Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora, Dorfsieg

  • Ich weiß gerade nicht, was ich davon halten soll, dass Midna einen auf Kamikaze macht anstelle einfach mal mit dem Konsens mitzugehen.

    also entweder ist sie Wolf oder Jason. XD

  • Ja - Xaver würde ich es auch erstmal glauben, mich würde aber langsam interessieren was für eine Rolle LB meint zu haben

    Wozu soll das gut sein? Man kann es eh nich t prüfen. Aber gut, bin DB:

  • Wenn du nicht DB wärst/behauptest zu sein könnte das ja eines der anderen Outings in Frage stellen ^^

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Was für ein Sinn macht der Alte bei 12 Spielern, wo es anscheinend nur zwei Wächter und einen Schauspieler gibt, der zufällig drei Nächte am besten überleben soll?

    Den Sinn dieser Runde sehe ich darin den Schauspieler zu schützen und die Chance zu haben, den Angriff der Wölfe zu überleben.

    Das passt nicht zu einem Outing aktiv. Meiner Meinung nach.

    Was bringt mir der Konsens, wenn ich mit in der Liste stehe und ihr mich die ganze Zeit mit Samaraner verknüpfen wollt? Auf die Diskussion habe ich keine Lust.

    Sky passt nicht zu Samaraner. Warum sollte er seinen Mitwolf nach einem Beitrag als dorfig betiteln? Dann auch noch das gezeigte Verhalten von Sky.

    Mir ist es lieber heute gelyncht zu werden, da ich es ohnehin kommen sehe. Das erspart mir Zeit.

    Oder ihr glaubt mir, dass es wahrscheinlich keinen Alten gibt oder man sich eben nicht auf die Scans verlassen solltet. Ich bin halt nicht gerne eine Lamm und folge.

    Ich war übrigens gegen FMLii aber ihr scheint mir immer besser Bescheid zu wissen. Genau wie bei Buchzauber.

  • Xaver - Dorfscan - Nachtwächter - Widerspruch zu Sama; Übereinstimmung: User

    LexiTagaryen - Dorfscan

    Elena Rossi - Alter

    Samaraner - Nachtwächter - Widerspruch zu Xaver; Widerspruch zu User

    User7Gaming - Nachtwächter - Widerspruch zu Sama; Übereinstimmung: Xaver

    Midna - DB

    Sky - DB

    LB123 - DB

    Falls es wen interessiert: Ich bin DB

    Würde dann Elena, Xaver und User entsprechend ins Dorf packen.

    Wölfe müssen dann also unter Sama und den 3 DBs sein... Gut... da war ich schon vor zwei Stunden...
    @all wen von Midna, Sky, LB habt ihr denn am dörfischsten?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Midna ohne jetzt über Sinn oder Unsinn diskutieren zu wollen: Welche Alternative hast du momentan zu Elenas Outing?

    Oder bist du wirklich von einen wechsler bei ihr überzeugt, der sich absichtlich T0 in Fressfokus spielt?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ich weiß nicht, wer die Wölfe sind. Aber mein Gefühl sagt mir, es ist nicht so klar auf der Hand, wie es scheint.

    Wenn doch, liege ich bei Sky halt falsch aber das passt nicht. Würde er sich als Wolf so öffentlich über die Outingwelle beschweren? Das kneifst sich doch jeder Wolf, weil es wie Frust klingt. Es lass sich aber ehrlich.

  • Aber gut, bin DB:

    Wenn du zusammen mit Sama Wolf bist, hättest du dich auch als Nachtwächter outen sollen, dann könnten wir jetzt voll das geile Nachtwächter-Battle machen :ugly:

    Sky passt nicht zu Samaraner. Warum sollte er seinen Mitwolf nach einem Beitrag als dorfig betiteln?

    Die Frage ist vielmehr, weshalb sollte er es nicht machen?

    Was für ein Sinn macht der Alte bei 12 Spielern, wo es anscheinend nur zwei Wächter und einen Schauspieler gibt, der zufällig drei Nächte am besten überleben soll?

    Gerade ein Spiel mit wenig Sonderrollen ist doch perfekt für den Alten. Bei einem sonderrollenstarkem Setting, geht alles den Bach runter, wenn der Alte früh gelyncht wird. Bei einem sonderollenschwachem Setting, ist es noch immer schmerzhaft, aber verkraftbar.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Awwwwwww maaaaaaannnn Midna warum bist du so dorfig? :love:

    Ka es macht halt nicht wirklich Sinn, das jemand aus Elena, Lexy, Xaver und User Wolf ist, bleiben halt nur wir 4 und da ich halt kein Wolf bin, musst du halt einer sein...

