Guten Abend, meine Lieben!
Sorry, hab heute den Sonntag ein bisschen vertrödelt, aber immer an euch gedacht (ich schwöre!). Jetzt bin ich zum Nachlesen gekommen.
Den Post von Leon fand ich wolfig. Da steht quasi nichts drin außer Metakram. Das hat meine Erwartungen an dich (ich komme später zum Spielen) sehr enttäuscht.
Ich entschuldige mich, wenn mein Ton etwas daneben gegriffen war, liebe Stoffel. Ich meinte, was ich sagte, hätte das aber sicherlich etwas netter ausdrücken können! Eigentlich wollte ich den Sama-Test mit dir machen, erinnerst du dich? Auf meinem Zettel steht, dass ich deine Reaktion damals nachlesen muss, da bin ich noch nicht dazu gekommen. Für alle anderen: Wenn ich das nachgelesen habe, gibt es ein Update.
Was musst du denn tun, Daro?
Da ich es nicht mehr im Kopf habe, welche Frage war das und hat er inzwischen geantwortet? Wenn ja, was machst du daraus? Wenn nein, wie findest du, dass Ling so ignorant dir gegenüber ist?
Empfindest du das nach seiner Postflut über Funo immer noch so? Und inwieweit würdest du Schlussfolgerungen über ein Wolfspaar Ziege/Funo ziehen? Ist Wolf-Ziege da erbarmungslos oder würde er das eher mit Dorfis machen?
Kannst du mir begründen, warum LB und Leon?
Ich fand den Gedanken gut von Bobbie, den hatte ich nämlich zu diesem Zeitpunkt exakt auch so. Ich denke allerdings, dass das inkonsistente Spiel von Ziege (was möglicherweise sogar Absicht war?) eher für Dorf spricht. Bobbielinchen was ist deine Meinung dazu?
Interessanter Vote. #Merkhilfe nachlessen, was L über HD geschrieben hat. Irgendetwas war da doch in Bezug auf Ling. #todo
Wenn du nicht du wärst, würdest du sagen, dass dein Auftreten hier dem ungefähr entsprechen würde? Also ich meine, du stellst ja auch viele Fragen und so.
Mein aktueller Stand:
Dorf: Bobbie, Ziege, Arne
Wolfstendenz: Leon, Stoffel (? tbc)