Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora, Dorfsieg

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Elena Rossi (1): Midna</p><p>Samaraner (5): Elena Rossi, Xaver, User7Gaming, Sky, LexiTargaryen</p><p>unvote (1): Samaraner</p></woltlab-spoiler>

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 4

    Elena Rossi (1): Midna

    Samaraner (5): Elena Rossi, Xaver, User7Gaming, Sky, LexiTargaryen

    unvote (1): Samaraner

    Werwolf Samaraner wird gelyncht.


    Tee Shirt - Birdy

    In the morning when you wake up

    I like to believe you are thinking of me

    And when the sun comes through your window

    I like to believe you've been dreaming of me

    Dreaming

    I know

    'Cause I'd spend half this morning

    Thinking about the t-shirt you sleep in

    I should know

    'Cause I'd spend all the whole day

    Listening to your message I'm keeping

    And never deleting

    When I saw you

    Everyone knew

    I liked the effect that you had on my eyes

    But no one else heard

    The weight of your words

    Or felt the effect that they have on my mind

    Falling

    I know

    'Cause I'd spend half this morning

    Thinking about the t-shirt you sleep in

    I should know

    'Cause I'd spend all the whole day

    Listening to your message I'm keeping

    And never deleting

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bahhhhh8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ente (7. September 2020 um 21:04)

  • In der Nacht wird Dorfbewohner LexiTargaryen gefressen.

    Who am I supposed to be - A friend

    I’m lost, so lost…

    Will I be able to see the sky again?

    Oh please, one more day

    Wishing, praying…

    Won’t someone allow this shadow of a girl

    To see one more day?

    Remember, remember

    Please remember who I used to be

    Who am I, who am I?

    I’m a puppet in their game

    Dreaming of a life I never had

    Remember, remember

    Please remember who I used to be

    Who am I, who am I?

    My reality has slipped away

    Xion, Xion…

    (Remember, remember)

    Isn’t this the name they gave to me?

    (Please remember who I used to be)

    Promise… My friends, I’m still here

    (Who am I, who am I?)

    (My identity is lost)

    Remember, remember

    Please remember who I used to be

    Who am I, who am I?

    Who was I supposed to be


    Es wird Tag

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora 7. September 2020 um 21:48

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora [8/12]“ zu „Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora [6/12]“ geändert.
  • VOTE:LB123

    Wurde von Samaraner als Wolf erwähnt, bleibt aus meiner Sicht übrig. User7Gaming und Xaver Wächter. Ich bin Dorfbewohner. Sky, Elena und LB123 übrig.

    Vermutlich nicht Sky und Elena zusammen Wolf, da sie Sky und nicht mich in ihre Wolfgruppe eingefügt hat, außer sie wollte sich glaubwürdiger machen und es "alleine" durchziehen.

    Vielleicht habe ich sehr falsch gelegen aber wenn LB123 Wolf ist, steht es nach der Nacht 3:1 und wir haben wieder ein Finale.

    Also könnten wir theoretisch auch die vier lebenden Dorfbewohner nutzen und Wolf 2 und 3 ermitteln?

    Ihr könntet auch mich heute noch lynchen, dann dürft ihr zwischen Sky und Elena entscheiden.

    -----------

    Stand Tag 5

    LB123 (1): Midna

    Verbleibende Zeit: 22:36:09

  • User7Gaming was hast du diese Nacht gewählt? Ja, ich bin aufgrund des ständigen Falschliegens möglicherweise leicht paranoid, dass ich der einzige Nachtwächter bin und Sama und User7 uns da ein schönes Drama vorgespielt haben.


    LB123 was ist gerade deine Meinung zur Situation? Sollen wir zuerst Sky oder Midna lynchen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hey naja dann heute wohl VOTE:LB123 bleibt dann noch Midna, das müsst ihr dann halt entscheiden.

    Elena mag ich wirklich nicht so dran glauben, passt halt eigentlich die Geschichte mit dem Alten, Haben ja aber auch noch den ganzen Tag.

    -----------

    Stand Tag 5

    LB123 (2): Midna, Sky

    Verbleibende Zeit: 22:24:03

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallohalli Xaver,

    was hast du diese Nacht gewählt?

    Ich würde dir lieber heute sagen, dass ich nächste Nacht wieder das gleiche wähle, damit wir ggf nen Dorfi retten wenn die Wölfe falsch raten, wer geschützt wird.

    Aber wenn du es heute direkt brauchst, muss ichs dir halt sagen.

    Denk halt drüber nach ob es heute sein muss.

    Bis dahin...

  • Ich würde dir lieber heute sagen, dass ich nächste Nacht wieder das gleiche wähle, damit wir ggf nen Dorfi retten wenn die Wölfe falsch raten, wer geschützt wird.

    Aber wenn du es heute direkt brauchst, muss ichs dir halt sagen.


    Denk halt drüber nach ob es heute sein muss.

    Lass mal. Selbst, wenn du es richtig sagen würdest, würde mir meine Paranoia nur zuflüstern, dass du eine mehr als 50%-Chance hattest, es richtig zu raten.


    Ich wäre wohl besser beraten, mir Gedanken darüber zu machen, ob LB Wolf sein kann. Ich will nämlich nicht so wirklich daran glauben.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver Es ist theoretisch auch Elena und Sky möglich.

