Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich nei L ein ganz schlechtes Gefühl habe
Ich habe (im Gegensatz zu gestern) eher das Gefühl, dass L einer der wenigen Dorfis ist und die Wölfe stündlich mehr werden ![]()
Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich nei L ein ganz schlechtes Gefühl habe
Ich habe (im Gegensatz zu gestern) eher das Gefühl, dass L einer der wenigen Dorfis ist und die Wölfe stündlich mehr werden ![]()
und die Wölfe stündlich mehr werden
XD
Ich habe den Mathematiker und alles um Ente von so vielen Seiten betrachtet dass ich selbst meine eigenen Reads hinterfrage 😅
Allein schon dass von meiner Sicht aus alle Spieler auf Lumpi waren (ausgenommen Cera + Bobbielinchen) macht mich perplex.
L, da du gerade hier bist, antworte mal bitte schnell hierauf: was meinst du mit " tu es für Lumpi"?
Hey falls du doch Dorf bist, dann bitte zumindest für Lumpi. Außer du bist skrupellos xD
Lodestar bist du eigentlich immer so entspannt mit den Votes auf dir? Keine Lust alte Wolfsspiele von dir zu durchforsten.
L, da du gerade hier bist, antworte mal bitte schnell hierauf: was meinst du mit " tu es für Lumpi"?
Hey falls du doch Dorf bist, dann bitte zumindest für Lumpi. Außer du bist skrupellos xD
Hab nicht drauf geantwortet weil es halb scherzhaft gemeint war.
Weil du und ich zu den wenigen gehören, die Lumpi lesen können und ihr Lynchtod verhinderbar gewesen wäre.. du sie aber dennoch gevotet hast. In der Annahme du wärst Dorf, sollst du mich nicht auch noch fehllynchen. Und wenn nicht für mich, dann tue es für Lumpi, weil du sie auf dem Gewissen hast und so wieder dein Gewissen relativierst.
Muss man nicht verstehen.
Mal was anderes: wie stehst du so zu Bobbielinchen mittlerweile? Die kannst du ja auch gut(?) Lesen. Hab sie eher Dorf.
Lodestar bist du eigentlich immer so entspannt mit den Votes auf dir? Keine Lust alte Wolfsspiele von dir zu durchforsten.
Mein letztes Wolfspiel liegt auch schon etwas in der Vergangenheit jetzt, aber ich habe mich hier quasi schon abgefunden evtl. gelyncht zu werden, wenn mich der Mathematiker Ente so beschuldigt, dann kann ich es den anderen Dorfbewohnern gar nicht zu übel nehmen. Wird halt nicht viel anders sein wie gestern mit Lumpi. Ich bin heute der einfache Vote und da wird nicht mehr nachgedacht. Stilzchen wollte ja nichtmal schauen was Mathematiker Ente hinterlassen hat (gut, sie ist wahrscheinlich einfach Wolf), oder Doubter, er hat nur mehrmals gemeint, dass ich etwas das Ente hinterlassen hat unter den Tisch kehre ohne selbst genau zu sagen was ich angeblich unterschlage.
Lodestar wie ist aktuell dein Wolfsteam?
Stilzchen wollte ja nichtmal schauen was Mathematiker Ente hinterlassen hat
Stimmt, ich hätte erstmal gucken sollen, ob er dich überhaupt erwähnt, ich hab's einfach vorausgesetzt. Aber auch ohne Ente würde ich dich heute lynchen, sorry. Sagst du mir nochmal, wer für dich meine Mitwölfe sind?
Mal was anderes: wie stehst du so zu Bobbielinchen mittlerweile? Die kannst du ja auch gut(?) Lesen. Hab sie eher Dorf.
Der Lumpilynch tut mir aufrichtig leid, dabei hatte ich sie anfangs sogar eher dorfig. Bei Bobbie hab ich erstmal abgewartet, habe sie dann aber recht schnell ins Dorf gesteckt. Allerdings mit einer anderen Begründung als du. Bei mir war es das Gespräch mit Hammer.
OT: Bin ich die Einzige, die alle Beteiligten des Stracciatella-Landliebe-Werbespots erschlagen könnte?
Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (5): Samaraner, Doubter, Stilzchen*2, Cera
Stilzchen (3): -L-, Lodestar, Jewel
Doubter (1): Bobbielinchen
Jmd da?
So semi Bobbielinchen , wieso?
Cera heute Au h nicht wirklich anwesend
Jmd da
Ja. Was gibt's?
Ich mag ja etwas gaga erscheinen, da ich ihn 1. selbst wähle und 2. die Alternative bin, aber die Wölfe scheinen recht zufrieden mit dem Lodestarlynch zu sein ![]()
Bin da
Jewel, schließt du Sama als Wolf kategorisch aus?
*inzwischen. Du dachtest ja gestern anders.
Boah ne, aber erstens mache ich das Thema jetzt nicht kurz vorm Lynch auf und zweites sehe ich da die Prioritäten woanders. Bin auch nach wie vor mit dem lodelynxh fine. Wäre, wenn ich nicht nach entes möglicher Scan gehen würde mein Lynch neben cera vermutlich aktuell.
Lodestar (5): Samaraner, Doubter, Stilzchen*2, Cera
Stilzchen (3): -L-, Lodestar, Jewel
Doubter (1): Bobbielinchen
Ich denke sollte L Wolf sein, dann Sama eventuell, maybe möglich, aber Sama naja. Kp
Boah ne, aber erstens mache ich das Thema jetzt nicht kurz vorm Lynch auf und zweites sehe ich da die Prioritäten woanders. Bin auch nach wie vor mit dem lodelynxh fine. Wäre, wenn ich nicht nach entes möglicher Scan gehen würde mein Lynch neben cera vermutlich aktuell.
Nee, wollte auch keine Diskussion vom Zaun brechen. Danke dir.
Nee, wollte auch keine Diskussion vom Zaun brechen. Danke dir.
Ich bin auch immer noch bei euch hart am struggeln tbh xD