Wir können auch noch einen Zug auf Lode starten und Hammer dann morgen hinterher lynchen. Reihenfolge ist da eigentlich auch ziemlich egal
Schlendi gefällt das.
Wir können auch noch einen Zug auf Lode starten und Hammer dann morgen hinterher lynchen. Reihenfolge ist da eigentlich auch ziemlich egal
Schlendi gefällt das.
Wilde Ninjas wo?
Wir haben noch ne halbe Stunde xD
Wilde Ninjas wo?
Warst wie ich wieder bei 21 Uhr Lynchzeit? xD
lieber herr linkey, ich bin mir ja zu 99% sicher dass du dorf bist und wenn du da keine andere Welt mehr siehst dann solltest du mich eher heute lynchen damit ihr hier mal wach werdet und das spiel vernünftig lösen könnt anstatt das auf morgen zu verschieben.
Und Jugolas votet immer noch sich selbst.
Wenn es nach UE aussieht, gehe ich mit auf die Mehrheit, ich möchte aktuell nicht, dass er das entscheidet.
Ninjas eine halbe Stunde vor Schluss? ![]()
![]()
Wilde Ninjas wo?
Warst wie ich wieder bei 21 Uhr Lynchzeit? xD
Ahhhh, hilfe!
Glaube ich lasse schreiben und Begründungen bringen in Zukunft einfach, scheint eh kein schwein zu interessieren ob ein Lynch durch tatsächliche Begründungen komtm oder nicht lmao.
Das tut mir leid, ich weiß es sehr zu schätzen, wenn Begründungen kommen und nehme sie auch ernst ![]()
lieber herr linkey, ich bin mir ja zu 99% sicher dass du dorf bist und wenn du da keine andere Welt mehr siehst dann solltest du mich eher heute lynchen damit ihr hier mal wach werdet und das spiel vernünftig lösen könnt anstatt das auf morgen zu verschieben.
Gab bis jetzt 0 Fehllynche und 1 Wolfslynch. Sehe hier weder das Dorf schlafen noch die Notwendigkeit hier zu dramatisieren Hammer xD
Ninjas eine halbe Stunde vor Schluss?

Hey, eine Aussage von Hammer, der ich mal zustimmen würde![]()
Gab bis jetzt 0 Fehllynche und 1 Wolfslynch. Sehe hier weder das Dorf schlafen noch die Notwendigkeit hier zu dramatisieren Hammer xD
Doubter hat halt nicht mehr gepostet und wäre so oder so irgendwann ein freebie geworden. solche lynches an tag 1 sind meiner leidigen erfahrung nach eher ein schlechtes als ein gutes zeichen.
Hey, eine Aussage von Hammer, der ich mal zustimmen würde
wolfig

Ich stimme dem ersten Teil zu. Das mit dem wach werden finde ich, wenn man das Spiel anschaut auch fehl am Platz.
Dann lasst uns die Party komplett machen
VOTE: Hammer
Leute ihr macht mich wahnsinnig
--------
Hammer (7): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi, linkey, Noira, Jugolas
Bobbielinchen (6): Helena, Samaraner, -L-, Hammer, Xsí, Lodestar
Helena (2): Bobbielinchen, Sky
Lodestar (1): Ente
Leon (1): Xaver
-L- der Vergleich mit letzter Runde bei Lode ist btw. (wahrscheinlich) nur semi gut. Weiß nicht, ob Doubter im Wolfschat schon aufgegeben hatte, aber ich hatte Shiny+Lode schon mehrfach im Chat angesprochen mich zu lynchen. Würde nicht sagen, dass Lode Mitwölfe per se lyncht
Tja und in meinem Rundel in Runde #212 hat Doubter das ähnlich gespielt wie du, daher würde es mich nicht wundern wenn mindestens 1x Wolf auf Doubter war.
VOTE: Lodestar ![]()
--------
Bobbielinchen (5): Helena, Samaraner, Hammer, Xsí, Lodestar
Lodestar (2): Ente, -L-
wolfig
Kannst du gern weiter unter jeden Post von mir schreiben^^
Sorry übrigens, wenn ich aus deiner Perspektive anstrengend bin (ernst gemeint)
Wenn man nur Pest und Cholera zur Auswahl hat...
Eigentlich wollte ich hier was anderes sagen, aber ich lass es mal bleiben...
VOTE: Bobbielinchen
--------
Bobbielinchen (6): Helena, Samaraner, Hammer, Xsí, Lodestar, Ente
Lodestar (1): -L-
War auch nicht meine Absicht, dich mit in die Verzweiflung zu treiben, Skylark, und ich hoffe, dass wir die nächsten Tage mit ein bisschen weniger Zirkus als Selbstzweck über die Runde kriegen (womit ich meine Beteiligung da jetzt nicht abstreiten mag).