VOTE: Taschenspieler
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Taschenspieler (3): Skylark, Fayks, Fredo
ChunkShark (1): Rabe
--------
Man ersetze Fredo durch Fayks ![]()
Es will doch bestimmt jemand -L- gründlich nachlesen und uns dann alle Mitwölfe präsentieren?
![]()
2/10.000
Sie hat gerade erfahren das Skylark noch lebt
VOTE: Skylark
--------
Skylark (1): ChunkShark
--------
Taschenspieler (4): Skylark, Fayks, Fredo, Bobbielinchen
Skylark (1): ChunkShark
Also mit den Buchstaben geb ich auf... Es hat iwie keinen sinn
F M L A M
So.....
Das Lamm. Hurz.
Was willst du eigentlich hier
Warum lebt eigentlich Taschenspieler noch? Der hat Montag das letzte mal geschrieben
Bin ja da. Weiß grad aber auch nicht, was ich für euch tun kann. Ich denke, dass ich für euch keine Bedrohnung bin - Dass es schwierig ist mich einzuschätzen kann ich verstehen, aber als Wolf würde ich mir da auch mehr Mühe geben.
Ich glaube noch nicht so ganz an den Seher (in einem Spiel in dem sonst nur Sonderrollen und Siams vorkommen). Insofern ist Chunk bei mir noch niedriger. Skylark und Akira sind bei mir etwas weiter oben.
Seht ihr das alle bei Jan echt nicht?
Ist super auffällig
![]()
Kann ich morgen raussuchen, jetzt geh ich schlafen.
Kleiner Tipp: es hat mit Groß- und Kleinschreibung zu tun.
Hast du grad Zeit das mal zu zeigen?
Warum lebt eigentlich Taschenspieler noch? Der hat Montag das letzte mal geschrieben
Milla wenn sie sieht wie Leon sich aussucht welche Regeln er für welche Spieler enforced:
WhatsApp Image 2026-04-15 at 16.01.16.jpeg
3/10.000
Bin ja da. Weiß grad aber auch nicht, was ich für euch tun kann. Ich denke, dass ich für euch keine Bedrohnung bin - Dass es schwierig ist mich einzuschätzen kann ich verstehen, aber als Wolf würde ich mir da auch mehr Mühe geben.
Naja gestern kam gar nix
Ich glaube noch nicht so ganz an den Seher (in einem Spiel in dem sonst nur Sonderrollen und Siams vorkommen). Insofern ist Chunk bei mir noch niedriger. Skylark und Akira sind bei mir etwas weiter oben.
ist skylark dann über Helena? ![]()
Milla wenn sie sieht wie Leon sich aussucht welche Regeln er für welche Spieler enforced:
WhatsApp Image 2026-04-15 at 16.01.16.jpeg
3/10.000
Naja das ist halt Quatsch^^
Der Taschenspieler hat Montag Abend nach der Nacht gepostet, was somit an Tag 4 war. Und heute läuft Tag 5. Somit ist der Postzwang erfüllt🤷♂️
Seht ihr das alle bei Jan echt nicht?
Ist super auffällig
![]()
Kann ich morgen raussuchen, jetzt geh ich schlafen.
Kleiner Tipp: es hat mit Groß- und Kleinschreibung zu tun.Hast du grad Zeit das mal zu zeigen?
Alles anzeigenPS: happy birthday Xaver! Mögest du stets dem WWO treu sein
Vllt bin ich auch blind oder zu müde. Gucke morgen auch nochmal
Lodes Einschätzung ist schon falsch. Seitdem -L- als DB gestoRben ist. Ich habe zwar auch nicht mit der DP richtig gerEchnet, aber mit allen DBs und WWs könnte ich noch richtig liegen. Hast aber Mal recht, dass es Zeit für eine richtige EinSchätzung wird:
Stilzchen ist eine Person, die ich gerne besser einschätzen würde. Bei StiLzchen mÜsste ich glaube ich noch mehr Zeit brauchen. Habe daFür einfach noch nicht genug mit ihr gesPielt. Mein Gefühl sagt, dass sie Voodoo was negatives fürs Dorf ist, aber da brauche ich noch mehr Zeit.
Skylark und Akira sind bei mir etwas weiter oben.
ist skylark dann über Helena?
Joa, tendenziell schon, aber ka. Ich glaube bei Skylark liegt es hauptsächlich an der Motivation.
Skylark und Akira sind bei mir etwas weiter oben.
Was habe ich gemacht, dass ich weiter oben stehe? Nachdem ich viel Zet damit verbracht habe, dich lynchen zu wollen, hätte ich nicht erwartet ausgerechnet von dir dorfiger gesehen zu werden als vom Rest.
-L- (gründlich) nachlesen
Danke Fayks
Alles anzeigenPS: happy birthday Xaver! Mögest du stets dem WWO treu sein
Vllt bin ich auch blind oder zu müde. Gucke morgen auch nochmal
Lodes Einschätzung ist schon falsch. Seitdem -L- als DB gestoRben ist. Ich habe zwar auch nicht mit der DP richtig gerEchnet, aber mit allen DBs und WWs könnte ich noch richtig liegen. Hast aber Mal recht, dass es Zeit für eine richtige EinSchätzung wird:
Stilzchen ist eine Person, die ich gerne besser einschätzen würde. Bei StiLzchen mÜsste ich glaube ich noch mehr Zeit brauchen. Habe daFür einfach noch nicht genug mit ihr gesPielt. Mein Gefühl sagt, dass sie Voodoo was negatives fürs Dorf ist, aber da brauche ich noch mehr Zeit.
Dann wird Jan bei Stilzchen die Buchstaben LÜ,FP bekommen haben? Würde zu Liebessüchtige + Pfarrer passen.
Was halt nicht passt sind die Buchstaben RE,MS bei Lode. RE würde zu Seher passen, aber dann hatte er ja mindestens noch eine zweite Rolle? Oder war er gar kein Seher und das RE ist Zufall? So oder so ist da ja etwas nicht ganz mit rechten Dingen zugegangen. Da wäre ich etwas vorsichtig.