Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19

• Alexa Dorfi geh ich mit.

Verdächtigung von Sky seh ich aber noch nicht.

Merry auch Dorfi.

Lode bin ich mir unsicher. Linkey und Noira vllt Hauch dorfi bisher.

Bahhhhh8o

• Aber dann ist doch die logische Schlussfolgerung den anderen wolfiger zu finden wenn der andere Dorf ist.

Nein. TA bedeutet für mich nicht zusammen Wolf. Logik sagt, dass W/D, D/W und D/D die alternativen Szenarien sind.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Jan gibt mir andere vibes als sonst, aber kann ich mir tatsächlich auch als Dorfi vorstellen.

Und mir gefällt nicht, dass ich aktuell tendenziell eher Dorfgefühke habe bei Leuten

Bahhhhh8o

• Spoiler anzeigen

Ich wähle mal den für mich sichersten DB zum HD.

Habe gehört der hat die Runde auch Zeit und Lust.
    VOTE: Lodestar

Bist du wieder Wolf un versuchst lustig zu sein?

Kleines+ für Doubter, hatte einen ähnlichen Gedanken bei Lode, hat mich an letzte Runde erinnert, wo er sich auch direkt als Dorfi hingestellt hat

Das macht Lode immer. Würd deswegen jetzt nicht sofort ein Plus vergeben tbh. Also find das ziemlich gesinnungsunahängig.

Das + hat ja nicht unbedingt was mit Lode an sich zu tun.

Aber für nen Doubter dorfi kann das schon passen

Warum soll Doubter das nicht als Wolf so schreiben können? :huh:

Weil Doubter Wolf generell weniger Angriffslustig ist und ich es halt auch trotzdem etwas positiv Werte, das er ähnliche Gedanken hat wie ich

Ist vermutlich für Doubter Wolf noch im Bereich des möglichen, aber ich bleibe mal bei meinem +

Muss dir hier aber vorsichtig zustimmen, denke auch eher, dass sowas von Doubter Dorf kommt als Wolf wenn ich so nach den letzten Spielen gehe.

Weil Doubter nunmal Doubter is :D

Lodestar getroffene Wölfe hauen? :P

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Aber dann ist doch die logische Schlussfolgerung den anderen wolfiger zu finden wenn der andere Dorf ist.

Nein. TA bedeutet für mich nicht zusammen Wolf. Logik sagt, dass W/D, D/W und D/D die alternativen Szenarien sind.

Alles klar, ich würde wohl sagen wenn dann am ehesten Sky Wolf, dann beide eher Dorf und am momentan unwahrscheinlichsten Alexa Wolf.

• Alles klar, ich würde wohl sagen wenn dann am ehesten Sky Wolf, dann beide eher Dorf und am momentan unwahrscheinlichsten Alexa Wolf.

Was hältst du in dem Zusammenhang von Noira?

(Otto von Bismarck)

• Was das ist, sage ich aber nicht xD

Heute gibt es keine Spaghetti Bolognese :ugly:

Hammer wo stehst du denn aktuell bei Noira?

Puh gute Frage, gerade nochmal durchgelesen, ich kenne Noiras Wolfspiel noch gar nicht und rückblickend betrachtet konnte ich mit ihren Posts nie so wirklich viel anfangen. Sie kommt mir hier etwas paranoider vor wie sonst, die Lode/Hammer-Level-Fanfiction ist wild. will dazu nicht alle Gedanken äußern aber wenn ich raten müsste, tendenziell trotzdem eher dorfi.

• Aber mal im ernst, ich sag mal was zu meinem letzten Wolfspiel: Die Leute die mich auf dem Kieker hatten, hatten entweder einen Sehercheck auf mich (Leon+Skylark), oder zumindest die Information, dass ich anfang des Spiels ausschließlich Dorfis angegriffen habe (Linkey+sein Geschwisterchen)). Und es war auch schon an Tag 2 klar, dass es einen Sehercheck auf mich gab, wir waren uns nur nicht einig, ob Linkey oder Leon ihn hatte. Ich hatte dann natürlich am Ende auch recht wenig Interesse, weiterzuleben, weil meine Zeit eh gezählt war. Ich wäre in dem Spiel nie ohne Mehrwissen gelyncht worden. :tz:

Ah. Danke nochmal für die Zusammenhänge. Die hatte ich so nicht wahrgenommen.

Ich mag zwar alos Posts, aber ich denke, dass ich trotzdem umstimmen sollte.

VOTE: Doubter

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Doubter (3): Sky, Bobbielinchen, Jan
    Lodestar (3): Lodestar, Rock, Hammer
    Jewel (2): Merry Lamb, Noira
    Alexa (2): linkey, Alohomora
    Sky (1): Doubter
    FuriusCamillus (1): Lumpi
    Jan (1): FuriusCamillus

Verbleibende Zeit: 01:13:02
  • VOTE: Alexa

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Alexa (3): linkey, Alohomora, Ente
    Sky (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 01:09:48

Bahhhhh8o

• Da sich keiner für Sky findet

VOTE: Alexa

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Alexa (4): linkey, Alohomora, Ente, Doubter

Verbleibende Zeit: 01:05:52

Ja ich bin schuldig...

