Nächtlicher VOTE:Ling
Spiel 159 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Olaf | Wolfssieg
-
- Standardspiel
-
Leon -
9. Dezember 2023 um 15:11
-
-
Übrigens würde ich gerne Fayks lynchen, morgen dann Runde 3
-
oh wait, Ling war auch auf Buch
-
Dann wohl Nächtlicher VOTE:Fayks
-
Also ich weiß ja nicht, aber Lings vote ergibt für mich keinen Sinn, wenn er mit Buch im Team wäre
-
Also ich weiß ja nicht, aber Lings vote ergibt für mich keinen Sinn, wenn er mit Buch im Team wäre
Ja, seh ich auch so^^
-
Aber ich finde alles andere an ihm wolfig...auch, dass er mit auf mich gevotet hat usw
-
Also Ling und Sama würde ich nach der Lynchung ins Dorf stecken.
Wenn ich dann Ling vertraue, müsste auch Viking Dorf sein.
Bleiben also Daro, Alexa, Lark und Fayks übrig...
-
Hmm Lark + Fayks und Daro Helfer?
Aber drei plus 1 ist etwas viel
-
Alexa Helfer confirmed
-
Also nein, jetzt beginnt nicht wieder damit mich lynchen zu wollen....:(
-
Dritte Nacht
*Schnarch*
Na immerhin wisst ihr mittlerweile, dass ich nicht aus Versehen vergessen haben Wölfe reinzupacken. In der Nacht ist trotzdem mal wieder niemand gestorben.
*überlegt, ob es vielleicht doch keine so gute Idee war, eine Siam-Stiefmutter einzubauen*
Es wird Tag
-
Leon
12. Dezember 2023 um 21:41 Hat den Titel des Themas von „Spiel 159 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Olaf (9/11)“ zu „Spiel 159 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Olaf (8/11)“ geändert. -
Es gibt eine Siam-Stiefmutter? :o
-
Ach Wölfe. Wie soll man denn aus dem Anchtopfer Infos ziehen, wenn es keins gibt?
-
oder ist das win Witz? Ich bin verwirrt^^
-
ka, also ich sag mal Daro, Shew auf jedenfall dorf.
Sama, Ling nur wegen dem Lynch also mal
VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 4
Fayks (1): Lark
Verbleibende Zeit: 23:17:33
-
Und ich werde mal auf die Motivation achten, weil mittlerweile müssen die Wölfe schon echt gefrustet sein....Ich bin es jedenfalls schon, wenn ein Fraß nicht durch geht haha
-
Also ich kann euch so viel verraten, dass es in diesem Spiel definitiv keine Siam Rollen gibt xD
(Nur nen Witz weil ich Alexa in der Anmeldung die unsterbliche doppel-Stiefmutter mit Prinz versprochen hatte)
-
Das ist ein Witz. Weil sich in der Anmeldung alle angefangen haben Rollen zu wünschen. xD
-
Hmm Lark + Fayks und Daro Helfer?
Aber drei plus 1 ist etwas viel
Ich bin sicher ein toller Helfer für VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 4
Fayks (2): Lark, Daro
Verbleibende Zeit: 23:12:47
-