Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • VOTE: lucy

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    lucy (3): Tayro, Mos, Jewel
    Mos (3): Torge, Jadio, Ling
    FMLii (2): Rabe, Stoffel
    Jadio (2): Skylark, FuriusCamillus
    Bobbielinchen (1): Leon
    Fayks (1): FMLii
    Lumpi (1): lucy

    Verbleibende Zeit: 04:11:10
  • Mos it is all in the game :)

    wir sind noch 23 Personen, 22 andere als du. Da gibt es ja sicher mehr als einen potenziellen Lynch für dich. Gibt es einen Grund, warum du Lucy so betonst?

    Magst du mir ein bischen über deine Art zu spielen erzählen?

  • VOTE: lucy

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    lucy (4): Tayro, Mos, Jewel, Leon
    Mos (3): Torge, Jadio, Ling
    FMLii (2): Rabe, Stoffel
    Jadio (2): Skylark, FuriusCamillus
    Fayks (1): FMLii
    Lumpi (1): lucy

    Verbleibende Zeit: 04:07:09

    doko?

  • Wie findest du die Beiträge von Lucy heute?

    War nich gefragt aber: meh, idk, existieren (wobei ich vor dem erneuten lesen spontan "iwie dorfig" antworten wollte)

    Leon Wen würdest du denn aktuell (abgesehen bobbie) lymchen wollen? Von den aktuellen Kanditaten scheinst ja nicht überzeugt

    Pokemon

    Also bei mir habt ihr es ja mit einer Serpifeu verfechterin zu tun:whistling:

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Ok lol leon ninja, das nehm ich auch als meinung xD

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Evtl ist diese Runde spannend dafür. Sie eckt da finde ich schon weniger an und wirft nicht direkt mit Verdächtigungen umsich, wenn ihr was auffällt.


    So würdest du Bobbie-Dorf charakterisieren?

    Hab bei Lucy heute jetzt nichts gefunden was mich gestört hat. Wie bewertest du denn die Beiträge?


    Schwer zu sagen, eigentlich solide vom Inhalt her würd ich mal sagen - mich stört nur, dass sie halt nur recht oberflächliche bzw. offensichtliches nochmal kommentiert hat (ein Beitrag zu Torge glaube ich, ein Beitrag zu Bobbie). Hätte es da wohl dorfiger gefunden, wenn sie so ein wenig an der Aktualität teilnimmt (Mos, Jadio oder FMLii - wobei ich bei FMLii nicht genau weiß, ob das zeitlich passt xD).


    VOTE: lucy

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    lucy (4): Tayro, Mos, Jewel, Leon
    Mos (3): Torge, Jadio, Ling
    FMLii (2): Rabe, Stoffel
    Jadio (2): Skylark, FuriusCamillus
    Fayks (1): FMLii
    Lumpi (1): lucy

    Verbleibende Zeit: 04:07:09


    lol xD

  • Mos

    Doch, Ling beißt sich leider immer an jemandem fest, wenn er ihn einmal verdächtig findet. Man nennt ihn deshalb in Fachkreisen auch Tunnel-Ling :ugly: Gut finde ich es auch nicht.

    Gut dann Tunnelt Ling aber für mich Sichtlich daneben.

    Mos it is all in the game :)

    wir sind noch 23 Personen, 22 andere als du. Da gibt es ja sicher mehr als einen potenziellen Lynch für dich. Gibt es einen Grund, warum du Lucy so betonst?

    Magst du mir ein bischen über deine Art zu spielen erzählen?


