Du spielst halt einigermaßen ähnlich zu Leuten mit denen ich vertrauter bin.
Das tut mir leid.
VOTE: Fayks
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Jugolas (4): Xaver, Leon, Ente, Helena
Lodestar (3): linkey, Doubter, Schlendi
Schlendi (2): Noira, FMLii
FMLii (2): Sky, Lodestar
Ente (1): Xsí
Hammer (1): Skylark
Fayks (1): Samaraner
Verbleibende Zeit: 22:49:48
Alles anzeigen
Ka warum aber find den vote spannend. Hat sams nicht genau genug auf die Liste geschaut?
Soll der vote ein Witz sein den ich nicht verstehe?
Beides wäre vom gefühl her irgendwie ungewöhnlich finde ich 
Helena wenn du glaubst Wölfe sind eher ungenießbar und du dann von dir selbst behauptest ungenießbar zu sein.. Bist du in der Folge - neben Schlendi - dann Wolf? 
Ah ich verstehe die Verwirrung, daher lass ey mich erklären.
Wölfe sind wilde Tiere. Ewur wissen nicht, sind sie krank oder ähnliches? Daher lieber nicht essen. 
Ich hingegen bin eine süße flauschige Katze 
Weg mich essen will ish offensichtlich böse
Zu allem Überfluss hab ich mir noch eine dicke Erkältung einfangen und bin daher wahrscheinlich geistig nur begrenzt einsatzfähig. Trotzdem dürft ihr mich gerne zum HD wählen, ich ordne mich kognitiv gerne in die Reihe der aktuellen politischen Führungspersonen ein! 
Ohje na dann gute Besserung. 
Wenn du für einen Tag ein Rentier sein könntest, was würdest du zuerst tun?
Bin ich ein magisches rentier vom Weihnachtsmann oder ein ganz normales 
Hast du selbst eine Meinung zu den 3?
Also Hammer schwimmt für mich grade so mit. In einer kleineren Runde hätte ich das wohl verdächtig gefunden. Bei 20 Spielern passiert das schon mal 
Lumpi, musste ich erst mal schauen ob sie was geschrieben hatte, da war mir nichts hängen geblieben.
Beim bachlesen fand ichs aber etwas irritierend, dass sie erst sagt dass hammer Wolf ist (auch wenn es scherzhaft gemeint war) und dann auf der selben Seite noch Hammer zum HD votet. Passt für mich irgendwie nicht zusammen.
Helrna scheint motiviert und gut gelaunt. Wahrscheinlich dorf. Oder vielleicht auch drutt Partei, das spielt sie ha am liebsten