Ich mach jetzt erstmal kuchen zum frustfressen. bis danach
Beiträge von Hammer
-
-
L hat mich genatzt danke an alle die mich davor bewahrt haben lol
Von doubter wurdest du gestern auch schon genatzt. Pass auf dass das nicht zu oft passiert
Solange ihr iwie jeden tag einen wolf lyncht beschwere ich mich nicht

-
L hat mich genatzt danke an alle die mich davor bewahrt haben lol
-
Joah werd da jetzt nicht schreien weil ich mir nicht sicher bin hoffe L hat mich nicht genatzt gl
-
Nachtrag: Mit ihren beiträgen gerade hatte das nichts zu zun die hatte ich nicht gesrhen
-
Hammer fandest du das von Lumpi gerade dorfig genug um den Lynch nochmal zu überdenken, oder andere Gründe?
Ich hab deinen post gesehen, dass du sagtest ihr t1 war dorfig, dann hab ich ihren t1 nochmal nachgelesen und hab wie gesagt kalte füße bekommen, weil ichs schon sehen kann.
-
Alles anzeigen
Puhh
VOTE: Skylark
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Funo (4): Ente, Jewel*2, Hammer
Jewel (2): Rabe, -L-
Skylark (2): Lodestar, Ling
-L- (2): Funo, Fayks
Lodestar (1): Lumpi
Lumpi (1): Skylark
Stimme zurückgezogen: SamaranerVerbleibende Zeit: 00:13:19
Ne lass mal
-
VOTE: Funo sorry bekomme kalte füße bei lumpi lol
--------
Verbleibende Zeit: 00:15:43Stand Lynchung - Tag 2
Funo (4): Ente, Jewel*2, Hammer
Jewel (2): Rabe, -L-
Lodestar (2): Ling, Lumpi
-L- (2): Funo, Fayks
Skylark (1): Lodestar
Lumpi (1): Skylark
Stimme zurückgezogen: Samaraner -
nichts für ungut Nachtregen
Sagt mal, was ist dieses Spiel eigentlich mit dieser Aussage los? Ist mir wirklich nichts zuzutrauen?
Ich kann nachvollziehen, woher die Aussagen kommen, und ich sage nicht, dass ihr nicht Recht habt, aber langsam nervt es mich doch ein wenig.Das ist vermutlich Dorf. Ich war ja immer ein bisschrn negativ gegenüber ihr eingestellt weil der postingstil auf meinem anderrn forum eher als wolfig gelten würde aber das hier wäre schon gutes acting als wolf und das traue ich ihr nicht so wirklich zu, nichts für ungut.
-
Ich glaube die scanreads bringen leider nicht so viel wenn da keiner die ultimative antwort hat. Ich weiß es auch nich.
Die Sache ist halt ich hab bei einigen Leuten das Gefühl, dass sie absichtlich gar nicht danach suchen. Zumindest nicht hier im Thread

Ich hab beim ueberfliegen gedacht daro oder ling vielleicht aber das war au h nur ausschlussverfahren und das ist wohl nicht so sinnig sich darauf dann zu verlassen
-
Falls nicht lumpi würde ich um funo wohl nicht weinen aber an jewel traue ich mich heute nicht dran glaub ich.
-
Ich glaube die scanreads bringen leider nicht so viel wenn da keiner die ultimative antwort hat. Ich weiß es auch nich.
-
Reaktion ist dorfig.
Pluspunkt hier für. Denke ein Ling-Wolf hätte eher die "Chance" genutzt und mich als potenziellen Wolf verkauft.
Not gonna lie.
Das hört sich einfach so an, als wüsstest du das Ling im Dorf ist.Muss sagen, dass ich bei dem Post auch sehr skeptisch war.
Ich bin heute wohl auch bei Skylark oder Lumpi.
Vote mal lumpi dann bitte, falls falsch können wir sagen ich hab mein erstes spiel hier in den sand gefahren und das wäre zumindest sehr lustig 🤣
-
Berindruckende antwort. nuanciert und schnell (für dieses forum). Sind auch ganz solide Gründe. Jo muss ganz ehrlich sagen dass mir der finger gejuckt hat dich zu voten aber bin überzeugt 👍 (falls du irgendwie dennoch wolf bist trotzdem beeindruckend und thumbs up
) -
Warum liest du mich eigentlich durchweg als einer der höchsten Dorfis -L- kannst du da mal die Gedanken die du zu mir hattest aufschreiben?
-
Alles anzeigen
Warum ist Skylark denn so weit im Dorf bei dir? Linkey fand Skylark ja auch wolfig gestern.
Ente kann ich dir einen Handel anbieten, ich vote nicht L wenn du nicht Skylark votest? (Ich vote L ohnehin schon wegen dir nicht aber ich erpress dich jetzt einfach mal 😈)
Kriegen wir hin XD
VOTE: Funo
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (3): Ling, Lumpi, Funo
Lumpi (2): Hammer, Skylark
-L- (2): Jewel*2
Jewel (1): Rabe
Skylark (1): Lodestar
Funo (1): Ente
Stimme zurückgezogen: Fayks, SamaranerVerbleibende Zeit: 05:31:37
Besser als nix