    Ich glaube, es ist wirklich ratsam, wenn ihr mich jetzt lyncht. Wenn wir jetzt einen Wolf lynchen und es nach der Nacht 3:1 steht, ist es trotzdem Finale. Außer ihr rettet jemanden, okay. Jetzt könnt ihr aber falsch liegen und habt morgen noch einmal die Chance richtig zu liegen! Es steht ja dann noch 2:2.

  • Lyncht mich, lyncht mich! Nein wartet, lyncht mich doch nicht. Entscheide dich mal Midna. Und Sky Elena halte ich für ungefähr so sehr möglich, wie dass User7 doch noch Wolf ist.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich habe nicht bedacht, dass es zwar 2:2 steht aber es dann in der Nacht eben auch mit 1:1 vorbei ist o.o

    Egal. Ich habe meine zwei Beiträge. Aus meiner Sicht ist eben LB123 und ?? und ich habe immer noch keine wirkliche Lust dann zwischen den Stühlen zu sitzen. Nachti

  • Hallohalli Xaver,

    Ich wäre wohl besser beraten, mir Gedanken darüber zu machen, ob LB Wolf sein kann. Ich will nämlich nicht so wirklich daran glauben.

    teil mal bitte deine Gedanken zu LB123.

    Ich bin gerade einfach nur frustriert, dass wir in der Welt leben müssen, in der wir Buchzauber, die sich easy lesbar macht, statt LB123 gelyncht haben und dann einfach jetzt einen lesbaren Mitspieler zu haben.

    Bis dahin...

  • guten morgen, ich werde mir Sama mal später nachlesen...

    LB kann theoretisch Wolf sein, aber ich weiß nicht wirklich für realistisch halte. Auffällig finde ich hingegen, dass Sky und Midna direkt versuchen die Aufmerksamkeit auf ihn zu lenken. Vor allem nachdem Midna gestern noch so Felsenfest davon überzeugt war, dass ich Verfluchter bin.

    Naja so viel zu meinen Gedanken am frühen Morgen.

  • Ich bin kein Wolf. Mehr habe ich nicht mehr zu sagen. Als Wolf hätte ich jetzt Sky gelyncht, gestern Samaraner. Alles ohne einen Mucks zu machen. Wäre ich mit LB123 im Team, hätte ich also morgen gewonnen.

    Mich so auffällig zu verhalten, wenn das alles so geschmiert verlaufen wäre, hat wirklich keinen Mehrwert.

    Selbst wenn ich mit Sky Wolf wäre, hätte ich gestern den Mund gehalten und nicht versucht gegen ein Outing zu diskutieren. Ich hätte mir so viel Arbeit und Beiträge sparen können.

    Ich habe das alles nur getan, weil ich an die Lösung LB123, Sky und Samaraner nicht geglaubt habe. Mehr nicht. Und ich mag sie noch immer nicht glauben. Ich bin einfach müde und habe deshalb LB123 gewählt. Auch weil ich denke, dass ihr vielleicht doch richtig mit Sky liegen könntet.

    Ich wähle einfach da mit, wo User7Gaming und Xaver heute hinwählen. Fertig. In dem Spiel kann man leider alles wölfisch werten, wenn man will. Auch wenn es keinen Sinn hat.

  • weiß jemand, wie Sama mit seinen Wölfen umgeht?

    Beim ersten Überfliegen ist mir aufgefallen Midna, Midna, Midna...

  • Uff gute Frage

    Im letzten Spiel wo er mit Raidho Wolf war, hat er immer wieder mit ihm gelevelt und recht viel interagiert.

    Wie es allgemein ist kann ich dir echt nicht sagen. :/

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • teil mal bitte deine Gedanken zu LB123.

    Dieses etwas Aktivität am Anfang und dann nur noch minimale Pflichtposts ist schon typisch LB. Er hat ja selbst mal gesagt, dass er dann einfach nicht mehr weiß, was er noch schreiben soll und aktuell ist das Spiel aus seiner Sicht ja gelöst. Das Problem ist nur, dass er auch Wolf sein könnte mit dem Spiel.

    Ich bin kein Wolf. Mehr habe ich nicht mehr zu sagen. Als Wolf hätte ich jetzt Sky gelyncht, gestern Samaraner. Alles ohne einen Mucks zu machen. Wäre ich mit LB123 im Team, hätte ich also morgen gewonnen.


    Mich so auffällig zu verhalten, wenn das alles so geschmiert verlaufen wäre, hat wirklich keinen Mehrwert.

    Schon mal etwas von dem Begriff "Leveln" gehört? Das ist, wenn man genau das Gegenteil von dem macht, was man denkt, dass die anderen von einem erwarten. In diesem Fall würden wir von dir als Wolf erwarten, dass du eher ruhig bist, mit dem Konsens mitgehst und dezent versuchst den Lynch auf den Dorfi unter dir, LB und Sky zu lenken.. Also genau das, was du beschreibst. Da das jetzt natürlich sehr vorhersagbar ist und vermutlich zu deinem Lynch führt, verhältst du sehr auffällig, machst Quatsch und behauptest, dass du als Wolf ja ganz anders spielen würdest. Also quasi wie aus dem Lehrbuch "Leveln für Anfänger".

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D