Beiträge von Leon
-
-
Sonstige erste Eindrücke:
Sunny Recht wie immer, aktuell nicht verdächtig
LB ungewöhnlich bemüht was beizutragen, wirkt erstmal ungewohnt.
Sky stellt recht viele Fragen dafür dass es kaum Infos bisher gibt, wirkt aber produktiv und wenn ich mir mal einbilden, dass mein Sky read mittlerweile minimal besser geworden ist als früher würde ich ihn dafür Richtung Dorf stellen.
Daro kann alles sein, finde aber generell wie schon beschrieben dass fast nur Leute dabei sind, die normalerweise guter HD Kandidat sind und auch sonst recht produktiv dabei, sehe also iwi schon kommen, dass mir die Lynchoptionen ausgehen werden (keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist), deswegen bin ich aktuell erstmal bisschen vorsichtiger mit meinen Dorfstellungen.
-
Für Sunny brauch ich auch die Smiley-Analyse von Xaver, aber immerhin mag sie Yoshi
.Das ist inakzeptabel
Du könntest versuchen, dich in mich hinauszuversetzen und selbst eine Sunny-Smiley-Analyse aus meiner Sicht zu schreiben.
Hmm, na gut
Mario Party find ich super! Vor allem Koopa

Koopa super finden ok, aber dann dieses

? Das ist jetzt bei Koopa echt nicht gerechtfertigt!

Wie fies!So traurig? Etwa weil darunter sowohl du, als auch dein Mit-WW ist??
Ich hab wirklich eher wenig Zeit bzw kanns auch noch nicht so gut einschätzen. Bin aber ansonsten super!

versteckt sich unter dem Grinsen etwa eine Lüge (dass du super bist) die du damit nur verstecken willst?
Wobei ein humorvoller Daro vllt auch ne Option wäre

Leon passt, yoshi mag ich auch... vor allem wenn man bei der wii bei super mario bros auf ihm reiten kann

Endlich mal ein Smiley, den ich als komplett ehrlich empfinden kann!
Der Xaver hype ist ja echt groß und wieso Fayks so skeptisch? Ich mein es ist Xavi, der is doch harmlos

Genauso wie der.
Was definitiv nichts damit zu tun hat, dass sie mich da ins Dorf stellt. -
Xaver und Daro Leon was haltet ihr von Sunny und Jewel?
Sie existieren, und das sogar nicht nur auf der Spielerliste sondern sogar im Spiel selbst! Das ist doch schonmal was schönes!
Für Sunny brauch ich auch die Smiley-Analyse von Xaver, aber immerhin mag sie Yoshi
.Lieber nicht, letztes Mal lag ich voll daneben

Das ist inakzeptabel
-
Mario Party find ich super! Vor allem Koopa

Wenn wir schon dabei sind, können wir uns dann wenigstens darauf einigen, dass Yoshi am coolsten ist?

VOTE:Xaver ist super!
Aus dieser Runde könnte ich mir aber auch so ziemlich jeden außer LB recht gut vorstellen
-----------
Stand Tag 1
Xaver (1): Leon
Verbleibende Zeit: 17:39:40
-
-
Du hättest als Wolf nicht den gefressen, der dich Covert als Seher
Du hättest als Wolf ja gewusst, das ich nicht seher bin, weil mein Scan dann ja offensichtlich gelogen war
Also hätte es keinen Grund gegeben für dich mich zu fressen, ergo solltest du Dorf sein.Ahh stimmt, jetzt hab ichs verstanden, danke! Und ja, natürlich kann man das halt wiederum auch genau umdrehen und da iwi leveln.
Zwischenzeitlich war ich auch bisschen verwirrt, weil du Jewel und mich beide plötzlich ins sichere Dorf geschoben hast direkt nachdem ich dich in der Nacht in die Freimaurerloge hinzugefügt hab wo ja auch Jewel und ich als Freimaurer drin waren, aber war dann wohl eher Zufall
-
Von mir aber auch erstmal noch ein riesen Danke an Xaver, mega witzige Rollen, Events und auch das Spielkonzept generell!!
Mein erstes Sonderspiel, erstes Siam, erstes Spiel mit Monarchie und erstes Classic, und das alles in einem Spiel gleichzeitig!

Ich war selber erstaunt, dass ich mir ausnahmsweise mal recht sicher mit Skys Gesinnung war, vielleicht gibt's da ja doch noch Hoffnung...
Jedenfalls gut gespielt an alle, hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich etwas weniger aktiv war als ich mir selbst gewünscht hätte.
-
Uhm ja? Hab ich doch am Tage geschrieben

Du weißt schon, dass im Classic die Wölfe den Seher suchen können und danach fressen? Ergo muss Sky sein Cover - den er ja sehr oft erwähnt hat - safe sein. (In Klammern halt ganz vorsichtig, dass es eine Sonderrolle zum Verfälschen hätte geben können), aber grundlegend eher man davon ausgehen kann, dass es ein sicherer Dorfi durch Cover ist.

Aber Sky konnte doch nichtmal safe wissen dass ich dorfi war oder versteh ichs falsch?
-
-
Dadurch das Leon, und jewel sich auch noch kannten eh nicht stimmt
Tatsächlich nicht wirklich, Freimaurer konnten trotzdem noch böse sein

-
Bin eig auch ganz froh michnicht entscheiden zu müssen... Bei Lunafé hatte ich die ganze Zeit irgendwie nen blödes Gefühl, aber weiß nicht warum. Jopnu immer noch eher Dorf, Jewel sowieso. FMLii war schon mal niedriger, aber immernoch leicht negativ bei mir. Jules iwi neutral
Dorf>Jewel>Jopnu>Jules>FMLii>Lunafé>Wolf
So in etwa
-
-
-
-
-
Sorry dass ich jetzt erst schreibe... war abgelenkt
Leon warum hast du Machia gevotet, wenn du ihn vorher noch bei neutral hattest?
Weil ich auch niemanden negativ hatte

Mehr stören mich tatsächlich auch die Leute die gar nicht gevoted haben, ist für mich einfach nur aus der Verantwortung ziehen.
Sky ist übrigens Dorf.
Jopnu find ich noch leicht positiv, lynchen würd ich aktuell am liebsten wen von den Leuten die gestern nicht abgestimmt haben. (Ohne mir jetzt gerade nochmal angeschaut zu haben wer das überhaupt war)
FMLii rückt bei mir gerade auch etwas weiter nach unten
-
Bei Jopnu halt einfach allgemein nen recht gutes Gefühl und ja, ich mag es nicht an Tag 0 schon zu viel explizite Gesinnungen zu äußern, weil das meiste mir bisschen random noch wäre. Mit Classic jetzt natürlich bisschen anders wenn wir jetzt schon wen lynchen müssen...
Jopnu jetzt doch nicht, weil das aktuell recht aussichtslos wirkt und ich jetzt erstmal bis zur lynchung essen bin.
Und danke für die Klarstellung:)
-
-