Ohne dich nachzulesen: Hand aufs Herz - was sind die Gründe gegen Jules gewesen?
Hab ich doch schon mehrmals geschrieben. Hab ihn wegen der Inaktivität beim erstne mal gewählt. Seine Reaktion darauf fand ich nicht so dorfig/authentisch. Hab ich wohl falsch eingeschätzt, aber seine Reaktion war ja so ein "du wählst lieber einen Inaktiven als jemande, bei dem du dir unsicher bist, aber wolfige Vibes hast". Keine Ahnung, in dem Moment hat mein Bauch gesagt, klingt nach Wolf. Hätte da eine Verteidigung authentischer gefunden.
Danach hab ich bei Leuten nachgefragt (glaub weil Skylark sich gegen eine Inaktiven-Lynchung ausgesprochen hat und trotzdem später dann auf Jules ging), die Jules gut kennen. Und da kam dann die Aussage, dass Jules nicht positiv rüberkommt, teilweise auf eine Stimme aber verzichtet wurde, weil guter Freund.
Ab da war bei mir Jules halt schon mega wolfig. Und Merry hat da auch nichts dran ändern können, weil ich ihre Kommentare, wie gestern mehrfach erklärt, nicht so dorfig fand. Dass ich komplett falsch damit lag, ist klar. War aber bis zur letzten Sekunde überzeugt davon