Beiträge von Mina

Ah eine sinnvolle Frage. Die bezüglich LB. Mal abgesehen von dem populistischen Nachtrag von Ziege.
    Jedenfalls, ich ziehe das letzte Spiel mit ihm in Vergleich. Dort schrieb und startete er stark und auch viel. Jetzt nun mal nicht, und dementsprechend gibt es einen leichten Negativpunkt dafür.

Wenn LB aber Seher war, verfügte er aber ja über deutlich mehr Wissen als andere Dorfrollen. Kann das nicht der Rolle geschuldet sein?

Also zumindest sind Ziege und Funo nicht beide Wolf ^^

Warum? :thinking:

Glaube nicht, dass die beiden hier leveln, zumal beide ja noch nie miteinander gespielt hatten. Und Funos Reaktion auf Ziege ist ungefähr das, was ich erwartet hätte.

Sprich dadurch, dass Funo Ziege verdächtigt hat schließt du das Team aus, weil Funo das nicht bei einem Mitwolf gemacht hätte, den er nicht einschätzen kann?

Funo Mein Dorf besteht momentan aus den HD Kandidaten Alo, Ling und Arne. Mina würde ich dazupacken. Mit dem Rest habe ich mich nicht so sehr auseinandergesetzt, da ich einfach im Gegensatz zu dir keine random Plus- und Minuspunkte vergebe, sondern den Spielern mehr Gedanken widme und für jeden somit mehr Zeit brauche. Ich bezweifle, dass die Top 3 Kandidaten sich als Wölfe zu der HD Kandidatur aufgestellt haben, da niemand sich selbst gepusht hatte, sondern sie von anderen gepusht wurden. Und kein Wolf würde so dreist einen Mitwolf zum HD als Erster ernennen. Mina scheint auf mich einfach die richtige Mischung aus Bauchgefühl und logischem Denken in die Runde einzubringen.

Bei dir eben fehlt das Bauchgefühl. Du hast dich einfach schon dadurch verraten, weil du nicht auf meine Finte so wie erwartet reagiert hast. Hättest du heute früh genug mit einem Lynch gegen mich gestimmt, so würde jeder ihn nachvollziehen. Aber du tust es nicht, weil du weißt, dass ich ein Dorfbewohner bin. Du wägst immer noch ab, statt emotional die Ziege für sein nerviges und toxisches Spielverhalten mit einem Gegenlynch zu bestrafen. Dadurch entblößt du dich selbst als Wolf. Wissend, was ich bin...

Wie stehst du denn zu dem Vote-Gespann aus Alo, Leon und -L- die in den letzten 11 Minuten gemeinsam die gleiche Person HD-Voten, obwohl die noch keine einzige Stimme auf sich hatte und sich mmn (Prüfung steht aus) nicht aktiv aufgestellt hatte?

Tja, wäre klasse gewesen, wenn ich dazu noch einen Text geschrieben hätte.
    XD

Ich finde die Überlegungen Zieges hier sogar gar nicht abwegig.
    Lediglich die Ansage Funo hielte ihn für inaktiv und leicht lynchbar und sie würde ihn grundlos verdächtigen ist ziemlich an den Haaren herbei gezogen.
    Ziege reagiert sehr getriggert mmn.

Ändert aber nichts an meinem Gesamteindruck.
    Vllt. auch einfach übelstes Leveling. XD

Korrektur; Es war Seite 2 mit dem Bezug auf Ziege.

Sry, nochmal klar gestellt;
    Ziege hat hier bei mir den Eindruck geweckt einen späteren Lynch frühzeitig vorbereiten zu wollen.

Tatsächlich ist dies falsch. Die wahre Faktenlage kannst du auf S.1 bis S.3 lesen. Funo hat mich als Verdächtigen als erster hineingeworfen, nicht ich. Meine Reaktion kann man als Konterlynch definieren.

Du schreibst "Tatsächlich sei dies falsch"
    Das ist aber mein Eindruck. Punkt.
    Das hat auch nichts damit zu tun wie Funo sich zu dir geäußert hat.

Verweis auf Funo Seite 1-3.
    Seite 1; Funo benennt deinen Beitrag reaktionär und krampfig. Mmn durchaus nachvollziehbar.
    Seite 3; Funo mutmaßt ein potentiell vorbereitetes Leveling zwischen Alo und dir.
    Funo hat mehrere Beiträge verfasst, aber nur in zweien Bezug zu dir genommen.

Deine Reaktion (welche genau minst du?) soll als Konterlynch zu werten sein...?!
    Hast du schon gevotet? Muss nachschauen.

Mina, ich glaube instinktiv, dass du eine Dorfbewohnerin bist. Aber pass auf, nicht von anderen Spielern dich einlullen zu lassen, insbesondere solche, die dir "Pluspunkte" geben. Wenn dein Bauchgefühl sagt, dass ich böse bin, dann vote gegen mich. Aber achte morgen darauf, dass du nicht den Schlussfolgerungen anderer folgst, sondern nur auf dein eigenes Bauchgefühl konzentrierst!

Ich weiß, dass ich mich schnell mal umgarnen lasse.
    Deswegen lese ich jetzt auch die ersten Seiten Funo nochmal nach.

