Beiträge von Leopard
-
-
-
die Tatsache, dass beim 3. Mal bereits 2 Wölfe starben
Wann haben wir eigentlich entschieden, dass ChatGPT safe Wolf ist?
Also ich bin davon ausgegangen, am Tag nach der Lynchung und das bisher noch nichts widersprüchliches kam, sorgt dafür, dass ich persönlich weiterhin davon ausgehe.
VOTE: R2D2
--------
Verbleibende Zeit: 01:15:18Stand Lynchung - Tag 6
R2D2 (6): Katara, Kheeran, Wednesday Addams*2, Manfred, Emmet
Katara (5): Google, Mister X, Flash, One Punch Man, R2D2
zivilisiert (1): Datalog -
Können wir nicht EINMAL zivilisiert lynchen?
Na gut, wenn du das so willst.
Ich weiß nicht, was das bringen soll, aber ok:
VOTE: zivilisiert--------
Verbleibende Zeit: 01:29:25Stand Lynchung - Tag 6
Katara (5): Google, Mister X, Flash, One Punch Man, Manfred
R2D2 (4): Katara, Kheeran, Wednesday Addams*2
Emmet (1): R2D2
zivilisiert (1): Emmet -
-
-
VOTE: R2D2
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Katara (5): Google, Mister X, Flash, One Punch Man, Manfred
R2D2 (5): Katara, Emmet, Kheeran, Wednesday Addams*2
Emmet (1): R2D2Verbleibende Zeit: 01:46:49
Bei UE wird zufällig bestimmt, oder?
Man muss nur aufpassen, dass es keine Stimmmanipulation mehr gibt. Bereits ein halber Punkt könnte einen Unterschied machen. -
-
Wie gesagt: Es gäbe noch die kleine Wahrscheinlichkeit, dass es keine bösen bisher im Spiel gibt und alle Leute, die als böse gestorben sind, in Wirklichkeit DB sind, denen Sama und Schlendrian im Tod eine böse Rolle gegeben haben und das dies hier ein Pestspiel ist, wo man Schlendrian oder Sama lynchen muss, um zu gewinnen.^^
Dann könnten die Fressen jede Nacht zufällig gewählt worden sein.Eigentlich glaube ich aber nicht daran.
-
Übrigens, Katara: Selbst, wenn du DB bist, so bist du diese Runde nicht der erste DB, der gelyncht wurde.^^
Davon wäre ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht unbedingt ausgegangen. Habe ich das irgendwo geschrieben?
Nein, aber ich da du von Fehllynchen geredet hattest, wollte ich das irgendwie protokollieren.
-
-
-
-
-
-
Jetzt mal davon ausgehend, dass ich Dorfi bin (oder halt auch nicht, falls ihr euch nicht drauf einlassen wollt), wo würdet ihr denn dann als nächstes hingehen?
R2. Wenn Manfred und Google Dorfis sind hat er auch nur auf Dorfis gestimmt bei den Lynchungen. Und übrigens 3mal auf Jack.
Übrigens solltet ihr morgen nochmal die Lynchung zwischen mir und Puffpaff durchlesen. Vielleicht hilft das dann noch etwas.
-
Habe mir nochmal die Stimmen von Puffpaff angeschaut.
Ich glaube immer noch, dass bei der Lynchung, wo Mystique starb, versucht wurde, Katara zu retten mit Puffpaff -1 Stimme und R2D2 und Kataras Umvote auf Jack.
Würde persönlich lieber R2D2 wählen als Katara, weil mir der sicherer ist aufgrund anderer Überlegungen, aber auch Katara wäre ok.
Daher
VOTE: Katara
--------
Verbleibende Zeit: 04:28:28Stand Lynchung - Tag 6
Katara (4): Google, Mister X, Flash, Emmet
Google (2): Katara, One Punch Man
Emmet (1): R2D2 -
Na gut, das gibt es ja wenn Nachtruhe aktiviert ist.
Aber gut, whatever.
Das geht jetzt wirklich ins OT, aber gut, wenn das Thema einmal aufkommt:
Es ist tatsächlich nicht geregelt, ab wann genau nicht mehr geschrieben werden kann. Ich habe auch schon mitbekommen, dass es da unterschiedliche Meinungen gibt. Vielleicht können wir uns ein Postit an diesen Post kleben und das nach dem Spiel man nicht-anonym mit dem Forum besprechen? Ich fände das gut, habe da nämlich schon Diskussionen geführt. ^
Können wir gern machen und müssen das auch jetzt nicht hier ausdiskutieren. Ich werde nur nicht akzeptieren, dass das gesinnungstechnisch gewertet wird, weil es einfach Off-Topic ist
Fair enough. Ich nehme die Wertung zurück. Ich war nur frustriert eben und konnte nicht klar denken.
Ich bitte um Verzeihung.
-
Es ist einfach zu schreien, wer Wolf ist… stimmt halt nur nicht.
Du hattest den ganzen Tag Zeit deine Argumente zu sammeln und verständlich zumachen. Hast du nicht getan.
Jetzt hier mit Fanfaren anzukommen und zu schreien, wer alles dMn Wolf ist ohne dafür mehr als Gefühl zu nennen - kann Vici da verstehenDas ist ja das gute: Es ist mir komplett egal, ob ich euch überrede oder nicht. Ich spiele mein Spiel und wenn ich euch nicht überreden kann, ist das so. Es ist mir nie ein Ziel in diesem Spiel, dorfig zu erscheinen, auch, wenn es theoretisch schlau wäre.
Ich kann mit meiner Einschätzung auch total daneben liegen. Das gehört zum Spiel dazu.
Und du hast recht: Bei Victoria ist das gerade nicht mehr als ein Gefühl.
Dennoch darf ich das mitteilen.
-
Dass ich bei einem Outing inaktiv Spiel verhindern möchte, dass du Rollenwissen weitergibst, ist wolfig? Na dann
Es ist ja kein Rollenwissen, sondern nur meine Meinung.
Und du scheinst Angst davor zu haben, dass ich in meiner Meinung Rollenwissen einbaue kurz bevor ich sterbe.
Ich habe Angst davor, dass du Rollenwissen outest, weil du denkst, dass du gelyncht wirst. Möglicherweise könnte es ja, wie du sagst, Stimmenmaniuplation geben. Wenn du eine Rolle hast, die dich weiterleben lässt, dann outest du sie damit, selbst wenn du nicht gelyncht wirst.
Hör einfach auf, zu reden und warte den Lynchpost ab. Das hat nichts mit meiner Rolle zu tun, das ist einfach, wie das Spiel funktioniert, das wir spielen.
Ich denke, dass wir da unterschiedlicher Meinung sind. In diesem Forum war es noch nie eine Regel, zwischen der eigentlichen Lynchzeit und dem Lynchpost still zu sein. Ich gebe aber zu, dass ich mich gerade wegen der Lynchung etwas aufgeregt habe und dafür bitte ich um Entschuldigung.
Wäre ich früher da gewesen, hätte ich das ganze auch früher geschrieben, aber ich war leider beschäftigt.