Beiträge von Xaver

    Um das mal gesagt zu haben (für den Fall, dass es schrecklich schief geht): Ich bin absolut gegen einen Marionetten-Monarchen. Und noch mehr, wenn Data der Strippenzieher ist. Ach und Fayks ist Wolf, aber das hat damit gar nichts zu tun, außer dass ich es auch mal gesagt haben wollte.


    Machen wir jetzt alle 4er Listen wo dann mind. ein Wolf drunter sein muss?

    Ja, klingt nach einer guten Idee. Du bist als nächstes dran.


    das bedeutet? und denkst du das brignt dir was :huh:

    Das bedeutet, dass ich Doubter zu Beginn total unüberlegt und grundlos ins Dorf stelle und irgendwann später, wenn ich mal Lust habe, mache ich mir Gedanken über ihn und finde ihn wolfig, wenn er Wolf ist. Ob mir das etwas bringt? Wahrscheinlich nicht, aber lass es uns herausfinden.

    Aluhut: Mindestens eine Person die vor diesem Beitrag das Wort "Pest" in ihren Posts verwendet hat ist Wolf.

    Aluhut: Unter den Personen, die weniger oder gleich viele Post wie ich habe (diesen Post mitgezählt und unter der Annahme, dass niemand uwischenpostet), ist mindestens ein Wolf.


    Das wären aktuell Fayks, Kimberly, Meliha und Sunny.


    Woher weißt du, dass unter den Neutralen keiner Wolf ist, du. :P

    Wo habe ich geschrieben, dass unter meinen neutralen kein Wolf ist? Wenn ich wüsste, dass da kein Wolf ist, hätte ich sie doch direkt alle ins Dorf gestellt.

    danke, dass du doubter auch so verstanden hast, wie er sich selbst anscheinend nicht verstanden hat

    Hm? Ich denke, ich habe Doubter sehr wohl so verstanden, wie er sich selbst verstanden hat, auch wenn meine Worte das nicht unbedingt widergespiegelt haben.

    bravo Xaver :P bei doubter und tayro kann ich dir noch nicht ganz zustimmen.. was hat dich da überzeugt?

    Danke. Bei Doubter versuche ich mich gerade an einer entigen Herangehensweise und bei Tyro fand ich einfach seine Gedankengänge dorfig.

    Aber der unmittelbare Vorteil müsste dir als absoluter Liebhaber der Pest eigentlich direkt ins Auge stechen "Wenn Data sagt -> lynch Pest" sterbe nicht ich - sondern meine Marionette.

    Du bist so fies Data. Ich würde jetzt mehr dazu sagen, aber ich denke, es ist besser, wenn wir, solange es nicht nötig ist, nicht zu viel über die Pest reden.

    Liegt das nicht auf der Hand? Ich hab so lange nicht mehr gespielt, ich weiß nicht mehr, wie man Leute einschätzt. :/

    Aber du weißt schon noch, wie man als Wolf so tut, als wäre man Dorfi und vermeidet, dass man selbst und seine Mitwölfe gelyncht werden?


    und ich hab schon lange keinen so sympathischen shew-einstieg mehr gelesen :P

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie ein Shew-Einstieg auszusehen hat. Auf einer Skala von -π bis ∞, wie dorfig findest du Shews Einstieg?


    Das hier darf als Einstiegspost gewertet werden...

    Und was ist deinem Selbstvote, zählt der nicht als Einstieg?

    Wie werten wir eigentlich einen LB, der seinen Standardeinstieg nicht als Einstieg verwendet?

    4/10 Punkte würde ich LB für seinen Einstieg geben. Und du?

    sollte es daher einen Marionettenmonarchen geben, der meine Befehle ausführt und nur auf mich hört...wäre ich vielleicht dazu bereit diesem meine Stimme zu geben.

    Abgesehen davon, dass man dann nicht gegen dich rebellieren kann, wo ist der unterschied, ob du Monarch bist oder jemand, der dir aufs Wort gehorcht?


    So, Spiellösung:

    Dorf: Sunny, Doubter, Tayro, Xaver

    Vielleicht Dorf: MalloN, Schwuff, LB, Data

    Neutral: Fayks, Kimberly, Meliha, Opnu

    Wolf: Pest

    Die bisherigen 3 Seiten ordentlich lesen und nicht nur überfliegen, mache ich übrigens morgen, dann bekommt ihr auch direkt die Spiellösung von mir. Allerdings sei schon mal gesagt, dass Sunny Dorfi sein sollte.


    Xaver darf man auf deine Trollposts nicht zurücktrollen?

    Nein, ich bin die einzige Person hier, die trollen darf. Hab sozusagen das Monopol aufs Trollen hier im Forum.


    (Das ist der Zeitpunkt, an dem Neugierige oder Gelangweilte nachfragen dürfen, warum gerade die drei und warum nicht xy. :ugly: )

    Weshalb gerade die 3 und nicht xy?

    Das dürfte mindestens unter den top 5 Xaver-einstiegen sein.

    Ich glaube nicht, der kommt vermutlich nicht mal in die Top 10.

