Nur falls das nicht klar sein sollte: Users Angabe war korrekt, ich wollte nur selbst ein wenig Spielchen spielen anstelle hier nur das Opfer zu sein ![]()
Beiträge von Xaver
-
-
dir ist schon klar dass du gerade die Möglichkeit verschenkt hast dass der dorfi aus user und ich mir sich clearen kann?
Ja, whatever. User ist übrigens falsch, willst du auch noch einen Guess abgeben oder ist LB der andere Nachtwächter und ihr beiden trollt mich gerade?
-
Ähm what? Du machst mich gerade fertig User. Kombis waren alle falsch.
-
Vielleicht irre ich mich ja auch... aber ich denke nicht, dass Sama so überzeugt von seiner Auslegung des WMs gewesen wäre, wenn er Wolf ist
Wie schon gesagt, entweder verarscht er uns absichtlich und ist Wolf oder er leidet an Demenz und ist Dorfi.
Bleiben Elena, User, Midna, LB, Sky.
Wenn du Sama als Dorfi hast, musst du User auch im Dorf haben. Midna, LB und Sky, spannendes Wolfsteam.
Mir gehen die Wölfe aus -.-
Eindeutiges Zeichen dafür, dass sich jemand als etwas outet, das er nicht ist.
Muss natürlich auch ne blöde Situation gewesen sein, dass du auf Samaraners Partnerrolle faken willst und sich das als Liebespaar entpuppt.
Aber da du ja eine Partnerrolle hast kannst du die ja einfach claimen und dich von deinem Partner bestätigen lassen.Ja, Sama hätte auch FM/Geschwister/Illuminati sein können, in dem Fall wäre ein Fake-Outing als Samas Partnerrolle ebenso dämlich gewesen und ebenso so lächerlich, weil ich bestimmt Sama lynchen will, wenn ich weiß, dass er Dorfi ist. Wäre schon ein unnötig hohes Risiko gewesen von mir als Wolf, das so zu machen. Ich bin Nachtwächter.
-
Hallihallo User7,
du willst mir also sagen, dass du mit Samaraner ein Liebespaar bist und nicht ich?
Das heißt du bist in einer Partnerrolle mit dann LB123 weil das die einzige Person ist die übrig bleibt.
Was wollt ihr denn bitte sein? Kann mir nicht vorstellen, dass Alo hier zwei verschiedene Partnerrollen verbaut.
Du willst mir also sagen, dass du denkst, ich wollte mich mit der Aussage "ich habe möglicherweise die gleiche Rolle wie Sama", als Liebespartner von Sama fake-outen? Das kannst du wirklich besser User7. Die Anzahl an Rollen, die sicher mehr als einmal vorkommen (außer es ist ein Trollspiel) und sich gegenseitig nicht kennen, ist jetzt nicht so groß. Und falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: Liebespartner haben meist NICHT die gleichen Rollen und in der Regel kennen sie sich.
Aber spannend, dass du dich hier als Samas Liebespartner outest. Und wie praktisch.
sieht so aus als wollte Xaver nicht mehr antworten.
Ja sorry, war schlafen. Hat also weniger etwas mit wollen, als viel mehr mit können zu tun.
Bis dahin...
-
das musst du mir sagen.
Du behauptest, du bist nicht der einzige mit deiner Rolle bist. Ich behaupte, dass ich nicht der einzige mit meiner Rolle bin. Wenn sonst niemand auch noch behauptet, dass er nicht der einzige mit seiner Rolle ist, ist die logische Schlussfolgerung, dass wir die gleiche Rolle haben.
-
ob du mir glaubst oder nicht ist mir am ende aber auch egal.
Ok, nehmen wir kurz an, ich glaube dir, dann ist die Frage, ob du die gleiche Rolle wie ich hast.
-
für xaver
http://werwolf-online.yooco.de/charaktere#f5r1
wie gesagt, das war nicht immer so
Ok, dann ist es eben nicht mindestens 7, sondern zwischen 5,5 (siehe https://web.archive.org/web/2015040302…senm%C3%A4dchen) und 6,5 Jahre so. Das ist noch immer eine signifikant lange Zeitspanne.
In Spiel 134, das von dir geleitet wurde, kam es übrigens im Spiel zu einer Diskussion über genau diese Regel. Kannst mir also nicht sagen, dass du noch nie etwas davon gehört hast

Und oh, was haben wir denn da für ein tolles Zitat?
