Wie ist das überhaupt passiert xD
Beiträge von Leon
-
-
-
Hab mir aber die meisten Leute nochmal durchgelesen und sind aktuell einige dabei, die ich nicht so einschätzen kann. Und damit mein ich nichtmal die neuen, bei denen geht's noch. Bei dir, Tayro fehlen mir aktuell halt auch noch die Dorfmomente. Kenne es aber auch nicht von dir als Wolf, dass du so auf mich gehst, das fühlt sich anders an..
-
Also bei den beiden L's wäre mir Leon aktuell lieber. Irgendwie hält er sich zurück oder geht nicht Leontypisch in die Vollen. Weiß nicht, wie viel da die Zeit mitspielt. Aber von der Aussage, freut sich sehr auf das Extremspiel und es kommen immer nur knappe Aussagen.
Als Dorf finde ich ihn überall mal nachfragen oder so und er baut sich langsam sein Dorf.
Wenn ich ein Handy hab, dann schau ich halt gefühlt alle 5 Minuten ins Forum
So kann ichs nicht, sieht doof aus mit Tablet xD -
Ist halt ein riskanter move joa. Mein Gefühl ist halt, wenn es wirklich noch so einige aktive Wölfe gibt, haben sie in paar Tagen die Überzahl und das Spiel ist vorbei, bevor die Seher überhaupt dazukommen. Aber kommt wohl drauf an, was man so für Scans hat. Wenns jetztziemlich viele Dorfscansauf aktive Leute sind, hat noch Zeit.
-
Es sind jetzt halt auch primär noch Leute übrig, die einfach nicht die Zeit dafür haben, so viel nachzulesen - die meisten lesen ja nichtmal das aktuelle Spielgeschehen komplett.
-
Ich bin am Überlegen, obs so langsam sinnvoll wäre, wenn ein Seher raus kommt, wenn der jetzt sagen wir 15 Scans auf aktive Leute hat, sodass man jetzt zügig die aktiven Wölfe runter lynchen kann.
-
VOTE: Bobbielinchen
--------
Verbleibende Zeit: 04:53:45Stand Lynchung :( - Tag 1
Leon (2): Jopnu, Tayro
Bobbielinchen (2): Rock, Leon
Lumpi (1): MichaelCR97 -
Kannst du mir sagen welche?
Nö^^
Warum Bobbie?
Da fehlt mir aktuell noch explizit die Dorf-Bobbie, die sonst eigentlich durch kommt.
-
Wie kommt da Chrono rein, bitte ausführen
Siehe hier:
Stimme ich zu. Zwischen den Zeilen würde ich es zwar nicht nennen, ist schon recht bewusst, aber ich würde als Wölf zumindest jetzt nicht unbedingt auf die Idee kommen sowas zu fragen.
(Bezogen auf Fayks' Argument zu ihm)
Meeeh. Dieses Ding hast du letztes Mal als Mathematiker oder so auch abgezogen.
Welches Ding?
-
Leon inwiefern ist mein zweiter Post denn dorfiger zu formulieren?
Die Frage war ja, wie du dein Dorfspiel beschreiben würdest.
Ich habe bisher nur wenig Erfahrung sammeln können, jetzt hier eine Runde und ein paar Runden im rl, bin daher selbst noch ein wenig am Überlegen, wie genau ich so spiele, würde aber sagen, dass ich zumindest versuche, eher länger zu überlegen und dann auch längere Beiträge zu verfassen, es variiert aber wohl, wie gut das klappt.
Wenn du diese Runde wieder Dorf bist hätte ich vermutet, dass man es etwas aus der Antwort raushört. Sowas der Art "wie ich diese Runde spiele". In der Antwort wirkte es so distanziert, als ob du nur über dein vergangenes Dorfspiel reflektierst. Gleichzeitig dann noch am Ende der Kommentar, dass es variiert, evtl. als Ausrede, falls es dieses Spiel anders sein sollte.
Bin aber auch nur ich, der versucht in paar wenige Zeilen was rein zu interpretieren.
-
Sky hattest du einen Beitrag davor ungefragt nicht erwähnt, obwohl er bei 70% schon eher bei "eher Dorf" auftauchen müsste oder sind da nur über 70% Leute? x3
Ich hab ihn mir ja erst auf deine Nachfrage hin nochmal durchgelesen.
Und 70% ist ja nicht viel, wenn der Durchschnitt so bei 60% liegt. Vlt hab ich da noch paar Rundungsfehler mit drin, weils etwas über 60% Dorfis sind und Skys Wahrscheinlichkeit etwas unter 70%. Aber sagen wir jedenfalls ich hab ihn nicht gerade weit im Dorf. Und damit auch noch weniger weit, als ich die anderen im Zitat darüber hab.
-
was tut Lumpi da.
Und du bist grad ähnlich zu daro: warum jetzt explizut Nachtregen eher als Nia? XD
Kurze Dorfmomente wegen paar Reaktionen.
Nachtregen dachte ich mir bei ihrem zweiten Post kurz, dass man den als Dorfi vielleicht etwas anders formuliert hätte, deswegen.
Oh gott, DESWEGEN bist du son Wolfsgott. Du fürst ne Liste wie Leute dich readen und kannst dem dann übel aus dem Weg geheb, ach du kacke