    Wenn Xaver weiterhin so ein Unsinn schreibt, wie dass der Text unlesbar sei, dann wähle ich hn nicht. Ein Dorfi sollte doch bei der Wahrheit bleiben

    Xaver könnte man lynchen für sowas

    Ach bitte, das war der erste Post im Spiel, was habt ihr für Probleme. Ist ja nicht so, als würde ich den Rest des Spiel so schreiben.


    Hast du wirklich keine anderen Kanditaten? *Augenbraue hochzieh

    Doch, aber ich war zu faul mir die Spielerliste anzuschauen.

    M̓̊̈ͫͨ͒̊̍̂͊̅̾̓̔̔͘͞͏͇͈͔̮̩̮͘ͅͅiͦͩ̏ͣ̄̀̔̏ͥͭͥ҉̗̠̺̙͙̻̩͜͠͝ͅr̶̀͂͑̑͗̈ͦͫͨ̉̅̉̚҉̛҉̗͉̮̤̰̳ ̢̤̳̰͇̝̳̫̦̟̩͙̱̯̇̎̾͛͘f̸̡̟̗͕̦͉̣̩̜̭͖̰̣̹͇̮͋͆̽͊̉̾̈́́̃̋͌͐̅̋͒̈̍ͨͧ͜͠ä̡̛̜̬̼̝͕̘̺̲̙̪͙͇ͪ͒̑̄̉͛͋̂ͅl̛̿̍̀̀͂̿̍͑̿̽̂͒̔ͩͧ́҉̷͚̹̰̙̩͙̩̜̗̠̫͎͓͚̮̪͈̖̺l̡͔̠̥̫̹̟͔̦͖̻̞̠͉̖͗͐ͬͤ̑͂ͮ̋ͤ̈́̓̐̀̚t̶͐̅̈͑͢҉̵̧͉͖̙̭͚̝͎̩̻̰͇̪̯̙̗͙͚̻͓ ̡̯̰̗̖̥͇̫̿̈̌ͤ̎́ͪ̑́͘͘̕͠gͬ̏͗̐̓̿ͨ̒ͮ̓͋̾̀̚̚̚͏҉̜̙̦̯̜̮e̡̧͕̬̖̟̦̯̲̰͖͎̠̦̺̽̀͌̽ͭ͛̄̀͟͞r̷̡͙̫̫̖̤̭̳̯ͧ̍ͣ̅̀̂̒͊̒ͥ͌ͧ͌̋ͯ̕͞â͌̍̉ͦ͋ͥ͐͂̓ͥͥͨ͌҉̦̰͎̭͚͎͇͉̭͖͕̮̙͙̲̙̘͘͢ͅḍ̡̯̙̮͚̱̪͍͚͉͐̓̌͒ͫ̀͆ͬ̈́͗̔ͣ̒̋͛ͥͫͥͬě̸͌ͩ͒͒͌͌̆ͮͬͧ͊̓̑̆͘͏̣͓̝͉̥̣͕̯̟̟͎̯͖̺̮̮͝͝ ̡̡̝̙̫͔̥̏ͨͩ̓̆͘͡n̶̵̡̪̺͍ͦ͂̓͐́͗ͨͫ̏ͦ͆͂͒̊̀̏̊͒̀ͅi̶̢̨͓̜͖̜͙ͥ̅̉ͩͥͣͪ̊͡c̴̴͛ͣͦ͂̈ͤ̋̊͑̌̍ͫ̈̈̾̀̄̍ͥ̀҉͍̦̰͎̝̯̰̱̱͍̥̀h̒̍́ͪ̏͊̈͜͏̴̧̫̟͓̭͉̳̲̰̱̝̣̮̖̲̪͖͘t̸̨̰̰̜̺̭̳̤̠̬͚̠͔̜̲̮̤̹͇ͦ͐͋ͯ̐͐̉̈́ͩ́̕s̵̶͇̰̬͖̱̺̤͔͇̜̈́̾ͬ̐ͧͮ̄̋̿̉̀̚̕͟ ̴̷̗̼͓͙̯̭̝̼̺̅̎̊ͪ͌ͬ̉͘K̪͍̫̙̲̦̥̳̦̩̞͍̣̆̍̏ͯ̒ͫ̆ͪ̍̿ͦͪ́̔̌ͤ̉͆͜͢͡ŗ̞͇͓͓̜̤̲̼̹͚̥̲ͦ̏̊̽̔ͣ͘͘ͅe̶̵̱̣͇͙̰̝͚̱̼̹̖̹̤͍͚̍̍ͣ̄̊͊ͣ̒͌̒͌̀͠͠a͔͙͎̫̳͕̠̪͍̜͋ͯͦ̎̿̎͢ṭ̢̳̫̤͖̻̞͕̱̝̗̥̳̘̾͊͊̋ͧ̈̀̀͢ͅͅi̲͈̦̹̙̇̃̓ͫ͆̏͋͋̓ͪ̚̚͡͝ͅv̴̮̗͙̘̞ͮͩ̍̈̑̾̓ͥ̌̆͌ͦͪ̏́̚e̴̛̥̤̳͈̥̗̣͕͙̖͇̩̼͐̌̾̈̋̿̚̕͞s̡̗̼͎͈ͣ͑̍̾̍ͩ͑̋͂͛̈́̌̔ͮ̓ͫ̉̚͟ͅ ͐ͦ͊ͩ̆̿͌̑̂͋ͦ̆̑̈̍ͮ̚͏̥̟͇̞̲̙͚͕̫̯̪ę̩̩͖̺̹̤̠̖̪̩̱̟͎͒̇͂̽̈ͣ́i͂ͨ͊̃ͣ̎̒ͬ̀̅͊̌ͦ̄̕҉̨̨͓̗̳̻̱͖̣̳̙̟̜̣̣̥̯͇ņ̴̶͚͉̬̬̗̬͔̮̣̖͙̓̒́̔̈́ͧ̈́͆̿͌ͪͦͬ͠͞,̡̧̳͍̮̭̭̮ͣͦͭ̍̔ͫ̇̒̈̈́ ͔͉̞̣̭̭̫̱͖̜̜͎̠͛ͩ̎ͨ̈́̋ͯͬ̊ͯ̍̚͢ͅd̛̗̺̳̼̳̳̠̱̖͈̯̞̪͚̹́̆͆ͬ͑͒ͧͪͣ͛͜ě̶͎̫̝̗̼̤̙̼̓ͦ̽̅͛͗͊͂ͧͥ̃̐̀̀̍̅͐̋̀s̎ͪ̆̊̽̊̀̅ͪ̾͊͝͏͔͈͉̠̲͚̲̼̤̤̖̺͕̪͍͕͔h̢͕̘͍̞͖͙̫͎͇̼͙͍͕̙ͥͧ͐̋͂ͫ͐̕͠͡a̡̨̰̫̮͎̜̤̭̦̱̩̻̺͖͓̳͖͌̍ͬͮ͒̐̏̈ͦ̊ͬ̀̚̚͘l̷̴̥̲̬̥̜̩̗̮̦ͨ̒ͦͭ̌̐̆ͫ̋́ͯ̓͗̋̊ͮ̚̚̚͘͠͠b̶̨͈̥͖̼͎̣̣͕̫̺̗̲̠̖̱̪͆ͥͭͨ̊ͣ̓ͯ̈́ͭͨͪ́͜ ̸̨͉̱̮̮̯͚̒͆̌̊͐ͦb͆̓̑ͫ́̕͏̜̙̣̳͓̮̟̘̲̰̯e̛͍̻͇͚̳̗̰͉͔̘͗̆̈ͦ͐͐ͭ̊̿̔̿̎͋͟ͅkͤ̾̋ͫ͌͢͏̘̙̰̹̹̖͖̜͔̠̬̻̦̠͎̖͚̻ô̴̧̨̜̮͔̼͈ͬ͂̐̆̂̓͌̓̎̽ͯ͝͝m̧̭̞̳͓̎̌̄̀́m̢̟̮͍̼͎̗̮̘̒͗̋̓͆̓ͮ̈́ͦ͊̋͋̀t̶̨̢͚̘͕̮̫̱͇̍ͥ̆́ͧ̕͟ͅ ̌ͦ͑͂̄̓̇̆̄ͫ̚҉͏͎̭̲̜̱͎̦̤̘̙̹̞̼i̸̡̼̭̠̗̩̝͉͍̲̟̥͇̜̻͓̍̓͌̋̆̊̄̒͌̾̈͗͢͠͞ḧ̝̠̫͈̤̮̰̱̼̥̩̭̙̭̗́ͣͥͯ̂ͤ̈͂ͮ̃ͦ̿̈́̆̏ͬͩ̈́́́͟ŗ̟͈̜̩͙̳̱̲͍̓ͣ̊ͣͥ́ͯ̿͒̆̽̾ͬ͆̀ͅ ̵̻͎̰̺̪͚̬́͗͌̋͜ë̳̮͙̦̯͎̞̙͉͔̎ͧ͋ͩ̏̂̒ͥ̊͂ͬ͗̿͒̕͟ì̢̧̯̗͇̽ͭ̾ͥ̉ͨ̒͑͌ͯ͆͗̓͌̔̅̂͘n̡̺͉̺̲̺̜ͪ͛̓ͭ̈́ͯ̽͢͟͝ͅf̆̂͒̐̏̉ͥ͐͘҉̨̟̬̜̜͚͇̗̤̥̹́͞ͅă̸̩̝̖̥͕̗͈̼̺̖͎̹͉̣̝̺̰͎̰ͭ̑̀́̒̈̉̾ͫ̀̓͢͝c̡̘̪͎̯͖͎͙͔͚̯̤͕̝͒ͯ̇̓͗ͮ̀͡h̴̷͌̂̑͑͛̉ͣ̽̍̄̈́͌̈́͊̏͜҉͕͖̟̦̗͇͕ ̴̛̯̟̜̠̞͚̜̱̰̺̯̘̖̃̄ͩ̅͑̅̆̿͑̇̿̓ͣ̕͡ȗ̴̢̧ͥͧ̾̊͛ͤ̓̅̅ͮ́̚͏͈̗̪̮͎̯̤͕͔̦͉͔̥͈͉̫͚̤̺n̓͂ͣͣͪ̔͢͞͏͕̻͕̟̯͓͢l̷̆̄̒͗͛͌̑ͬ̑͌͛͏̬̖͎̼̖ȩ̸̵̡̳̮̼̙͓͔̫͍̞̻̮͖̠̦ͧ̊͗̏͑̓ͯ̐ͯ̒͑͢s̶̢ͬ͗ͫ̚͏͉̯̙͇̯̟̟̼ḙ̵̖̖͙̿ͬ̿͛͊̑͐r̢̦̜̮̳͍̣̲͈̮̜̗̻̬̗̭͎̎̒̽̂͆̈̏̅ͤ͑̓͋͟͝l̢̨̧̲͉̭̰͑ͦ̎̀ͤ͑̽́͌̈́ͦ͛̾́͞iͧͫͩͧ̄̍ͩ͊͒͆ͯ̐̀͏̥̟͉̻͍̤̱̹͎̀c̽̒̇̑̾̑͑͋̃̇ͩ҉̬̻͔̙̖̺̬̘͎͔̦̭͘hͣ͊̈̊̓ͭ͊̋ͫ̆ͨ́̓̑̂̃͠͝͝҉̟̝̞̝̩͕̱̮̜e̞͚̙̲ͩ̂̃́̓ͤͯ̔͊̊͊́ͧ̕͟n̸̳̬̘̻̯͇̪͕̫̟̓̄ͮͩ͘͡͞ ̈̍ͬ̑ͬ̈̅ͩ̚҉̘̦̺̘T̸ͦ͒̊͐͌ͪ̋̋̏ͪͨ́҉̱̞̦͕͖̦̹ē̴̡̞̭̮̻̥͙͚̐ͬ͗̅̄̑̏̆ͧ̈͛̆̌͗ͪ́̀͟x̸̜̰̗̭͎͑͆̈ͪͤ́̑̀̚͘t͂͌̉̎̎͒͘͏̲͚̱̹̩̟̠͈̯̹̰̳̫ ͯͩͣ́̂͌̓̃̈͆ͮͫͯ̿̒̈́͞͏̴̠͕̲̯̳̭͈̬̟̘̗͓û̓̆ͮ͒͒̉̇̄̈̍̽̄ͥ͛̑̄́̈́҉̙̣̹͓̜̮͎̳̰͚̬̙̯̮͖͕̣̟̀͡n̆̽̓̐̏̄̆́̑͢͏͉̜̗̼̜͎̼̗͠ͅḑ̷̨̰̝̮̮͆̆̂͐̽̎͂͌̄͂͆̔̇́̒͌ͥ͜ ̀ͧ̆͂̌̀҉̖̟̥̟̰̲̻̖͈̯͔̲̦̗̜̲̙͎͞d̨̹̹̰͖̠͆ͣ̓̀̕͠aͮͨ́̓̈́͐́͘͏͏̹̜͓̱̩̠̪̟̕ͅs̨̥͉̬͚̞̤̲̘ͨ̀ͯ̔̾ͦ͟ ̏͆̄ͨ͗̒̓̄ͦ҉̸̨͇̖͖̹̳̲̫̭̩̯̮̗͚̕̕S̴̡͂ͨ̈́̑ͯ͒̆ͬͣ͗͋ͫ͒͐̍͜҉҉̳̬̰̪̱̞̺̲̺͍t̵̐͂ͪ̿͆͋̈̍̀̽ͦ̎̚͝͝҉̖͔͍̣͈͚̘̳͓͙̖͜a͈̹̹͎̳̳̞̦͓̝͉̠̱̒͑̉ͯ̌̐ͮ̌́̚̕͘͟n̡̢̅̾ͬ͋̒̀̽ͣ̚͏̻̯̜͉͕͍͓̤̦̜̞̱͕̯͉͓ͅd̉̐̓̈́҉̶̡̼̰̗̹̫̤͚ͅa̵̛̱̤͇ͨ̏͑ͧ͒͊͘͢͠ṛ̴̛͚͔̮͐̇̅ͯ̌ͣ́͛̽͊͘͢͝d̴̨̨̛͇̱̪̦̟͔͎ͮ͒̑͂ͫ͗̇ͩ̊͜g̡̨̣̙͕̪͎̖̦̪̭̓ͬ̄̇́ͯ͊̀͟è̴̮͔̟̲̭̼̳͍͋̾̅ͤ͌ͥ̃͊ͣ̀ͪ͟r̹̭̻̔ͪ͒̎̄ͨ̽̋̇͐̍̾͘͢͠e̷̴ͨͣͭ̈̽̽ͪͥ̾̈́ͨ̏̈̐͂ͪ̎̋̿͝҉̼̮͇d̷͓̦̤̥͙̙̰͕͇͓̟͉̥̯ͯ̂̋͆̏ͧ͐ͯ͆ͮ̽͗̓ͮ͐̎͋ͨ̚͘͟͞ͅe̶̢̪̺͖̼̣̩̲̓̒͗ͭ͗̏̋̅̈́͘͟ ͣ̽̇̿͟͞҉̵͔̻̺̮͖̙̭̖̼͓̣͇̯̟̫ͅę̸̋̃ͩ͛́̍͒͆ͤ̂̑̀́҉͈̦̝̤͇̪͚̗͇̣̘̤ͅb̧̮̟̼͕̱̫̟̹̹̣̥̦̱͕̗͙͕ͭ̐̋́̚͟ͅẹ̴̢̜̦̪̼͚͇̺̥̫͚͖̞̫̣̫͂͒̍͗̿ͫ̉̕͜͜n̛ͩ̀͂ͪͧ͗͑̎̈̍̊̒̈́ͧ҉̴̯̦̺̮͙̣̥̹̝̝͠ͅ.̙̟͖̻̤ͩ̇̈́ͤ̉ͬͯ̂ͦͤͣ͜

