Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 19/19

• Welchen Teil davon?

Die Konstellation an sich.

Generell wirkst du mir wieder inconsistent:

Furi, Fayks, Sama und Doubter könnten Dorf sein.

Jewel, Xaver könnten Wolf sein.

Jewel, weil ich das Gefühl habe, dass sie als Wolf eher mal anfängt zu trollen, weil sie auf richtiges Spiel nicht so motiviert ist. Bei Xaver hatte ich einfach das Gefühl, dass er sich vor allem als Wolf so an mich dranhängen würde. Aber als Dorfi auch noch gut möglich und völlig in Ordnung. Denke das wird im Verlauf des Spiels eh klarer.

Ich vibe mit Samas Einschätzungen.

Zwischenstand Spiellösung:

Dorf: Leon > Fayks > Furi > Sama > Doubter > Akira > (Noira)

Wolf: Jewel, Xaver, (Hammer)

Zu,

Dorf: Leon, Lumpi, Fayks, Doubter

Wahrscheinlich Dorf: Furi, Sama, Akira

Leicht positiv: Lode, Jan, (Noira)

Neutral: Xaver, ChunkShark, Helena, Ling, Ente, (Jewel)

Leicht negativ: Kajot, -L-, Hammer

Weiß nicht was ich davon halten soll. Noch einmal würfeln und vllt kommt dann Chunkshark Helena Hammer raus i guess.

• Einschätzungsliste:

Dorfig: Akira, fayks

Neutral: Sama - kajot + lode (- Gefühl sagt eher wolfig) Hammer (- auch hier gefällt mir nicht so) noira + Chunk ++ Xaver + l(-) Lumpi (keine Meinung, hab ich nicht gelesen), Furi (-)

Wolfig: Ente, Leon, doubter

Doch mehr negativ als ich dachte, da kann man gut ansetzen. Denke heute sollte man definitiv in Leon und oder Ente gehen, wenn nicht doubter.

• Gute Beobachtung, dafür steigst du bei mir denke nicht mit Leon Wolf

• Abgesehen davon finde ich Fayks auch nicht wolfig. Auch wenn Kein mir das gerade in den Mund legen möchte

Kein ? Bin ich das

Leon oder du. Ich verwechsle euch

Du strengst dich dieses Spiel auch echt einfach nicht an… schon auch auch wolfig. Ich denke als dorfi würde dir das weniger passieren, sorry

Ist nen aluhut aber spielt auch rein in die Einschätzung zu dir.

• Ja fand den Teil halt einfach merkwürdig. So als würde er halt schonmal wen einwerfen wollen und das danach war dann zurecht biegen. Würde ich ihn von der tollpatschigkeit her auch zutrauen.

Puh, weiß nicht, das wäre schon arg plump als Wolf... also damit macht er sich ja nur angreifbar. Glaube eigentlich, dass er da als Wolf vorsichtiger ist.

Uff. Gefühl sagt aber, dass da bei einem von euch was nicht stimmt. Michte eure Reaktionen auf den Post nicht, hab anderes erwartet👀

Was hättest du erwartet? Um welchen Post gehts nochmal?

Hand aufs Herz: Wie hättest du als Wolf die HD Kandidatur gehandhabt?

Finde entes Einstellung gegenüber fayks doch wolfig, wirkt bisschen ablenkend. Sorry hab das Gefühl er will da bisschen stunk machen und das kenn ich eher von Ente Wolf

Also dafür, dass sie zusammen spielen wollen, gehen sie grad ziemlich auseinander xD

Glaub eigentlich nicht an ein Kajot + Hammer Team, dafür war sie zu sehr auf ihn fixiert am Anfang...

Also ein Wolf unter Leon + Kajot vermutlich?

Be kind to your mind.

• Du strengst dich dieses Spiel auch echt einfach nicht an… schon auch auch wolfig. Ich denke als dorfi würde dir das weniger passieren, sorry

Ist nen aluhut aber spielt auch rein in die Einschätzung zu dir.

