Und was hältst du für wahrscheinlich: dass Menschen Fehler machen können, oder dass er absichtlich nicht den Seher gefressen hat?
Beiträge von Leon
-
-
Achso und ist das eigentlich einfach so ein Ding, dass User immer den Seher erkennt oder wie?
-
-
-
-
-
Aber Leon ist Dorf ich hab ihn logischerweise die Nacht gescannt, weil er mein nächster Lynch gewesen wäre
Hatte gestern an einer Stelle aber auch schon Angst, dass du seher bist, dass du mich da scannst war dann klar, deswegen hab ich dich dann gleich beschuldigt um zu schauen.. wobeis dann vlt bissl obvious ist.
-
-
-
-
Gibt es irgendein Szenario in dem es für Lucy als Seher Sinn ergibt zu lügen?
Hab noch keins gefunden.
Meine Einzige Idee wär noch, dass er Doubter gescannt hätte (natürlich trotzdem User7 als PGP hatte) und jetzt mit seinen Einschätzungen versucht das Spiel zu lösen, aber das schließe ich fast aus.
So oder so wissen hier dann mindestens 3 andere Leute, dass lucy nicht Seher ist, Ich, Michael, und der Echte Seher (nicht ausgeschlossen, dass einer davon Wolf ist, wobei ich das beim echten Seher und mir für recht unwahrscheinlicherachte), also kann man's eigentlich auch gleich sein lassen

-
Gibt es irgendein Szenario in dem es für Lucy als Seher Sinn ergibt zu lügen?
-
-
Wobei es natürlich auch witzig wäre, wenn in Wirklichkeit jetzt doch User Seher ist und du Wolf

Welchen du meinst du hier, Sky oder mich?
Sky
-
Wobei es natürlich auch witzig wäre, wenn in Wirklichkeit jetzt doch User Seher ist und du Wolf

-
-
Die Frage ist halt auch, wenn Lucy Wolf ist, welchen DB die dann überzeugen möchten, weil den Wölfen 1 Zusatzstimme heute ja ausreicht. Der Seher kanns nicht sein, Leon und ich könnens auch nicht sein. Das heißt: Wenn Leon und ich nicht Seher sind, können wir nicht die beiden DBs sein, weil dann kommen sie nur auf 2 Stimmen. Demzufolge wäre tatsächlich Leon mit Lucy Wolf. Würde das auch nicht ganz ausschließen wollen.
Du vergisst da aber so ziemlich den Fall, dass einer von uns beiden Seher ist. In dem Fall hätte Lucy ja nur 2 Stimmen gegen sich, nämlich unsere beiden. Deswegen bin ich ja davon ausgegangen, dass er den Seher bei uns vermutet hat.
-
Sondern? Das ist ja der witzige Teil: Du gehst hier automatisch davon aus, dass ich bei Michael UND dir falsch liege, als Dorbewohner, der du angeblich bist, weißt du aber nichts über Michael. Es wäre ja möglich, dass ich das mit Michael als Mitwolf so spiele und euch diesen opfere, damit ihr mir vertraut. Das zieht ihr aber beide nicht mal in Erwägung sondern ich bin bei euch beiden immer Wolf entweder mit user oder mit Sky
Hab ich auch schon in Betracht gezogen, dass du mit Michael Wolf bist. Und dir würd ich sowas auch zutrauen. Genauso würd ich dir auch zutrauen, dass du das als dorfi bringst, aber das führt mich aktuell auch nicht weiter bis User was dazu sagt, also wart ich einfach darauf.
-
-