Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 17/19

• Lode kreidet ihr diesen einen Post zur Nacht an. Finde aber, dass er quasi ähnliches geschrieben hat mit dem "Leon wird NK".

Also das ist für mich was komplett anderes. Einen NK während der Nacht zu predicten und zu sagen man hätte vergessen, dass es überhaupt ne Nacht gibt :D

• Lode kreidet ihr diesen einen Post zur Nacht an. Finde aber, dass er quasi ähnliches geschrieben hat mit dem "Leon wird NK".

Also das ist für mich was komplett anderes. Einen NK während der Nacht zu predicten und zu sagen man hätte vergessen, dass es überhaupt ne Nacht gibt :D

Kajot wann ist es dir denn aufgefallen, dass es schon Nacht ist?

doko?

• Wegen dem Inhalt heute oder warum?

Ja ich bin schuldig...

• Unter Lumpi und Ling nach dem Gulaschgespräch definitiv ein Wolf, btw wird das Gulasch mit Nudeln serviert Lumpi?

2 Dorfis schliesst du warum aus? Damit du 2 Fehllynche hast?

Hatte es als Anspielung auf eine Bolognese Dikussion in Kombi mit Alos Profilbild gesehen.

Falls das nicht so ist gehe ich mit^^

• Das fand ich interessant. Wie ordnest du Kajot da diesbezüglich ein, denn Lode kreidet ihr diesen einen Post zur Nacht an. Finde aber, dass er quasi ähnliches geschrieben hat mit dem "Leon wird NK".

Steht als nächstes auf meiner Liste.

Leon das verwirrt mich so sehr. Ich sehe das PB, das Pinke L und scrolle weiter weil ich denke, dass ich mein eigenes Zeug nicht lesen muss XD

• Akira und Noira etwas nach unten, Lode etwas nach oben.

Hammer und Jewel tauschen auch mal Plätze.

Grad keine Lust ewig zu schreiben :P

Sama auch nurnoch Leicht positiv hatte ich vergessen

Wegen dem Inhalt heute oder warum?

Reicht mir dann mittlerweile doch nicht mehr für ne Dorfstellung. Da brauch ich von Dorf-Sama schon mehr.

Leon Wieso klettert Hammer durch meinen Abstieg hoch?

Hab ich nicht gesagt, ist unabhängig voneinander.

Dass du wieder weiter unten bist, meinte ich ja auch schon gestern Abend.

Bezüglich Kajot/Hammer haben jetzt ja genug Leute mit TAs ums sich geworfen. Wo ich zwar an sich widersprechen und jetzt insgeheim hoffe, dass die beiden zusammen Wolf sind, aber ich akzeptiere sie einfach mal blind.

Leon das verwirrt mich so sehr. Ich sehe das PB, das Pinke L und scrolle weiter weil ich denke, dass ich mein eigenes Zeug nicht lesen muss XD

Bei mir und Jewel genau das gleiche xD

Dachte mir sogar schon wo ich alte Spiele nachschauen wollte "ach ne, das Spiel hab ich ja nur selbst geleitet, da brauch ich nicht schauen"

doko?

• Doubter das heißt du hast zukünftig nur noch vor an spielen teilzunehmen, um da zu sein?

Genau das, weil ich ja nie meine Meinung usw. poste oder sonst etwas tue 8)

VOTE: ChunkShark wäre schön mal mehr von dir zu lesen.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Kajot (2): Leon, Xaver
    Xaver (1): Hammer
    Leon (1): ChunkShark
    Ling (1): Lumpi
    Ente (1): -L-
    Helena (1): Kajot
    ChunkShark (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 09:00:54

Ja ich bin schuldig...

• Unter Lumpi und Ling nach dem Gulaschgespräch definitiv ein Wolf, btw wird das Gulasch mit Nudeln serviert Lumpi?

:rofl: made my day

Ling könnte schon Wolf sein, aber mag ich aktuell eigentlich nicht lynchen und eigentlich hab ich da auch nichts konkretes xD

+1

Reicht mir dann mittlerweile doch nicht mehr für ne Dorfstellung. Da brauch ich von Dorf-Sama schon mehr.

Fand heute kam selbstständig schon mehr als im Womfsspiel xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ling viel wichtiger ist es Gulasch nicht stark zu kochen, sondern nur leicht simmern zu lassen mMn.

Kochzeit variiert nach fleischart schon extrem. Klassisches Rindergulasch natürlich deutlich länger als Schweinegulasch, oder vegetarisches/veganes.

• Ich finde Jewels Moves hier irgendwie eher dorfig. Legt sich von dem was ich so mitbekommen habe (habe leider in diesem Spiel nicht ALLES gelesen) mit Leuten an bei denen sie sich tendenziell eher einschleimen würde als Wolf glaube ich? Meanwhile hat sie mich irgendwo in Neutral anstatt mich in wolfig zu haben was man halt immer mal so machen könnte und mir vermutlich nicht mal besonders negativ auffallen würde.