Alles anzeigen
Du würdest es doch anderes schreiben, wenn das WM bei einem WW stirbt (statt normal gefressen zu werden)?Stirbt das WM anderweitig hat dies höhere Priorität als dessen eigene Nachtaktion.
Stirbt das WM durch seine eigene Nachtaktion wird dies kenntlich gemacht.
Stirbt das WM durch seine eigene Nachtaktion fallen alle regulären Fressopfer aus.
Schläft das WM bei einem Traumwolf der noch nicht aufgewacht ist überlebt es.
Ich hoffe das beantwortet alle Fragen, wenn nicht bitte nochmal nachfragen.Also entweder verarschst du uns gerade, in dem Fall gehörst du auf der Stelle gelyncht oder du leidest an Demenz. VOTE:Samaraner
-----------
Stand Tag 4
Samaraner (2): Elena Rossi, Xaver
Verbleibende Zeit: 22:10:39
-
Xaver
willst du mich trollen?
das war definitiv nicht immer so.Die Frage ist eher, ob du mich trollen willst, indem du dich absichtlich dumm stellst.
2016 lässt übrigens grüßen:
ZitatWaisenmädchen (+6,5)
Das arme Waisenmädchen hat kein Zuhause und keine Familie. Nachts muss es darum Zuflucht im Haus eines anderen Dorfbewohners suchen, um nicht zu erfrieren. Es hofft darauf, dass ihr Gastgeber ein braver Bürger ist, denn sollte er ein Werwolf sein, wird er sie fressen.
- Gewinnt mit dem Dorf.
- Sucht jede Nacht einen Spieler aus, bei dem es übernachtet.
- Ist dieser Spieler eine Rolle, die das Wolfsopfer mitbetimmen kann, wird es gefressen, das normale Wolfsopfer fällt aus und der Spieler wird vom Spielleiter als Wolf (nicht welche Rolle genau!) geoutet. Dieser Effekt kann dann nicht verhindert werden.
- Ist der Spieler kein Werwolf oder das Waisenmädchen stirbt sowieso, passiert nichts besonders.
- Sucht das Waisenmädchen keinen Spieler aus, bei dem es übernachtet, erfriert es in der Nacht.
- Bei Siam-Rollen, in denen das Waisenmädchen mit überlebenden Rollen kombiniert wird, kann es dennoch nur vom normalen Fressen gerettet werden, nicht durch das Sterben beim Übernachten.
- Verlassenes Mädchen: Wenn das verlassene Mädchen bei einem Wolf übernachtet, stirbt es anstelle des/der regulären Nachtopfer, der entsprechende Wolf wird aber nicht geoutet.
(ja, ich habe ein Backup der Rollen vom Jahr 2016)
-
Xaver und FMLii was habt ihr bei Lexi, Doscho so negativ aktuell?
Lexi und Doscho waren mehr so auschlussverfahrensmäßiges Auffüllen meines Wolfsteams.
ich weiß dass das früher definitiv nicht der fall war und ich sehe auch nichts im changelog dass es geändert worden wäre.
Das ist definitiv schon immer so. Also zumindest so lange, wie es das VM gibt und das VM ist nur eine Kopie vom WM mit dem Unterschied, dass nicht geoutet wird, bei welchem Spieler sie geschlafen hat. Und beim WM ist war das auch schon so, als ich vor sieben Jahren ins Forum gekommen bin. Sama, ich bin gerade enttäuscht von dir.
-
Was genau hat Sama bitte mit dem FMLii Lynch zu tun?
Sama wollte mich lynchen und hatte FMLii nicht mal unter seinen Wölfen...
Keine Ahnung, ich habe mal einfach Elenas Wort vertraut und muss erst noch alles nachlesen, bin aber beim Nachlesen gerade auf diese seltsame Aussage von Sama gestoßen:
sehe in dem Absatz btw eher nen Dorfi. Oder zumindest nicht was einen Wolf bewegen würde das zu schreiben und auch noch abzuschicken.
Hatte in der kurzen Zeit in der wir zusammen Wolf waren schon das Gefühl fmlii versucht als Wolf produktiv zu wirken. Der Absatz wirkt da im Kontrast mehr nach authentischem Gedanken teilen.
