Ich finde Doubter hier mir gegenüber sicherer, bestimmender als Jewel gegenüber. Gut, ich weiß nicht, was ich ihn gefragt habe - aber die Reaktion mir gegenüber wirkt anders als gegenüber Jewel.
Was ziehst du daraus?
Ich finde Doubter hier mir gegenüber sicherer, bestimmender als Jewel gegenüber. Gut, ich weiß nicht, was ich ihn gefragt habe - aber die Reaktion mir gegenüber wirkt anders als gegenüber Jewel.
Was ziehst du daraus?
weil die Runde sowieso ein perfides Experiment von Furi war. In der das Chaos Programm war. Ich meine ich war Nachtwächter + Seherlehrling obwohl es weder nen Seher gab.. noch nen zweiten Wächter 😅.. Danke für nichts FuriusCamillus
Haha feier ich, klingt nach meinem Troll spiel letztes Jahr xD (Spoiler: hab gehört dieses Jahr gibt's Anfang April auch wieder eins #Werbung)
Alles anzeigenOld games:
uh, magst mir die Spielnummee geben?
#187 (vllt als Zusatz #188)
Dorf: Alexa
maybe dorf: sky
Wolf: hab 1Alles anzeigenIch verstehe halt nicht warum das etwas über Schlendrian aussagt, wenn Noira Dorf ist.
Es wurde ja jetzt schon ein paarmal erwähnt, aber zur weiteren Erklärung, ich glaube sie sieht es bei ich= wolf und Noira=wolf als unwahrscheinlicher
Fand ich wirkte leicht aufbauend.
Habe das Wort aufbauend jetzt schon mehrfach gelesen, was ist das Konzept bzw die Idee, die ihr damit meint?
Wer ist der Wolf?
Das ist noch ein Geheimnis (wird spätestens morgen aufgelöst)
Finde aber interessant, dass in Lumpis Beiträgen fast nur auf Alexa Bezug genommen wird... Intuitiv sehe ich hier nicht unbedingt zwei Wölfe miteinander, das ist mir zu einseitig. Wart ihr schonmal zusammen Wolf?
Hatte Noira vorher Hauch negativ, finde die Stelle hier aber dorfig
Sky darf voll ins Dorf, Alexa darf ein klein bischen runter zu eher Dorf
Insgesamt sollte ich jetzt mehr Dorfis haben, dafür haben ich mehrere Leute, wo ich gut Wölfe sehen könnteBobbie ist Serienmörderin
Spoiler anzeigen
ich mach Spaß
Alles anzeigenNoch unterwegs. Könnten wir trotzdem nicht darüber sprechen ab wann und ob ich das Fraß Opfer darstellen soll? XD... Habe eine bittere Niederlage hinter mir und möchte zumindest hier die bösen frühzeitig weglynchen. Mir kommt auch schon eine Idee - denke jemand hat ähnlich wie Linkey eine Wolfflatrate ergattert..
Zur Wahl. I-wie gibt mir Schlendrian dorfige vibes und dabei kenn ich ihn gar nicht.
Wird wohl wahrscheinlich daran liegen, dass er bereits ein Wolf hat und ich beim Lesen der 1-2 Seiten meine auch eins gefunden zu haben. Wäre witzig wenn wir den/dieselbe meinen.
Ansonsten erscheint mir Alexa diesmal nicht so chaotisch zu sein, wie sie es als Dorfi die letzten Male tat. Würde mich nicht wundern wenn sie als Wolf bewusst oder unbewusst kürzer tretet.
Zulixe mag ich.Stand: Seite 4.
VOTE: Schlendrian
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Xaver (4): Alexa, Xaver, FMLii, Noira
-L- (2): Schlendrian, Sky
Schlendrian (2): Lumpi, -L-
Lumpi (1): Skylark
Alexa (1): LingVerbleibende Zeit: 05:30:18
Das war alles an Tag Null.
Schlendi unchained
Was genau sollen die Zitate Aussagen? Mir fehlt grad der Kontext.
Den Doubter-Read würd ich auch gern haben
Haha, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht verstehe, wie man Doubter so schwierig einschätzen kann. Aber ok.
Finde ich auch recht passend zur Dorf-Alo
Stellt Sky seinen Mitwolf so easy ins Dorf? Und hinterlässt dann den kommentar: gut gemacht?
Wenn er Mitwolf von Doubter ist, den er ja in der Regel immer recht schnell und zuverlässig einschätzt, hat er ja nur die Wahl zwischen ihn Tag 1 wegzulynchen, oder ihn eben einfach mal ins Dorf zu stellen. Und den Sky Dorfi, der da so daneben liegt, kann ich mir eigentlich sogar schwerer vorstellen
Na immerhin ein Pelz hab ich, dass mir hier nicht kalt wird
Glaube hab nochwas gefunden, was eher für VOTE: Sky Wolf spricht
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Sky (3): Hammer, Lodestar, Leon
Leon (2): Jewel, -L-
Schlendi (1): Alohomora
Jewel (1): FuriusCamillusVerbleibende Zeit: 10:37:27
Immer her damit.
Nein danke^^
Lodestar vorsichtig positiv
Glaube hab nochwas gefunden, was eher für VOTE: Sky Wolf spricht
--------
Sky (3): Hammer, Lodestar, Leon
Leon (2): Jewel, -L-
Schlendi (1): Alohomora
Jewel (1): FuriusCamillus
Alles anzeigen
Hmmmmm. Wirkt für mich eher so, als würde Alo da versuchen Content zu kreieren, zu einem Thema, dass eigentlich erklärt (?) ist. Also gut, wann Sky da umgeschwenkt ist - sofern er das ist - weiß ich nicht, aber trotzdem nebulösWahrscheinlich 3 Dorffeinde auf 11-1 Spieler. Ergo 30% ernst gemeint. Gefühl sagt mehr.
