Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • Und letzte Runde war er auch kaum aktiv und wurde auch nur von den Wölfen mitgelyncht um Alexa zu schützen

    Naja aber da fand ich seinen einen Kommentar halt klar wolfig und Akira Leon auch.

    Dieses mal habe ich da gar keine Wertung. Inaktiver LB ist halt unzuverlässig, aber da würde ich heute lieber mit Xaver mitgehen.

  • VOTE: Ling hör auf zu betteln

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ling (3): Leon, Xaver, Sky
    Xaver (2): Skylark, Schlendrian
    FMLii (2): Bobbielinchen, Ente
    Bobbielinchen (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 02:28:46

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Xaver hatte ich ein kurzen Dorfmoment, als er schrieb, dass er kein Plan hat, ansonsten ja, kommt recht wenig, das ist schade und so auch schwer einzuschätzen.

    Ja sorry, dass ich nicht anwesend war, als es um nutzlose Diskussionen über Leitwölfe ging. Aber ich würde mittlerweile dazu tendieren, das ganze S-Team in Richtung Dorf zu schieben. Wobei Sky nur unter Vorbehalt, der ist immer mein Lieblingswolf. Falls dir das irgendwie hilft.

    Findest du, dass du bisher etwas gemacht hat, weshalb man dich als Dorfi haben sollte?

    Ja, diesen Post hier :P Ich wollte auch nie sagen, dass man mich nicht dafür lynchen kann, dass ich noch nichts dorfiges gemacht habe, ich bin ja aktuell selbst in der Situation, wo ich fast alles und jeden lynchbar finde und keine großen Anhaltspunkte habe. Aber die Aussage, dass der eine Post von mir nicht trollig genug war, war dann doch lächerlich genug, um es zu kommentieren.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • ber die Aussage, dass der eine Post von mir nicht trollig genug war, war dann doch lächerlich genug, um es zu kommentieren.


    Also das war ja auch nicht die Aussage, dass du deswegen Wolf sein musst. Sondern nur, dass er nicht so war, dass ich es bei dir als dörfschen Post werten würde. Es gab durchaus schon Posts die ich von dir dorfig fande, obwohl es nur ein Post war.

  • Bei FMlii bin ich zwiegespalten. Ich fand ihn eigentlich tendenziell dorfig unterwegs. Was mich stört ist, dass er so früh ankündigt sich mit Schlendi und Sky anlegen zu wollen. Glaube das passt besser zu dem mutigen Wolf FMLii und den gegenvote gegen Bobbie fand ich auch irgendwie nicht ganz stimmig. Ist für mich heute aber keine Option.

    Leon fand ich in der Interaktion mit mir dann eigentlich wieder glaubwürdig.

    Skylark und Schlendi finde ich eigentlich ganz gut unterwegs.

    Denke ich wäre dann auch am ehesten bei Xaver aktuell.

    Weil deinen wolfskollegen net gleich opfern willst? Oder warum so unentschlossen. "Würde eher zu wolf passen, ist aber keine Option" gefällt mir net.

    Naja für mich kamen die Stimmen und so einfach etwas aus dem nichts. Also da gab es keine große Diskussion vorher, erschien mir einfach etwas viel.

    Und bei anderen bemängelst du das nicht?

  • Die Sonne verschwand allmählich am Horizont. Die ganz große Invasion der Tieflinge blieb zumindest in dem Bereich wo sich Sir Flamel befand, noch aus. Er hatte diverse Händler, die ihre Geschäfte trotz der drohende Gefahr noch betrieben, nach ein Heil- oder Wundermittel aufgesucht, um seine Verletzung sofort heilen zu können. Der Händler Smith hatte für seine berühmten Kräuter beworben, doch seine Preise waren nicht mehr von dieser Welt. Doch da kam Sir Flamel die Idee, ein Auftrag bei der Gilde für eine Wunderheilung einzureichen. Das tat er auch und nun hoffte er, dass sich jemand der Sache annehmen würde. Doch er blieb nicht untätig und studierte die Karte und malte sich zahlreiche Strategien aus, um den Tieflingen Einheit zu gebieten. Doch alleine würde die beste Strategie der Welt nichts bringen. Wem sollte er sich anschließen, um nützlich zu sein. Mäh-Mäh weilte noch immer bei Oxuh-Ra. Die Echse war jedoch ein Kämpfer und dort wäre er aktuell wohl nur ein Klotz am Bein oder zumindest nur als Stratege behilflich.

  • Naja für mich kamen die Stimmen und so einfach etwas aus dem nichts. Also da gab es keine große Diskussion vorher, erschien mir einfach etwas viel.

    Und bei anderen bemängelst du das nicht?


    Warum soll ich es bei anderen bemängeln, wenn ich einfach nur eure Interaktion spezifisch seltsam fand?

    Weil für dich die Stimmen aus dem nichts kamen. Gab es bei den anderen mehr Diskussion?

  • VOTE: Ling hör auf zu betteln

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ling (3): Leon, Xaver, Sky
    Xaver (2): Skylark, Schlendrian
    FMLii (2): Bobbielinchen, Ente
    Bobbielinchen (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 02:28:46

    Wie meinst du?

