Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY | SIEG DER BÖSEN BÄNKER

  • Ich finde auch dass Maro und Ente nicht zusammenpassen.

    Danke Sunset :love:

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Mhm geht das auch noch ausführlicher? Also ja Alo ist inaktiver, aber das liegt ja wohl an RL sachen iirc. Vllt bin ich da auch einfach blind und schlecht im Einschätzen, aber ich find sie irgendwie dorfig. Ich glaube außerdem nicht, dass Alo Jewel nur dafür ins Dorf gestellt hat, sondern eher durch Jewels Verhalten, die zwei kennen sich ja eigentlich ganz gut.
    Wie ist denn so die Wolf-Sunny zur Dorf-Sunny? *neugierig guck* Und woran machst dus fest? Ich find dich grad wenig transparent irgendwie. Du begründest zwar, aber ich weiß nicht so richtig woran du dinge festmachst und ob du alles mitliest. Weiß aber auch nicht, ob dus sonst machst und ob ich mich da grad einfach zu viel von anderen beeinflussen lasse, die dich negativ haben

    Ich bin halt sehr gut in Intransparenz 8)

    Ich finde Xaver nicht dorfig. Das was Dave gesagt hat, finde ich auch. Xaver redet eigentlich nur über LB und regt sich über Leute auf, die LB lynchen und die, die es nicht tun.

    Ich bin halt sehr gut darin, mich über Menschen zu beschweren 8) An dieser Stelle könnte ich mich jetzt über mich selbst beschweren, weil ich mich noch immer nicht genauer mit Maro auseinandergesetzt habe, obwohl ich das schon länger wollte und ich deswegen nicht weiß, ob ich ihn jetzt lynchen will oder nicht.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Daro zu Doscho kann ich sagen, dass liegt an seiner Theorie über Xsi... erst dacht ich, er versucht einfach iwie Leute zu verdächtigen und fand das wolfig, weil er es vorher schon bei Fayks gemacht hat, allerdings waren das ja sehr schwache Argumente und leicht widerlegbar, also glaube ich A) das er sich wirklich verlesen hat und ihm B) das mit Xsi so nicht aufgefallen wäre/er es so nicht gespielt hätte als Wolf

    522f2c2979926bfd18e96f0fcc0062ea.jpg

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • VOTE: Ente

    -----------

    Stand Tag 4

    David (1): Doscho

    Ente (3): Alohomora, Sunset, David

    Maro (4): abby, Jewel, Xsí, Ente

    Sunset (1): Maro

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:15:31

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Unentschieden für the win! VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 4

    David (1): Doscho

    Ente (4): Alohomora, Sunset, David, Xaver

    Maro (4): abby, Jewel, Xsí, Ente

    Sunset (1): Maro

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:14:20

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wenn Maro votet, wird es wohl nicht so bleiben.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ach, wieso eigentlich nicht.

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 4

    David (1): Doscho

    Ente (5): Alohomora, Sunset, David, Xaver, Xsí

    Maro (3): abby, Jewel, Ente

    Sunset (1): Maro

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:13:33

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Das sagt jetzt aber was über deine dorfis aus. Solltest du hinterfragen.

    Ja ich denke drüber nach... aber es kann auch sein, dass du falsch liegst... Gut bei 6 Dorfis ist bei mir die Wahrscheinlichkeit hoch, dass einer falsch ist, aber drei?

    Ich finde auch dass Maro und Ente nicht zusammenpassen.

    Danke Sunset :love:

    Wieso Danke?
    Und wie kommst du drauf, dass die nicht zusammenpassen und auch?

    Ich bin halt sehr gut darin, mich über Menschen zu beschweren 8) An dieser Stelle könnte ich mich jetzt über mich selbst beschweren, weil ich mich noch immer nicht genauer mit Maro auseinandergesetzt habe, obwohl ich das schon länger wollte und ich deswegen nicht weiß, ob ich ihn jetzt lynchen will oder nicht.

    :rolleyes::|:thinking:

  • ihr könnt euch über mich aufregen

    ihr könnt mich anfeinden

    ihr könnt mich in die Enge treiben

    ihr könnt mich an den Pranger stellen

    ihr könnt mich hassen

    ihr könnt mich wählen

    Aber ihr bekommt mich nicht tot.

    Das Schicksal meint es hier ausnahmsweise mal gut mir mir. Daher sind eure Stimmen verschwendet.

  • Du solltest genug Kohle haben.

    Wieso Danke?
    Und wie kommst du drauf, dass die nicht zusammenpassen und auch?

    Für den Ente-Vote.

    Und der Grund für den Ausschluss ist Entes Verhalten Maro gegenüber an Tag 1, was ich vorhin kurz Jewel umrissen habe.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das ist jetzt aber auch extrem wolfig von Maro.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das Schicksal meint es hier ausnahmsweise mal gut mir mir. Daher sind eure Stimmen verschwendet.

    Also Maro, du arbeitest glaube ich schon wieder an deinem waldlauf :ugly:

    Und warum ist Xaver nur am rumtrollen? Und warum stört sich da niemand dran?:/