Ich bin immer ehrlich
Ich würd als Wolf (was ich nicht bin) Jewel aber nicht 2x hintereinander N1 fressen, sofern ich bei ihr keine Scan-Fähigkeit vermute/herauslese (was ich nicht kann). Das weißt du
Alsooo so machst du jewel schon zu nem n1 fraß, wenn dorfi
Du musst deinen Frass nicht im Spiel verraten...
Es war halt nur Trashtalk. Du und Leon, die Leute, die da zusätzlich einsteigen. Plus die haltlosen "du bist Wolf"-Aussagen. Und Schlendi ist auch unglaublich farblos.
#sorrynotsorry
Warum machst du es dann nich besser? Also jammern aber nix tun spricht jetzt nicht für dich. Sorry not sorry
Doubter das war nicht auf reads bezogen, sondern ne Anspielung auf deine Anmeldung :p
Das kann ich dir frühstens nächste Runde sagen... aber kp warum du das überhaupt fragen musst
Bin ich der einzige, der sich solche Interaktionen eigentlich eher schlechter von Doubter zu nem Mitwolf vorstellen kann?
Das zu Lumpi hab ich gefunden, brauchst du nichtmehr beantworten (außer da gibt's noch anderes)
Das fand ich dorfig von Lumpi.
Also ich kann den Gedankengang nachvollziehen. Gleichzeitig kann ich mir das aber auch aus Wolf-Perspektive erklären, wenn mans einfach nicht so toll findet, dass das Dorf schon so weit ist.
Weit???
Weit im Sinne von "Die wollen schon das Spiel lösen". Glaube die meisten Wölfe stört das eher xD
Das zu Lumpi hab ich gefunden, brauchst du nichtmehr beantworten (außer da gibt's noch anderes)
Das fand ich dorfig von Lumpi.
Also ich kann den Gedankengang nachvollziehen. Gleichzeitig kann ich mir das aber auch aus Wolf-Perspektive erklären, wenn mans einfach nicht so toll findet, dass das Dorf schon so weit ist.
Alohomora woher der -L- Dorfi?
Ok, Tag 1, jetzt kann ich Spielrelevant schreiben. Bin noch nebenbei am nachlesen.
Alohomora woher kommt der Lumpi-Dorfi?
Dass Sky mich jetzt wirklich dorfig hat, finde ich etwas billig. Ansonsten erinnert er mich eher an letztes Spiel (auch wenn ich da Wolf war).
Alos Beobachtung zu mir fand ich gut und auch sonst finde ich sie gerade stark dabei. Denke mal Dorf.
Dafür, dass Furi angekündigt hat wenig Zeit zu haben, erstaunlich gut dabei.
Hammer das Gegenteil.. ungewohnt![]()
Da hofft man dann halt auch drauf, dass die Wölfe nicht noch nen extrakill haben oder das Dorf nicht noch nen Schutz. Ansonsten ist es schon ein Lynch weniger.
Am Ende ists halt ein Schattenseher mit Ring der Armut 1 und noch nem extra Nachteil.
Naja, Dorfrollen sind dafür da, das Dorf stärker zu machen und die Wölfe zu schwächen.
Lyka has left the chat
Wieso spielst du gerade absichtlich so, wie du letztes Soiel gespielt hast?
Inwiefern meinst du das? Dass ich grad so gar nichts spielrelevantes bringe?
hab unsere Diskussion auch nicht irgendwie negativ empfunden
Dann ist gut^^
Kann mir aber trotz der Nische, die sie in meinen Augen erfüllt aber vorstellen, dass die Rolle Aufgrund von emotionaler Spielweise schlecht ist, weil es mMn. nicht viele gute Einsatzmöglichkeiten gibt. Z.B. dass man die Fähigkeit um des einsetzens Willen einsetzt, unter Dauerbeschuss ist und sich damit trotz der möglichen Konsequenzen outen will, oder bei langen zähen Spielen verkürzen will. Ist alles denke ich gar nicht so selten.
Denke auch
Ah jo, vergessen zu antworten. Kann mich da meinen Vorrednern mehr oder weniger anschließen. Eine Person öffentlich als Nachtaktiv outen finde ich so meh, dass stell ich mir outing technisch meistens irgendwie anstrengend vor für die Person. bzw öffentlich geoutete böse sind ja eh nicht so toll.
Wenn jetzt nur der Brandstifter selbst die Info hat ok. Aber wie schon gesagt wurde lohnt es sich da sehr selten die Fähigkeit überhaupt zu benutzen. Nicht unwahrscheinlich killt man damit die Person oder nimmt ihr eine starke Fähigkeit weg und wenn man einen Wolf erwischt hat man kaum was davon, weil er dann immernoch nicht confirmed ist. Und man wird die Fähigkeit ja ohnehin nur einsetzen, wenn man sich schon sehr sicher bei einer Person ist.
In Kombination mit einem Ring der Eile fände ich die Rolle wiederum irgendwie reizvoll. Eben als Dorfrolle, die eher schlecht fürs Dorf ist - Hat was vom Moonchild (für die, die Blood on the Clocktower spielen).
Wer kennt sich da gut aus? Leon ?
Nö, absolut nicht. Aber ich glaube ne Dorfstellung wirst du da jetzt ohnehin nicht erwarten, egal wen du fragst