Beiträge von Leopard

Sorry in die Runde wir sind spontan zu meinen Eltern gefahren. Hab mich wieder sehr gefreut gerade beim Nachlesen dass mein Bauchgefühl gestern richtig war.

Die Freude hat sich leider in Grenzen gehalten als ich schon wieder hoch gevotet wurde. Ihr wisst schon dass ich jetzt ZWEI Wölfe gelyncht habe? Wieso wählt ihr mich?

Weil du ein Wolf bist <3

Alternativ sind wir als Kollektiv zu schlecht, zwei Wölfe außerhalb von dir zu finden. Mein bester Vorschlag wäre da noch Dornteufel/Panda

Wenn du Dorf bist dann schau bitte wer hier manipuliert. Es ist nie ein gutes Zeichen wenn so viele einen Dorfi rauswählen. Das endet meistens ganz schlimm ;(

Mit so vielen Stimmen auf mir macht ihr es den Wölfen auch leicht. Ihr könnt gar nicht schauen wer hier noch wo lenkt. Finde ich keinen Zug an die von euch die Dorf sind Oo

Allgemein ist mir das jetzt aber auch egal wenn das Dorf auf die Nase fällt. Ich hab meinen Beitrag geliefert! Ich hoffe ihr ärgert euch wenigstens ein wenig darüber. Ist eigentlich offensichtlich dass ich kein Wolf bin :cursing:

Leopard du musst den Lippfisch schon mit richtigen Namen lynchen

Fischi :facepalm::rofl:

Danke bin noch mit Familie unterwegs und ab ca 8 wieder richtig da VOTE: Napoleon-Lippfisch

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Napoleon-Lippfisch (4): Hauspferd, Koala, Südamerikanischer Nasenbär, Leopard
    Leopard (3): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Koboldmaki
    Dornteufel (2): Kleiner Roter Panda, Löwe
    Schabrackentapir (1): Dornteufel

Verbleibende Zeit: 03:16:39

Tapir hat gestern einen Wolf gelyncht also glaube ich von den Votern gerade können Fisch und Maki Wolf sein. Beide haben gestern versucht mich zu lynchen und nicht Fuchs. Fisch hatte ich irgendwo ein Plus aber Fisch hat gestern Fuchs sogar geschützt mehr als Maki.

Ich glaube VOTE: Fischi eher als Maki aber Maki wenn Fisch dorf ^^

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Leopard (3): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Koboldmaki
    Napoleon-Lippfisch (3): Hauspferd, Koala, Südamerikanischer Nasenbär
    Dornteufel (2): Kleiner Roter Panda, Löwe
    Schabrackentapir (1): Dornteufel
    Fischi (1): Leopard

Verbleibende Zeit: 04:26:18

Das Plus hat Ochse für den Vote auf Nasenaffe eine Sekunde vor Ende. Da hat mein Bauch gesagt das macht ein Wolf nicht.

Na gut Ochse war jetzt auch böse aber ändert nichts dass ich nur kein Plus beim Fuchs habe von den Nasenaffen Stimmen. ^^

:facepalm:Das ist einfach nicht meine Runde ;(

Ich dachte Panda und Nasenaffe wollten mich als Lynchaufbauen. Das war aber falsch

Wenn einer von Fuchs und mir Wolf ist muss es Fuchs sein ^^

Diese Antwort auf den Löwen ist ja mal überhaupt nicht dorfig

Dort wurde einfach die Argumentation des Löwen – die wie er bestätigte ja nicht einmal eine ist, sondern seine Gedankensortierungshilfe – hingenommen ohne hinterfragen und ein, dann wird es die andere Person sein draus gemacht

Der Löwe hatte gestern auch Recht und dem traue ich gerade mehr als mein Bauchgefühl ^^

Bei Fuchs hab ich kein Pluspunkt bei den anderen auf Nasenaffe aber schon. Hab ich doch auch geschrieben Oo

Bei Hauspferd Dugong Fisch und Ochse hab ich auch ein Plus. Bei Fuchs nicht

VOTE: Wüchstenfuchs

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Leopard (3): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Hauspferd
    Koala (2): Sekretär, Löwe
    Wüstenfuchs (2): Südamerikanischer Nasenbär, Koboldmaki
    Wüchstenfuchs (1): Leopard

Verbleibende Zeit: 04:41:35

Lynchpost 2

Der Moschusochse wurde gelyncht. Er war der Zaubermeister.

:facepalm:Das ist einfach nicht meine Runde ;(

Ich dachte Panda und Nasenaffe wollten mich als Lynchaufbauen. Das war aber falsch

Wenn einer von Fuchs und mir Wolf ist muss es Fuchs sein ^^

Nasenaffe Ich war mir sehr sicher dass du böse bist ;(

Ich bin mir unsicher wen ich wählen soll ;(

Sorry, aus Versehen abgeschickt :cursing:

Das erste finde ich wolfstypisch, weil es irgendwie die eigene Ahnungslosigkeit demonstrativ ausdrücken will. Dorfis neigen eher dazu, das abzuhaken und weiterzumachen in meiner Erfahrung.

Das zweite geht in eine ähnliche Richtung.

Warum Ahunungslosigkeit ausdrücken? Ich war bei Nasenaffe überzeugt davon und lag falsch und hatte ein schlechtes Gewissen weil ich das auf Affe gestartet habe.

Und ja mir fällt das schwer gerade wieder zu voten. Aber Ochse sagt der Bauch nein

VOTE: Dugong

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Dugong (5): Dornteufel, Koboldmaki, Koala, Schabrackentapir, Leopard
    Moschusochse (4): Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Löwe, Wüstenfuchs
    Südamerikanischer Nasenbär (2): Hauspferd, Kleiner Roter Panda
    Leopard (2): Asiatischer Elefant, Napoleon-Lippfisch
    Dornteufel (1): Dugong
    Wüstenfuchs (1): Moschusochse

Verbleibende Zeit: 00:04:36

Ich lag falsch mit Nasenaffe aber ich kein Wolf :(

Von den anderen Affe Votern würde ich nur Fuchs oder Dugong im Zweifel voten. Aber bin mir da auch unsicher ich fand Affe sehr wolfig

Napoleon-Lippfisch welche Stellen? Mein Affe Vote?

Aber was sagst du zu Ochse so kurz vor Ende. Das spricht doch für Dorf oder? Bauch sagt lieber nicht Ochse wählen ich schau mal die anderen an auf der liste an

Ich bin mir unsicher wen ich wählen soll ;( Auf Ochse ist Löwe, aber ich hab nochmal darüber nachgedacht:

Wenn Ochse böse ist votet er früher Nasenaffe oder? Das war knapp und erzeugt Aufmerksamkeit Oo

Ochse möchte ich gerade nicht voten

Löwe kann man mit deiner Liste und Lynchstand etwas eingrenzen?

Warum ist die Zeit wichtig? Ochse kann doch nur Nasenaffe voten um sich selbst zu retten oder?

Ich werde dorfiger obwohl ich mit Nasenaffe falsch lag? Löwe und Pferd stimme ich zu ^^