Guten mooorgen ![]()
siLenCe_w wo sind deine dörfischen Beiträge? ![]()
bei ente und shew hab ich ein so lalala gefühl
von bobbie kommt mir noch zu wenig für ein gefühl ![]()
Guten mooorgen ![]()
siLenCe_w wo sind deine dörfischen Beiträge? ![]()
bei ente und shew hab ich ein so lalala gefühl
von bobbie kommt mir noch zu wenig für ein gefühl ![]()
Ente und du, ta impliziert doch einer wolf einer dorfi
1) TA implziert für mich nur beide nicht Wolf (also beide Dorf möglich, das weiß man ja idR nicht)
2) Wo bitte habe ich einen TA zwischen Ente und mir? Ente und siL vl. Ente und Shew möglich... Ente und ich definitiv nirgends soweit ich weiß
Hab dich mit shew verwechselt und beim zitieren nicht richtig aufgepasst.. vergiss meine letzten posts ![]()
Lumpi Wer ist euch und wo sag ich, dass wer Wolf ist ?
Ente und du, ta impliziert doch einer wolf einer dorfi ![]()
Ich find LB gerade super gut. Also Gesinnungsunabhängig. Da kommt viel Input, z.b. das mit dem polarisieren etc., was sonst irgendwie untergeht.
Dem stimme ich zu. Würde aber sogar soweit gehen, dass mit Tendenz Positiv zu werten.
Was würdest du dazu sagen, wenn ich Ente und SheWolf eher nicht als Team sähe
Würde passen. Wäre mMn sogar eher einen TA wert als meine Überlegungen zu Ente/siL
Heisst du sagst einer von euch also wolf?
Ich hab die Lösung ![]()
Alle sind Dorfis das ist das Besondere hier ![]()
habe hier noch keinen richtig negativ
Alles anzeigenShew ist halt clever. Und hat's echt im Griff. Darum hab ich bisschen Angst vor ihren Zähnen, die tun nämlich auch weh, wenn sie Dorfi ist xD
Na gut, Ente dann sag mal, wen du wohl als Dorfi in dieser Runde erkennen könntest?
LB123 Bei wem traust du dir das Einschätzen so zu?
LexiTargaryen ich glaub, wir haben praktisch nie miteinander gespielt. Ich freu mich jedenfalls auf die Runde mit dir, kann jetzt aber niemanden mit blöden Fragen bombardieren. Aber zum Glück gibt es ja das Wiki
Würdest du erkennen, wenn Buchzauber Wolf ist?
Lumpi Sag mal, was würdest du sagen, wo liegt beim Werwolfspielen deine Stärke?
Fredo hier ![]()
Ich habe weder Dorf noch Wolf vibes vernommen.
Aber es ist komisch dass nicht alle 2 Minuten 10 neue Beiträge da sind oO
Lumpi wo bist duuuuu
Aufwachen ihr schlafmützen. is zwar eiskalt draußen, aber Bombenwetter. Des wird ne recht schwierige Runde, weil ich kaum spiele gehabt habe mit den meisten. Lumpi Stoffel und LB kenne ich "am Besten".
Bin daaaa wer noooch? ![]()
Konnte heute Ausschlafen und war gestern noch bei Flutbetroffene unterwegs ![]()
Guten moooorgen... hab den Start verpasst.. uppsi ![]()
Also erstmal VOTE:siL ist ja obv ne ![]()
meine Stärken im Spiel?
Ich kann gaaanz toll wölfisch sein und suuuper Paranoid um 10 Ecken denken ![]()
-----------
siL (8): Ente, LB123, Buchzauber, Bobbielinchen, LexiTargaryen, Stoffel, SheWolf, Lumpi
Verbleibende Zeit: 09:54:45
Alohomora Bobbielinchen ihr wart in meinem Testament erwähnt, Zutaten und tränke (u.a. todestrank gegen horkruxe) aber Ente wollte es nicht eröffnen
Du warst halt nicht am selben Ort. Also daran war die Weitergabe auch gebunden.
Und am Tagesende hab ich die Gegenstände dann verfallen lassen
Ich war tot xD
Alohomora Bobbielinchen ihr wart in meinem Testament erwähnt, Zutaten und tränke (u.a. todestrank gegen horkruxe) aber Ente wollte es nicht eröffnen ![]()
Skylark ich wollte dich lynchen weil ich dachte du wärst der Diener der den dunklen lord gefunden hat und weil ihr Harry nicht hattet, entscheidet voldi über deine votes
(Weil du meintest du wärst zwar nicht verflucht aber iwas ähnliches) ![]()
Jan hihi jaa nachdem ich dir das spinnenserum geklaut hab und den trank gebraut hab kann ein Kniffler
und da war mir direkt klar dass du das warst, als du mich dann auf ein mal dorfig hattest, hatte ich die Gewissheit ![]()
Ich bedanke mich übrigens nochmal an alle Mitspieler.
Ich habe das Sonderspiel sehr genossen und das war nur möglich, weil alle von euch so gut mitgespielt haben!
Es war mit eines der besten Sonderspiele, die es meiner Meinung nach in der gesamten Forengeschichte gegeben hat. Auch danke nochmal an Ente fürs Leiten und für viele geniale Ideen im Sonderspiel.
Ich muss echt sagen, dass ich bei keinem spiel bis jetzt SO mitgefiebert hab
ich hab echt jede minuten hier rein geschaut ![]()
Skylark Bobbielinchen mein Beitrag war auf KEINEN Fall so gemacht nach dem Motto stellt euch nicht an ![]()
ich persönlich kann über den witz auch schmunzeln, dennoch gehört sowas hier nicht rein - da bin ich komplett bei euch ![]()