Spiel 159 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Olaf | Wolfssieg

  • War hier schon mal wer mit Ling zusammen Wolf? Überlegt der sich Strategien wie er mit dem Mitwolf interagieren möchte? Oder macht er einfach irgendwas eigenbrödlerisch?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • oder würde Sama eher Lark als Wolf sehen. Immerhin hat sie Ling gevotet, bei ihr könnte das ein Mitwolfzeichen sein

    Lark eher als Fayks im Team mit Ling und Viking?

    Okay. Kann ich mir gut vorstellen, nachdem sich Fayks gerade beschwert hat. Und ja, ich bin so naiv :ugly:

  • War hier schon mal wer mit Ling zusammen Wolf? Überlegt der sich Strategien wie er mit dem Mitwolf interagieren möchte? Oder macht er einfach irgendwas eigenbrödlerisch?

    Hab ihn bislang nur als Leiter als Wolf erlebt. Ich weiß noch so viel, dass die Wolfskonvi aktiv war, aber ich will jetzt auch nicht nachlesen, weil ich das irgendwie komisch fände

  • Stellenausschreibung:

    Suche Mitwolf (m/w/d).

    Anforderungen: Fahre gerne auf Kreuzfahrten mit und spiele möglichst teamig.

    Bei Interesse melde dich bei Ling und Viking. Wir nehmen eigentlich jeden!

  • Das sollte eigentlich nur die Frage sein, ob ich die Frage richtig verstanden habe :ugly:

    Ich denke nicht dass ich dir gerade sinnvolle Meinungen zu Teams geben kann, da verschwimmt gerade sehr viel.

    Ich würde Fayks aber vermutlich vor Lark lynchen wollen. Glaub ich.

    Alexa
    Ich dachte du kannst Ling gut einschätzen?

  • Ich will :imp:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Zweite Nacht

    Naja, nachdem gestern schon zwei Leute gestorben sind haben sich die Wölfe wohl erstmal an den nach Alkohol stinkenden Überresten bedient.

    In dieser Nacht ist niemand gestorben.

    doko?

    Einmal editiert, zuletzt von Leon (14. Dezember 2023 um 22:13)

  • Alexa

    Ich dachte du kannst Ling gut einschätzen?

    Hmm wann hab ich das denn behauptet?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.