Lynch Tag 1
Ich bin hier nur der Ersatz-SL. Da Jewel gerade verhindert ist, müsst ihr heute leider ohne Zitate auskommen. Tut mir leid, hab euch lieb.
Ihr habt euch für @Doubter entschieden. Er war ein Aurawolf.
Lynch Tag 1
Ich bin hier nur der Ersatz-SL. Da Jewel gerade verhindert ist, müsst ihr heute leider ohne Zitate auskommen. Tut mir leid, hab euch lieb.
Ihr habt euch für @Doubter entschieden. Er war ein Aurawolf.
Ich fand die Helena Aussage mit dem Zug, der den Noira Wolf rettet halt auch interessant in Hinblick auf Hammer
Ja und auch, dass sie Jugo gar nicht in die Auswahl reingenommen hat, obwohl er zu dem Zeitpunkt genauso oben stand.
Skylark ich glaub wir müssen Morgen mal reden
Bekomme ich jetzt Hausarrest?
Denke ohne Essen ins Bett sollte dem Tatbetand angemessen sein,
Alohomora wie sollen wir ohne Zitate wissen wie man angemessen reagiert?
Toll jetzt muss ich Leon nachlesen ![]()
Ok freut mich behilflich gewesen zu sein
,
bin mal pennen gn!
Wenn ihr mich dafür lynchen wollt dass ich falsch lag in nem 50/50 macht ruhig. Ich muss erstmal überlegen wie es weiter geht.
Irgendwer hatte gefragt warum nicht jugo.
Wenn diese Person mal mei e posts richtig lesen würde, hätte sie vielleicht ein Hinweis. Aber ist natürlich einfacher mich als Wolf hinzufügen.
Gute nacht
na läuft doch^^
Toll jetzt muss ich Leon nachlesen
Ich denke der einfachere Weg wäre erst zu schauen ob und wann er zu Gunsten von Doubter votete. Ich meine in der Runde wo er mit Lode und ML Wolf war, war er ähnlich "schützend/Lanze brechend" unterwegs.
Aber ist natürlich einfacher mich als Wolf hinzufügen
Hast du doch bei mir auch gemacht
That's the game^^
Meine Stimme ist die ganze Zeit zwischen doubter und Hammer geschwankt und mir war es wie gesagt egal wer von beiden stirbt. Habe beide nicht im Dorf.
FMLii Skylark Wenn ich nochmal ein kurzes Statement zu eurem letzten vote haben dürfte?
Ich wollte die Lynch-Tür zu dir offen lassen, Noiras "erzwungen" fand ich treffend.
Ich behaupte wagemutig, dass Hammer, -L-, Lodestar, linkey, Noira und Ente alle Dorfis sind.
Helena es sind 3 leute von Hammer (der vorne Stand) auf Doubter gegangen. Wenn jemand mit dem Doubter Zug gerettet worden wäre, wäre es Hammer gewesen
Wenn ihr mich dafür lynchen wollt dass ich falsch lag in nem 50/50 macht ruhig. Ich muss erstmal überlegen wie es weiter geht.
Bilderbuchbeispiel Wolfsmentalität und im zweiten Teil noch gerettet. Schön! Hier braucht bestimmt niemand einen Crashkurs, warum das persönliche Überleben wichtiger für die Wölfe ist als für euch Dorfis, gelle?
Ich vermute, dass Doubter in großer Mehrheit mit oder über Dorfis geredet hat. Hi Xaver.
Nacht 2
Diese Nacht ist passiert: Trunkenbold FMLii (Gesinnung zu Spielstart bekannt: gut) wurde vergiftet. Sonst nix. Ah doch, Hammer erhält einen Drohbrief.
---- Lynchung ----
Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 9. Dezember 2025 um 21:30
Rabe stimmt auf Hammer mit Stimmwert 1.
Toll jetzt muss ich Leon nachlesen
Ich denke der einfachere Weg wäre erst zu schauen ob und wann er zu Gunsten von Doubter votete. Ich meine in der Runde wo er mit Lode und ML Wolf war, war er ähnlich "schützend/Lanze brechend" unterwegs.
