Data ist gut dabei, vor allem wenn er so wenig Zeit hat. Explizit dorfig finde ich ihn aber nicht - kann auch da die Dorfstellungen nur so teilweise verstehen
also gut dabei = aktiv?
Öhm...Leon bringt gerade gefühlt ähnlich viel Content wie Sunny...nämlich gar keinen...auf sehr viele Worte verteilt...
Was genau erwartest du dir vom ersten Post des Spiels?
siehe eben, du bist zu nett. nette datas sind ungewöhnlich und ungewöhnliches ist meistens böse
siehe oben, nein
(nicht zu ernst nehmen xD)
Danke Jewel![]()
jaaa, lasst Weihnachtsmarkt gehen![]()
![]()
Also das einzige was ich gelesen hab war ein "Feles ist dorf solang er nix wolfiges macht" inwiefern reicht das jetzt aus um die 2 als Top HD Kandidaten zu haben?
hö, also glaube das Zitat dazu sagt schon genug. Gab doch ne ganze Diskussion zu dem Thema... wollte jetzt nicht zu jedem einzelnen Argument aus der Diskussion noch irgendwas kommentieren, aber ich schätze Leute generell recht viel über solche Stellen ein, siehe bei dir, Ente oder Lumpi letztes Spiel und fahre damit bisher recht gut. Also "Feles dorf, aus all den Gründen, die in der Diskussion schon genannt wurden, die ich jetzt nicht nochmal wiederholen werde"
Wenn dem so ist, könntest du dir Alexa dann noch als Wolf vorstellen oder wär sie dann für dich auch dorf?
Persönlich konnte ich keins der Argumente für Alexa Dorf so ganz nachvollziehen, aber bin auch noch nichGanz wach?
Nein ich kann mir Alexa nicht mehr als Wolf vorstellen^^
...ich war grad schon dabei nen Kommentar zu schreiben, ob das so offensichtlich ist, dass du Alexa dorfig findest nur weil du schreibst, dass du dir Mehrwissen vorstellen kannst.... bis es dann klick gemacht hat![]()