Ich meinte nicht speziell dich, ich meinte speziell alles, das sich bewegt und potentiell meine Beiträge lesen könnte.
Jedenfalls, meine Stimme gegen Leon kam von der Art, wie er erst gegen Fayks gestimmt hat, und dann merkte, dass es noch toller ist, wenn er keine Einzelstimmen rumfliegen lässt, vorausgesetzt jedenfalls, es ist ihm egal wer stirbt, hauptsache nicht er, und dann kamen noch verschiedene Leuten und existierten, und die Zeit war ja eh abgelaufen.
In gewisser Weise hast du recht. Ja ich wollte keine Einzelstimmen, da ich schon recht gerne lebe. Erst der Fayks vote da ich ihr ja vorher schon meinen Messpfeil gegeben hab und mein bisheriger vote komplett verschwendet war. Dann dachte ich mir nö, bringt ja nichtmal was, wenn ich sie jetzt vote, obwohl ich ente Wolfiger finde... gleichstand beim vote bringt mir ja auch nix.
Da ist man mal kurz nicht da 
Leon ich wollte dich doch nur messen, um darüber eventuell irgendwas zu sehen, wobei ich da nach Nacht 1 weniger dran glaube, das es was zu sehen gibt.
Gelyncht hab ich Fayks.
Dann verstehe ich das messen aber absolut gar nicht.
Szenario 1: Ich bin Wolf, dann ist meine Lebenswahrscheinlichkeit (ohne den Lynch, denn lynchen willst du mich ja nicht) höchstwahrscheinlich noch bei 100% womit ich nach der Messung eh noch lebe -> keine neuen Infos
Szenario 2: ich bin Dorf, dann riskierst du damit nen Dorfi zu töten -> auch schlecht.
Wirkliche Infos bekommt man an Tag 1 nur, wenn man die Person scant, die man auch lyncht