Achso Sunset wie gerne bist du eigentlich nochmal Werwolf? Weiß ich grad gar nicht.
Beiträge von Leon
-
-
-
Wieso? shaaaaddddyyyy
Weil Leute mit Notizbüchern immer shady sind

Dein PB löst Albträume bei mir aus. Ich weiss nicht, wie vorteilhaft das ist.
Danke! Denke auch immer, dass das einfach irgend ne andere Person ist und nicht Michael Weil ich mir die Namen fast nie anschaue

Sehr freundlich, wenngleich unglaublich vergnügungssüchtig.
xD
Leon was sagst du zu LB, Dave, Doubter und Sky?
Spannende Personenauswahl, sind wohl auch die Leute zu denen ich aktuell noch am meisten zu sagen hab.
LB und Doubter haben bei mir beide bisher einen leicht positiven Eindruck hinterlassen. LB wirkte ungewöhnlich interessiert Wölfe zu finden und Doubter war auch irgendwas dabei was ich mochte.
zu Sky sag ich das gleiche wie immer, dem ist alles zuzutrauen. Gerade da er als Wolf auch unglaublich viel schreibt, spekuliert und analysiert wag ich es da aktuell sowieso nicht eine Einschätzung abzugeben, haben die letzten Spiele aber ja eh wieder gezeigt

Dave fand ich auch spannend, war bisher recht viel dabei, wo ich zustimmen würde, also auch aktuell eher richtung Dorf
Speziell bei den Beiden oder allgemein?
Ich weiß nur noch ein Spiel, wo die beiden zusammen Wolf waren, da haben sie auch gewonnen und alle getäuscht und sehr stark gespielt.
Ich erinnere mich da nurnoch an das Spiel das ich eigentlich schnellstmöglich aus meinem Gehirn löschen wollte wo wir zusammen Wolf waren, Sunny Tag 1 oder 2 gevoted wurde und ich in einem verzweifelten Versuch sie zu retten mich selbst als Wolf geouted habe
Also wenn Xaver wirklich ein Pestspiel draus gemacht hat wär das ja schon witzig, aber geht nur bei Extremspiel oder?

-
David vlt können wir Leon ja vor Dienstag fressen? oder meh?
Oder einfach bis nach Dienstag leben lassen.. Ab Dienstag hab ich ja wieder Zeit

DAS kommt ins Notizbuch!
Warum ausgerechnet Sunny?Joa siehe Skys Antwort dazu. Und wenn sie eh schon unter den Kandidaten ist, why not.
Das Notizbuch macht mir auch Angst

-
Nochmal ein richtiges Hey von mir in die Runde

weiß ehrlich gesagt nicht warum ich mich zum Spiel anmelde wenn ich am Dienstag Klausur hab
, aber sollte schon noch einigermaßen schaffen reinzuschauen.Als HD kann ich mir eigentlich alle außer Sky vorstellen
(sorry du machst mir Angst xD)VOTE:Sunset klingt gut
fand ihre bisherigen Posts such super dorfig!-----------
Stand Tag 1
Doubter (2): Sky, MichaelCR97
MichaelCR97 (1): Fayks
Sunset (3): Doubter, Jopnu, Leon
Verbleibende Zeit: 20:37:34
-
Hallo zusammen, ich bin so aufgeregt, endlich an einem Werwolf-Spiel teilzunehmen! Ich kann es kaum erwarten, meine Rolle zu erfahren und loszulegen. Ich bin mir sicher, dass es eine unvergessliche Erfahrung werden wird. Ich freue mich darauf, mit Bobbielinchen, Sky, LB123, David, Jopnu, MichaelCR97, Fayks, Sunset und Doubter zusammenzuarbeiten und gegen die Werwölfe zu kämpfen. Lasst uns loslegen!
-
Für alle die Klatsch und Tratsch mögen, ich hab übrigens im September geheiratet
Frohe Weihnachten!
Und alles Gute zum Sieg, schönes Spiel

-
Richtung Ende Tag 0 hab ich übrigens bewusst keine weiteren Einschätzungen gemacht, damit ich nach meinem Scan nicht direkt meine Meinung wieder ändern muss xD (der Rest was ich da geschrieben hab mit Zeit, T0 Motivation galt aber natürlich auch)
-
Glückwunsch Sky, den Sieg hast du dir verdient und hart erarbeitet

