Beiträge von Rock

    Blieben dann nur noch Leon und Lark als Wölfe übrig. Aber da seh ich kein Team.

    Kannst du dich an die runde mit leo und sky erinnern, wo Leo sky penetrant abgegriffen hat und somit sich ins Dorf katapultiert hat, weil sky Wolf? Also Team vorstellen hin oder her. Für mich ist in der Hinsicht alles möglich.


    Also wenn alexa wirklich Wolf sein sollte, dann war dieses ihr Spiel wirklich eine Glanzleistung von ihr. Ich kann es mir ehrlich net vorstellen und hoffe darauf, dass sie Dorf ist.

    Kenn ich nicht^^

    Wer sind denn deine Kandidaten so?

    Leon und Rock

    Das ist genau der Post weswegen ich alexa dorfig finde.

    Leon halte ich auch für dorfig. Genau wie Jan aber das dürfte doch jetzt nichts neues sein.

    Warum Leon? Jan ist übrigens tot.

    Leon da stand es. Aber ich glaub ich pack Alexa und dich etwas runter und Lark höher. Beim drüberlesen fällt auf, dass sie viele Spieler ins Dorf packte, die sich am Ende als Dorfis herausstellten und Jopnu, AJ und JD als böse ansah. Ok und Ente. Versteh eh nicht was ihr gegen Ente hattet...

    wie hart levelt Lark denn so?

    Bin mir grad nicht so sicher, ob Leon hier so aktiv ist, weil die Wölfe die Sache jetzt klar machen wollen, oder ob er motivierter Dorfi ist, der das noch retten will.

    JD hat dich wegen dem Post im Dorf wenn ich es richtig verstehe.

    Ich bin noch nicht ganz sicher, ob das n genervter Dorfi oder Wolf war. Hab das paar mal durchgelesen und kann eig zu beiden passen.

    Je nachdem auch welche Rollen du nicht mögen würdest xD

    Jetzt ist die Frage, warum JD gestern mit Leon statt mit dir gevotet hat. Findet er Leon auch dorfig? Hättest du beim blinden mitvoten nicht auch mit dir gevotet an JDs Stelle?

    2.lynchung

    AJnotGreen (3): Lark, Ente, FMLii

    FMLii (8): AJnotGreen, Daro, Leon, Bobbielinchen, Jopnu, Jan, Alohomora

    Jopnu (4): Alexa, Jdjdkgifjfj, Merry Lamb, Lumpi

    Das alexa die erste auf jopnu war, spricht gegen Alexa böse find ich. Leon könnte theoretisch böse sein.

    Also ich find die Aktionen davor ja wesentlich interessanter. Und daraus ergibt sich auch, dass Alo die erste auf Jopnu war, nicht Alexa.

    Eine Stunde vor Lynchung steht es so

    Lark vorne, dann folgen AJ, FMLii und Jopnu.

    hier wird es interessant. Alexa votet auf Jopnu, wobei JD kurz darauf folgt -> er hatte angekündigt Alexa zu folgen.

    Hier folgt das Problem für mich: wenn Alexa und JD Wolf sind, warum dann nicht auf AJ oder auf Lark bleiben (sofern Lark Dorf ist). Jopnu könnte unwichter als FMLii sein, aber AJ halt die bessere Option, da kein Wolf.

    Spricht eig für Alexa und JD -> außer Alo wäre auch Wolf und das war abgeklärt oder sie hatten darauf spekuliert, dass Alo wechselt. Sie meinte nämlich kurz zuvor, dass sie gerne FMLii-Analysen hätte. Aber wohl eher unwahrwsch

    Jopnu nun gegen Alexa, bringt sie weiter ran. Schwer einzuschätzen. Alexa gilt nicht gerade als dorfig, wäre ne Option. Warum auch nicht auf AJ?

    Irgendwie geht kein Wolf auf AJ - was mich irre verwirrt.

    Alo wechselt dann auf AJ, Bobbie folgt Alo

    Alo dann wieder auf FMLii, ebenso Leon.

    Jetzt wird es spannend. Jan wollte UE, aber Bobbie war davon nicht begeistert, geht auf FMLii, ebenso dann Jopnu. Wollte wohl noch schnell dorfig wirken? Oder FMLii kein Wolf.

    Alo dann wohl Dorf - hätte AJ raushaun können.Verhindert am Schluss dann das UE durch Jan.


    Fazit: Alo find ich eig dorfig - unter der Voraussetzung das FMLii böse war.

    Jans Spiel war alles außer dorfförderlich. Seine ganzen UEs haben wenn dann nur einem Wolf geholfen nen Dorf-FMLii zu voten mit der Begründung gegen UE zu sein. Ich hoffe jetzt einfach mal auf Wolf-FMLii.

