Beiträge von Leon
-
-
Fluss - Eventuell wäre es gut hier auf Naturverbundenheit zu verzichten, da wir das ja schon bei allem anderen brauchen. Von den anderen 4 aus 5 bin ich mir grad nicht wirklich sicher, kommt wohl drauf an, was noch so übrig bleibt.
6 Ruhm erscheint mir auch extrem viel.
Für den Rest was dann noch bleibt, habe ich auch ganz brauchbare Werte.Joa, das hab ich halt ganz gut und ich wär eh gerne am Fluss, insofern passt mir das halt^^ Ansonsten hätte ich es wohl auch rausgeworfen.
-
Tagesaktionen bis 19:30!
Camp (4 Ruhm 8 Stärke 8 Verteidigung 8 Gerissenheit 10 Geschick 12 Naturverbundenheit) alle
Fluss (6 Ruhm 9 Stärke 10 Verteidigung 8 Gerissenheit 12 Geschick 15 Naturverbundenheit) 4 davon
Wald (3 Ruhm 8 Stärke 10 Verteidigung 5 Gerissenheit 14 Geschick 20 Naturverbundenheit) 3 davon + Naturverbundeheit
Luft (- Ruhm 2 Stärke 3 Verteidigung 3 Gerissenheit 3 Geschick 3Naturverbundenheit) 3 davon
Alsoo fangen wir mal bei Luft an - da wäre es am besten, wenn es 2 Leute gibt, die jeweils alleine die Mission schaffen würden, so als doppelte Absicherung. Welche Stats genau einfach je nachdem was ihr habt.
Wald - wollte wohl Ruhm + Stärke + Gerissenheit am besten sein. Der Knackpunkt wird wohl aber Naturverbundenheit sein, was ja erfüllt werden muss. Denke erstmal darauf fokussieren und dann halt möglichst die anderen Stats mitnehmen. Wobei Ruhm ja scheinbar recht geschenkt sein sollte, wenn wir einfach vollständige Bataillone schicken (was jeweils +2 Ruhm bringt).
Camp - Da müssen wir ohnehin alles erfüllen. Ist wohl gut für Leute, deren Stats relativ balanced sind. Ansonsten wenn man trotzdem hin will und nicht so ausgewogen ist Bedarfs wohl mehr Absprache.
Fluss - Eventuell wäre es gut hier auf Naturverbundenheit zu verzichten, da wir das ja schon bei allem anderen brauchen. Von den anderen 4 aus 5 bin ich mir grad nicht wirklich sicher, kommt wohl drauf an, was noch so übrig bleibt.
Ansonsten überlege ich gerade obs vlt sinnvoll wäre ne Übersicht zu machen, wer wo hin geht und in welchen Stats gut ist. Meinungen dazu?
-
Also voll rausholen vlt nicht, aber alles, was nötig ist für heute denke ich schon. Sonst wirds hakt schwierig sich zu koordinieren.
Der Fluss gehört aber mir

-
Ok ich hab wieder Zeit - bis vorhin war ich noch mit Familie beschäftigt, dann kommt plötzlich die Gegenstandsverteilung und ich so komplett am hin und her wechseln zwischen Spielseiten, wer was will und wem ich vertraue xD Aber danke für die Mithilfe, hat ja hoffentlich halbwegs geklappt.
Was haltet ihr davon (insbesondere Leon ) wenn wir mit
unsere Präferenzen für Item angeben (unverbindlich)?
Hilft das eher den Wölfen mit dem Fressen und auch gezieltem stehlen? Oder wäre das als Stimmungsbild hilfreich beim Verteilen der Items?Hättet ihr mich gewählt, dann hätte ich das jedenfalls vorgeschlagen.
Es ist offensichtlich, aber die Votes bitte erst nach der Nacht
... joa, fände die Idee ja gut, aber hab Ente gefragt und Gegenstandsverteilung gibt's leider nur Tag 1

Daro wird zum Geist und nimmt weiterhin am Spiel teil.
Uh

-
-
-
-
#leichtÜberfordert
also wenn Lumpi nicht fliegen möchte, dann geb lieber mir den Pegasus und das Bronze an sie.
Ansonsten bin ich auch fine, heute nichts zu bekommen.Okay Ente Pegasus Akira, Bronze Lumpi
-
-
-
-
Ok ich bin grad bissl knapp, weil ich die letzte Zeit essen war und jetzt plötzlich noch paar Minuten Zeit hab.
Ich geb mal ein Pegasus an Alexa, weil versprochen oder so xD
Bogen an Helena
2 Bronze behalte ich selbst, bevor ich sie wem geb, der nichts damit anfangen kann. Kann man ja immernoch weitergeben i guess.
Noch ein Pegasus an Tayro.
Und noch eins an Lumpi.
Schwert bekommt Jan.
-
Alles anzeigen
Glückwunsch, Leon. Denk daran, die Sachen bald zu verteilen. Wenn ich Ente richtig verstanden habe, soll das vor der Nacht passieren.
Kann mich aber täuschen.
Ente bis wann hab ich Zeit?
Und wer will Gegenstände? Würde mir selbst wohl eine Bronze geben (wenn ich das darf), für die Bögen gibt's wohl auch genug Abnehmer xD Hat jemand ne Idee an wen die Pferdchen sinnvoll sind?
Ich weiss ich war heute nicht da aber ein Geschenk würde ich nehmen 🤭 (Pegasus raff ich nicht, lass das lieber xD)
Du hast noch die Wahl zwischen Schwert, Bogen und Bronze dann
bräuchtest du was davon denn? -
-
Glückwunsch, Leon. Denk daran, die Sachen bald zu verteilen. Wenn ich Ente richtig verstanden habe, soll das vor der Nacht passieren.
Kann mich aber täuschen.
Ente bis wann hab ich Zeit?
Und wer will Gegenstände? Würde mir selbst wohl eine Bronze geben (wenn ich das darf), für die Bögen gibt's wohl auch genug Abnehmer xD Hat jemand ne Idee an wen die Pferdchen sinnvoll sind?
-
-
-
-
Ente könntest du bitte die Umfragen iwie auf Seite eins verlinken.... Ich such mich dumm und dämlich jedesmal
Verlinken kann nicht schaden. Du kannst aber übrigens auch einfach unten auf Entes Namen klicken, dann siehst du nur die Beiträge von ihm, das ist zumindest schonmal um einiges schneller^^
Bisher sind wir btw nur zu zweit am Fluss, wenn das jetzt eine echte Mission wäre, würde ich lautstark um Hilfe rufen