Nah keine Sorge, die Readliste ist schon hauptsächlich dazu da mir zu merken, wie ich andere Leute einschätzen kann^^ Der Teil mit wie andere mich einschätzen sind nur paar Zeilen ganz unten, wo bisher eh noch nicht viel steht. Also hab ich bisher jedenfalls noch nicht bewusst angewendet (im Gegensatz zum Hauptteil der Liste)😅
-
Chrono Trigger weiß nicht, ob jetzt wer schon konkret auf die Frage geantwortet hat, aber die Wölfe haben von Spielbeginn an eine Konvi, ja.
Was sagt sowas über Lumpi deiner Meinung nach aus?
Bei Sky schien es ja allgemein gehalten zu sein ohne Bezug auf deine bisherigen Posts.
Lumpi macht ja viele Einschätzungen einfach so spontan aus dem Bauch heraus, da würde ich ihr jetzt noch keine negativpunkte für geben.
Bei Sky bin ich mir nicht sicher, ob der Read an der Stelle funktionieren würde (würde es aber auch nicht ausschließen), aber kaufe ich erstmal ab, dass er damit arbeitet.
-
Alles anzeigen
Leon ist auch so ein Typ Wolf zum Beispiel, er versucht halt wenn er Wolf ist produktiv zu wirken, gut im Spiel etabliert zu sein und treibt entsprechend das Spiel früh voran
Als dorfi ist er eher WHO cares und ist da am Anfang
Daher auch bei mir momentan mit +
+
Verrätst du es mir, wenn es nichtmehr klappt?

Hab ich schon

Nicht das ich dich deshalb 100% perfekt einschätzen kann, aber am Anfang ist es zumindest ein Anhaltspunkt
Weiß aber auch gar nicht mehr ob das noch valide war

Wann hatten wir überhaupt das letzte Spiel zusammen?

War glaube ich über ein halbes Jahr weg?

Weiß gerade nicht ob ich dieses Jahr schon mal gespielt hab
Achso das meinst du^^ Ich hab grad übrigens zufällig gesehen, dass du es schonmal verraten hast - steht jedenfalls auf meiner Liste

Ich denke da hast du prinzipiell schon nen Punkt. Ich kann aber auch sagen, dass ich heute einfach generell recht inaktiv war, hauptsächlich weil beschäftigt und mein Handy aktuell noch kaputt ist, heißt von unterwegs kann ich nicht wirklich spielen, was nervig ist. Hab natürlich Tablet dabei (von dem ich auch zu Hause spiele) aber macht schon weniger Spaß da lang zu tippen. Drückt die Daumen, dass mein Handy morgen wieder heil ist. Auf dem ist auch die aktuellere Version von meiner Read-Liste, wäre schon schade, wenn die Weg ist
XD -
Klar! *nimmt ein Geschenkband und wickelt es um seinen Körper*
Ich hoffe, du hast was unter dem Geschenkband was an

Wie findest du Sky und Michael bisher? Dorfwahrscheinlichkeit in % x3
Öh ja, natürlich

Sky ist finde schon ein starker Wolf
wenn er nicht grad versucht nen Seher zu fakenund kann als Wolf sich schon echt lang durchmogeln. Würde ihn aktuell vom Gefühl mal vorsichtig in Richtung Dorf schieben. Also sagen wir 70%.Michi hab ich lang nicht gespielt und keinen wirklichen Read jetzt. Ich sag mal 55%.
(Die Zahlen gehen jetzt mal davon aus, dass es auch so einige Drittparteien im Spiel gibt und dementsprechend vlt so 60% Dorfis.)
Hast du eigentlich ein Dorf Bingo gemacht?
-
Zu Leon speziell, wenn er nicht sein Wolf Verhalten zeigt, ist die Wahrscheinlichkeit für dorfi ja gegeben würde ich sagen
Ente eher - und Leon mag ich auch nicht so recht..
Also ich finde die beiden Aussagen übrigens ziemlich gewagt - nach 4 Posts von mir, wovon 2 Troll und 2 OT waren
Aber wenn ihr da was reindeuten wollt🤷♂️Gewagte These xD
Zumindest bei den anderen beiden klappt es ja sowieso nicht mehr, wie schon erwähnt, bei dir mal schauen wie lange noch, oder ob überhaupt noch xD
Verrätst du es mir, wenn es nichtmehr klappt?

Wann hatten wir überhaupt das letzte Spiel zusammen?

Eher dorfig hab ich aktuell vom Überfliegen: Fayks, Chrono, (Lumpi), Kjeks
Nachtregen kann ich mir als Wolf vorstellen, würde ich aber noch mehr Zeit geben. Bobbie ähnlich.
-
Michael97 @Tayro bin ja grad noch am nachlesen^^ (und du fieser Ninja Tayro xD)
-
Leon Schenkst du mir einen Dorfi?
Klar! *nimmt ein Geschenkband und wickelt es um seinen Körper*
Das ist jetzt das 2. Mal das Chrono sowas nebenbei erwöhnt und ich war schon hesitant ihm beim 1. Mal dafür dorfpunkte zu gebeb, aber jetzt mach ichs einfach mal.
Stimme ich zu. Zwischen den Zeilen würde ich es zwar nicht nennen, ist schon recht bewusst, aber ich würde als Wölf zumindest jetzt nicht unbedingt auf die Idee kommen sowas zu fragen.
Leon, Jewel, Alexa hingegen sind für mich Spieler, wo der Unterschied zwischen Dorf und Wolf so ausgeprägt ist, das man das nach wenigen Beiträgen erkennen kann
Gewagte These xD
-
Was ist heute so passiert? Hab noch nicht viel gelesen
Daro wurde gefressen
Fayks HD
Und ich hab mir nen Zeh gestoßen..
Ah ja danke, dann bin ich ja eh schon auf dem neuesten Stand und brauch nix mehr zu lesen