Ente kann ich dir einen Handel anbieten, ich vote nicht L wenn du nicht Skylark votest? (Ich vote L ohnehin schon wegen dir nicht aber ich erpress dich jetzt einfach mal 😈)
Warum ist Skylark denn so weit im Dorf bei dir? Linkey fand Skylark ja auch wolfig gestern.
Ich halte skylark dich und mich für mislynches die die wölfe dringend brauchen und möchte dem direkt mal einen strich durch die Rechnung machen.
Aber warum ich sie für dorf halte:
VOTE: Skylark
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Skylark (2): linkey, Funo
Lodestar (1): HammerVerbleibende Zeit: 21:11:13
Warum das? Du hattest Skylark gestern noch gar nicht eingeschätzt, wenn ich jetzt beim überfliegen nix übersehn hab.
Zum einen finde ich das leichter TA weil sich das so liest als wenn doubter hier irgendwie einen angriffspunkt zwischen zwei dorfis sieht, den er ausnutzen will.
Heute hab ich dann nochmal ihre eigenen posts durchgelesen und
Und was denkst du zu Doubter?
Ich? Keine Ahnung. Hab ich bisher überhaupt keine Meinung zu, was meistens nicht für ihn spricht.
Das war so ziemlich das einzige was sie über doubter gesagt hat und sorry weiß nicht so recht wie ich das erklären soll aber ich hab das echt noch nie über einen mitwolf so gelesen. Sie interessiert sich einfach nicht wirklich dafür und das kaufe ich ihr ab.
(Mal davon ab hat sie mich auch gestern auf eine art verteidigt wie wölfe das nur sehr selten tun - wenn schon bei mir einschleimen fängt das bei wölfen schon tag0 an und dann riechen die kommentare auch etwas anders, und ich möchte gern gewinnen daher geb ich den gefallen zurück. aber das ist ein egoistisches argument daher mal in klammern)
Zu linkey: joah sie fand auch mich wolfig und dann dich und ich glaube nicht dass du ein wolf bist. wie ich linkey gestern schon schrieb ich glaube linkey hatte eigentlich gut gespielt, war aber auf dem falschen dampfer weil sie irgendwo wölfe zu positiv gelesen hat.
-
-
Und irgendwie auch so ein wenig dass ich das gefuehl hatte die sache zwischen mir und lumpi t0 wurde einigermaßen totgeschwiegen
Ich muss sagen, ich fand das einfach gar nicht so spannend beim Mitlesen. Warum sollte man deiner Meinung nach mehr darüber reden?
Vorweg: Warum interessiert dich jetzt so so ein nebenpunkt, da steht dahinter, dass das eine kleinere Sache ist. Auf den Hauptpunkt (der ja leider auch weggeschnitten ist xD) bist du nicht eingegangen. Und auch nicht darüber ob du das irgendwie anders siehst oder so? Du hast bis jetzt im ganzen spiel glaube ich nichts über lumpi gesagt außer auf der einen readsliste, da steht sie aber ganz unten. Wenn der einzige zu findende indikator ist dass du mir zustimmst solltest du dann nicht eher lumpi befragen?
Um die frage zu beantworten: wenn zwei dörfler sich als diskussionsthema anbieten, dann ist das für wölfe in der regel eine einladung die sie gerne annehmen, um das auch auszunutzen drüber zu quatschen. Daher hat mich das immer so ein wenig gejuckt. Wie gesagt, Nicht so viel weil man damit auch falsch liegen kann.
-
Skylark angenommen ich glaube dir, dass du, Jewel und Hammer dorfis seid.
Wo finde ich einen Wolf, der in beide Szenarios passt?
Also wenn L und Lode erstmal dorfis sind.
Müssen wir evtl doch nochmal über daro nachdenken?
Glaub nicht aber über fayks, lumpi, sama, und vieelllleicht nachtregen.
-
Hatte über die posts von linkey geschaut und war mit nicht sicher und will auch nicht blöd rumspekulieren lol.
Skylark ist halt leider auch kein wolf. Sie hat doubter auch nicht so behandelt als wüsste sie dass er ein wolf ist. Würd vorschlagen, mal skylark lode und egtl auch ling vom tisch zu nehmen und was neues zu finden.
Wobei ich dazu sagen muss dass ich jewel dorfig finde, ente scheint mir auch dorfig auch wenn er gerade dorf votet lol.