Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 14/19

• Weil er zu mir spricht wie ein enttäuschter Dorfi :ugly: (ich habe schon SO EINIGE leute für "Ausrutscher" gemislyncht und das erinnert mich an einen speziellen Fall!) :D

Ich finds schon krass, dass Ling noch nichtmal ne richtige Erklärung für seinen "Ausrutscher" geliefert hat und trotzdem nicht eindeutig gelyncht wird xD

Kajot sagte dass die Erklärung die er lieferte irgendwie zu blöd für einen Wolf war oder so das fand ich auch ok (Kajot ist tatsächlich auch ganz gut drin sowas zu werten wenn ich mit so was falsch liege)

Ich sag ja nichtmal, dass Ling 100% Wolf ist. Lynche ihn hauptsächlich, weil er dieses Spiel eh weg muss.

Aber finds auch falsch, dass sich der Tag heute nur um Ling und mich dreht. Zumal ich noch keinen einzigen Grund gehört hab, warum ich überhaupt Wolf sein soll XD

doko?

• Kajot sagte dass die Erklärung die er lieferte irgendwie zu blöd für einen Wolf war oder so das fand ich auch ok (Kajot ist tatsächlich auch ganz gut drin sowas zu werten wenn ich mit so was falsch liege)

Du suchst dir auch echt immer genau die Meinung raus, die du grad brauchst xD

Be kind to your mind.

• Bezüglich Ling: Zumal es auch so ist, ich glaub ich wiederhole mich da. Wenn der Ausrutscher von Ling real war, dann heißt dass immernoch dass FMLii dorf ist und FMlii Lings angstgegner:

Ich sehe hier aber nicht dass FMLii hier höchstgradigst Ling verdächtigt, also das Puzzle geht nicht so auf?

Lodestar grundsätzlich ist mein Read mein Read, wenn natürlich jemand als Dorf stirbt dann würd ich mir seine Posts nochmal anschauen und gucken was er so gedacht hab und ob ich vielleicht irgendwo auf dem Holzweg war wie ich es bei Akira auch getan habe. Also kA wir spielen hier werwolf und meine Meinung sind immer subject-to-change. denke aber nicht dass Leon Dorf hier irgendwie Ling outed oder so.

• Kajot sagte dass die Erklärung die er lieferte irgendwie zu blöd für einen Wolf war oder so das fand ich auch ok (Kajot ist tatsächlich auch ganz gut drin sowas zu werten wenn ich mit so was falsch liege)

Aber u.a. deshalb ist Hammer aktuell meim zweit Lieblingsspieler

• Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt in Leon oder Ling lynchen will -> wahrscheinlich Leon über Ling.

VOTE: Xaver

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Ling (5): Lodestar*2, Leon, Xaver, Samaraner
    Leon (4): Hammer, Ling, Doubter, Lumpi
    Xaver (2): Fayks, FMLii
    Fayks (2): Kajot, Noira
    Ente (1): -L-
    Samaraner (1): Ente

Verbleibende Zeit: 00:32:18

Nein das stimmt nicht (zumindest nicht im Falle von Kajot). Ich bewerte nur was ich für zuverlässiger von ihr halte und was nicht so. Wir kennen uns halt schon lange (was für meinungen von Kajot ignoriere ich denn?).

• Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt in Leon oder Ling lynchen will -> wahrscheinlich Leon über Ling.

VOTE: Xaver

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Verbleibende Zeit: 00:32:18

Und Fayks?

• Stand Lynchung - Tag 2

Hm..

Aber u.a. deshalb ist Hammer aktuell meim zweit Lieblingsspieler

Ich hoffe wirklich du hast das nicht als Wolf geschrieben :D (wobei doch eigentlich wär es sehr lustig)

• Magst du was zu Fayks sagen?

Das hatte ich vorhin schon, zu Ente, vor meinem Vote^^

Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt in Leon oder Ling lynchen will -> wahrscheinlich Leon über Ling.

Das Ding ist, wenn man nach deiner Ling-Einschätzung geht "wenn er gut im Spiel integriert ist, sollte man aufpassen und wenn er nur das nötigste tut, ist er vermutlich dorfi" da passt das aktuelle Verhalten jetzt eher nicht zum Dorfi, würd ich meinen.

Be kind to your mind.

• Magst du was zu Fayks sagen?

Das hatte ich vorhin schon, zu Ente, vor meinem Vote^^

Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt in Leon oder Ling lynchen will -> wahrscheinlich Leon über Ling.

Das Ding ist, wenn man nach deiner Ling-Einschätzung geht "wenn er gut im Spiel integriert ist, sollte man aufpassen und wenn er nur das nötigste tut, ist er vermutlich dorfi" da passt das aktuelle Verhalten jetzt eher nicht zum Dorfi, würd ich meinen.

Das Ding ist halt, dass ich eine Lange Phase hatte mit wenig Zeit/Motivation und dan gilt, dass ich mein Wolfsteam nicht im Stich lasse und eher ein Dorf. Ich kann schon auch motiviert als Dorfi spielen. War eher vor deinem Comeback, aber war auch mittlerweile ein Halbes Jahr

• Aber von allen, die Ling nicht voten, hätte ich zumindest gern noch ne Erklärung, weshalb Ling schreiben sollte, dass er sich ärgert, dass FMLii ihn einschätzen kann (wenn Ling der Frage schon weiter aus dem Weg geht).

doko?