Spiel 140 | Spezialspiel | Daro | Die uneinnehmbare Festung | Chroniken der Schattenwälder II | Wolfsieg

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 3

    Ling (1): Alexa

    Lumpi (8): Sky, Doubter, Bobbielinchen, Akira, Ling, Torge, Tilgarial

    Tilgarial (2): FMLii, Lumpi

    Deadline abgelaufen

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Torge ich fand den Punkt, dass sie mit Bobby erst nur eine Person rausgepickt hat dann wieder wolfig, weil ich ihre letzte Wolfsrunde gelesen habe und da war es genauso, aber bin mir am Ende doch wieder sehr unsicher, ja

  • Lumpi wird gelyncht. Sie war Meuchelmörderin.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Nur für's Protokoll: Ich bin der absolut gleichen Meinung. Niemand muss deshalb seinen Vote zu einer bestimmten Zeit setzen. Dadurch wird halt nur mein Vote fixiert, weil ich das für sinnvoll halte, aber ich kann und will niemanden zwingen, sich mir da anzuschließen. Ich finde es nur sinnvoll, dass man seinen Vote umsetzt, wenn man eh sagt, dass man auf jeden Fall noch switchen will (wie dort der Fall).

    Ja, das war auch keine Kritik. Ich finde es ja sogar gut - haben dich einige Ninjas in der Vergangenheit besucht?^^ Finde aber, Ling kann da noch etwas selbstbewusster werden. :)

    Wie ich das von Ling werten soll, kein Plan mal gucken.

  • Natürlich nicht in allen, nur ein ähnlicher Grundtyp vom allgemeinen Spiel her.


    Bad, sorry Lumpi.


    Jetzt muss ich wohl doch erst mal etwas sortieren

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nur für's Protokoll: Ich bin der absolut gleichen Meinung. Niemand muss deshalb seinen Vote zu einer bestimmten Zeit setzen. Dadurch wird halt nur mein Vote fixiert, weil ich das für sinnvoll halte, aber ich kann und will niemanden zwingen, sich mir da anzuschließen. Ich finde es nur sinnvoll, dass man seinen Vote umsetzt, wenn man eh sagt, dass man auf jeden Fall noch switchen will (wie dort der Fall).

    Ja, das war auch keine Kritik. Ich finde es ja sogar gut - haben dich einige Ninjas in der Vergangenheit besucht?^^ Finde aber, Ling kann da noch etwas selbstbewusster werden. :)

    Wie ich das von Ling werten soll, kein Plan mal gucken.

    Ein paar, aber nichts Dramatisches. Meistens welche, die nicht funktioniert haben (Sonderspiele mit Stimmenmanipulation) oder wo ich eher der Nutznießer von Dorfninjas war (als Wolf). Wobei mein erstes Spiel tatsächlich durch einen Wolfsninja entschieden wurde, die aber wohl gewonnen hätten. Aber da war ich als NK1 und 2 eh schon tot.

    Für's Protokoll: Ich fand Ling im Lynchprozess nicht wirklich wolfig, hinterfragenswert in Wahl und Argumentation, aber passend in ein Dorfmindset, wie ich es bei ihm vermuten würde. Wird dadurch für mich also nicht wolfiger als vorher.

  • Sorry, die Kaution wurde bezahlt

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Alle sind wieder frei

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ja, das war auch keine Kritik. Ich finde es ja sogar gut - haben dich einige Ninjas in der Vergangenheit besucht?^^ Finde aber, Ling kann da noch etwas selbstbewusster werden. :)

    Wie ich das von Ling werten soll, kein Plan mal gucken.

    Ein paar, aber nichts Dramatisches. Meistens welche, die nicht funktioniert haben (Sonderspiele mit Stimmenmanipulation) oder wo ich eher der Nutznießer von Dorfninjas war (als Wolf). Wobei mein erstes Spiel tatsächlich durch einen Wolfsninja entschieden wurde, die aber wohl gewonnen hätten. Aber da war ich als NK1 und 2 eh schon tot.

