Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora, Dorfsieg

  • Bei Sky stört mich nur die offene Aussage bezüglich des Outings und seine schnelle Dorfstellung bei Lark, wenn er Wolf ist.

    Da müsst ihr mir sagen, ob er das als Wolf macht.

  • LB123 was ist gerade deine Meinung zur Situation? Sollen wir zuerst Sky oder Midna lynchen?

    Ganz ehrlich, eigentlich habe ich beide gleich eingeschätzt (dorfig), aber wenn ich mich entscheiden müsste eher zuerst Midna.

    User finde ich tatsächlich nicht so dorfig. Ab

  • LB123 was ist gerade deine Meinung zur Situation? Sollen wir zuerst Sky oder Midna lynchen?

    Ganz ehrlich, eigentlich habe ich beide gleich eingeschätzt (dorfig), aber wenn ich mich entscheiden müsste eher zuerst Midna.

    User finde ich tatsächlich nicht so dorfig. Ab

    Die sache ist wenn user wolf dann Xaver auch möglich aber unwahrscheinlich

  • Ganz ehrlich, eigentlich habe ich beide gleich eingeschätzt (dorfig), aber wenn ich mich entscheiden müsste eher zuerst Midna.

    User finde ich tatsächlich nicht so dorfig. Ab

    Die sache ist wenn user wolf dann Xaver auch möglich aber unwahrscheinlich

    Diese Outings machen mich halt etwas nervös und paranoid.

  • User finde ich tatsächlich nicht so dorfig. Ab

    er da ich nicht so paranoid bin wie Xaver, halte ich es aufgrund des Nachtwächter Outings für unmöglich, dass er noch Wolf ist. Außerdem verhindert eine übernatürliche Macht, dass ich meine Sätze vervollständige.


    Bei Sky stört mich nur die offene Aussage bezüglich des Outings und seine schnelle Dorfstellung bei Lark, wenn er Wolf ist.


    Da müsst ihr mir sagen, ob er das als Wolf macht.

    Die schnelle Dorfstellung von Lark sicher. Das andere keine Ahnung.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 5"><p>Midna (1): Elena Rossi</p><p>Sky (4): User7Gaming, Xaver, Midna, Sky</p></woltlab-spoiler>

  • Sky, ein weiterer Werwolf wird gelyncht.

    All I want – Kodaline

    All I want is nothing more

    To hear you knocking at my door

    'Cause if I could see your face once more

    I could die as a happy man I'm sure

    When you said your last goodbye

    I died a little bit inside

    I lay in tears in bed all night

    Alone without you by my side

    But If you loved me

    Why did you leave me

    Take my body

    Take my body

    All I want is

    All I need is

    To find somebody

    I'll find somebody

    Ooh oh

    Ooh oh

    Ooh oh

    Ooh oh

    'Cause you brought out the best of me

    A part of me I'd never seen

    You took my soul wiped it clean

    Our love was made for movie screens

    But If you loved me

    Why did you leave me

    Take my body

    Take my body

    All I want is

    All I need is

    To find somebody

    I'll find somebody

    Ooh oh

    Ooh oh

    Ooh oh

    Ooh oh

    Ooh ah

    Ooh oh


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (8. September 2020 um 21:19)

  • Niemand wurde gefressen.

    Es wird Tag

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora 8. September 2020 um 21:47

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora [6/12]“ zu „Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora [5/12]“ geändert.
  • Hallohalli Xaver,

    denke deine Paranoia kann sich dann jetzt mal legen.

    Bin ich gerade blöd oder können wir jetzt einfach LB123 und Midna lynchen?

    Reihenfolge egal.

    Bis dahin...

  • Hallohalli Xaver,

    habe mich entschlossen, dass ich gegen Elena Rossi-Verfluchter einfach verliere.

    Komme also nurnoch für Mindestpost und Vote morgen auf Midna, falls LB123-Dorf sein sollte.

    Falls du mich für irgendwas brauchst, bist du dir ja eh nicht zu fine mich anzupingen :P

    Bis dahin...

  • Ha, friss das Paranoia!

    Ja, wir sollten jetzt einfach LB und Midna runterlynchen können. Bin auch dafür, mit VOTE:LB123 anzufangen.

    -----------

    Stand Tag 6

    LB123 (3): User7Gaming, Midna, Xaver

    Verbleibende Zeit: 22:12:44

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • ich meine am Ende ist es egal die wölfe gewinnen nicht mehr VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 6

    LB123 (4): User7Gaming, Midna, Xaver, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 14:49:15

  • Um meine Pflichtposts zu erfüllen: Hallo alle, wie geht es so? LB123 argumentiert mal dafür, dass Midna Wolf ist und wir sie zuerst lynchen sollten.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Um meine Pflichtposts zu erfüllen: Hallo alle, wie geht es so? LB123 argumentiert mal dafür, dass Midna Wolf ist und wir sie zuerst lynchen sollten.

    Wenn du uns eh beide gelyncht sehen willst, warum ist dir dann die Reiehnfolge so wichtig?

  • Wenn du uns eh beide gelyncht sehen willst, warum ist dir dann die Reiehnfolge so wichtig?

    Weil das Spiel schneller vorbei ist, wenn wir den Wolf zuerst lynchen. Und je schneller das Spiel vorbei ist, desto eher kann ich meinen dritten Dorfsieg in Folge feiern.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D