    Aber vom Spiel her hab ich dich ja halt auch im Dorf, aber anders passt es halt nicht wirklich, Elena N1 verwandelt z.B dann bleibt halt trotzdem die Frage, warum sie die ganze Zeit Sama lynchen wollte, bei LB würde es halt mehr Sinn machen, also passt gerade nicht so als Wolf.

    Xaver und User bestätigt sich halt auch noch durch den Xaver Scan, da sollte es wirklich nichts dran zu rütteln geben, ebenso bei Lexi...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jep definitiv jason...

    Frag alo unt ente was das für einen Sinn macht.

    Ich hab meine imunität genutzt um nk's auf mich zu ziehen. Hat immerhin einmal funktioniert.

    Mal abgesehen davon welchen Grund habe ich mich als Alter zu outen wenn ich auch einfach hätte sagen können, dass ich kräuterhexe bin und mich selbst heilen musste.

  • Sie wollte nicht die ganze Zeit Samaraner lynchen. Gestern war es User7Gaming. Heute ganz fest Samaraner, noch vor den Outings.

    Ich habe nur die Befürchtung Samaraner könnte falsch sein, weil ich eben keine Wolfgruppe zusammenbekomme. Deshalb bin ich die Alternativen durchgegangen.

    Tja. Da habe ich allerdings nur zwei Scans und einen vereitelten Nachtangriff übrig. Da ich die ganze Zeit Samaraner und Elena hatte, hielt ich jerzt daran fest.

  • Kräuterhexe ist wahrscheinlicher vorhanden als Alter. Man muss eine Rolle nehmen, die wahrscheinlich nicht drin ist.

  • Awwwwwww maaaaaaannnn Midna warum bist du so dorfig? :love:

    Ka es macht halt nicht wirklich Sinn, das jemand aus Elena, Lexy, Xaver und User Wolf ist, bleiben halt nur wir 4 und da ich halt kein Wolf bin, musst du halt einer sein...

    Aber vom Spiel her hab ich dich ja halt auch im Dorf, aber anders passt es halt nicht wirklich, Elena N1 verwandelt z.B dann bleibt halt trotzdem die Frage, warum sie die ganze Zeit Sama lynchen wollte, bei LB würde es halt mehr Sinn machen, also passt gerade nicht so als Wolf.

    Xaver und User bestätigt sich halt auch noch durch den Xaver Scan, da sollte es wirklich nichts dran zu rütteln geben, ebenso bei Lexi...

    Ich kann dir 100% versichern, dass ich kein Wolf bin. Doubter war auch der Meinung, glaube ich :love:

  • Jep definitiv jason...

    Frag alo unt ente was das für einen Sinn macht.

    Ich hab meine imunität genutzt um nk's auf mich zu ziehen. Hat immerhin einmal funktioniert.

    Mal abgesehen davon welchen Grund habe ich mich als Alter zu outen wenn ich auch einfach hätte sagen können, dass ich kräuterhexe bin und mich selbst heilen musste.

    Kräuterhexe ist wahrscheinlicher vorhanden als Alter. Man muss eine Rolle nehmen, die wahrscheinlich nicht drin ist.

    nachdem doscho gefressen wurde war klar das es keine kräuterhexe gibt. Warum also den ganzen trara überhaupt warum überhaupt so früh sagen dass ich fraßopfer war.

  • Ich halte einen Jason eigentlich nicht für so passend in diesem Setting. Aber könnte schon sein. Oder Wolf, der trollt. Hmm muss ich mal die ersten paar Tage analysieren, ob es da schon Hinweise auf Midna-Jason gibt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich halte einen Jason eigentlich nicht für so passend in diesem Setting. Aber könnte schon sein. Oder Wolf, der trollt. Hmm muss ich mal die ersten paar Tage analysieren, ob es da schon Hinweise auf Midna-Jason gibt.

    Na wenn man sich die komplett verqueren Wolfteams anschaut würde es schon passen XD

  • Na wenn man sich die komplett verqueren Wolfteams anschaut würde es schon passen XD

    Also ich schließe gerade ja auch nicht zu 100% aus, dass du Verfluchter bist oder die Wölfe einfach den Nacht 1 Fraß verpennt haben und das eiskalt ausnutzt, um dich zu fakeouten :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Sie könnte auch Verfluchter sein und Nacht 1 verwandelt worden sein... aber ganz ehrlich ich find den Alten in dem Setting eigentlich ziemlich passend...

    Midna... Jason.... könnte auch sein, dass sie uns genau das glauben lassen möchte :ugly: oder sie ist von ihrer Einschätzung wirklich überzeugt... Das Alten-Outing ist zwar plausibel aber "sicher" ist es halt wirklich nicht

    Nothing is true ~ Everything is permitted