Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 12/19

• Warum bib ich plötzlich positiv, du wolltest mich gestern lynchen:bunnyteeth:

Ja war ein Versehen. Hab am Ende auch umstimmen wollen. :bunnyteeth:

+ Find dich als Sama scan auch sehr plausibel

Woran erkennst du das?

Er war sich bei Fayks halt eher unsicher vor der Nacht und nach der Nacht nicht mehr.

Bei Helena kam vor der Nacht nichts und sie war dann plötzlich Dorf und bei Chunk andersrum, aber wieso Sama chunk scannen würde…

Denke aber mal dass seine Einschätzung ganz gut war, sonst wäre er nicht gefressen worden. Geh da auch nicht wirklich von nem Seherverdacht aus. Was hat Sama gemacht, dass man das denken konnte?

Bahhhhh8o

• Er war sich bei Fayks halt eher unsicher vor der Nacht und nach der Nacht nicht mehr.

+ Er hatte mich ja auch nochmal nach Fayks gefragt beim Lynch gestern...

Denke aber mal dass seine Einschätzung ganz gut war, sonst wäre er nicht gefressen worden. Geh da auch nicht wirklich von nem Seherverdacht aus. Was hat Sama gemacht, dass man das denken konnte?

Joa das kann ich mir auch vorstellen. ^^

Be kind to your mind.

• Hi!

Na du ^^ Was gibts so neues?

Leider nur wenig, war den Tag über beschäftigt, fahre jetzt gleich nach Hause. Wie schon gesagt fällt mir selbst eine Einordnung der Ls recht schwer, gefühlsmäßig möchte ich L vllt nicht lynchen aber weiß nicht ob ich dafür nen Grund habe. Ich weiß du hattest Lumpi dorfig, weiß aber nicht ob ihre Einschätzungen so gut waren. Lode spielt wieder so die 'ich bin Dorfi' Karte. Fand ich jetzt nicht super ähnlich zum Wolfsspiel

Wie siehst du L und Lumpi jetzt? Lode muss ich denke ich nicht fragen

Achso Lumpi ist ziemlich sicher ein Dorffeind imo, ist nur die Frage wer von L und Lode, das würde ich gerne klären Kajot

• + Er hatte mich ja auch nochmal nach Fayks gefragt beim Lynch gestern...

Wegen der Frage hätte ich mich btw auageschlossen

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Sama Fraß ohne Seher Verdacht fänd ich schon wild, er war weit weg von Kerndorf für die meisten. Denke Wölfe haben einfach Sama auf Verdacht gescannt

Aha und woher weißt du dass die Wölfe ne scanrolle haven:huh:

• Joa das kann ich mir auch vorstellen. ^^

Ente

Wobei man auch sagen muss, dass die Wölfe ja trotzdem schauen mussten, ob die Seherin überhaupt passt, also einfach auf gut Glück fänd ich glaube ich nicht ganz nachvollziehbar. Unabhängig davon wie die Scans angegeben wurden.

Be kind to your mind.

• Sama Fraß ohne Seher Verdacht fänd ich schon wild, er war weit weg von Kerndorf für die meisten. Denke Wölfe haben einfach Sama auf Verdacht gescannt

Wirkt naheliegend. Vermutlich 5 Wölfe, da kann man schon ein paar Rollen verteilen. Seher und Rollenblocker hab ich aus Gewohnheit am ehesten auf dem Schirm

• Joa das kann ich mir auch vorstellen. ^^

Ente

Wobei man auch sagen muss, dass die Wölfe ja trotzdem schauen mussten, ob die Seherin überhaupt passt, also einfach auf gut Glück fänd ich glaube ich nicht ganz nachvollziehbar. Unabhängig davon wie die Scans angegeben wurden.

Jaja.

Aber kann auch sein wie Kajot sagt. Seher gescannt früh und dann gefressen. Ob das Kajot zum Wolf macht?

Bahhhhh8o

• Lodestar ich hab Schwierigkeiten damit dass du heute nachdem es klar geworden ist, dass die Ls gelyncht werden, eigentlich nichts mehr gemacht hast außer -L- zu voten und zu sagen dass seine Argumente falsch sind.

Alles gut, wie gesagt, ist eher weil ich wenig Sinn darin sehe wenn ich nicht weiß wer von beiden Helfer ist und ob es ein unwissender ist etc.

(Und ihr war zu vertieft in mein Buch um jetzt groß zu schauen :D )

• VOTE: -L- :/

--------

Stand Lynchung - Tag 3

-L- (5): Ente, Fayks, Lodestar*2, Hammer
    Lodestar (5): Noira, Lumpi, -L-, David, Kajot
    Lumpi (4): FMLii, Helena, Xaver, Doubter

Verbleibende Zeit: 00:17:32

Wirkt naheliegend. Vermutlich 5 Wölfe, da kann man schon ein paar Rollen verteilen. Seher und Rollenblocker hab ich aus Gewohnheit am ehesten auf dem Schirm

copyImage.gif

• Kajot also schonmal Wolf ne :ugly: 🙃

Sag ich doch schon seit Spielbeginn.

Xaver wild Begründung für den Read?

Weil ich mir abwechselnd notiere, dass du Wolf und dass du Dorf bist.

Denke aber mal dass seine Einschätzung ganz gut war, sonst wäre er nicht gefressen worden.

Persönlich würde ich ja Sama eher fressen, wenn seine Einschätzung total daneben ist. Oder zumindest nicht gerade dann, wenn er meinen tollen Mitwolf ChunkShark und mich ganz oben auf dem Radar hat :ugly:

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Jo. Ich hätt ja Lust mit dir dieses Mal zusammenzuarbeiten, fällt mir nur auch wieder schwer. Kannst du nochmal schreiben, warum Ente quasi immer Wolf für dich ist?

Yeh kann ich verstehen.

Zu Ente: nach letzter Runde habe ich nochmal alles für mich analysiert. Einfach weil die Niederlage verheerend war XD...

Jedenfalls habe ich viel gelernt was so Reads in Richtung Leon, Ente, Fayks. Finde Ente ist wieder genauso unterwegs zu letzter Runde. Aber vor allem fiel mir auf dass sowohl er als auch Leon mich gerne als Dorffeind hinstellen und voten, aber mehr so aus dem Nichts. Das gibt mir den entscheidenden Grund für Ente, Leon eher Wolf im Zweifel.

Ich müsste noch schauen ob er zu dem worst case Szenario passt. Aber ich denke die Wölfe sind i-wo unter Lode, Lumpi falls ich mich irre, Xaver, Chunk, Ente, Helena + Furi die passend zu Lode sind plus deep Wolf.