Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY | SIEG DER BÖSEN BÄNKER

  • Und ich wollte heute ein Hotel bauen8o:thinking:

    8| interessante Reaktion

    Ich meine, er hat's vorher auch schon drauf angelegt - es gibt keinen Grund, nicht von Fayks auf sich selbst abzustimmen, und auch nicht wirklich einen, sie in dieser Art reinzuwerfen.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ente und Maros Reaktionen waren gerade beide mega genervter Dorfi...

    Also ich bin da bei geouteter Wolf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Mhm also beide Dorf glaub ich irgendwie nicht, beide Wolf aber auch nicht.

    Interessant ist dabei auch, dass Mel keine Stimme mehr bekommen hatte (aber gut die Mel kritiker waren glaub grad nicht unter den Votern, abgesehen von mir)

  • Und warum ist Xaver nur am rumtrollen? Und warum stört sich da niemand dran?:/

    Die zweite Frage kann ich dir nicht beantworten, aber ich will endlich Blut sehen, allerdings stirbt in diesem blöden Spiel einfach niemand (außer LB, aber das war langweilig).

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Weil ein Xaver Wolf meist weniger trollt, als der Dorfi ;( Also mich nervts offensichtlich, aber ein Teil von mir glaubt da noch an den Dorfi :/

  • VOTE:Ente

    Selbstschutz

    -----------

    Stand Tag 4

    David (1): Doscho

    Ente (6): Alohomora, Sunset, David, Xaver, Xsí, Maro

    Maro (3): abby, Jewel, Ente

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:02:45

  • Weil ein Xaver Wolf meist weniger trollt, als der Dorfi ;( Also mich nervts offensichtlich, aber ein Teil von mir glaubt da noch an den Dorfi :/

    Xaver hat die letzten Spiele nie gerollt und war so oft Wolf.... Also nenene, das ist kein nicht-lynchgrund für mich

  • ja wieso sollte er dann jetzt als Wolf trollen? Iirc waren seine Wolfsspiele deutlich anders. Dorf zT auch, aber ich seh hier halt immernoch eher Dorfmuster irgendwo. Aber ka... ich bin langsam wieder an dem Ich habe keine Ahnung -Punkt im Spiel.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>David (1): Doscho</p><p>Ente (6): Alohomora, Sunset, David, Xaver, Xsí, Maro</p><p>Maro (3): abby, Jewel, Ente</p><p>Xaver (1): Lark</p></woltlab-spoiler>

  • So, bin da, hoffe, nicht zu spät, entschuldigt die herbe Verspätung.

    Werde auch im letzten Wort was klarstellen, so ist das kein Zustand.

    Waldlauf würde ich auf meine Kappe nehmen - der hätte rein private Gründe!

    Werde mal nachlesen.

  • Tag 3 ZUG 3 und Steuerprüfung

    Ente wird zur Steuerüberprüfung gebeten

    Es leben weiterhin alle

    Das Grundstück von LB123 wurde erfolgreich an David versteigert für 20 Gulden

    Das Feld ist gleich aktuell

    Geld wird aktualisiert

    Es wurden folgende Karten ausgespielt:
    Aktionskarte 1: Du fährst einmal kostenfrei Bahn oder bekommst einmal 20 Gulden (xsí) Xsí wählt bitte in der Konvi was gewünscht ist

    Aktionskarte 2: Du kommst einmal aus dem Gefängnis frei oder bekommst einmal 150 Gulden (Maro)  Maro wählt bitte in der Konvi was gewünscht ist

    Ereigniskarte 2: Steuerhinterziehung, wenn ein guter Spieler gelyncht wird, hat dieser neben der Steuerzahlung Keine Mieteinnahmen für eine Runde

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.