    Ich liebe es, wenn man mit mir spricht statt über mich^^
    Ansonsten, zu meiner Art: ich hasse Listen. Vor allem an Anfang, Stress (Bin mehr der Harmonische lustige Kerl)
    Ich bin ehrlich, dorffeindliche Runden stressen mich sehr. Und nach so Runden brauche ich immer längere pausen.
    Manchmal hab ich Lust auf Rollplay und setzt das gnadenlos durch. (Manche kennen Opa Mos)
    Mir fällt es schwer, Zoot/Fmii zu vertrauen, denn er played mich oft T.T. gibt da noch 2 andere Kandidaten, die gerade nicht hier sind)
    Bin auch eher Simpel, wer mich im Dorf hat, den hab ich auch im Dorf :3
    Ich mag Tiere und ähm bin nach Aussagen vieler Leute schwer zu lesen.
    Such mir öfters mal jemanden, den ich vertrau, was nicht immer von Erfolg geführt ist, wenn ich an die falsche Person gerate.

    Das sollte ich so sein.

    Bin übrigens enttäuscht darüber das FuriusCamillus mich nicht einschätzen kann wir waren schon mal im selben Team. Und zusammen Spielleiter :O Ich dachte da wäre was hängengeblieben. :o

  • An das weinerlich und unterwürfig würde ich mich nicht erinnern^^'

    Aber ich finde als Dorfi reagierst du tendenziell angegriffener, so wie in diesem Beitrag gerade.

    Ich sehe hier aber halt einfach insgesamt schon Unterschiede zu deinem Dorfspiel, wie ich es kenne. Auch in der Runde, die ich Furius gerade geschickt habe.

    öhm nein nicht ganz, aber ist eher von Bauchgefühl find Leon bisher auch etwas dorfig, bobbie hab ich noch nichts, Torges einstieg, war auch gut meiner Meinung nach aber ich mag so was nicht bei der Hd Wahl bin

    bin mehr der lass erst mal eine Nacht rum sein bevor man sich darüber Gedanken macht

    Meistens, übrigens auch in der Runde, die ich Furi geschickt habe, weigerst du dich Einschätzungen so früh zu bringen, weil du es nicht kannst. Auf Tayros bitte machst du es dann trotzdem, mit der Begründung, dass du ihn magst. Das ergibt halt wenig Sinn für mich und wirkt eher biegsam. (Übrigens verteidige ich dich in der Runde, die ich Furi geschickt habe. So viel zum Thema ich gehe immer aggressiv auf dich...)

    Bin ich ehrlich, überfragt es ist gerade mal Hd Wahl frag mich in 2 Tagen nochmal :3 ich brauch immer etwas Zeit oder Waldgänge

    Hier ist die Situation wieder eine andere, nachdem ich ersteres kritisiert und als ungewöhnlich wahrgenommen habe, änderst du das und bringst dann keine Einschätzung mehr, sondern erst nach ein paar Tagen?

    Und ja, der letzte Punkt ist halt der so klare Lucy Vote, den Torge auch vor kurzem angesprochen hat. Das passt für mich überhaupt nicht mehr zusammen.


    Und fixiert und Tunnel würde ich dasehrlichgesagt noch lange nicht nennen nach einem Tag (frag mal Stoffel oder Fayks >:p). Sicher bin ich mir bei weitem nicht, aber du bist halt meine negativste Tendenz gerade und das reicht mir für einen T1 vote.

  • FMLii irgendwie wirkst du gerade wie ein zerstreuter Professor, mal dies mal das und dann doch was ganz anderes. Sehr wirr, vieles nicht nachvollziehbar Was ist momentan deine Herangehensweise / das Ziel, das du verfolgst?

    Ich glaube das trifft es sogar ganz gut, wobei der Fayks Lynch jetzt wirklich viel auf Gefühl beruhte. Bei ihrer Reaktion bin ich auch schon wieder fast geneigt, an eher Dorf zu glauben.

  • Gut dann Tunnelt Ling aber für mich Sichtlich daneben.


    ist das nicht charakteristisch für einen Tunnel? xD


    Bin übrigens enttäuscht darüber das FuriusCamillus mich nicht einschätzen kann wir waren schon mal im selben Team. Und zusammen Spielleiter :O Ich dachte da wäre was hängengeblieben. :o


    Heyho Mos - alles gut, ich beobachte das mal vom Spielfeldrand als mich da jetzt mit meiner Meinung einzumischen. Gerade, da ich bei einigen Spielern, die dich sehr gut kennen, noch nicht so sicher bin...

