Beiträge von Alexa
-
-
Naja die HP Runde. In den beiden davor war ich Wolf und wusste, dass du Dorf bist.
Nein, ich habe Sky doch die ganze Zeit verdächtigt, wobei ich ihn gerade doch wieder positiver sehe, als vorhin noch.
Ich wollte dir dabei eigentlich lediglich sagen, dass ich glaube, dass diese beiden Punkte zu Sky eher irrelevant sind.
In der HP-Runde hab ich mich etwas fester als nötig beim Zoot-cpl verbissen und wollte anfangs Reaktionen provozieren, ansonsten war ich eigentlich ehrlich
Am meisten hab ich bis jetzt bei meiner Heilerrunde geschummelt, das aber aus Selbstschutz
Und das sagst du mir als Wolf mit Mehrwissen? Wow du kannst aber gut einschätzen, was relevant und was irrelevant ist :c
-
-
Alles anzeigen
Und warum bist du dir dann diese Runde von Anfang an so sicher? Ich hab mir unsere Wolfsrunden-Anfänge nochmal bissl angeschaut, da hattest du mich meist neutral oder hast mich gänzlich liegen gelassen, während ich dich als sus/komisch bezeichnet habe. Das habe ich letzte Runde auch erwähnt, daher erwarte ich von einem Wolfsling schon, dass er es dann nächste Runde anders macht, damit ich dich nicht wieder finde
Welche Runde davor meinst du? die HP-Runde?
Ich habe Sky das nicht-verteidigen auch nicht negativ angerechnet, sondern es einfach nur dazugeschrieben, weil es mir aufgefallen ist. Und bei dem Vote gehe ich stark von einem Wolf-Sky und nicht von einem Dorf-Sky aus, aber da der positive Rest überwiegt, reicht es mir nicht für ein "sus"
Ich sehe halt gar nicht, dass Wolf Sky Wolf Ling votet, Aber Dorf Sky nicht Dorf Ling und Wolf Ling.
Sein vote war der erste Post des Spiels.
Also ja Sky ist gut im früh einschätzen, aber ich glaube nicht, dass Dorf Sky wissen konnte was ich bin, bevor ich etwas geschrieben habe.
Wäre dad dann nicht diese Runde bei Bobby, Akira und Tilgarial genauso, die haben dich als Wolf auch angeschuldigt und diese Runde positiv. Außerdem wäre das ja nur der Fall, wenn du wirklich immer exakt gleich spielen würdest, was ich auch nicht so sehe
Also schließt du einen Wolf-Sky kategorisch aus?
Bobbie, Akira und Tilgarial kannst du jetzt echt nicht mit dir vergleichen. Letzte kennen mich grad mal 1 ½ Runden lang.
Bitte noch beantworten, bei welcher Runde "davor" ich gesagt hab, dass ich anders spiele - ausweichen gibt's hier nicht Wölfchen.
-
Alles anzeigen
Naja letztes Spiel hat dich FMLii auch direkt verdächtigt und viele andere auch.
Danach war ich mir dann auch bei Alexa Dorf sehr sicher.
Die Runde davor hast du auch selbst gesagt, dass du ganz anders gespielt hast.
Und zu deinen Sky Argumenten. Wieso sollte er dich verteidigen, wenn dich niemand angreift?
Und wieso sollte Dorf Sky nicht Wolf Ling als BM voten?
Und warum bist du dir dann diese Runde von Anfang an so sicher? Ich hab mir unsere Wolfsrunden-Anfänge nochmal bissl angeschaut, da hattest du mich meist neutral oder hast mich gänzlich liegen gelassen, während ich dich als sus/komisch bezeichnet habe. Das habe ich letzte Runde auch erwähnt, daher erwarte ich von einem Wolfsling schon, dass er es dann nächste Runde anders macht, damit ich dich nicht wieder finde
Welche Runde davor meinst du? die HP-Runde?