    Für's Protokoll: Ich fand Ling im Lynchprozess nicht wirklich wolfig, hinterfragenswert in Wahl und Argumentation, aber passend in ein Dorfmindset, wie ich es bei ihm vermuten würde. Wird dadurch für mich also nicht wolfiger als vorher.

    Das Ding ist halt, dass meiner Meinung nach niemand irgendwelche Aussagekräftigen Argumente für irgendjemanden gebracht hat.

    Keine Ahnung ob wir mit LB getroffen hätten.

  • Nur für's Protokoll: Ich bin der absolut gleichen Meinung. Niemand muss deshalb seinen Vote zu einer bestimmten Zeit setzen. Dadurch wird halt nur mein Vote fixiert, weil ich das für sinnvoll halte, aber ich kann und will niemanden zwingen, sich mir da anzuschließen. Ich finde es nur sinnvoll, dass man seinen Vote umsetzt, wenn man eh sagt, dass man auf jeden Fall noch switchen will (wie dort der Fall).

    Ja, das war auch keine Kritik. Ich finde es ja sogar gut - haben dich einige Ninjas in der Vergangenheit besucht?^^ Finde aber, Ling kann da noch etwas selbstbewusster werden. :)

    Wie ich das von Ling werten soll, kein Plan mal gucken.

    Habe das jetzt eigentlich gar nicht so wahrgenommen.

    War ja schließlich so abgemacht und wäre durchaus doof gewesen, wenn jemand dann unabsichtlich gelyncht wird, weil man nicht weiß wo die Geisterstimmen sind.

  • Wer soll heute bei der 2. Lynchung gelyncht werden? 8

    1. Doubter (Haben) (0) 0%
    2. Ling (Kupbitz) (1) 13%
    3. Alexa (0) 0%
    4. Tilgarial (1) 13%
    5. Akira (Mampfred) (0) 0%
    6. FMLii (0) 0%
    7. LB123 (6) 75%
    8. Torge (0) 0%
    9. Sky (0) 0%

    In dieser Nacht wurde Unruhe gestiftet. Es gibt neben der regulären Abstimmung noch eine weitere Abstimmung.

    Nehmt für die zweite Lynchung bitte an dieser Umfrage teil.

    Auch diese Abstimmung geht bis 22 Uhr. Änderungen nach 22 Uhr sind strengstens verboten!!!!

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Es wird Tag

    Deadline auf 26.05.23 22:00 gesetzt

    Diese Nacht wurde Dorfbewohnerin Bobbielinchen gefressen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Für's Protokoll: Ich fand Ling im Lynchprozess nicht wirklich wolfig, hinterfragenswert in Wahl und Argumentation, aber passend in ein Dorfmindset, wie ich es bei ihm vermuten würde. Wird dadurch für mich also nicht wolfiger als vorher.

    Ja, aber du hattest Ling davor schon am wolfigsten, ist dann doch auch egal ob er weiter wolfiger wird oder nicht. Die Frage wäre, ob du ihn dafür Dorfpunkte geben würdest?
    Bin mir bei Tiger mittlerweile auch ziemlich unsicher geworden. Die ganze intensive Interaktion gestern - weiß nicht ob man das so als Wolf hinbekommt und gefühlt habe ich irgendwas übersehen.

    Zweite Lynchung sollte LB klar sein. Außer jemand hat nen besseren Vorschlag.

  • Ich muss wie gesagt erst mal neu sortieren.

    Doubter Haben, könnt ihr eure Bedenken zu Torge in etwa äußern, ohne eure Erwartung an selbigen offen zu legen?

    Was haltet ihr von Kupiz, Tilga und Akira?

    FMLii LB wäre auch mein Gedanke gewesen für lynchung 2, da wäre der gewisse Unsicherheitsfaktor weg, würde aber gerne noch eruieren, ob es sinnvollere Ziele gibt.

    Da ich zum Beispiel ziemlich schwanke bei vielen, wäre es dann aus eurer Sicht ich, ich selbst könnte mir aktuell einen aus Akira, Tilga, Torge vorstellen, Ling wäre wohl mein aktueller primär Lynch.

    Da ich aber erst mal überlegen muss, wer eventuell mit wem und halt zu Jopnu passt, hab ich noch keine große Präferenzen aktuell

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P