    Alexa und JD müsste ich jetzt positiv sehen, weil die beiden Jopnu in Führung brachten.

    DAS ist wirklich der einzige Punkt, der für mich Alexa und JD ins Dorf packt. Je nach Leveling der beiden.

    Bobbie war vom UE genervt und ging von AJ auf FMLii - als Wolf eig schwachsinnig, sofern FMLii einer war. Gibt nicht mal positive Vibes, weil er ja auch nicht als Wolf angezeigt wurde.

    Blieben dann nur noch Leon und Lark als Wölfe übrig. Aber da seh ich kein Team.

    Was sagt uns das? FMLii doch Dorf? Aber macht iwie auch keinen Sinn.

    Bobbie, in der Bar war gefühlt jeder Dorf. Bei Alexa ist halt die Frage wegen ihres Suchtproblems. Also wenns stimmt, hätt ich als Wolf die Klappe gehalten.

    Lark ka. Sie lyncht JD, find ich gut :D

    Ich versteh auch nicht, was ihr alle an JD so toll findet. Der trägt seit zwei Tagen gefühlt nichts mehr zur Spiellösung bei - votet einfach munter bei iwem mit und das finden ihr dorfig? Ist das euer ernst!?!?!?

    Ach ich geb´s auf

    kapiert doch kein Mensch diese Runde...

    bin raus - wenn nichts kommt, das für JD spricht, bleib ich da drauf hocken bis Spielende.

    Leon Warum ist JD Dorf bei dir und Alexa Wolf?

    Lark wie sicher mit Merry?

    Man müsste jetzt Ente nochmal komplett nachlesen. Werd ich mir nachher nochmal geben. Ich glaub er war auch gegen den BZ Lynch.

    Aber so wie es aussieht niemand der lebenden mehr, weil sonst hätte er das doch iwie mitgeteilt denk ich.

    Spricht Janfraß für oder gegen Alo und Bobbel?

    Bzgl Alexa kann ich mir btw vorstellen, dass sie vllt in der Bar keinen Schmerz bekam, weil sie an zwei Orten war. Keine Ahnung obs da dann ne Reihenfolge oder so gab. Auf jeden Fall wäre es wenns ne böse Fähigkeit wäre sehr dämlich von Alexa an zwei sichtbare Orte zu gehen XD

    Ich such das jetzt nicht raus Bobbel xD

    mirbist schon zwei dreimal aufgefallen, dass du scheinbar was falsch interpretiert hast bzw anders als erwartet reagiert hast, wo ich dann nicht sicher war, ob es wirklich falsch verstanden wurde oder nicht genau gelesen wurde. Bei irgendwas ist es mir glaub gestern abend oder heute morgen sogar mal sehr ins Auge gesprungen.

    Und bei dir hab ich halt ne gewisse Erwartungshaltung^^

    Vllt hab ich morgen Muse und such es raus.

    Er hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte vernichtet und uns die Seuche ins Haus gebracht

    VOTE:Jdjdkgifjfj

    -----------

    Stand Tag 7

    Jdjdkgifjfj (1): Rock

    Verbleibende Zeit: 22:25:26

    Wenn Alexa angenommen an zwei Orten gleichzeitig sein konnte, wurde sie vllt deshalb vom Schmerz verschont. Vllt gabs ne Reihenfolge oder nen Münzwurf.

    Können wir morgen dann bitte endlich JD lynchen, wenn das Spiel noch laufen sollte?

    ansonsten würd ich sagen Tendenz fallend:

    Alo Dorf - mir gefallen die Beiträge eigentlich. Müsste es zwar aus Erfahrung bei ihr bessef wiss

    Leon leichtes Plus

    alexa wohl auch

    Jan mag ich nicht - bleibt iwie nix hängen außer sein UE erzwingen, dass mich genervt hat und der Ente-Lynch.

    Lark idk - einmal positiv - einmal negativ

    Gleichauf mit Bobbie

    tu ich mich immer schwer - aaaaber mir sind hin und wieder Passagen aufgefallen, wo ich mich gefragt habe, ob sie schon wirklich aufpasst.

    JD - also entweder a) er hat einfach nen komplett anderen Spielstil als ich, b) ich bin in nem Tunnel, oder c,d,e,f) er ist einfach Wolf. Ich öffne schon mal die Besenkammer und sich mir dort ein saftiges Modell raus, falls er keiner ist.

    Ok während ich schreibe stirbt Jan. Warum bitte Jan!?!?!?

    Vllt muss ich Alo doch nochmal überdenken...

    Ich hasse diese Runde... XD

    Ich will ja jetzt nicht zu viel spekulieren, aber bisher waren nur böse Rollen schmerzresistent. Kann Zufall sein, aber who knows.

    AJ war ja auch resistent.