Leon hat mich vom Doubter Vote angebracht und noch jemand den ich gerade nicht benennen kann, weil ich gucken müsste wer
Daher muss ich ihn jetzt noch mal nachlesen ![]()
Irgendwer will schon Tag 1 Doubter lynchen. Was hat der denn Schlimmes verbrochen?
VOTE: Doubter Nochmal kurz ins Spiel davor geschaut und sehe da schon Unterschiede.
VOTE: Doubter
Alles anzeigenDoubter (4): Ente, Skylark, Noira, linkey
Noira (3): FMLii, Sky, Doubter
Helena (3): Lodestar, -L-, Shiny Amnesiac
Jugolas (2): Xaver, Hammer
Hammer (2): Leon, Jugolas
Leon (2): Xsí, Schlendi
Skylark (1): Rabe
-L- (1): Samaraner
Aber warum Doubter?
Find ihn desinteressiert.
Also Doubter Wolf schon möglich würde ich sagen
Warum springst du dann von Hammer runter?
Kann mir bei Doubter gut einen Wolf vorstellen. Finde bei Hammer hätte der Lynch mehr Infos gebracht, aber Doubter nehm ich so auch. Sollten auch 2.5-3 DBs auf Doubter sein
VOTE: Doubter
Die Votes auf Doubter verstehe ich zu diesem Zeitpunkt nicht.
Noira ist Wolf.
Helena kein Plan.
Also ich konnte den frühen Dorfcall von doubter nicht nachvollziehen. Für mich war er nichtssagend. Noira find ich mittlerweile besser. Helene ist gar nichts hängengeblieben. Vielleicht kommt das jetzt no auf den 3 Seiten was.
Ich habe Doubter jetzt nachgelesen, und zu einem gewissen Grad verstehe ich, dass man ihr lynchen will, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das, wofür man ihnen lynchen will, zum Wolf macht. Kann man aber dann halt lynchen, wenn einem nichts Besseres einfällt ... oder man Wolf ist.
Von dem einen Spiel was ich miterlebt habe stand wolf.doubter a) ziemlich schnell und b) eigentlich ständig unter Strom. Hier kam er mir nicht besonders nervös vor: eher dorfig.
Was Hammer sagt. Also lyncht lieber Hammer!
Alles anzeigenDoubter Wolf ist halt oft nicht sehr motiviert, was ich so vom nachlesen nicht unpassend finde.
Doubter dorf ist etwas bissig unterwegs und dabei ein wenig belehrend, mit Kommentaren wie solltest du besser wissen, oder das kannst du besser.
Er schreibt auch so, als wären Sachen komplett offensichtlich und es scheint für ihn unverständlich zu sein, wenn andere es nicht sehen...
So Sachen fehlen mir halt aktuell komplett
Hm, würde widersprechen.
Fand ich zumindest schon eher bissig alles. Und heute war er halt bisher noch größtenteils inaktiv, da ist halt klar, dass da auch nichts dorfiges kommt.
Das L steht für Langweiler
Ist glaub ich nicht komplett aber so in etwa liefen die Aussagen bzgl. Doubter
Sind ein paar interessante Stellen bei. Mit etwas Paranoia lässt sich zu einigen ein Film rekonstruieren wie sie als Mitwolf zu Doubter passen.
Helena es sind 3 leute von Hammer (der vorne Stand) auf Doubter gegangen. Wenn jemand mit dem Doubter Zug gerettet worden wäre, wäre es Hammer gewesen
Weiß jetzt nicht ob das eine Rettung war, wenn der Aurawolf dafür stirbt
Doubter wird sich aber meiner Erfahrung nach nicht gegen sein Ableben gesträubt haben, kann gut sein das da auch 1 oder mehrere Wölfe drauf waren, käme wahrscheinlich auf die Lynch Alternativen an vermutlich