Ich habe Sky das nicht-verteidigen auch nicht negativ angerechnet, sondern es einfach nur dazugeschrieben, weil es mir aufgefallen ist. Und bei dem Vote gehe ich stark von einem Wolf-Sky und nicht von einem Dorf-Sky aus, aber da der positive Rest überwiegt, reicht es mir nicht für ein "sus"
-
-
woher kam das Minus bei Jopnu?
Siehe meine erste Einschätzung:
"Jopnu: kenn ich nicht und es kam auch nicht viel. Hat sich nach mir erkundigt, niemand hat geantwortet & er dann aber auch nicht mehr nachgehakt - daher eher negativ"
Er hat dann nach meinem Hinweis die Frage erneut gestellt, wieder kam keine Rückmeldung, wieder hat er da dann nicht nachgebohrt.
Wirkte einfach sehr wie ein Alibi-Interesse.
Ich war in Sektor 4-6, habe allerdings mein Geld verloren

-
Sou, wie versprochen:
Haben/Doubter: Hin und wieder ein paar agressivere Posts, aber ansonsten habe ich ein eher positives Gefühl. Für einen Helfer bringt er mir aber zu wenig Chaos rein, für einen Wolf pusht er zu wenig. Ist viel zu teamig mit Ling unterwegs, als dass die beiden gemeinsam Wolf sein könnten - daher Dorf.
Kupbitz/Ling: wolfig! Normalerweise kann er mich nicht so gut einschätzen wie z.B. Sky bzw. sieht mich erstmal wolfig. Diese Runde hat er das nicht gemacht. Dann noch dieses abtasten, wo seine Begründung eher wie eine Ausrede wirkt…
Mascha/Bobbielinchen: ist am Anfang provokant, lässt es aber dann recht schnell wieder. Gefühlt eher wenig Einschätzungen, dafür viel ot, hat letzte Runde anders gespielt, daher dorfig
Tilgarial: Fragt viel, was andere von xy halten. Mittlerweile ist er auch nicht mehr an umlynches interessiert. Finde die Spielweise diesmal fast schon langweilig, daher Dorf
Mampfred/Akira: Fragt viel nach anderen Meinungen, ist sich bei Personen unsicher usw; Dorfi
FMLii: Hat kein Problem damit, andere Leute zu hinterfragen, die vom Großteil im Dorf gesehen werden, denke nicht, dass man sich als Wolf so in den Fokus rücken würde, daher dorfig
LB123: Kann mir nicht wirklich einen Wolf vorstellen, dazu ist zu viel Input da und zu wenig anecken
Lumpi: Entweder Narr oder Wolf. Nen Dorfi seh ich da nicht
Torge: sein Einstieg klingt recht dorfig, er recherchiert viel in anderen Runden und hinterfragt sich selbst regelmäßig. Außerdem will ich schlichtweg nicht, dass er Wolf ist, dazu ist er viel zu nett. Dorfi
Sky: hat versucht ein Dorf zusammenzustellen; erinnert mich total an letzte Runde, auch wenn er mich da viel mehr verteidigt hatte, verdächtigt auch wieder die gleichen Leute. Daher eher dorfig - hat allerdings Ling als erstes gewählt, also bekommt er dafür ein Minus.
Rein von den Einschätzungen/Interaktionen miteinander könnten Jopnu, Ling und Lumpi gemeinsam Wolf sein; aber ob das nicht zu leicht wäre? Evt noch Sky mit rein, weil er Ling gewählt hat?
-
Hier wäre es dann interessant warum Alexa ihre Stimme auf Jopnu setzte.
weil er neben Lumpi das größte Minus hatte, aber Lumpi eben noch Welpenschutz gehabt hat
-
Alexa, kannst du deine GEdanken zu Torge erklären? Da wäre ich sehr neugierig.
Ich kann mir schlichtweg nicht vorstellen, dass man so als Wolf spielt bzw damit gut durchkommen kann.
Oder ist das normal bei Torge, dass er am Ende von jemandem Post eine Dorfaufstellung macht? Hat auf mich nicht so den Eindruck gemacht...
