Kjeks ist mir auch noch nicht so ganz geheuer, finde ihn heute zumindest nicht mehr so locker und er reitet mir etwas viel auf dem Konsens Xaver Ding rum.
Ah gut, ich dachte schon, ich wäre der einzige, der Kjeks Argumentation (Xaver war 2 mal als Wolf Konsensdorfi, jetzt er wieder Konsensdorfi ... sehr verdächtig!) seltsam findet. Wollte das schon nicht werten, weil ich dachte, dass nur ich es wäre.
@All wie fandet ihr Meliha ? Kenne sie bisher nur als Wolf und tbh, ich weiß nicht ob es an Zeit liegt das sie halt immer so spielt, aber kommt mir vor wie in den letzten spielen. Hat da jemand nen Read? Opnu fand ich aber schon etwas dorfig.
Sie scheint wieder ihr "ich habe wenig Zeit" Spiel zu spielen und irgendwie habe ich darauf bislang noch keinen Read. Das was von Opnu kam, weiß ich ach nicht einzuordnen.
Hmm, ich habe keinen Plan, wen ich lynchen soll. Machen wir mal VOTE:LB123, ich fand seinen letzten Post nicht dorfig.
Was fandest du daran nicht dorfig? Wie gut kennst du Meliha?
Was soll es denn an dem Post dorfiges zu finden geben? Ich würde mal behaupten, dass ich Mel realtiv gut kenne. Weshalb die Frage?