checke es gerade nicht.

Fayks und mich hier mit deiner ühh wie kannst du mich nicht dorfig masche haben tricksen

Das finde ich übrigens den wolfigsten Post von Ente dieses Spiel.

Dicht gefolgt von dem Selbstvote, obwohl wir alle genau wissen, dass es nicht dabei bleiben wird und er morgen doch wieder dagegen argumentiert.

Ich sag dir, dass es dabei bleiben wird, Ehrenwort. Ihr habt es ja jetzt in der Hand.

Wäre euch aber sehr verbunden, wenn ihr euch jetzt entscheiden könnt, dann komm ich nicht mehr in Versuchung morgen noch reinzuschauen, hab nämlich Uni Sachen die wichtig sind und das Spiel war heute zumindest ein fetter Ablenkungsfaktor.

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Hast du Halluzinationen?

Ja. Nehme auch gerne andere Lösungen an.

Und ja Zoot, ich war beim Lynch kurz davor dir einfach blind zu trauen, aber seit Fayks nichtmehr :ugly:

Ich war bei Fayks blind.
    Ente schätzt du mMn dieses Spiel aber nicht korrekt ein, der ist Dorfi.

:)

Bin auch nur so bei 50% Ente, 30% Lode, 15% Chaos und die restlichen 5%, dass wir nen Dorfi umbringen müssen, damit Fayks stirbt. Wobei eigentlich letzteres in vielerlei Hinsich wenig Sinn ergibt.

doko?

• +1 ersetze dich durch mich und ohne Wahrscheinlichkeiten.

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Also gerne nochmal meine TAs prüfen aber

Ente würde als Mitwolf never Fayks hier lynchen
    dass mit Helena sehe ich glaube auch nicht, da hätte es gestern einfach andere Optionen gegeben ohne so eine "Showeinlage" zu machen
    Lode war eigentlich auch glaube gestern kurzeitig bei Fayks? Nochmal nachlesen aber glaube an alle TAs denke mal

Wenn du rein nach TA gehst: gibt btw auch die nicht geringe Wahrscheinlichkeit, dass einer der beiden letzten bösen Helfer ist. Also entweder Fayks oder eben der andere, in dem Fall z.B. Ente.

Wenn wir erstmal weiter von 4+1 ausgehen.

doko?

• Wenn du rein nach TA gehst: gibt btw auch die nicht geringe Wahrscheinlichkeit, dass einer der beiden letzten bösen Helfer ist. Also entweder Fayks oder eben der andere, in dem Fall z.B. Ente.

Wenn wir erstmal weiter von 4+1 ausgehen.

Gute Frage,4+1 gehe ich auch mit. Können da mMn eh kein Helfer ausschließen, solange wir nicht den Beweis haben.
    Wonach suchst du genau, Leon?