Beiträge von Leon

Erstmal bevor ich hier noch von anderen zu ernst genommen werde: Irgendwann zwischendrin dachte ich mir dann auch einfach, wenn Shadow jetzt doch Wolf ist, hat sie den Sieg auch einfach verdient... und so ist es auch, also Glückwunsch Shadow ^^

Adoptionspapiere sende ich dir..

Und ja, hatte natürlich auch ziemlich Spaß :)

3. Ja, und du daraufhin dann irgendwann aber auch:P

4.Mir^^

5. Jaa, die Listen sowieso. Wo dann am Ende Skys Post kam konnte ich eigentlich auch nur drüber lachen:joy:

7. Hoffentlich:P

8. Punkt für dich

Ja weiß nicht was ich dazu noch sagen will:rolleyes:

Glückwunsch an Ente und Machi zum Sieg!

Ich adoptier dich einfach, dann hast du auch gewonnen.

Ich hab was deutlich schlimmeres verloren als die Runde... jegliches Vertrauen:ugly:

Danke natürlich an Sky fürs Leiten:) Das meiste von der Story hab ich sogar gelesen:joy:

War bestimmt unterhaltsam zuzusehen... ich geh mich dann mal vergraben

Leon präsentiert

Zehn Gründe, weshalb ich nie wieder mit Shadow rede

1. Dieses Spiel
    2. Spiel 109
    3. Weil sie auch sonst gemein zu mir ist
    4. Warum sollte ich mit jemandem reden, dem ich eh nicht trauen kann
    5. Weil sie mich umsonst schon die andere Liste hat schreiben lassen
    6. Weil sie die Dreistigkeit in Person ist
    7. Warum sollte ich
    8. Weil sie noch trollen und sich drüber lustig machen will
    9. Weil sie kein schlechtes gewissen hatte, sondern viel eher sich drüber freut und lacht
    10. Damit sie ein schlechtes Gewissen hat

:joy::joy::joy: immerhin wieder zurück im Trollmodus

Da meint man ein einziges Mal einen Post ernst und dann wird man dafür als Troll abgestempelt. Ich hätte es vielleicht präzisieren sollen, aber ich dachte es sei jedem, der nachdenkt klar, dass ich mit dem "ich geb's" auf meine, dass ich es aufgebe mir weiter Gedanken darüber zu machen, ob du oder Jopnu der Wolf bist, weil ich eh nicht zu neuen Erkenntnissen kommen werde, und mich einfach entscheide.

Ich habe gerade übrigens nochmal ein Wolf Spiel von dir gelesen nur um wieder festzustellen, dass du wirklich einen riesigen Sprung gemacht haben müsstest, um hier Wolf zu sein.

Na ja, ich finde, dass es mehr Parallelen zu seinem letzten Wolfsspiel, als zu seinem letzten Dorfspiel gibt. Weiter zurück bin ich jetzt nicht gegangen. (Hätte gerne Spiel 114 gelesen, aber das geht nicht :( )

Das mit dem Trollmodus war eher auf das mit Spiel 114 bezogen:joy:

Ok, ich wollte gerade zum dritten Mal dieses Spiel Spiel 114 nachlesen. Ich geb's auf, Leon ist Wolf und Basta

:joy::joy::joy: immerhin wieder zurück im Trollmodus

Es gibt generell drei Xaver-wird-gelyncht-Xaver: Der Verzweifelte, der Genervte, der Gleichgültige und der Trollige. Dieses Spiel bin ich im Trollmodus.

Moment, das fällt mir ja auch erst jetzt auf xD

Das "zehn" Gründe für irgendwas Spiel xD

Wenn du doch Wolf bist und dich heute nicht selbst lynchst verspreche ich dir schonmal "Zehn Gründe weshalb ich nie wieder mit Shadow rede"

Bei mir ist es jetzt aber wirklich so gut wie durch, spricht das nicht dagegen?

Bestimmt nur weil ich meinte, dass du nicht im Death Note stehen sollst und sich Sky, der Gott der Pest, dann doch gegen deinen Tod entschieden hat

Leon präsentiert

Zehn sehr sehr spielrelevante Gründe, weshalb wir ein Pest Spiel haben

1. Jede Nacht ist bisher jemand gestorben
    2. Bei keinem Toten wurde geschrieben, dass er "gefressen" wurde
    3. Leute kippen einfach so wegen "Herzinfarkt" um
    4. Pest erhöht bestimmt auch das Risiko für einen Herzinfarkt
    5. Es ist ein Extremspiel
    6. Pest wird am Anfang der Runde nicht angekündigt. Anfang dieser Runde wurde auch keine Pest angekündigt. Zufall??
    7. Das Death Note ist schwarz = schwarzer Tod = Pest
    8. Shadow und ich haben bereits erste Symptome und sind in Quarantäne
    9. Monarchie und Pest ist ne super Kombo
    10. Machiavelli und Ente waren bestimmt nur Schauspieler und keine Echten Wölfe/Günstling

Es gibt einige Details Sachen, die ich als Wolf schwer hätte faken können.

