Mampfred/Akira: Sagt anfänglich, dass sie gerne gewählt werden kann & sie sich aufs Spiel freut. Später möchte sie dann doch nimmer HD werden, weil das Spiel zu verwirrend ist? Eher dorfig
Leon: es kam noch nicht allzu viel - dass er Tilgarial und mich als HD-Kandidaten neben Akira sieht, rechne ich ihm mal negativ an.
Haben/Doubter: der reine RPG Fokus könnte eine Strategie sein, um als Wolf von den Dorfis weniger beachtet zu werden. Aber ob das nicht zu offensichtlich wäre? Erstmal Neutral
Bobbie: ich glaube ich kenn gar keinen Bobbie-Wolf. Ansonsten eher locker/ungezwungen unterwegs mit ein paar Provokationen. Eher Dorfi
Tilgarial: könnte mir hier einen Wolf vorstellen. Ursprünglich evt mit User zusammen, aber das war dann vielleicht doch ein bisschen zu viel Interaktion zwischen den beiden.
Kupbitz/Ling: Anfänglich hatte ich ihn aufgrund seiner Unterstützung bei meiner Sky-Nachricht (und das Sky auch gleich in Schutz nehmen) als wolfig, weil mich das bekräftigen viel zu sehr an Michi erinnert hat.
Aber nachdem er mich so offensichtlich falsch einschätzt, würde ich ihn wieder ins Dorf schieben. Als Wolf hat er mich (in meiner Erinnerung) nie so sehr zu den Wölfen gepusht. Da sehe ich dieses Mal eher Parallelen zu seinem letzten Dorfspiel.
Xaver: bei ihm weiß ich nicht, wie er als Dorfi spielt. Ähnlich unterwegs wie letzte Runde, da war er Wolf. Allerdings hat er Leon beinahe sofort ins Dorf gesteckt, alle anderen aber nicht - spricht evt für einen Dorfi? Da ich ihn nicht wirklich kenne, ist er bei Neutral (-).
Sky: Dass er mich (schon wieder) so schnell korrekt eingeschätzt hat, hat mich bei ihm anfangs einen Wolf vermuten lassen, insbesondere weil er damit eher alleine ist. Aber da er es als Wolf nicht wirklich nötig hätte, sich mit einem "Alexa-verteidigen" verdächtig zu machen, schiebe ich ihn auch mal ins Dorf.
Fredo: Einschätzung hinfällig da gecleart (oder evt doch nicht?)
Savadris/User: siehe nachfolgende Theorie
Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass er in seinem langen Post mit Akira, Sky, Tilgarial, Xaver und Bobbie interagiert, die anderen links liegen lässt.
Zu FMLii: Schade, dass wir uns verpasst haben 
Bzgl Scan/HD-Weitergabe: Fredo hat gleich von Beginn an gesagt hat, dass sie nicht HD werden will. Bei Savandris hieß es doch, dass er schwer einzuschätzen wäre und gerade als Wolf gefährlich.
Und da FMLii anscheinend (vorausgesetzt er hat die Fähigkeit gleich in der ersten Nacht eingesetzt) einen der beiden checken durfte, dann hätte ich zumindest eher Savadris gecheckt. Wobei natürlich Fredo tlw als Wolf gesehen wurde, daher wäre (im Falle Fredo Wolf) da ein Lynch leichter durchzubringen, ohne sein Mehrwissen zu verraten...aber eine Verteidigung wäre halt umso auffälliger. Wenn er aber im gesamten Spiel nur einen checken durfte - wieso dann Fredo, wenn die Wahrscheinlichkeit, dass sie heute gelyncht wird, eher höher war?
Wenn FMLii Savadris gecheckt hat und diese Wolf ist - dann hätte er den bm Titel einfach auch irgendjemandem geben können, dann wüssten wir, dass einer der beiden Wolf ist / FMLii niemanden gecheckt hat. Was dann wieder mehr für einen Fredo-Scan spricht.
Man muss natürlich auch berücksichtigen, dass FMLii eingesprungen ist & somit vermutlich nicht mehr alles im Kopf hatte...
Wobei es mich wundert, dass genau FMLii und nicht Akira oder Sky gefressen wurden. Wurde FMLii gecheckt und man hatte Angst? Wollte man möglichst wenig Infos durch den Fraß generieren?