Beiträge von Leon
-
-
Wer dann? o:
Idk, also für mich könnte es so ziemlich jeder gewesen sein xD sehe da nichts, was bei irgendwem dagegen spricht. Alexa ist als Wolf eh recht dreist, bei dir könnt ichs mir auch vorstellen und der Rest war höchstwahrscheinlich während der Nacht nicht anwesend.
Er hat mich aber persönlich begrüßt - das wäre eine neue Ebene arschig o:
Das ist ein Argument, danke!
VOTE: Alexa
--------
Verbleibende Zeit: 21:10:11Stand Lynchung - Tag 1
Leon (3): Rabe, Ente, Tayro
Alexa (1): Leon -
Vermute, er wäre da auch nicht die treibende Kraft bei einem Xaver-Fresschen
Naja, wenn sein Mitwolf inaktiv ist xD
Und ums mal festzuhalten, Fayks und Ente sind doch erst nach der Nacht dem Spiel beigetreten? Also die inaktiven hatten doch bis Ende der Nacht Zeit was zu schreiben.
Das ist mir tatsächlich auch noch nicht so klar, wollte/wusste ebenfalls nicht, ob es schick ist mit sowas zu argumentieren

Joa, rein Faktisch kann Jugo die ja nicht vor Ende der Nacht so wirklich ersetzen. Sunny hat ja auch noch kurz vor Ende der Nacht geschrieben und das war schon lange nachdem die Wölfe ihren Fraß hätten abgeben müssen.
Und für jeden der T0-Schreiber ist es wohl am sinnvollsten jemanden der anderen 3 zu fressen. Ich werde eh nicht N1 gefressen, da ist es sowohl für Alexa als auch dich der logischste N1 kill.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gerade aufgewacht, WWO geöffnet, realisiert, dass ja dieses Spiel grad läuft und gefreut.
Er ist nicht Wolf und will trotzdem Leute verarschen.
Er will das Spiel zuspammen.Dagegen hilft auch einfach, wenn du mich frisst.
Können wir bitte die HD-Wahl überspringen und direkt zur Lynchung übergehen?
Stand jetzt würde ich dann aber dich lynchen

-
Und sonst so, was sind euere Pläne für dieses Spiel?
Wieder Leute verarschen natürlich.
Irgendwelche besonderen Wölfe oder Dorfis, die ihr vorgenommen habt, zu finden?
Hab mir vorgenommen, den Alexa dorfi zu finden. Aber bin noch am Suchen.
Ansonsten eigentlich auch mal ganz cool do eine gemütliche kleine Runde mit lieben Leuten, wo man nicht 100 Seiten nachlesen muss, sondern selber dafür zuständig ist, dass andere 100 Seiten nachlesen müssen