ja und nein, als Wolf bin ich vor allem darum bemüht selber dörfisch auszusehen, da hat man nicht immer die Wahl welchen Dorfi man wann und wie verteidigt (aber das ist offensichtlich subjektiv)
Ja eben, die wichtige Frage ist halt, ob Sama als Wolf bemüht ist dorfig zu wirken und meine Einschätzung wäre gewesen, dass er es nicht ist.
Du kennst ihn da aber wohl besser als ich, was denkst du darüber?
Kann ich verstehen, aber analysieren wir das ganze mal unter der Voraussetzung Sama=Dorf. Warum pusht er da wen anders? Weil er bei Lucy einen Dorfread hatte. Warum sollte er seinen Dorfread lynchen, selbst, wenn der ein wenig herabsinkt. Es ergibt also für Samadorf Sinn hier jemand anderen zu pushen. Für Samawolf auch => aus diesem einen vote würde ich erstmal nichts ziehen, falls ling=dorf
Ich mag hier falsch liegen oder Sama ist doch einfach Wolf. Aber ich glaube nicht deswegen
Finde es halt schwierig dort einen Lucy Dorf Read von Sama anzunehmen, bzw die Konsequenz bei einem Lucy Dorflynch wäre in meinen Augen beinahe schon zwangsläufig eine andere gewesen als mich zu lynchen. Mich würde dazu wie gesagt noch die Meinung von Torge interessieren.
Hat er das in der Absprache gesagt oder ist das deine Deutung?
Gerade nachgeschaut und ich hatte es zugegeben krasser in Erinnerung, als es wohl war, weil wir damit das Spiel gewonnen haben, aber er hat angekündigt mit wilden Voten zu testen ob jemand anspringt kurz vor dem Lynch und halt ein paar mal umgevotet ab 15 min vor dem Lynch.
danke, kannst du mir was zu Lumpi und Merry hier sagen?
Lumpi:
Sie tut sich als Wolf schon etwas schwerer und hier empfinde ich sie als ziemlich locker und authentisch. V.a. bei dem Lynch vorgestern mit der Bobbie Sache hatte ich starke Lumpi Dorf Vibes. Außerdem glaube ich nicht, dass sie mich als Wolf so stark ins Dorf schiebt, wie sie das diese Runde macht.
Merry: Also von Merry selbst kam ja noch nicht wirklich was, aber Jules fand ich bei seinen wenigen Posts ziemlich nichtssagend und als Wolf war er letztes Mal auch schon eher ruhig.
Auch eben wegen FMLii und Jewel reads. Die hatten ihn letztens auch recht schnell als Wolf.
Aber ich hab schon das ganze Spiel das Gefühl du gehst einer Einschätzung zu mir ausm weg
Ich kenne dich sogar gut genug um zu wissen, dass du gerne ergaunern und verdienen vertauschst >:(
Ja dein Gefühl täuscht dich da auch nicht. Ich finde dich auch in deinen Wolfsrunden die ersten Tage immer dorfig und im Endgame dann ziemlich nachlassend. Meine Strategie bei dir ist mittlerweile, dass ich einfach abwarte und mich im frühen Spiel eher auf andere verlasse, ob sie dich erkennen. Im Partnerspiel war es dann zu spät, aber in so einer großen Runde kann ich mir das denke ich erlauben.