Spiel 159 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Olaf | Wolfssieg

  • Lark Du tust ja gerade so, als wolle ich dich deswegen lynchen. Ich hab nur gesagt, dass ich die Aktion komisch fand und versucht zu erklären, warum ich sie auch komisch finde, wenn du geglaubt hast, dass Daro HD ist. Das ist alles. Kein Grund mich deswegen so anzugehen. ^^

    Aber ich gebe zu, dass ich meinen Post freundlicher hätte formulieren können. :schmieg:

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Und SheWolf es geht mir nicht ums lynchen, ich finde es einfach schade, dass wir so close an einer spiellösung sein könnten und es einfach nicht sind.

    Es geht mir eher darum das du denkst, dass ich Lüge....und mir sowas "ausdenke"

  • ich nehem an von meinen Wählern lässt sich sonst niemand für Daro begeistern? :ugly:

    oder sonst einen anderen nenner?

    :katze:

  • fürs protokoll :ugly: VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 4

    Daro (3): Viking, Ling, Fayks

    Fayks (5): Lark, Daro, SheWolf, Alexa, Samaraner

    Verbleibende Zeit: 00:19:02

    :katze:

  • Dritte Lynchung

    Fayks war Nebelmedium

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 4

    Daro (3): Viking, Ling, Fayks

    Fayks (5): Lark, Daro, SheWolf, Alexa, Samaraner

    Verbleibende Zeit: 23:59:20

    Verlauf Tag 4

    doko?

    Einmal editiert, zuletzt von Leon (14. Dezember 2023 um 22:15)

  • Nächtlicher VOTE:Viking

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich glaub zwar nur noch an zwei Wölfe... aber ich bin mir nicht ganz sicher, wie viel Uneinigkeit zwischen den Dorfis besteht und ich habe das dumpfe Gefühl, es ist nicht so wenig.

  • sollten Ling und Viking dann sein, oder nicht?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Lark und Sama ergibt keinen Sinn

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Eigentlich spricht das ein bisschen für Sama Dorf vom Gefühl her.

    Dafür tue ich mir bei Viking und Ling mittlerweile echt schwer da noch Dorfis zu sehen.

    Lark und Alexa hoffe ich einfach mal nicht, ich finde sie beide ziemlich dorfig. Aber ich muss halt auch offensichtlich ein bisschen mehr hinterfragen.

    War natürlich ne luxuriöse Situation mit dem früh feststehenden Fayks Lynch für die Wölfe... muss aber einen Grund geben, warum ich in diesem Spiel so viel Gegenwind habe, bin mir aber noch nicht sicher welchen (außer vielleicht schlechte Einschätzungen)