Spiel 159 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Olaf | Wolfssieg

  • Also ich weiß ja nicht, aber Lings vote ergibt für mich keinen Sinn, wenn er mit Buch im Team wäre

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Also Ling und Sama würde ich nach der Lynchung ins Dorf stecken.

    Wenn ich dann Ling vertraue, müsste auch Viking Dorf sein.

    Bleiben also Daro, Alexa, Lark und Fayks übrig...

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Hmm Lark + Fayks und Daro Helfer?

    Aber drei plus 1 ist etwas viel

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Dritte Nacht

    *Schnarch*:sleeping:

    Na immerhin wisst ihr mittlerweile, dass ich nicht aus Versehen vergessen haben Wölfe reinzupacken. In der Nacht ist trotzdem mal wieder niemand gestorben.

    *überlegt, ob es vielleicht doch keine so gute Idee war, eine Siam-Stiefmutter einzubauen*

    Es wird Tag

    doko?

    Einmal editiert, zuletzt von Leon (14. Dezember 2023 um 22:14)

  • Leon 12. Dezember 2023 um 21:41

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 159 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Olaf (9/11)“ zu „Spiel 159 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Olaf (8/11)“ geändert.
  • ka, also ich sag mal Daro, Shew auf jedenfall dorf.

    Sama, Ling nur wegen dem Lynch also mal

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 4

    Fayks (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 23:17:33

  • Und ich werde mal auf die Motivation achten, weil mittlerweile müssen die Wölfe schon echt gefrustet sein....Ich bin es jedenfalls schon, wenn ein Fraß nicht durch geht haha

  • oder ist das win Witz? Ich bin verwirrt^^

    Also ich kann euch so viel verraten, dass es in diesem Spiel definitiv keine Siam Rollen gibt xD

    (Nur nen Witz weil ich Alexa in der Anmeldung die unsterbliche doppel-Stiefmutter mit Prinz versprochen hatte)

    doko?