Ist das Troll?8|

Ne ich mein das schon ernst logischerweise oO

Dann empfehle ich dir Ente Standard Dorfspiel 1-3 anzuschauen. Ich weiß nicht was du erwartest, wie viel Anstrengung ich in dieses Spiel stecke. Aber ich werde Safe nicht anfangen Dinge nachzulesen nur um sicher zu wissen, wer was geschrieben hat, außer es ist relevant

Bahhhhh8o

• Glaub eigentlich nicht an ein Kajot + Hammer Team, dafür war sie zu sehr auf ihn fixiert am Anfang...

Also ein Wolf unter Leon + Kajot vermutlich?

Fixiert würde ich das jetzt wirklich nicht nennen, da war Hammer kurz vor/in der Nacht deutlich fixierter auf mich. Der letzte Satz erschließt sich mir nicht so ganz? Weil Leons reads immer nen Wolf enthalten wenn Dorf?

• Kajot ich bin btw verwirrt, dass du gar nichts mehr aus der Reaktion von vor ner Stunde oderso gemacht hast. Mhm

Worauf genau beziehst du dich?

neeee, lieber bei nicht dorfig xD checke aber z.B. Hammer votes/reads und Helena reads nicht wirklich grad.

Hammer spielt gerade einfach in seiner Dorf Meta für mich. Was versuchst du mit dieser Aussage zu erreichen, findest du die Leute die diese reads haben sus oder eher Hammer/Helena?

ich versuch gar nichts zu erreichen??(
    Ich habe Xaver nur indirekt mitgeteilt welche Leute ich z.B. nicht dorfig finde.

Ich glaube ich habe deinen Kajit Read verpasst, oder wirklich nur das was danach kam?

Bis eben warst du mir eher dorfig/plus aber das wirkt i-wie deplatziert und aus dem Nichts.

"finde dich wolfig weil du nich wolfig hast"- ahhh read

Und wieso direkt daraus negativ? Und dann sogar son Lynch, Weiß nicht Leon.

letztes Spiel hat Leon sowas aber iirc nich gebracht?

Deswegen hier an der Stelle einfach keine positive Dorfstellung außer, dass ich es halt cool fände wenn wir gemeinsam spielen würden

Wir haben doch ganz viel LoL gemeinsam gespielt und grade sogar Werwolf :ugly: 🙃

wie willst n du zsm spielen?

Michte eure Reaktionen auf den Post nicht, hab anderes erwartet👀

Was?

weiß nich genau, glaube mehr entusiasmus. Gefühlt seid ihr eher ausgewichen

Wolfig: Ente, Leon, doubter

Doubter?:huh:

Meinst

Ja und dann würden die in der Konvi drüber lachen xD

Hand aufs Herz: Wie hättest du als Wolf die HD Kandidatur gehandhabt?

Ich hätte gar nicht kanditiert. Also ich wär innerlich echt durch wenn nochmal Wolf xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Wir haben doch ganz viel LoL gemeinsam gespielt und grade sogar Werwolf :ugly: 🙃

wie willst n du zsm spielen?

Brahhh

weiß nich genau, glaube mehr entusiasmus. Gefühlt seid ihr eher ausgewichen

Geh damit zu Jewel. Die fühlt deinen Entusiasmus. Aber glaube die hatte ein paar Pilze zu viel heute abend.

Bahhhhh8o

• ich versuch gar nichts zu erreichen? ?(
    Ich habe Xaver nur indirekt mitgeteilt welche Leute ich z.B. nicht dorfig finde.

Meinst du das hier? Weiß nicht, hab so die Angewohnheit nicht alles zu kommentieren, wenn ich da keine klaren Gedanken zu habe. Die Art der Gedankenäußerung hat mich an nen Wolf erinnert, denke aber die dorfigen posts überwiegen noch bei dir.

• Fayks hab zwischenzeitlich vergessen, dass doubter mitspielt. Das bedeutet den kann ich nach unten packen.

BTW denke ich auch nicht, dass faykswolf so häufig betonen würde sie würde xyz nicht als Wolf machen

Entes ausrede ergibt für mich keinen Sinn, aber da könnten wir jetzt ewig drüber diskutieren.
    Wenn er schon Filter was relevant ist und nicht, filtert man mMn ja auch schon nach Spieler.