Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY | SIEG DER BÖSEN BÄNKER

  • abby:

    Also ich muss zugeben, beim Wortwitz gelacht zu haben, auch wenn ich mich jetzt schuldig fühle :P Nein, dass ich das Grundstück bekommen habe ist wirklich nicht beabsichtigt, aber ich kann es mittlerweile auf meine eigene Dummheit zurückzuführen. Sag mir mal bitte, wer deiner Meinung nach Wolf ist wenn Alo es nicht ist.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Xaver dürfte ich dich um eine ehrliche Einschätzung bitten?

    Ja, aber es bringt nicht viel, weil nicht sehr viel Plan habe. LB ist Dorf, Doschi ist wahrscheinlich Dorf, du und abby seid vielleicht Dorf, der Rest ist Wolf. Ich will, dass Leute sterben! Und solange das nicht passiert, ist mein einziges Spielziel, hinter die Würfelmechanik zu kommen :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Kannst mir ja als erstes mal erklären, warum du mehr als 1 Auge mehr würfelst im Schnitt als alle anderen Xaver.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ja, aber es bringt nicht viel, weil nicht sehr viel Plan habe. LB ist Dorf, Doschi ist wahrscheinlich Dorf, du und abby seid vielleicht Dorf, der Rest ist Wolf. Ich will, dass Leute sterben! Und solange das nicht passiert, ist mein einziges Spielziel, hinter die Würfelmechanik zu kommen :ugly:

    Cute LB-Reference^^ Bist du da schon weit, beim Entschlüsseln?

  • Kannst mir ja als erstes mal erklären, warum du mehr als 1 Auge mehr würfelst im Schnitt als alle anderen Xaver.

    Vor dem letzten Zug, war die kleinste Zahl, die gewürfelt habe, eine 7. Und wenn man nur Zahlen größer gleich 7 würfelt, kommt halt ein Schnitt über 7 heraus.

    Cute LB-Reference^^ Bist du da schon weit, beim Entschlüsseln?

    Dazu darf ich mich nicht äußern.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Xaver nur für dich Lark

    -----------

    Stand Tag 5

    Xaver (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 20:37:30

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich verabschiede mich mal hier für heute Abend.

    Gute Nacht. Für diejenigen, die meine Inaktivität mögen: muss bis mind. 19 Uhr arbeiten.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • @Dave das glaube ich dir sogar, dass das nicht deine Absicht war :P... also wenn Alo kein Wolf, dann vllt. du, Daro,Xaver und Xsi/Fayks? Aber wen interessiert eig. wer die Bänker sind? Hast du denn deinen Salamander noch?

  • Jopnu 23. November 2020 um 23:40

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY [13/14]“ zu „Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY [14/15]“ geändert.
  • Könntest du da bitte David rausnehmen? Ich finde wirklich nichts an ihm dörfisch.

    Alo mit Fragezeichen.

    Nein, das ist meine Einschätzung und da ist Alo in meinem Dorf und Dave irgendwie auch. Der ist mit seinen Posts dorfig, seine Reaktion gerade passt zum verpeilten Dave (ja die kann er auch sicher faken, aber ich denke die war authentisch). Zugegeben, ich find alo irgendwie noch n hauch dorfiger, als Dave, aber ich würd keinen von beiden grad lynchen.

    Was sagt ihr eigentlich zu Meliha? Kann man doch auch ganz gut pfänden, oder? Die gefällt mir auch schon seit langem nicht...

    Ja, die hab ich auch schon gevotet. Wäre möglich. Gab halt in der Vergangenheit auch schon Dorfspiele, wo sie inaktiv war iirc :/

    Feld Daro/Alo/Xaver. Tendentiell eher ja, würde ich aber noch nicht ausschließen.

    Also da seh ich 1-3 Dorfis drunter... wenn du da unbedingt einen Wolf suchen willst, wär ich evt bei Xaver dabei.

    Ich glaube dir auf's Wort, dass das nicht das erwartete Ergebnis ist.

    Hilft leider nicht weiter.

    dh du fandest seine Reaktion authentisch? :)

  • Meine lieben und alle anderen. Ich gehe jetzt ins Bett, bis morgen!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • dh du fandest seine Reaktion authentisch?

    Ach Sunnie. Versuche ich es so: Die Frage ist so am Thema vorbei, dass ich erstmal 10 Minuten nach einer Möglichkeit versuche, das mit zwei Worten zu erklären, und weil mir das eigentlich zu oft passiert, habe ich stattdessen eine Halli-Galli-Klingel angeschafft. ringding!

    Antwort: Ja.
    Korrekte Frage: Xsí, warum hilft dir das nicht weiter? Bist du etwa der Ansicht, dass David-Wolf diese Reaktion genauso authentisch bringen könnte, weil er, naja, überrascht war? Ja.

    Sunnie, du fieser Manipulationsmanipulator, was war denn das für eine Frage. :tz:

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • VOTE:Xaver nur für dich Lark

    haha, danke alo^^

    bin gerade aber tatsächlich gerade am überlegen, ob ich manche vielleicht zu früh ins dorf gestellt habe...

    Machen wir mal VOTE:Meliha

    Doscho sorry, falls die letzte noch aktuell ist, aber was ist denn gerade deine Meinung zu Sunny?

    -----------

    Stand Tag 5

    Meliha (1): Lark

    Xaver (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 18:44:54

  • Ach und @Xsi mir fällt es mega schwer deine aktuelle Einschätzungen aus deinen Posts rauszufiltern, könntest du mir da vielleicht auch helfen?

  • SL-Post

    Karte ist aktuell

    Abby zieht die Aktionskarte:

    Gehe auf Los (wenn du böse bist erhälst du keinen Bonus)

    Verrechnet dann zum Zug um 13Uhr

    Gulden folgen done

    Ja ich bin schuldig...

    Einmal editiert, zuletzt von Doubter (24. November 2020 um 06:13)

  • Guten Morgen, ich habe geträumt, dass wir Ente so lange gelyncht haben, bis dass er als Bänker gestorben ist. Deswegen VOTE:Ente Träume lügen nicht oder so.

    Ich bin übrigens heute Nachmittag (halb 12 bis ca. 6) abwesend, nicht dass noch jemand denkt, ich hätte mich in meiner Excel-Tabelle verloren und ein Suchkommando zusammentrommelt.

    -----------

    Stand Tag 5

    Ente (1): Xaver

    Meliha (1): Lark

    Xaver (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 09:58:48

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Für die ganz langsamen unter uns: warum hat sich die Spielerzahl erhöht?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Für die ganz langsamen unter uns: warum hat sich die Spielerzahl erhöht?

    Weil Jopnu zu doof war eine zahl abzulesen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.