Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
Wenn linkey Wolf dann hat bobbie ein krasses Gehirn um auf sowas offensichtliches zu kommen

Also für mich macht es schon einen Unterschied ob sie das als dorfi ankreidet oder als Wolf, ehrlich gesagt. Hat das deine Frage beantwortet? Mein Hirn ist gerade bisschen überfordert

Ne weil sich die ganze zeit schon mir die frage gestellt hat, warum mos gefressen wurde. Warum frisst man jmd, der so oder so auf der kippe stand. Grund = seherverdacht
Määäääp tratschtante.
So jetzt entweder 50 50 Stoffel oder tyro aber laut allen hier war es ja anscheinend offensichtlich *husthust* vorallem weiß linkey wie mos tickt, genauso wie Stoffel das weiß.
Ne bobbie das macht einfach zu viel Sinn

-
-
-
-
-
Bobbie Dorf sagt/glaubt sowas nicht, sagst du also?
Kann das schon aber das wäre so krass gespielt von linkey... das ich eher vermute er ist wirklich ehrlich und kriegt hier einen push mit einem mittelmäßigen grund

Wenn linkey wirklich Wolf ist und das so spielt oO uff...
Das ist doch gar nicht die Frage. Dass du das Bobbie ankreiden willst, finde ich komisch.
Und du votest gerade linkey, um dich daran zu erinnern.
Ja weil ich bei de argument mit dem Ergebnis deswegen hat der Seher so lange gelebt nicht mitgehen.
Ich weiss wen ich vote
-
-
Weil er ehrlich wirken wollte
Hm.. weiss nicht, sollte linkey Dorf sein bist du auf der wuffi Liste auf jeden fall weit oben oO
Warum? Er hat das doch geschrieben. Hä deine Logik versteh ich net. Warum sollt ich als Wolf so doof sein. Für mich ist der Kommentar Wolf punkt
Ich finde den Grund meh .. aber siehe weiter oben

-
LB123 wen würdest du Voten?
Was erwartest du dir von der Frage
Eine Meinung
Bin geneigt LB zu Voten xD
2 min vor Ende? Oo
-
Hm.. weiss nicht, sollte linkey Dorf sein bist du auf der wuffi Liste auf jeden fall weit oben oO
Bobbie Dorf sagt/glaubt sowas nicht, sagst du also?
Kann das schon aber das wäre so krass gespielt von linkey... das ich eher vermute er ist wirklich ehrlich und kriegt hier einen push mit einem mittelmäßigen grund

Wenn linkey wirklich Wolf ist und das so spielt oO uff...
-
Samaraner das war für mich der Grund linkey zu voten. Deshalb wurde tayro so spät gefressen
Warum sollte er das so offen kommunizieren?
-
Ich hatte sowohl Tayro und Mos, als auch Stoffel falsch eingeschätzt. Ich war mir sicher, dass Tayro den Seher nur faked, weil zu offensichtlich. Lucy war halt von Anfang an bei einigen verdächtigt - zumindest wurden die Kommentare als "komisch" bewertet. Konnte mir da gut vorstellen, dass Tayro den Seher vorgibt, weil er sich sicher war, dass Lucy wolfig ist.
Samaraner das war für mich der Grund linkey zu voten. Deshalb wurde tayro so spät gefressen
Warum sollte er das so offen kommunizieren?
-
-
FMLii meinst du wir haben mit Stoffel unseren quoten wolf/Oma gefunden ?
-
linkey , ja, ich weiß schon was du damit erreichen wolltest, aber du hast mich noch nicht als Dorfi erlebt. Diese Runde ist leider ein schlechtes Beispiel, weil ich mal was neues ausprobiere - aber ich weiß schon was ich mache.^^
Da bin ich ja mal gespannt, wie du mir die Runde verklickern willst xD
Dito
das klingt ja SO seltsaaam -
Lumpi Findest du linkey eigentlich immer noch bis auf die erwähnte Ausnahme dörfisch und hast eher wegen des Umkehrschlusses die Stimme drauf oder wie sieht das bei dir meinungstechnisch gerade aus?
Seit 1h ca ist er mega wölfisch unterwegs was mich totaaaal verunsichert...
-