Ist für mich genug um ihn heute (noch) nicht selbst lynchen zu wollen. Werde aber auch nicht protestieren wenn andere es tun.Liest sich etwas nach "FMLii ist vermutlich Dorf, würde es aber cool finden, wenn ihr ihn lyncht".
as hälst du von einem sama/user/sky wolfsteam?
Ich habe mir jetzt noch keine ausführlichen Gedanken über ein sinnvoll zusammenpassendes Wolfsteam gemacht, aber das ist jetzt nichts, wo ich nein sagen würde. User finde ich noch am dorfigsten von den dreien, Sama und Sky finde ich persönlich sehr verdächtig.
-
Ist vielleicht einfacher, es kompakt anzugeben, anstatt euch die Scans suchen zu lassen. Außerdem könnte ich gleich sterben.
Ja, aber wenn die Wölfe dich jetzt fressen ist dein VM-Scan nutzlos.
FLMii wurde gelyncht weil Sama ja meistbesser als der rest ist und deswegen immer recht hat. Komisch nur, dass FMLii gar kein wolf war...
Ah ja, das erklärt natürlich alles. Ich persönlich würde Sama ja selbst dann nicht blind folgen, wenn ich sicher wäre, dass er Dorfi ist.
-
Sorry, war den ganzen Tag bei meinen Großeltern. Weshalb habt ihr jetzt FMLii gelyncht und weshalb outet Doscho sich jetzt bitte als Schauspieler mit noch übrigem VM???
Geisterseher scannt übrigens sämtliche Rollen mit Scanschutz als gut.
-
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 3
FMLii (1): User7Gaming
LexiTargaryen (1): Samaraner
Samaraner (1): Midna
Sky (1): Xaver
User7Gaming (1): Elena Rossi
Verbleibende Zeit: 09:25:25
-
Wird es langweilig, wenn ich wieder Uder7Gaming wähle?
Auf einer Skala von 1 bis 10 so ca. 7. Aber ist das wichtig? Wir versuchen hier Wölfe zu lynchen und nicht spannend zu sein.
sagen wir einfach ich bin mir ziemlich sicher dass [LB] nicht teil des rudels ist...
Bist du dir da so sicher wie bei Buch?

Aluhut: Sama, Lexi, Doscho und Sky sind Wölfe. Spiel gelöst.
-
Hmm, ich muss jetzt weg, deswegen vorsichtshalber VOTE:Buchzauber bevor es hier zu Ninjas kommt.
-----------
Stand Tag 2
Buchzauber (5): Elena Rossi, Sky, LexiTargaryen, Midna, Xaver
LB123 (3): FMLii, Samaraner, User7Gaming
Midna (2): Buchzauber, Doscho
Xaver (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 00:31:40
-
Hallo, werde gerade von einer schnurrenden Katze abgelenkt. Mit einem Buchlynch kann ich leben, fände aber einen Userlynch viel spannender.
-
VOTE:LB123
Halt ich zwar nicht viel von aber besser als User
Buhh Lexi, ich habe gerade gesagt, dass LB Dorf sein soll, nimm deinen Vote da weg du Wolf.
-
LB sollte Dorfi sein. Wäre cool, wenn wir ihn nicht lynchen könnten.
Unabhängig davon?
This. Immerhin hatte ich sie schon dorfig, bevor das mit dem Cover kam.
Jetzt können wir ihn lynchen leute, go go go
VOTE:User7Gaming
-----------
Stand Tag 2
Buchzauber (1): Sky
FMLii (1): LexiTargaryen
LB123 (3): FMLii, Samaraner, User7Gaming
Midna (2): Buchzauber, Doscho
User7Gaming (3): Elena Rossi, Midna, Xaver
Verbleibende Zeit: 02:12:07
-
Xaver
Was hat Midna sonst noch dorfiges gemacht?
Sie hat versucht Schauspieler/Seher zu covern?
Mein Gefühl fand sie halt voll dorfig.und der lb lynch bringt uns gerade weiter weil?
Weil wir damit einen Spieler los sind, der im Endgame ungefähr soviel Mehrwert wie heiße Luft hat?
Wenn LB wolf ist sind alle die ihn lynchen Dorf und umgedreht.
Uff, das meinst du jetzt hoffentlich nicht ernst.
Bitte nicht erschießen