    VOTE: Xaver

    Kann nicht mehr viel reinschauen leider.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ling (3): Leon, Xaver, Sky
    Xaver (3): Skylark, Schlendrian, Ling
    FMLii (2): Bobbielinchen, Ente
    Bobbielinchen (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 01:27:22
  • Weil für dich die Stimmen aus dem nichts kamen. Gab es bei den anderen mehr Diskussion?


    Bei den anderen war es nicht ein “du stimmst auf mich, dann stimme ich auf dich”. Darum ging es ja dabei.

  • Weil für dich die Stimmen aus dem nichts kamen. Gab es bei den anderen mehr Diskussion?


    Bei den anderen war es nicht ein “du stimmst auf mich, dann stimme ich auf dich”. Darum ging es ja dabei.

    Ja aber kreidest du das mir an? Das hat doch fmlii gemacht.


    Ich kreise es keinem von euch an, fand die Interaktion einfach nur teamig. Ob das dann im Endeffekt so ist oder nicht weiß ich nicht, ist aber halt etwas was ich im Hinterkopf behalte falls es relevant werden sollte irgendwann.


  • Bei den anderen war es nicht ein “du stimmst auf mich, dann stimme ich auf dich”. Darum ging es ja dabei.

    Ja aber kreidest du das mir an? Das hat doch fmlii gemacht.


    Ich kreise es keinem von euch an, fand die Interaktion einfach nur teamig. Ob das dann im Endeffekt so ist oder nicht weiß ich nicht, ist aber halt etwas was ich im Hinterkopf behalte falls es relevant werden sollte irgendwann.

    Ok

  • Also ich hab aktuell niemand wirklich wolfig, daher LB auf gut Glück, das kleinere Übel halt


    Unterm Strich lynche ich im Zweifel halt lieber einen LB Dorf als zum Beispiel wie in diesem Fall dich wenn du Dorf bist.


    Bei dir besteht halt eher die Wahrscheinlichkeit das du dich noch clearst Ling


    Die ganze LB ist kein guter Lynch Sache war mir Too much außerdem ist er halt gerade meine einzige vertretbare alternative zu dir


    Deshalb hör auf um deinen Lynch zu betteln :ugly:


    Wenn LB Wolf ist gut, wenn er Dorfi ist, finde ich es immer noch vertretbar


    Außer überfliegen hatte ich auch nicht wirklich Zeit bisher, ich hab halt kein Leben mehr :ugly:


    FMLii ich weiß nicht was du erwartest, aber impakt hab ich glaube schon lange nicht mehr, bin froh wenn ich mich halbwegs beteiligen kann :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Skylark , Bobbie möchte halt ein Wolfs-Duo zwischen Ling und mir sehen, findet mich aber wölfischer und lyncht mich. Wenn Sie als Dorfi konsequent wäre, hätte Sie an dieser Stelle auch Ling pushen können, der schon Stimmen hatte.
    Zudem ist das halt auch kein wirkliches hinterfragen, sondern einfach nur verdächtigen so unter dem Motto: ist so, ihr seid Wölfe, fertig.


    Da lynche ich zurück.


    Wenn man in der Konstellation zwei Wölfe sehen möchte, dann eher Bobbie-Ling, weil die sich nicht gegenseitig lynchen, obwohl Sie sich verdächtigen und Ling stimmentechnisch mehr Stimmen hatte zum Zeitpunkt und wieder hat.
    Insgesamt schätze ich Ling auch eher Dorf ein (aber alles andere als sicher). Vom Play ist das aber interessant. Würde Bobbie Wolf wirklich Ling und mich so angiften, wenn wir beide Dorfis sind? Würde Bobbie Dorf so dermaßen gegen uns schießen? Letzte Runde lief das ja mit Sky auch nicht so gut, da hat sie aber nachvollziehbare Gründe hervorgebracht, die ich auch geteilt habe und hier wird uns einfach ein Wolfs-Team vorgeworfen.

    Ich habe da also selbst noch viele Fragezeichen.

  • Wenn man in der Konstellation zwei Wölfe sehen möchte, dann eher Bobbie-Ling, weil die sich nicht gegenseitig lynchen, obwohl Sie sich verdächtigen und Ling stimmentechnisch mehr Stimmen hatte zum Zeitpunkt und wieder hat.
    Insgesamt schätze ich Ling auch eher Dorf ein (aber alles andere als sicher). Vom Play ist das aber interessant. Würde Bobbie Wolf wirklich Ling und mich so angiften, wenn wir beide Dorfis sind? Würde Bobbie Dorf so dermaßen gegen uns schießen? Letzte Runde lief das ja mit Sky auch nicht so gut, da hat sie aber nachvollziehbare Gründe hervorgebracht, die ich auch geteilt habe und hier wird uns einfach ein Wolfs-Team vorgeworfen.

    Ich habe da also selbst noch viele Fragezeichen.

    Wo schieß ich bitte. Du willst es schon noch schaffen, dass mein puls durch die Decke geht oder? Zeugt mir, dass meine Stimme richtig liegt.

  • VOTE: Xaver

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Xaver (4): Skylark, Schlendrian, Ling, Ente
    Ling (3): Leon, Xaver, Sky
    FMLii (1): Bobbielinchen
    Bobbielinchen (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 01:07:54

    Bahhhhh8o