Schwer ja, aber du hast mir halt aktuell zu viel Zeit.

Aber auch Machias Interaktion mit uns beiden spricht für dich Dorf und wie gesagt, kaum noch Paranoia, viel zu authentisch.

Nachlesen ergibt gerade wenig. Aber was hältst du von der Interaktion Machia-Yu?

Insbesondere aus Machis Perspektive und unter Beachtung, dass du Yu ein Neuling ist.

War ja quasi nur das mit dem warum sie jetzt 2 verschiedene Gründe genannt hat. Denke passt eher zu einem Machia, der Yu irgendwie vorwerfen will, dass sie sich jetzt 2 verschiedene Gründe ausgedacht hat. Wenn er ihr nur ins Spiel verhelfen wollte gäbe es da glaube ich deutlich weniger offensive Fragen, zumal er aus ihrer Antwort auch nur "unsicherheit" schließt. Gerade bei nem Neuling will man da vielleicht nicht unbedingt gleich so ran gehen als Mitwolf

du kannst nicht einfach sagen, dass in Ordnung ist, jemanden fehlzulynchen, denn das ist gemein.

Aber bei Doubter war der Fehllynch ok?:(

Und dann wirfst du mir vor, zu betteln. Glaubst du, ich würde nicht auch wissen, dass man sich durch so eine Liste höchstens noch verdächtiger macht :P

Das war eher ne Feststellung. Und dass mich das an Wolfsspiele von dir erinnert. Also so lange du das in Wolfsspielen genauso machst, ist es wenig aussagekräftig, dass dir bewusst ist, dass es dich eher verdächtiger macht.

7-10. Leeeooon - also bist du wie immer Dorfi?

Klar wie immer dorfi xD

Vielleicht pusht dich das ja gegen mich zu spielen. xD

Also ein Teil von mir hat Angst, dass du nur überhaupt auf die Idee kommst, weil es eben genau andersrum ist.

Andererseits hatte ich vorher auch selbst schon genau den gleichen Gedanken.

Noch irgendwas schönes, weshalb du kein Wolf sein kannst?

Dann bin ich bei Xaver.

Was ist aus Jopnu geworden?

11. fast schon das relevanteste vergessen: lynches und so, hatte die bisherigen Wölfe negativ und hab gegen sie gepusht

12. Hab als Wolf btw. auch noch nie so mit einem Mitwolf gelevelt oder überhaupt auf einen gepusht (siehe 2.)

13. Denke auch nicht, dass wenn einer von uns Wolf wäre, wir durchweg so ähnliche Einschätzungen und alles gehabt hätten

also sag bescheid falls du ernsthaft in betracht ziehst mich zu lynchen, dann kann ich erklären warum ichs nicht bin, aber bis dahin würd mich erstmal die Jopnu Sache interessieren

Noch kannst du warten, aber ich fürchte spätestens morgen wäre ich mir da schon gerne sicherer.

1. Gefällt es mir nicht, dass ich mich hiermit auf ein Niveau mit Xaver begebe... wahrscheinlich mache ich mich hierdurch sogar eher verdächtiger xD

2. Traust du mir ehrlich gesagt bisschen zu viel als Wolf zu, wenn du dir mal so meine bisherigen Wolfsrunden anschaust, war ich da eigentlich nirgends auch nur annähernd dreist oder sonstiges, wenn ich ehrlich bin meistens sogar recht auffällig

3. würde ich mir als Wolf niemals so viel Mühe geben... allein schon wie viele alte Spiele ich mir in den Vergangenen Tagen durchgelesen hab. Trifft genauso auf dich zu.

4. weshalb ich kaum noch paranoid bei dir bin: deine Reaktionen sind meist einfach zu authentisch, sei es in der Nacht wo du angst hast, dass du am nächsten Tag tot bist. Sei es beim Doubter lynch die Unsicherheit... glaube in der Situation hätte ich btw genau gleich reagiert - einer der Gründe weshalb ich hd nicht mag manchmal. Genauso weil du viel zu viel Zeit ins Finden der Wölfe investierst. Und auch sonst die Reaktionen sind einfach so wie ich di

5. Als Wolf würd ich glaube nicht viel anbrennen lassen und dich nicht noch extra paranoid machen

6. Würd ich mir auch mehr Gedanken darüber machen was ich schreibe

7. ... du kannst mich doch echt gut einschätzen, also vertrau einfach deinem Gefühl:saint: (ok sorry xD paranoia machen macht zu viel Spaß)

8. Ich würde dich doch nieeemaalls anlügen!!!11!

9. ganz ehrlich, irgendwie wäre ich schon gerne Wolf um mich für unsere letzte Runde zu rächen:joy::ugly:

10. Jetzt mal im Ernst, ich bin Dorfi.