Ich weiß auch noch nicht wie ich die Last-Minute-HD-Votes von Alo, Leon und -L- mit deinen Wolfmoves vereinbaren soll.
    Dich habe ich einfach als Pelz auf der Liste, weil du genau so spielst, wie ich es tun würde.
    Das beginnt mit der Frage, wie man den HD wählt (was alleine gar nicht verdächtig ist, in Kombi aber auch nochmal einen Push in die Richtung gibt), darüber, dass du total ironisch zugibst, dass Noobsein dein "Mastermindplan" wäre nur um es dann zu revidieren (Ich bin da ja Fraktion "In jedem Wort steckt ein Funken Wahrheit"), unbegründete HD Wahl, die anderen Äußerungen die ich bereits angeführt habe bis hin zu dem Umstand, dass du mich absichtlich missverstehst (hierzu komme ich gleich noch) und Funo 12h Abwesenheit vorwirfst. Klassischer Wolfmove.
    Habe ich selbst zuvor schon erläutert, als ich mein Zeitmanagement dargelegt habe um eben solche Angriffe mir gegenüber direkt entkräften zu können. Jetzt kommt genau ein solcher Move. :hallo:

Warum der Vote auf Ziege?
    Einfach nur um ihm zu zeigen wie man votet?
    Kann man einen Vote nicht zurück nehmen?

Ich frage, weil ihr euch beide gegenseitig sehr früh bei der HD-Wahl gevotet habt und überlege welche Rückschlüsse das zulassen kann... :thinking:

Warum fragst du -L- und Stoffel nach ihrer Lieblingsfarbe und fragst explizit nach Türkis und Purpurrot? Ist das ein Insider?

Also Funo, weiterhin aktiv analysieren! Je länger du lebst, desto wölfiger bist du^^

Hierzu habe ich tatsächlich auch einen Vermerk auf meinem Notizblock (den ich eigentlich gedanklich schon wieder über Bord geworfen habe, weil ich schon gar nicht mehr weiß, was genau ich mir womit eigentlich notieren wollte).

Hierzu kam mir der Gedanke, dass hier evt. ein Wolf einen langfristigen Lynch vorbereiten könnte um starke Spieler begründet später aus dem Verkehr ziehen zu können.

BTW: Würde mein Wolf-Ich auch so machen.

Wer jetzt? Funo oder Ziege? Ziege, oder?

Sry, nochmal klar gestellt;
    Ziege hat hier bei mir den Eindruck geweckt einen späteren Lynch frühzeitig vorbereiten zu wollen.

Hm, ich denke, ich nehme Ling. Seinen Einstieg fand ich lustig und unbekümmert, außerdem freut es mich, dass wir mal wieder zusammen spielen ^^

Mich auch!^^

Wäre nur echt mal gerne wieder mit dir im Dorf gelandet :(

Alohomora wählst du Lumpi weiterhin, obwohl sie jetzt wolfig ist?

Mos sonst noch Daro und Bobbie eher positiv.

Warum siehst du Stoffel nicht im Dorf? Sry, falls ich es überlesen habe.

Tatsächlich war es ursprünglich "Der/Die Erste der/die schreibt ist Wolf"
    Erinnere mich gut daran, habe es IMMER tunlichst vermieden, als Erste zu schreiben. XD

Also Funo, weiterhin aktiv analysieren! Je länger du lebst, desto wölfiger bist du^^

Hierzu habe ich tatsächlich auch einen Vermerk auf meinem Notizblock (den ich eigentlich gedanklich schon wieder über Bord geworfen habe, weil ich schon gar nicht mehr weiß, was genau ich mir womit eigentlich notieren wollte).

Hierzu kam mir der Gedanke, dass hier evt. ein Wolf einen langfristigen Lynch vorbereiten könnte um starke Spieler begründet später aus dem Verkehr ziehen zu können.

BTW: Würde mein Wolf-Ich auch so machen.

OT: Manchmal wirds auch später, gerade MI und FR wenn Vereinsaktivitäten dran sind. Prinzipiell haben die beiden aber immer 12h Schlaf gebraucht. Von 18h bis 06h bietet sich bei Schulkindern gut an. Hat sich so eingeschlichen, als wir den Mittagsschlaf gestrichen haben, da sind die beiden regelmäßig um 17h mit dem Kopf im Spinat gelandet vor Müdigkeit. XD
    Die Ältere wird jetzt immer früher wach, hat also inzwischen weniger Schlafbedarf. Die Jüngere muss immer noch geweckt werden. X/

Nehme ich so hin, überzeugt mich aber nicht. Alleine, dass zwischen dem Vote von Alo auf Arne und dir nur zwei Minuten lagen in denen du die 5 Postings von Arne hättest raussuchen und bewerten können...
    Dafür kenne ich eure Dynamik als Spieler*innen und Erfahrungen miteinander zu schlecht.
    Zumal dein Vertrauen in Alohomoras Bewertung zu Arne ja auch den Vote auf Alo selbst nahe gelegt hätte, die zu dem Zeitpunkt schon zwei Stimmen trug. :thinking:
    Auch Ziege hatte hier schon eine Stimme gewonnen (also gleich viele wie Arne zum Zeitpunkt deines Votes) und wurde durch Alohomora mit positiver Tendenz vermerkt. Hier hätte es sich angeboten Arne UND Ziege nochmal nachzulesen. Du schreibst aber nur Arne nochmal gelesen zu haben -mehr wäre in zwei Minuten auch nicht schaffbar gewesen...

Wie geschrieben; Überzeugt mich alles nicht.

Ach sry; Am Laptop. Handy lädt gerade einfach nicht. X/