Bin ich ja gespannt ob Kajot uns zum Sieg führt. Seine letzten Beiträge mochte ich nicht mehr so sehr
Ihre letzten Beiträge mochte ich am meisten xD
Bin ich ja gespannt ob Kajot uns zum Sieg führt. Seine letzten Beiträge mochte ich nicht mehr so sehr
Ihre letzten Beiträge mochte ich am meisten xD
oh shit es gibt ne wolfkonvo danke für den Hinweis, ganz vercheckt
Das... klingt jetzt nicht so authentisch, bin ich ehrlich xD
Sollte es auch nicht. Btw gibt es einen Weg, wie ich ein wolf spiel von dir sehen kann? Bin mir eigentlich immer noch recht sicher dass du gut bist aber würde es gerne nachprüfen bei den Zweifeln die im Raum stehen
Okay, war meine Vermutung^^
Meine letzten Wolfspiele waren alles Sonderspiele, also wenn dir das nicht zu kompliziert ist, wäre das Spiel 213 und davor 202.
An normalen Spielen 181 oder 182 zu empfehlen. Oder das Spiel, dessen Name nicht genannt werden darf, 191 (nicht wundern, dass ich da Nacht 1 als angebliches verlassenes Mädchen gestorben bin![]()
)
Wie sehen denn gerade die votes aus, geht da noch was? Kann ich mir das irgendwo anzeigen lassen?
Screenshot_20260119_195701_Chrome.jpg
Da kannst du den Stand einfügen (falls klar ist, wo das ist)
Stand HD-Wahl - Tag 0
Kajot (6): FuriusCamillus, Kajot, Doubter, Sky, Leon, Skylark
Schlendi (2): Hammer, Lumpi
Ente (1): Schlendi
Jewel (1): Jopnu
Skylark (1): Lodestar
Leon (1): Jewel
Hab ein bisschen quer durch Spiele gelesen, heißt ich weiß jetzt auf jeden Fall Becheid (nicht)
(nachtaktionen bis 20:30 einsenden, reaktive nachtaktionen, bis 20:45), dann kommt irgendein tagesstart post und thread bleibt während der ganze eierei offen.). und ganz wichtig: fraß mit
<name> in der wolfkonvo abschicken
oh shit es gibt ne wolfkonvo danke für den Hinweis, ganz vercheckt
Das... klingt jetzt nicht so authentisch, bin ich ehrlich xD
Das Chameleon ist immer noch irgendwie am ehesten wolf für mich (es kann nur eins geben (ist mein Profilbild in nem anderen Forum))
Also kp ob ich das überhaupt gesagt hatte aber naja
Hat ne Weile gedauert, bis ich gecheckt hab, wer das ist xD
Auch unabhängig vom Profilbild wolfig?
Hab ein bisschen quer durch Spiele gelesen, heißt ich weiß jetzt auf jeden Fall Becheid (nicht)
(nachtaktionen bis 20:30 einsenden, reaktive nachtaktionen, bis 20:45), dann kommt irgendein tagesstart post und thread bleibt während der ganze eierei offen.). und ganz wichtig: fraß mit
<name> in der wolfkonvo abschicken
![]()
Alles anzeigenGanz kurz: in weniger als 20 min wird der HD gewählt und danach geht es normal weiter, richtig?
Danach fängt dann die Nacht an, in der dürfen wir aber normal weiter schreiben.
hm?
Wie kann man was gegen Dobby sagen?😡 Allein dafür gehört Skylark gelyncht...
Oh, Ich hatte kurz auf spielrelevanten Content gehofft.
Hätte ich mir mal lieber einen Cuba Libre gemischt...
Achso, sorry. Aber ich will doch, dass Sky mich endlich dorfig hat, deshalb erstmal nichts spielrelevantes von mir![]()
Ganz kurz: in weniger als 20 min wird der HD gewählt und danach geht es normal weiter, richtig?
Danach fängt dann die Nacht an, in der dürfen wir aber normal weiter schreiben.
Furius dein Profilbild bewegt mich leider dazu dich zu lynchen, lol
Skylark!!!
hm?
Wie kann man was gegen Dobby sagen?😡 Allein dafür gehört Skylark gelyncht...
Also im letzten Spiel wo ich HD war, haben wir allein dadurch gewonnen, weil ich dann als Dorfi confirmed war xD
Du erzählst mir dass HD nicht so wichtig ist aber Lode, dass es im letzten Spiel das Spiel gewonnen hat 😡
Ich glaube du meinst das mit Lode und mir genau andersrum, aber ja
Witzigerweise war es ja sogar Lode, der dadurch dann gelyncht wurde![]()
Furius dein Profilbild bewegt mich leider dazu dich zu lynchen, lol
![]()
![]()
Skylark!!!
Ne eher der Dorfbewohner unter den Wölfen?
Wäre es dir lieber wenn ich auch einfach Ente wähle obwohl er nicht im Spiel ist?Jein. (Aber was passiert denn, wenn er die Mehrheit hat? Bin ja immer ganz stark für EQUALITY
)
Hatte bisher glaube ich kein Spiel wo der HD wirklich so wichtig war. Und den kann man im im Zweifelfall immer noch lynchen. Sonst müsste ich ja nur mich selbst voten wenn ich sichergehen will, dass der HD 100% in Dorfhand ist. Leon hatte das ja auch schon erwähnt, ist jetzt kein Weltuntergang wenn die Wölfe den HD haben.
Also im letzten Spiel wo ich HD war, haben wir allein dadurch gewonnen, weil ich dann als Dorfi confirmed war xD
Das heißt die Wolfstellung ist ernst gemeint?
