Beiträge von Hammer

Ok danke! Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel dass ich im Grunde 0 plan habe, was du da argumentierst :D. Normalerweise versuch ichs immer so ein bisschen zu verstehen, aber dann seh ich auch wenigstens den Ansatz irgendwo bei den einzelnen Punkten aber hier starre ich auf eine Sprache die ich nicht verstehe irgendwie :D

vermutlich könntest du es erklären, aber dann bräuchtest du noch 10000 zeichen mehr und das will ich uns jetzt auch nicht antun. Ich halte Lodestar eigentlich ansatzweise eher dorfig daher klingt das lumpi dorf team was du für mich aufbaust auch gefühlsmaessig besser, das ist wohl was ich dazu sagen kann :ugly: Bei Jewel bin ich mir halt nun wirklich nicht sicher.

Hey Jan dein Lumpi case überzeugt mich nicht, beide Punkte die du genannt hast finde ich nicht schlüssig, Ente hatte sie auch als nicht-yeet, wie zwingend möchtest du eigentlich daran festhalten?

Es standen doch mehr zur Auswahl, warum also seinen mitwolf hängen und ihm ein Leben abziehen, weiss doch eh keiner die Gesinnung.. also das wäre ja wirklich ... wie soll ich sagen... unschön? Gespielt von den Wölfen 😅

Selbst, wenn ein J_D Wolf gestern gestorben wäre, ist diese Art zu denken sehr kurzsichtig. Man kann sich so langfristig verraten, wenn man die Stände analysiert und einen Wolf zu opfern, damit andere eher im Dorf stehen, ist oft keine schlechte Taktik in diesem Spiel.

- Punkt

Dazu habe ich ja schon was geschrieben ich denke das war schlüssig? dein gegenargument war dass sie das wieder als wolf machen könnte bzw sie gerade das auch nochmal zum wolf machen könnte? naja keine ahnung das ist halt so eine sache zum spiel die man sicher unabhängig seiner Gesinnung glaubt?

Jewel mag ich immer mehr. Die Analyse ist irgendwie SO logisch 😅 und die Fragen liebe ich ja auch, warum, wofür?!

-

Warum findest du diese ein Wort Fragen zu Hammers Einschätzung gut? Das mit der Analyse kann man durchaus so sehen. Die war nicht schlecht, auch, wenn ich ihr persönlich nicht zustimme.

Dafür gibt's eigentlich eine ganz einfache Erklärung: Sorry Lumpi les mal kurz nicht mit. Aber Jan, Jewel hatte Lumpi irgendwo als Topdorf und dann viel geschrieben und gegen Leute argumentiert die Lumpi wohl nicht so interessiert haben.

Ich glaube viele Spieler neigen dazu gar nicht so sehr drauf zu achten, wie substanziell Argumente wirklich sind oder denken kritisch drüber nach sondern finden einfach Posts gut, die ihnen schmecken. Und meistens schmecken Posts, bei denen man schonmal top dorf ist.

Wir sollten einfach machen was gestern schon niemand wollte und merry lamb lynchen

VOTE: Merry Lamb

Diesen ganzen Alokram versteh ich nicht kann aber sein dass ich mich da in was verrannt habe.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Hammer (2): Rabe, Leon
    Jan (1): Alohomora
    Jewel (1): J_D
    J_D (1): Jewel
    Nachtregen (1): Skylark
    Margit das grausam Mal (1): Jan
    Alohomora (1): -L-
    Xsí (1): Lumpi
    Merry Lamb (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 06:38:10

Das Gespräch läuft nebenbei doch weiter, wüsste nicht wo ich hingelenkt habe.
    Ist trotzdem eine legitime Frage, weil ich mir tbh auch nicht vorstellen kann, dass du das stumpf als wolfsteam so hinnehmen würdest. Und dann frage ich mich warum du für dich die resterampe da einfach kinhlatscht und nicht weitersuchst.

Das hast du meiner Meinung nach im letzten Spiel ganz anders getan.

Ich suche also nicht weiter ok. Habe ich nicht gestern mit Ente Merry Lamb gevoted? Habe ich nicht -L- gefragt ob wir noch irgendwo anders draufgehen? Hab ich mir nicht gestern auch überlegt ob Ente ein Wolf sein könnte. Oder Lumpi?

Und wo sind diese Read geblieben, was hast du damit gemacht? Mal ganz stumpf aus meiner Sicht: Sich damit zu jetzt zu schüren: Ente der confirmed dorfi und Lumpi, die einer meiner stärksten Dorfstraße ist,wolfig zu empfinden, macht es für mich nicht besser. Das sind Alternativen, die kannste dann halt mal gerade als Wolf machen, weil ja sind halt Dorfis.
    Ich will dich auch gar nicht anpissen,oder so. Hab das Gefühl das denkst du wirklich, aber für mich gibt es aktuell wenig Dorfgründe für dich. Außer, dass ich eingestehen muss, kann sein, dass ich manchmal Aussagen überinterpretiere, aber das macht dich nicht dorfig weiterhin.
    Das ist der Punkt an dem ich bin.

