Beiträge von Lumpi
-
-
Macht das Doubter als Dorfi nicht?
Keine Ahnung, ich merke mir keine spielstile
ich bin froh wenn ich weiss was es gestern zu essen gab. Aber ich persönlich könnte das wolf easy so schreiben und von dem Standpunkt gehe ich dann aus.Vllt ist doubter nicht der Typ für späße und frotzeln aber ich hätte da als dorfi anders drauf reagiert.
Wieso Helena, was ist da dein konkreter Grund, muss ja tendenziell stärker sein, bei Bobbie gibt es zumindest einen?
Vllt persönliche Sympathie 🙈 (nicht gegen Helena, aber mehr für bobbie
) -
-
Würde mich irgendwie nicht wundern, wenn einer von denen, die FMLii positiv hatte, den Fraß gesetzt hat

Weil ich mir unter euch einen Wolf vorstellen kann, aber nicht denke, dass da mehrere sitzen :')
Fraß? Der arme wurde vergiftet oO
Du Wolf :'D
Ich hätte Linkey jetzt eher weniger mit FMLii im Team gesehen, wenn ich davon ausgehe, dass er böse war.
Denke wenn einer böse ist von beiden dann linkey , glaube irgendwie noch an das gute in fmlii

-
++ Noira,
+ Fayks, Bobbie, Lode, Lumpi, (Doubter)Würde mich irgendwie nicht wundern, wenn einer von denen, die FMLii positiv hatte, den Fraß gesetzt hat

Warum genau wir drei?
Weil ich mir unter euch einen Wolf vorstellen kann, aber nicht denke, dass da mehrere sitzen :')
Fraß? Der arme wurde vergiftet oO
Du Wolf :'D
-
Lumpi wenn unter dir, Bobbie und Helena ein Wolf sitzt - wer wäre das?
Puh, aktuell am ehesten Helena , obwohl ich bobbies Einschätzungspost gestern nicht so mochte.
Warum genau wir drei?
-
-
-
Alles anzeigen
Allg. Interaktion, Verhalten allg.
Bei Funo hab ich grade zu wenig im Kopf von seinem Spiel um zu sagen was sein Verhalten mir gegenüber über seine Gesinnung sagt... ich löse auch idR nich Tag 0 oder 1 Spiele meist entwickelt es sich über die Zeit.
Heute schlaf ich jetzt, les morgen nochmal nach/schaffe Interaktion im RP un meld mich dann gegen Abend mit einem ersten Stimmungsbild.
Weil sie wissen, dass sie nicht sterben werden?!
Nö ich mach mir nur keine Gedanken über Dinge die ich nicht beeinflussen kann. Wenn ich Nachts sterbe, sterb ich halt. Mehr Zeit für anderes.
Wobei ich es da letztes Spiel NK 1 diese Runde für eher unwahrscheinlich erachtet hab gleich wieder N1 gefressen zu werden.
Das ist so eine richtige wolfs Antwort
du nimmst das viel zu ernst und meinst dich rechtfertigen zu müssen -
-
Noira für Funos Gesinnung werte ich das 0
Was wertest du dann ?
Allg. Interaktion, Verhalten allg.
Bei Funo hab ich grade zu wenig im Kopf von seinem Spiel um zu sagen was sein Verhalten mir gegenüber über seine Gesinnung sagt... ich löse auch idR nich Tag 0 oder 1 Spiele meist entwickelt es sich über die Zeit.
Heute schlaf ich jetzt, les morgen nochmal nach/schaffe Interaktion im RP un meld mich dann gegen Abend mit einem ersten Stimmungsbild.
Weil sie wissen, dass sie nicht sterben werden?!
-
Funo was ist der Unterschied zwischen Sätzen die mit Punkt enden und Sätzen die mit einer Welle enden

Sieht ästhetischer aus~
Hä
Schau, wenn jemand Wolf ist, ist es einfach jemanden vom Dorf ins Dorf zu packen. Entweder um Sympathiepunkte einzusammeln und/oder Vertrauen zu schaffen. Sprich, dass er mich früh ins Dorf gepackt hatte, könnte auch nach der Argumentation gehen. Passiert häufiger als man denkt. Besonders bei den Konsens Dorfis~
Oki dachte das wäre Ironie oder so

-
-
Funo was ist der Unterschied zwischen Sätzen die mit Punkt enden und Sätzen die mit einer Welle enden

-
-
-
-
-
Erzähl
Ich sagte: das ich "gestern abend feiern war" und sie überlesen das einfach gekonnt weil nicht richtig gelesen a la Wölfe ✨️
Naja das sind Kinder.... die kommen erst noch in das Alter, wo man nach dem saufen erst abends wieder Aufnahmefähig ist für andere Flüssigkeiten.

Sagst du gerade ich bin Alt?! Oo
-
Alles anzeigen
Da ihr ja schon alle das spiel lösen wollt.... mach ich halt mit.... alle Angaben ohne Gewähr... kann sein, dass ich vom Putzmittel mir nein Hirn weggeätzt habe.....
Lumpi hatte anscheinend no net die Zeit wirklich einzusteigen. Werte ich also noch nicht.
Helena find ich ok. Liest sich nicht verkrampft.
Würde ling Wolf so einsteigen?
Loadstar is meine wundertüte.
Doubter, Jewel, arne und leon sind au no net wirklich Anwesend
Funo denk ich nicht, das er das als Wolf so bringen kann.
Fmlii hat glaub ich n Babykätzchen verschluckt. Anders kann ich mir das wutzi dutzi net erklären.
Noira hab ich kein Gefühl momentan.
Ja zu ling wolf , ja würde er