VOTE: Samaraner
Leon Lynch fühl ich nicht
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Ling (4): Lodestar*2, Leon, Xaver
Leon (4): Hammer, Ling, Doubter, Lumpi
Ente (2): Noira, -L-
Xaver (1): Fayks
Fayks (1): Kajot
Samaraner (1): Ente
--------
Ling würde ich am Ende glaube ich über Leon Voten.
Will heute nicht lynchen: Lumpi Ling Kajot Ente Noira (wegen kajot aber find auch ihre Reaktion zu mir OK).
Rest mir egal (aka weiß noch nicht so genau) aber wenn ihr -L- lyncht wäre Lumpi vermutlich sauer XD
L lynchen wäre halt Schwachsinn 😅
Ling leon sama UE ?! ![]()
Ich hab mir das reiflich überlegt und mich für die Feiglings-Variante entschieden. Kein Vote von mir heute ![]()
Lass mal ein Dorf bauen, wenn du doch Dorfi sein solltest. Ich biete Kajot + FMLii.
Was halten wir von Fayks?
Lass mal ein Dorf bauen, wenn du doch Dorfi sein solltest. Ich biete Kajot + FMLii.
Was halten wir von Fayks?
Fayks gestern gut, heute eher so mhmm.
Verstehe nicht so recht wieso sie dich negativ hat. Fehlt mir bisschen die Perspektive auch sonst so.
Lumpi würde ich gerade wahrscheinlich eher dorfig werten, als nächstes schon Leon/Doubter
Ich lebe immernoch in einer Welt, in der Ling Wolf ist (auch wenn mich diese fast sicheren Dorfstellungen von anderen ihm gegenüber etwas verunsichern). Und in der Welt (bzw so oder so) finde ich es komisch, wie Kajot ihn verteidigt.
Wir hatten doch schon Gespräche darüber, dass es mir da nichts ausmacht, meine Meinung zu sagen ![]()
Und wie gesagt, wenn Ling von anderen verdächtigt wird bin ich mit nem UE fein, allein schon um den Verdacht aus der Welt zu schaffen.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Samaraner (1): EnteVerbleibende Zeit: 01:50:37
Vor nicht langer Zeit sagtest du noch Sama Wolf fühlst du nicht, oder täusche ich mich da?
Ich lebe immernoch in einer Welt, in der Ling Wolf ist (auch wenn mich diese fast sicheren Dorfstellungen von anderen ihm gegenüber etwas verunsichern). Und in der Welt (bzw so oder so) finde ich es komisch, wie Kajot ihn verteidigt.
Wir hatten doch schon Gespräche darüber, dass es mir da nichts ausmacht, meine Meinung zu sagen
Und wie gesagt, wenn Ling von anderen verdächtigt wird bin ich mit nem UE fein, allein schon um den Verdacht aus der Welt zu schaffen.
Fühl jetzt so gar nicht das UE zwischen Ling und mir xD
Wollte auch nur nochmal erklären, warum ich dich verdächtigt hatte, nicht nochmal das Thema neu aufziehen^^
Bin übrigens von der Grundstimmung her eher gegen UE weil Dorf ist unsicher und wir brauchen eher mehr Phasen zum lösen als schnellere Lynchabwicklung.
Fayks gestern gut, heute eher so mhmm.
Verstehe nicht so recht wieso sie dich negativ hat. Fehlt mir bisschen die Perspektive auch sonst so.
Fand sie heute zumindest eher kommentierend, als suchend. Paar Fragen, die auf mich auch eher richtungslos wirkten, was sie auch eher als Wolf macht.
Deine "Objektivität" basiert also darauf, dass du davon ausgehst, dass Ling Wolf ist? Ja puh
Mein letzter Stand zu Wolfsxaver war, dass er auch schonmal tage nicht nachsieht wer seine wolfskollegen sind?
VOTE: Fayks fürs Erste
--------
Fayks (2): Kajot, Noira
Ente (1): -L-
Bin übrigens von der Grundstimmung her eher gegen UE weil Dorf ist unsicher und wir brauchen eher mehr Phasen zum lösen als schnellere Lynchabwicklung.
Leon und ling werden aber wohl immer weiter Baustellen bleiben.. finde das ue tatsächlich gar nicht mal SO doof
Leon und ling werden aber wohl immer weiter Baustellen bleiben.. finde das ue tatsächlich gar nicht mal SO doof
Bin halt der Meinung, dass ein Toter Ling Wolf schon bisschen was über meine Gesinnung aussagt xD
Was ziehst du daraus? Xaver
Also außer Ling ist Wolf?
Weshalb sollte ich irgendetwas aus einem Post von einer Person ziehen, die schon den ganz Tag über damit rechnen muss, gelyncht zu werden?
Xaver Wo stehst du denn sonst so aktuell mit deinen Einschätzungen und hat sich da was zu gestern geändert?
Hatte ich gestern Einschätzungen? Habe ich heute Einschätzungen? Hat sich etwas geändert? Ist Werwolf real? Ich weiß es nicht.
Leute, von denen ich im Moment annehme, dass sie Dorf sein könnten, wo ich mir aber weniger sicher bin, als ich gerne wäre: Chunk, Lodestar, Hammer, Ente, -L-, Lumpi, ein wenig Leon
Leute, die sus sind: Helena, FMLii, Ling, Noira, Sama, ein wenig Leon.
Leute, von denen ich nicht weiß, was ich halten soll: Doubter, Fayks, Kajot, David, ein wenig Leon.
David Wenn du kein Feigling wärst und nicht niemanden voten würdest, wen würdest du dann voten?
Bin halt der Meinung, dass ein Toter Ling Wolf schon bisschen was über meine Gesinnung aussagt xD
Und wenn es wider erwarten ling dorfi ist, haben wir noch eine Nacht dazwischen um leon wolf zu lynchen..
Und wenn es wider erwarten ling dorfi ist, haben wir noch eine Nacht dazwischen um leon wolf zu lynchen..
Könnt ihr ja immernoch machen, das UE rennt euch nicht weg![]()
War auch mein erster Gedanke aber mit dem Wissen dass Jewel kein Wauwi war und weit vorne lag, sehe ich aber auch als Dorfi nicht zwingend den Sinn da in den letzten Minuten noch Action zu machen bzw. als Wolf hat man da weniger zu befürchten - würde ich nicht stark werten wollen.
L wolf lebt vom Chaos...
Ja L muss ich mir dann auch nochmal genauer anschauen anscheinend. Das Lumpi ihn so dorfig hat beruhigt mich aber ein bisschen.
Unser Konsens wäre dann Ling/Chunk/Xaver/Leon/Ente(?)
Chunk weniger aber kann mit hier einige Wölfe vorstellen.
Lodestar (nicht ling, sorry)
Da ich davon ausgehe, dass du Dorf bist, möchte ich dir gerne glauben
Nachdem ich bisschen drüber nachgedacht habe macht es schon relativ wenig Sinn, dass in der Wolfskonvi drüber geschrieben wird zusammen auf Jan zu gehen..
VOTE: Fayks fürs Erste
Noira doch Wolf ![]()
Ich fühle dich echt diese Runde. Schauen wir mal wer eher stirbt![]()