*jedem Post
-
Was mich aber jetzt schon seit Mittag beschäftigt - Lings Frage zu Bobbies und meiner Einschätzung wirkt auf mich sehr wie ein abtasten, wie nah wir dem Wolfsteam sind, um entscheiden zu können, wer zuerst gefressen werden muss.
Ich schau muss mir im Zuge meiner Einschätzung noch anschauen, ob er zu Jopnu passen könnte, aber mein Gefühl sagt mir grad "Wolf!"
VOTE:Ling
-----------
Stand Tag 3
Ling (2): Torge, Alexa
Lumpi (1): Sky
Sky (1): Akira
Torge (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 05:22:55
-
Alexa, kannst du deine GEdanken zu Torge erklären? Da wäre ich sehr neugierig.
Ich kann mir schlichtweg nicht vorstellen, dass man so als Wolf spielt bzw damit gut durchkommen kann.
Oder ist das normal bei Torge, dass er am Ende von jemandem Post eine Dorfaufstellung macht? Hat auf mich nicht so den Eindruck gemacht...
-
Bobbielinchen Alexa wie ist euer aktueller Stand?
Meine Mittagspause ist zu kurz für eine ausführliche Analyse.
So frei heraus:
Dorf: Torge, Akira, Bobbie (-)
Dorfig: Doubter, Sky, FMLii, LB
Neutral: Tilgarial (+), Lumpi (-/Narr)
Sus: Ling
Sky und Tilgarial allf vertauscht. Beide erinnern mich vom Gefühl sehr an letzte Runde, mein Bauch will beide ins Dorf geben, mein Kopf sagt ich muss vorsichtig sein
-
-
Und kann mir bitte mal jemand erklären, wie ich letzte Runde t2 als Wolf gelyncht werden konnte und jetzt bin ich an t1 euer Konsensdorfi?
Findest du das schlecht?
Jein, natürlich freut es mich, dass ich nicht gleich wieder als Wolf an den Pranger gestellt werde, früh sterben ist doof. Und als Konsensdorfi ist die Fressgefahr halt normalerweise höher als bei einem halben Dorfi...
Kupbitz beobachtet den Streit zwischen Haben und Mampfred und stellt sich drohend neben Haben, um seinen Freund im Notfall zu unterstützen
Ist das ein erneuter Versuch, als Wolf einen Dorfi zu verteidigen?
Falls ja, ist das nicht ein bisschen zu offensichtlich?
-
Schon, aber als Dorfi wird Bobby doch auch mal emotional, oder nicht?
Tilgarial kann das Zitat nicht mehr raussuchen, aber was mich an sky auch gestört hat ist, dass er gesagt hat das ich unter den Erwartungen bin, dabei weiß er, dass ich inkonstant bin.
Bin jetzt leider weg

was halten leute die ling kennen, von den zwei posts?
Ich find ihn diese Runde im Vergleich zu der letzten ebenfalls eher schwach. Aber er stellt viele Fragen.
Er rückt von seiner Meinung eher wenig ab, verteilt lediglich Minuspunkte.
Könnte mir hier einen Wolf vorstellen, allerdings ist es nicht so stark/eindeutig wie in anderen Runden
-
-
Warum haben mich alle im Dorf?
Ich wurde zwar nicht gefragt & ich hab dich auch nicht in meinem Dorf (da sind momentan nur Torge, Akira und allf. Bobbie drinnen)
Aber du bist positiv. Dies deshalb, weil du in deinen wenigen Posts immer auf recht viel eingehst, Dinge hinterfragst und bewertest.
Wirkt auf mich so, als würdest du dich aktiv einbringen wollen, aber eben nicht krampfhaft.
-
Alexa Hast du hier im Forum eigenltich schon mal ein Spiel mit mir gespielt? Evtl. auch unter einem anderen Namen? Irgendwie meine ich, dich zu kennen, aber weiß nicht wieso.
Ich habe pro Forum immer nur einen Account und der heißt Alexa.
Also wenn du nicht zufällig letzte Runde mitgelesen hast oder im Elchforum/PB unterwegs bist, dann sollten wir uns nicht kennen

-