Ja Nudeltells Schmudeltells, was machen wir denn jetzt Leon. Wenn wir mal ehrlich sind ist Kajot doch ziemlich sicher ein Wolf, wollen wir WIRKLICH einen Wolf als HD haben? Was lehrt uns denn da die Geschichte ich hatte in meinen Spielen bis jetzt nur Dorf-HDs (glaube ich).
Also in 217 war ein Helfer HD und Dorfsieg. In 211 Wol HD und Dorfsieg. Und 204 DP HD und Dorfsieg. Ansonsten waren in letzter Zeit von dem was ich gesehen hab immer Dorfis HD. Also der Quote nach sollte alles im grünen Bereich sein mit nem Wolfs-HD![]()
nein das "tut mir leid ging" nur an Jopnu wegen dem zitat, hatte dich nur zusätzlich gepingt weil ich mich wunderte ob du zu dem Zitat auch eine Meinung hattest. Dass ich keinen Read zu dir hatte tat mir natürlich überhaupt nicht leid
Das ergibt mehr Sinn. Kaffee tell oder was?
Ja das meinte ich.
Also meiner Erfahrung nach funktionieren die Nudel tells deutlich besser als die Kaffee tells. Also nimm dir lieber ein Vorbild an Jewel und Alohomora ![]()
Mein Punkt war jedenfalls, dass er das mMn recht gesinnungsunabhängig macht.
Ja mag sein, da war er zumindest Drittpartei und im letzten Spiel Dorf und da hat er es halt nicht gemacht, was mir zumindest für nen Dorfpunkt T0 gereicht hat
Aber interessanter und wertbarer ist vermutlich eher ob es stimmt, das er Tag 0 nicht wirklich einschätzt, hab es als Wolf bei ihm nicht so wahrgenommen, vielleicht ein Dorf Indiz, oder halt nicht daher frag ich ja Leute die ihn besser kennen
Joar, Anfangs wo das von ihm kam, war er ja noch Dorf. ka ob er da schon wusste, dass er böse werden kann ( Lodestar ?)
Also prinzipiell hab ich von ihm auch in Erinnerung, dass er sowas schonmal meinte. Von dem, was ich grad so finde, hat er dann doch mal paar einzelne Einschätzungen rausgehauen T0, aber das hat er dieses Spiel ja genauso
Bin eigentlich noch recht zufrieden mit meinem HD Vote. Kajot denke ich eher Dorf und ein unvoreingenommener HD ist auch mal was schönes gutes
Ansonsten bekommt Furi ein kleines Plus. Aber weiter würde ich bisher nicht gehen bei den anderen..
(Und damit schon mehr spielrelevantes geschrieben als ich, aber ich wiederhole mich xD)
ich kann sky bei doubter und leon folgen und würde ihm da sogar zustimmen
🤨
Ich habe von der letzten Runde gesprochen, bei Fayks Spiel hatte ich ihn zumindest nicht dorfig, also scheinbar ja
Mein Punkt war jedenfalls, dass er das mMn recht gesinnungsunabhängig macht.
Leon Hab dich zwar offensichtlich absichtlich ignoriert, aber wenn du es unbedingt wissen willst. Grund: Ich bin mal wieder Mousse au Chocolat 😸
Dann halt kein Dorfpunkt.
Jewel gibt's nen Grund weshalb HD?
Ich hab ihn T0 ins Dorf gestellt, hauptsächlich weil er es nicht gemacht hat, zumindest nicht so explizit und eher umständlich aus dem Kontext heraus wenn dann.
Das war eigentlich auch mein einziger Grund gewesen
Gute Ansätze kann er zumindest auch als Wolf haben
Ich glaube wir reden von unterschiedlichen Spielen. Ich mein Spiel 221. 222 war ich ja nicht dabei und nicht wirklich aktiv verfolgt.
Sky Danke^^
Lode ist es stumpf, das er sich nicht so selbst als dorfi bezeichnet
Aber hat er das nicht gerade letzte Runde, wo er Dorf war, mehr denn je gemacht?
Ich hab gerade ein ziemlich schlechtes Gefühl bei etwas, was regeltechnisch zwar völlig legal ist, aber spielerisch extrem aufschlussreich. Mehr sage ich erstmal nicht.
ich hoffe es geht dabei nicht um micht ich bin doch so sensibel
Ich hab gestern Abend während der Unterhaltung mit Kajot ChatGPT gefragt, wie ich möglichst viel Chaos in einem Spiel stifte und das war noch sein bester Vorschlag xD
Sky du wirfst halt gerade regelrecht mit Einschätzungen um dich.
Alles anzeigenKajot sollte denke ich ziemlich Dorf sein, kenne ihr Spiel nicht, aber sie schreibt ziemlich frei und unbekümmert
Hammer darf gerne ein bisschen was dazu sagen
Kajot wie würdest du dein Wolf und dein Dorf Spiel beschreiben?
Bist du lieber Wolf oder Dorfi?
Doubter ist Dorf
Leon unsicher bisher, finde ihn teils drüber und weniger OT, wie als dorfi
Jewel und Schlendi kann ich gerade noch nicht so viel mit anfangen, wird vermutlich die Zeit zeigen
Furi sollte wieder Dorf sein
Lumpi gefällt mir etwas besser als letztes Spiel
Sonst noch keine große Meinung beim Rest und auch teils bei den genannten
Was hat Furi bitte gemacht um direkt Dorf zu sein? Bei Doubter würde es mich auch interessieren, auch wenn ich mich da abgefunden hab, es einfach anderen zu überlassen.