• Hellooooooo ihr frechen Früchtchen. :love: was für eine wundervolle runde hab auf jede fall bock.

So bin heute nur kurz da. Ab morgen eigentlich erst Zeit, dann aber auch richtig. Oder vielleicht heuute Abend nachher noch, je nachdem wie müde ich bin xD . Not sure bout dis.

Jetzt erstmal Stand 8. Seite

Jewel ist doch bestimmt wieder Wolf

Zum Glück nicht, hätte ich auch gar keine Lust zu tbh xD

Das letzte mal warst du Wolf, als du dich selbst gevotet hast xD

Und nie als dorfi? wie sehr findest du das interessant?

Das heißt, wir vertrauen jetzt drauf, dass dir Fayks wieder eine Dorfrolle gegeben hat? :ugly:

Fand ich recht dorfig beim Überfliegen.

Gar nicht... ausser du willst WIEDER lumpi fehl lynchn 😩

dorfpunkt (?)

Doubter, Lumpi und Jan (positiv) aufgefallen.

why?

Furi gefällt mir aktuell ganz gut.

Ja

Früher dorfstellung von mitwolf hammer :duck:

dorfpunkt typische lumpidorfreaktion

Bobbie meh
    Furi negativ

Why

Noira überraschend viel Content

Fand ich in ihrem längeren Beitrag tbh nicht wirklich, aber das finde ich kommt bei ihr auch meist Tag 1/2 eher und vorher tastet sie sich ran. das wiederum passt, ergo könnte dorf sein.

Das ist dann aber auch eine Reaktion.

Ente ist aktuell dabei eine seiner langweiligsten Runden rauszuklatschen.

Warum nicht einsteigen un was ändern?

Oder doch wieder Wolf?

Dorfpunkt für doubter. Ansonsten bisher für seine Verhältnisse etwas farblos. (und neine ich meine nicht, dass eskalation fehlt :ugly:)

Was geht ihr den direkt so auf hammer los? Oo

weird. aber prob dorfpunkt für lumpi.

Wer ist ihr und wie intensiv, ernst und (in)valide waren die Anschuldigungen?

+1

Bei Alexa und Leon kurz Angst gehabt, dass sich die nächsten Seiten mit Spam aufhalten, aber ging. Finde Alexa auf jeden Fall sehr fokussiert was mir gefällt. Auch klare Aussagen soweit > eher dorfspiel. In ihren wolfspiel finde ich sie oft seo bisschen wischiwaschi ikch mach mir die welt wie es mir passt.

Alohomora Vermisst du ele eigentlich?:ugly:

Skys Rute schlägt bisschen mehr Richtung Dorf aus, viel Schwurbelei, viel dies das > skydorfi

Rest kA uninteressant.

VOTE: Lumpi

bis denne. :)

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Alexa (4): linkey, Alohomora, Ente, Doubter
    Lumpi (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 01:02:49
  • ach ne lumpi wollte lieber nicht VOTE: Alexa (?) mal schauen, ob sie was gesagt hat xD, Aber hat ja zumindest stimmen <3

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Alexa (5): linkey, Alohomora, Ente, Doubter, Jewel

Verbleibende Zeit: 01:01:58
  • Alles klar, ich würde wohl sagen wenn dann am ehesten Sky Wolf, dann beide eher Dorf und am momentan unwahrscheinlichsten Alexa Wolf.

Was hältst du in dem Zusammenhang von Noira?

Leicht Teamig mit Lodestar und Doubter, schiebt konkrete Einschätzung aber auf andere, vermeidet Verantwortung, hinterfragt dann doch spielerisch Lodestar.

Die Frage an mich bezgl. Sky/Alexa fand ich etwas komisch, sollte ja klar sein das es bei einem TA höchstens einer von beiden ist.

Zusammengefasst, durchwachsen, paar verdächtige Momente, paar Dorfmomente, tendenziell lynchbar, aber nicht mein Favorit, wobei ich eh noch keinen habe.

• Achso Alo auch solider Einstieg

Puh... Entenwolf?

Und mir gefällt nicht, dass ich aktuell tendenziell eher Dorfgefühke habe bei Leuten

Warum denn?

Alohomora Vermisst du ele eigentlich? :ugly:

#jo Schlendi bitte Ausrichten. War wieder wunderbar bei euch! Und erinnert mich daran, dass ich noch was für sie raussuchen wollte heute Abend, danke.

Rest kA uninteressant.

:(

(Otto von Bismarck)

• mögt ihr euch mal gegenseitig einschätzen soweit? Und was ist eure Meinung zu Hammer aktuell?

Also den Satz von Hammer "ich kann mir ja keine reads ausdenken" fand ich iwie voll wolfig. Als Wolf musst ausdenken, als dorfi hast den suchmodus an... lumpi blieb jetzt bisher nix positives oder negatives hängen. Problem bei mir, dass ich das nicht mit der aktuellen PB Runde vermische....

• Spricht dafür, dass meine Gefühle da einfach nicht so stimmen.

Wieso? Und zusammengefasst: wer sind deine Leute mit Dorfgefühlen? Warum denkst du, dass da einer Wolf sein könnte? Was hältst du von Jewels Einstieg?

(Otto von Bismarck)