also, ich hab jetzt mal Daro, Lumpi und Tayro nachgelesen. Bei Leons Beitragszahl sinkt einfach die Motivation ins unermessliche XD
Vllt wage ich mich noch an Stilzchen. Aber grad ist der Kopf voll.
Im Grunde schwer einschätzbar. Alle haben verschiedene Ansichten und Tayro starb halt recht früh. Aber oftmals liegt man mit Bauchgefühl Tag 1 auch richtig.
Wenn sie mitspielt, vorrangig als Dorfi, dann habe ich halt oft das Gefühl, dass sie irgendwie allgegenwärtig ist und das Spiel sehr stark lenkt und das habe ich an Tag 1 nicht so Recht gesehen. Bin mir aber auch nicht sicher, ob das wirklich ihre Spielweise in letzter Zeit trifft.
Jewel (oder gerne auch andere). Das habe ich beim drüberlesen gefunden und ich hab keine Ahnung, was ich davon halten soll. Wie spielt Skylark denn normalerweise so? So richtig allgegenwärtig und lenkend empfinde ich sie persönlich nicht. Ist das dann gut oder schlecht?
Ansonsten empfand Tayro Tag 1 Helena recht dorfig. Ging aber vielen so. Später ist sie aber bei vielen abgerutscht (u a bei Lumpi) und ihre Lynchoptionen sind halt wirklich stark von meinen abgewichen. Das macht mich halt dann schon iwo mega stutzig.
Sama, Ente und Noira könnten halt alles Wölfe sein. Da fehlen mir einfach Erfahrungswerte. Ente mal ausgeklammert, aber da bin ich die Runde mit meinem Read einfach unzufrieden.
Team könnte ich mir eigentlich am ehesten Sama/Helena vorstellen.