Bin eigentlich fix davon ausgegangen, dass nach Bobbie eh du fliegst weshalb es mir recht egal war, wollt eigentlich noch in er Nacht was dazu schreiben aber dachte ich Scan dich erstmal und schreib dann bevor ich doch noch wen verwirre xD gerade das während der Nacht famd ich dann doch typisch dreister Wolf

Vielen Dank auch an Alo, dass endlich mal wieder Spiele stattfinden

mein 2. Scan war übrigens auf Akira. Die anderen beiden hab ich ja deitlich genug gemacht^^
-
Jetzt interessiert mich, was für dich eine gute Alternative gewesen wäre
-
Alles anzeigen
Gut, da jetzt die Mehrheit auf Sky ist, darf ich jetzt jemanden lynchen, wo ich mich wohl dabei finde, meine Stimme darauf zu haben? Ja? Danke. VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 4
Verbleibende Zeit: 00:03:12
Ey du ninja
-
VOTE:Bobbielinchen just for fun
-----------
Stand Tag 4
Verbleibende Zeit: 00:02:52
-
Alles anzeigen
VOTE:Sky
Auch ok
-----------
Stand Tag 4
Verbleibende Zeit: 00:05:39
Aber auch nur, weil ich Sky eh nie wirklich einschätzen kann
-
VOTE:Sky
Auch ok
-----------
Stand Tag 4
Verbleibende Zeit: 00:05:39
-
Müssen die Daro votes sein?
Also ich mein der vote gegen mich von ihm gefällt mir jetzt auch nicht, aber der Anfang von ihm war mir trotzdem einfach viel zu dorfig und find andere Optionen immer noch deutlich besser xD
-
Irgendwie find ichs grad unpraktisch, dass gerade meine beiden Topdorfis auf mich voten, da kann ich die ja nichtmal zurück voten

Da ich keine Lust hab zu fliegen: Warum sollte ich z.B. Tag 1 dchon Doubter voten?
(und wann hab ich das letzte Mal überhaupt mit einem Mitwolf gelevelt)
Wär doch viel einfacher wenn dann erstmal auf LB zu gehen.
Was hab ich sonst doofes getan?
Würde ich mir als Wolf nicht mehr Gedanken drüber machen was andere von mir denken?
Anyways, ich bin grad am Überlegen ob man vielleicht sogar doch FMLii lynchen kann, von den Votes war da jetzt nichts dorfiges dabei, jedenfalls ist er auch nicht speziell gegen Dpubter oder LB gegangen also jetzt nichts, was super dazu beigetragen hat, dass wir Wölfe rausvoten
-
Und bei beiden seh ich jetzt noch nichts, was wirklich für Dorf spricht
-
Leon was sind denn die super Alternativen?
Finde Sowohl Bobbie als auch Sky passen aktuell noch super zu LB+Doubter
-
Hey, können wir mich bitte nicht lynchen solange es noch super Alternativen gibt?
-
Welchen vote meinst du?
Also der Xaver Vote war Troll weil Doubter eh fliegt, siehe hier
Alles anzeigenAlles anzeigenDas ist langweilig hier, ich werfe mal VOTE:Leon dazu. (Und ich sage diesmal nicht, dass er Lynch schiefen gehen wird, ich halte es sogar für einigermaßen wahrscheinlich, dass Doubter korrekt ist, aber etwas Uneinigkeit muss sein.)
-----------
Stand Tag 3
Doubter (6): Sky, Xsí, Leon, Daro, Bobbielinchen
Leon (1): Xaver
Sky (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 01:16:08
Wenn wirs spannender machen wollen, dann eben VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 3
Doubter (5): Sky, Xsí, Daro, Bobbielinchen
Leon (1): Xaver
Sky (1): FMLii
Xaver (1): Leon
Verbleibende Zeit: 01:03:41
Und der Doubter vote hauptsächlich weil es ihn 0 gestört hat, dass es gevoted wird und sonst so einige auf jeden Fall positiver wirkten, aber hatte ich den Tag davor ja deswegen auch schon.