Bei Lumpi hab ichs mir anders überlegt, Die Namen waren von Xsí's Liste die ich umsortiert habe weil ich Xsí für einen offensichtlichen Dorfi halte und mich ihre Meinungen auch scheren? Wie soll ich denn sonst mit meinen Dorfis Kompromisse finden, indem ich ständig mit "oh ne jetzt machen wir aber doch erstmal wieder merry" ankomme?

(übrigens entschuldigung an alle für meine 1000 typos die ich in den letzten 10 posts gemacht habe xD)

Lumpi schrieb deine ganzen Fragen an mich sind toll

Eine Person, Jan zb. schreiben eindeutige das Gegenteil, solltest du dann auch miterwähnen, wenn du explizite Beispiele hier anführst. Bobbie ist jetzt tot und mit ihrer Einschätzung zu dir hatte ich auch nichts zu tun.

Ich finde doch kein Wolfteam in einem Spiel

Ehrlich? Du schaust nie nach möglichen Teams, oder Verbindungen?

Das war ein Überbleibsel vom letzten Post wo das in nem anderen Satz stand. Aber nein das mache ich tatsächlich eher sehr wenig oder nur in Ausnahmefällen wenn mir etwas ins Auge springt. Oder in Situationen wo es nur noch 4 Dorf 3 Wölfe oder sowas.

Das ist übrigens schon wieder sowas was ich manipulativ finde. Das ist sehr wahrscheinlich nicht das Wolfteam warum sollte es, aber du lenkst das Gespräch dahin ab, dass das jetzt der springende Punkt sein muss. In einem Spiel wo wir exakt 0 tote Wölfe haben. Ist doch völlig egal ob das das Wolfteam ist ich versuche Lynchkandidaten zu finden.

Das Gespräch läuft nebenbei doch weiter, wüsste nicht wo ich hingelenkt habe.
    Ist trotzdem eine legitime Frage, weil ich mir tbh auch nicht vorstellen kann, dass du das stumpf als wolfsteam so hinnehmen würdest. Und dann frage ich mich warum du für dich die resterampe da einfach kinhlatscht und nicht weitersuchst.

Das hast du meiner Meinung nach im letzten Spiel ganz anders getan.

Ich suche also nicht weiter ok. Habe ich nicht gestern mit Ente Merry Lamb gevoted? Habe ich nicht -L- gefragt ob wir noch irgendwo anders draufgehen? Hab ich mir nicht gestern auch überlegt ob Ente ein Wolf sein könnte. Oder Lumpi?

Ich finde doch kein Wolfteam in einem Spiel

Warum bist du nicht erfolgreich, Bobbielinchen hätte mir schon 100 Kugeln durch den Körper gejagt wenn sie welche hätte :D

Lumpi schrieb deine ganzen Fragen an mich sind toll.

Nachtregen = Jewel > J_D > -L-

Vor allem. Mal gabst ernsthaft gefragt. Denkst du das ist das wolfsteam?

Nein das ist ganz sicher nicht das wolfteam, wir sollten es erstmal schaffen überhaupt einen Wolf zu yeeten (ich bin da mittlerweile nicht zuversichtlich). Du und nachtregen, möglich. Ja mir ist tatsächlich nicht entgegangen dass du sie gevotet hast. Mir ist aber auch nicht entgegangen dass du sie ständig als Wolf hälst aber trotzdem die Hälfte der Zeit lieber mich killen wolltest obwohl ich sie auch für einen Wolf gehalten habe.

Auf einer manipulativen suggestiv Skala ist Hammer btw aktuell von 0-100 auf ner soliden 88.

Danke dir, du bist auf einer 95.

Erkläre mir mal wen und was ich hier manipuliere. Hätte die letzten Tage aber ziemlich wenig Inhalt auf die spieldynamik gehabt meine Beiträge :ugly:

Du kreidest mir das ganze Spiel allen möglichen Kram an der halt von mir eventuell irgendwie falsch, unelegant oder sowas sein kann oder sowas und machst ungefähr 0 Bewegungen mal irgendwo "ok das sieht vielleicht schlecht aus aber das ist ja nicht wolfig oder so" zu sehen, darauf muss Skylark dich dann (z.b.) hinweisen. Du löcherst mich nach meinen Reads, ich erkläre sie, aber irgendwo gut findest du daran anscheinend ungefähr gar nichts und das obwohl du teilweise die gleichen Reads sogar mit den gleichen Begründungen gepostet hast.

Was für einem Zweck dient denn diese ganze Sperrfeuer mir gegenüber eigentlich wenn nicht den Thread mir gegenüber negativ zu manipulieren?