  • Vorläufige Stimme

    VOTE: Jules

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    lucy (4): Tayro, Mos, Jewel, Leon
    Mos (3): Torge, Jadio, Ling
    FMLii (2): Rabe, Stoffel
    Jadio (2): Skylark, FuriusCamillus
    Fayks (1): FMLii
    Lumpi (1): lucy
    Jules (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 03:44:20
  • Du unterschätzt wie sehr ich mit Asuda befreundet bin, für ihn mache ich tatsächlich solche ausnahmen. Würde ich tatsächlich für niemanden sonst tun. vllt. noch für Stoffel aber nur vllt.

    Und das mit dem Angreifen hab ich doch zurückgenommen, hab das wirklich mit den Among us runden verwechselt.

  • Ist mir gerade echt zu viel. 31 Seiten, über 600 Beiträge. Ja ist ein großes Spiel aber das sind jetzt Tag 1 schon mehr Beiträge als in super vielen der beendeten Spiele insgesamt geschrieben wurde.

    "mimimi Shin, es wird nicht mehr so krass viel geschrieben wie früher, man braucht nicht so viel Zeit fürs Spiel"

    Ja, danke Jewel und Sama.


    Ente wölfisch weil er mich zum HD wählen wollte.
    Jewel wölfisch weil sie mich nicht zum HD wählen wollte.
    Sama dörfisch.
    Schlendi dörfisch was bedeutet er ist wschl wölfisch, ich trau diesem charmanten Kerl einfach zu schnell.

    mehr hab ich gerade nicht.

  • FMLii irgendwie wirkst du gerade wie ein zerstreuter Professor, mal dies mal das und dann doch was ganz anderes. Sehr wirr, vieles nicht nachvollziehbar Was ist momentan deine Herangehensweise / das Ziel, das du verfolgst?

    Ich glaube das trifft es sogar ganz gut, wobei der Fayks Lynch jetzt wirklich viel auf Gefühl beruhte. Bei ihrer Reaktion bin ich auch schon wieder fast geneigt, an eher Dorf zu glauben.

    Fayks finde ich an mehreren Stellen sehr dorfig. Was sagst du denn z.B. zu ihrer Reaktion auf das angebliche Wolfsouting?
    Das fände ich von ihr als Wolf schon krass gespielt, dass sie kurz reagiert aber sich so gar nicht aus der Ruhe bringen lässt.
    Auch die Reaktion auf die Auflösung wirkt unbefangen.

  • VOTE: Jewel

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    lucy (4): Tayro, Mos, Jewel, Leon
    Mos (3): Torge, Jadio, Ling
    FMLii (2): Rabe, Stoffel
    Jadio (2): Skylark, FuriusCamillus
    Fayks (1): FMLii
    Lumpi (1): lucy
    Jules (1): linkey
    Jewel (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 03:39:21
  • lucy und Mos mag ich btw. beide gerade nicht lynchen. FMLii könnte ich mir notfalls vorstellen, aber so wirklich happy bin ich mit ihm auch nicht.

    Jules wäre eine Verlegenheits-Option, würde aber gerne mit ihm spielen. Lumpi muss ich nachlesen.

  • Lumpi nachlesen ging sehr schnell. Aus den kurzen Posts konnte ich wenig ziehen. Wäre als Lynch auch akzeptabel.

  • Hmm ich kann das nur irgendwie sehr schwer nachvollziehen

    Also nehmen wir JD als Beispiel, einer meiner besten Freunde im rl, für den ich so ziemlich alles machen würde.

    Wenn er mich jetzt fragt, ob ich T0 Person x y und z einschätzen kann und ich kann es aktuell nicht, dann ändert doch unsere Freundschaft nichts an der Antwort? Also entweder ich kann, oder ich kann nicht? Welche Person da fragt ist doch dann ziemlich irrelevant, oder nicht?