    ̙̯̼̖̺̯͇̪̻̞̓ͬ̀̓͛̉̔̈́ͣ̔̍͛ͦ̋̈́̃̔͊̕͟͡

    ̢̠̘͈͔̪̆̎́͠A̷̛͍̰̣͙̺̙̹̘̼̥̰̞ͪ̾̍͗̒l̵͓͍͔̗̟̰̭̗̭̗̫̞̺̬̱̋̎ͧ̄ͥ̓͂̍͜͟s̶̟͔̤̙̩̼͙̥̩̮̘͚̾ͯ̎ͨ̀̉ͫ͜͡o̶͍̱̗͍̺̱͈̥̩̹̘̭̙̙͚ͯͧͤ͐̆ͥ̉̋̃̅̌̈ͪͪͨ̏͛̉̚̕͟͡ ͋́̎̇ͪ̆͊ͧͬ̓͗͆̚̚͜҉̯̰̜̫̣̬̝͇͔̫̱͚̞͟ͅi̶̷͑̾̽̊͒ͤ̄ͨ͢͏̖̺̖̭̖͕̣̞͖̼͓̩c̷̣͙͇̤̲͉̫̙̦̘̞̱̭̲̻͉̝̊ͬ̈́ͬ̀́h̨̡̛̞͉͇̘̥̮͓̳̹̱̳͕̞̰͑̋͐ͦ͆̀͟͠ ̸̃͒̔ͦ͛͌́̍͑ͪͤ̓̄̋ͤ̚͜҉̹̞͔͔̠̗̼̦̹m̧̨͚͈̠̦̯͙̠͍̞̯̮̺͔̰̮ͫͤ̎̉ͤ͠a̘̺̤̳̥̯ͧ̓̑͒̆̆͑͗ͫͨ̍̏̆͋͛̕͜c͕̜͈̻͙ͯ͆̔͋͛̽̈̂̐ͤ̋̐͊ͦ̇͡h̐̐͂ͩ҉̀͘͟҉̹̱͍̩͈̘̭̟͎̯̳̝͕̻̱̯̘̣e͇̣͎̼̬̮̼̝̲̲̯̘̫̭̗̤̾̑̀ͩ͊̽ͫ̔̏̓ͤ̈̓̀̕͟ͅ ̡͓͇̥̲͕̘̠̗͎̲̪̑ͮ̃͒ͭ̄ͫ̈̈́̍͋͒̔͂͂ͭ̓̀̕ģ͉͍̖͔͍̰̎ͥ̇ͣ̎̒̆͂ͤͭͧ̇ͫ͌̕͘ͅę̶̱͈̦̩̤̏̌́͒̄ͨ̉͌̿̿̊ͧ̾͒ͩͦ͟r̴̝̼͎͕̩̯͍̟ͣ͐ͩ̐̆̾͝͞ͅń̶̷̢̳̣̗̯̲̼̱̤̰̝͎̯̲͔ͥ̊̚e̶̺̫̯̰̺̱͖̭̝ͮͥ̑̅ͩͬͯ̈́̈͑ͮ̈́͜͞͠͠ ̷̵̢̹͍̺͖̳̦͉̖̝̥̼̥̞̫̟͇͂̿ͨͬ̑̽͐̾́̐͟d̶͙̥̫̙̝͚̾̾̈́̃̑̈̃̎͌̎͋̀̋ͭ̓ͯ̀̀͢e̷̤̥̖͙̒͂̀̓̅̚n͉̭̣̮̮͕̪̦͉͚͈̯̺̠͇̟̟ͥͬ͌ͧ͛̽̄ͪ̔̓̐͟ ̸̧̗̺̣̳̜͕̙͉͍̬̏̌ͩͪ̽̓̀͘͟ͅM̷̸̲͙̣͙̘͐͊̒͂̋̐ͬͥ̊o̓̊͊̄̽̆ͧͤ̋̅̃̐̄̎̀̒̉ͨ͟͏҉̷҉̥̮̰͎̫̪̳͇̹͎͖̩̬̬̣̙͈ͅn̡̗̮̤͔̟̐̆ͤ̐ͣ̓͒̋ͪͬͣ͐̇ͪͭ͢͡a͇̩͔̺͔̭͕̯͚̝͈̽ͬ̔͐̄ͥ̀ͫͤ͌͋ͮ̿̇́̀͟͢͝r̷̡̬̳̫̗̫̗̝͉̒͐̇͗͆ͦͪ̿̆́͋ͥ̏̾͌̒̚͜͟c̡̛̙̦̟̟̘̘̆ͯ̍ͬ̈́ͧ̿̀̿ͯͬ̅ͩĥ̵̨̛̖̳̘͚͈̪̖̰͉̥̬͇̈́͋̃͠ͅë̯͇̻͖̺͇͉͈̗̲ͣ̈́ͣ̒̃̍͟͟ņ͕̦͕̼͓͇̩̜̭̤̼̗̲̲̼̈ͧ̇̃͆̅̀̅ͣͮ̇̽̃͋ͦͮ̅͐͂͟͠ ̮̳̬̜̙ͬ͆ͪͫͮ̔ͤͨ̉͛͒ͪ͆ͭͪ̓̔͘̕͡(̶̵̮̭͕̳͙̤̰̙̥͉͔͂̀͒ͬͫ̋ͣ̄̈́͂̈́ͦ̒͑̋͌͜͜ṣ̷̶̱̩͖̻̝̻͉̹͉̱͓̬͔͚̻̋̍̉̔̊ͩ͂͊̈́͌̀̚̕͟o̢̲̼̱̯̬̲͌ͮ̅̽͋ͬ̌̂̓ͬ̈́ͨ̂̌ͧͤ͊͠g̫̤͎̘͍̹̩̗̲̱͕̱͙̲̦̟͓͔̉͋̅̂͊ͮͣ̎̽ͮͨ͌̍̌ͮ̊ͧ͘͝a̶̺͙̙̺̬̮̲ͦ͌̑̄͑́͌́ͥ̇̽ͥͧ͢͝r͐ͯͧ͊ͫ̆̆̑͌̍̄ͩ̃͜҉̲̫̺̟͔͇̝̲ ̽ͧͣͨ͒ͣ͏̵̧͕̩͈̺̭͘s̖͍̺͖͇̘͙̱̘̤͙͎̹̠͈̲͔̼̙͛̋͌̽̇̂̐̈̍̌̋͞͡ę̇͊̏̾͂̿̓̅҉̢̪͇̱̳̳̦̘̹͉̹͍͈̻̰̖̖̹̳͜ͅh̷̛̒ͭ̔̑̿̈̓̊̌ͯ͊͋ͭ͂͒҉͖͇̦̤̖̼rͭ̅͐̆͛͗ͯͩ̽̈́̂ͤ̕̕͢͏̗͈͙͍͇͚̻̱̭̥̳͙̣̗̳̼͔̺ͅ ̶̠͇̳̙͇̻͇̙̏̽͊̅ͨͧ̊ͮ́͠g̦̱̭͎̬͍͚̪͓̜̗̝̗̲̻͈̬͊̐͆̎͋̀̀̉̀̈̈́͛̍͋͛̚͟͞ͅe̴̡̺̦̥̖̱̼͎̒͑̈́̄̇̒̅͊̀́̋̒̎̄͌̑ͥͥͧ́͟͠r̨̨̧̖͇̤̱̘̭̃̂͒ͫͅn̛͑̇ͯ͛̽̂̿̓̾̀̎͒́͛̐͏̴͖̪̜̪̱̝͕̲̹̺̱̗̙͖ḙ̝̳̦̥̻͓̻̩̹͍̳ͣ͌̈́͗̾̾ͭ͑̔̅ͭͬͤ̀̕͜)̢̛͍̰̖͔̪̪͕̣̦̹̞̯͔̗̩ͨ̎ͭ̍̇̏͒͆ͤ͛̾̓ͮͫͣ͜͟.̵̷̡̺̣͕̗̟̪̟̟͔̗̦̰̮͔͚ͯͤ̐ͨ͝ͅ ̱̫̺̩͈̺̣͉ͨͮ̋̍̎̋̽͠ͅU̧̍̈́̌̄ͥ͂ͫ͗ͧ̋ͪ͐̽́ͦͨ̄ͦ҉̲̜̥̞͕̱̠̥̖̰̯͎̩̩͈̠͔́͜ͅn̋ͩ͐̆̄̃̾̋̏ͮ͑̓҉̼̥̗͖̥̼͓̬͓͔͉͙͎̀ḑ̸̝̼͎̘̫͉̐̉ͪ̂̽̐̀ ̡̇͊ͤ̉ͦͨͦ̄ͬ͋͊ͯ͛́͒ͥ̃̊͢͟͏̗̗̮̬̻͉̠͙̻m̯̠̣̻̩̦̯̙͚̹̻̹͇̫̄ͥ̎̄̏͑̀̀̀̕͟͡ͅe̵̞̹̗͇̦̒̈́̒̾͊̎ͧ͆̃̈̊̎̚̚̚î̭̗͉͎̬͉̄̋͛͛̏̚̚͞n̶̴̴̦̺̜̘͔͇̩͂͒ͦ͆̐̿̅̚͟ẽ̞̮͖͚̗̘̬̭̈̇̉ͣ͗̐̉ͬ̾̊͒̾͊͘͜ͅ ͬ̎̾͗̇̈ͭ̿̔ͮ̅̍ͩ͂ͭͥ̾͜͡͏̬̳̠̰͚̱̹̟͔̱͇̠̭̜͓͉̭̝͢F̙̹̪̹̲͈̩̤̣͙̦͓ͦ́̒̃ͪ̃̑̂́̾ͮ͟͠ͅa̲̟̫͍̠̝̻͚̺̩̬̠͓̰̦͛̃ͭ͗ͯ͑ͧ͡v̸͚͔̖̥̝̭̺̹̪͕̟̲̯̈́̋̉ͯͨ̍͊̽͊̈̓ͅͅo̒̂ͨ̾̒ͫ̾͏͓̣͇͉͓̼̹̥̱̖̮̬̖͙̤͍͚̤͈͜͟͜͢s̴̶̨̛̤̯̤̲̹͍̹̳͕͉͎̪͍̜͓̀ͪ̈́ͤ̂ͫ̍ͮͫ̏̐͋́ͅ ̅̅ͦ͌̋͛ͯ̎͛͒̋̐͗̌͗̈͢҉̙͚̙̩̹̜͞s̛̾͐̒̄͛̃͌͊̌̍̓͗̔̅͌҉͏̵̢̣̱̦͓̲̪͓į̛̛̞̘̞͈͚̼̱̗̫̰̣͙̒͂͊ͫ͐ͪ̊̊ͤ̍̏ͨͭ͆ͬ̎͂n̸̨͓̬̳̤̤̯͙͈̥̫̙͚̤͎͋͗͌ͪ̓̇̚d̡͍̝̦͔̺̀ͯͫ̏̐͊ͨ̃͊ͫͭ͞ͅ ̴̤͉̼̭̮̞̼̯͚̼̥̝̩͓̻̘̫̓ͬͧͤͭͦ̑̍̃͑͌̆̍͛̚͡ͅi͒͂̍̂̀ͩ̅̈͘͏̷̸̨̣͇̟̲̩̲̭̱̬̖͖̱͍̣c̨͚̗̠̥̥͚̋̑̒̏ͯ̐́͘ḩ̵̳͓̫̞̘̰̲͎̯͖͕̾̌̾̐̋͑͞,̡̛̣̤͙̮̼̩̤̦̟̙̠̲̥̮͙̤͙ͤ̔̇ͨͤ̑ͥ̅́ͮͣ̐͌͗̎̒̂̚͠ ̸͚̺͈̲͔͇̮̩͙̯̲̬̝̞̐̇̏͗͂͂̂̔̈́ͤͩͪ͢͞ͅi͗̔͂ͫͦ̓͢҉̬͙̤̼̹̙̦c̵̶̢̦̬̹̖͎̲̞̙̩̣̜͚̳̺̺͔͇̾̔ͦͭͧ͗̑̂͗̎̓ͅh́̔ͤ͋ͤ̎ͨͭ̈́ͮ͗͗͌͊̍̒̚͏̘̗̳̬̖̯̩͍̭̫̤͠ ̸̻̳̻͚͉͙͋̐ͬͨͥͭͦͥ̓ͯ̓̂̀̕͠͞ͅu̡͈̲̭͈̙͗̀̄̑ͮͦ̒͛͒̂̎͝ń̷̜̝̗̬̘̪̣̲̽̆̇ͥ̈̃̔̓ͥ̚̕͠͞ḓ̴̝̦͍̤̦̳̻̫̹͖͎̪͔̄́ͫ̈́͗̏̄ͤ̂ͬ̈́̐͗ͣ̿̋͋́̕͘͞ͅ ̛̛̏̽̆̓ͤ̇ͣ̾̂̓̑ͥͯ̿ͨ̃͘͟҉̗̭̠̲̯̙̪̖̥̼̮̣̰̤̟ͅi̤̭̞̙̪̖̤ͮ͗̑̆͜c͙̥̟̍̉ͩ̓̒͋̐͑ͥ͑̌ͭ̅ͫͨ̊͐͝͞͠ͅh̶͈͈̤̹̳̞̠͓̝͔̺̮̼̳̒̿ͯ̈̐ͬ̓ͩ͢͜.̵̧̙̮̙̯̬̜̙͖̮̪͖̩ͬ̐̈́̈͗̓ͧ̓̋̆̚͡͡͡ ̴͚͎̜̙̯̬̱̭̞̈̍̀ͧ̽̅͐ͬͩ͆͐ͯ͐̇ͣͯ̒̈͠F̡̗͖͔̩̣͓̝̗̗͍̹͙͒̋̊ͯͣ͐ͦ̿̆̂̉̔͋̑ͦ̄̎o̢ͧͯͭ͊̽̌͋̇҉͞͏̝̲̲̞̭̺̗̥̣͕̺͢l̶̥͉̼̦̣̖̭̱͔̟̈ͫ͐̎̉̾̈́͗͆͐̃͂̐̂͊͜ģ̛̘̙̤̫̙̱͎̤͎͙̜̹̝͎͓̆͛̆̆͋͡ľ̶̵̫͉̮̟̞̅ͨ͂̍ͪͩ͐ͦ͗ͮ̿͑ͤͬͪ̕ĭ̜̫͈͕͍̤̜͍̝̾̒̑̾̑̒ͤ̾͆͋̍͐͌ͨ̌͆̉̿́͟͡͝c̵̛̗̞̬̳͔̺̭̖̬͍͙̬̯̻̺̥̰͔͕̿͑ͥ͒̇̆̑̍̒͘͞h̺̘̬̼͖͈̭̬͖̘͇͒̑̒̀͑̉̋́̕ͅ ̧̤̪̯̰̩̣̫̪͗ͦ̈͑̂ͣ̍ͣ̌̐ͤͨͯ̂ͭ̀͞w̸̻̣͈̦̬͔̦͍͚͇̩ͨ͗̏͑̔͛ͤͣ̽͋͡ͅe̿̒̎̈́̂̊҉̵̥̞̼̩̀͘r̶̅́̓͛ͯͩ̉ͩ̀̃ͣ͋ͣ̚͟͢͝҉̖̥̙̮̙̬̟͙̲̳̙̜̖̼̳̦d̛̹͔̗̠̰̥̖̠̲̲͖͙̘ͩ̎̌̿͌͋͐ͧ͑̾ͤͮ̎̆͜͝é̷̢͈̯̞̲͕̖̹̮̱͖̞͎͈͙̱̻̒̅ͪͮ̈́̈͜͡ ̷̧̼͉͍̗̣̤̟͍̤͖̳̠͈ͨ͌̈́̚͢ͅi̶ͧ̍͊̈ͪͨͧ̽͊ͮͩͦ͌͐ͬ̒͒̀͏̻̖͙̥̥̮̫͘c̴̸̿̅͑ͭͧ͒̊ͬ̾̈͑̑̀҉̵̤͎̠͚̺͕͉̬͔̥̻͕̤̹͙ͅhͬ̍ͤ͑̔̉̽̏͆̅͟͞͏̹͎̻̰̺̬͇̣͉͎͖͖ͅ ̢̛̻̗̪̱͈͈͆͊͛ͭ̊̂̌̔ͤ̉̓ͤ̇̒̂̂ͪ͜v̸̴͆͒̆̇̇ͪ̔͌͛ͣͫ̍̕̕҉͕̙̗̙̱̼̪̣̥̩ȩ̶̸̡̖̻͚ͦ͌̽ͦͯ͆̾͆̐̆̂̂ͪͥ̊̏̚̕r̸̺̙̭̤̖̜̩͚̮̠̭̤̰̯̊ͮͥ̇ͯ̈ͯ͐͊̆̃̍͐͊̅͌͢͜ͅm̹̭̠͙̻̲͌̒́ͪͥ͢͡ͅų̴̺̣̲̹̠̦̭̞̮͚̞̼͚̱͖͈͎ͭ̃ͬ̄͂͜͠tͫ̐ͧ͂̄͆̾̀̇͊̓͢͏̸̶̥̫̬͕͔̦̳͚͓ͅl̵͔͕̭̩̯͓͉͚͈͕̾͌ͧ̑͊ͤͨ̓̐̽̈́̔̒͆̈̀͡͞i̸̢̗͇̳̫͔̩̖̯̹͔̩͙̙ͧ̍̐͂͐ͤͥ̃̑ͫͨ̌̾ͤͬ̅̾́͘ç̵̥̠͓̣̙̞͖̟̣̌̈ͬ̌̓́͌ͣ̅ͭ̇ͨͭͧh̴̾ͤ̋̓͝҉̶̖̘̫͚̦̦̻ ̵̴̧̝̗͓͇̗̬̱̭̹͓̯͈̜͐̓ͦ̌̎̽̐́ͫ͘͜ͅm̴̛̘̣̖̹͓̘̼̦͊̓̅̑̆̊i̷̢̨̼̬̥̖̥̝̮̟̩̘̻̹͓͉̝̤ͤ̓̍̇͞c͇͈̗͔͍̖̗̥̱͍͖̝̓̃͗͂͛ͣ̈ͦ̏̀͜͞͞h̏̃̓͛ͪͨ̀̚҉̧͏̙̹̱͇͈͎̫͙̯̱̦̱̼̱́ ̡͕̤͙̦̬̩̳̓̃̿͗͜͞s̷̹̫̞̜̖̭̮̱̩̱̅̃ͭͥ̒̄͜͜e̶͍̩̦͖͉̳̘̭͖ͧͥ̋̉́l̢̖̮̖̟̯̈̐ͯ̄̎ͬ͛̎̓͐̐̋̑ͫ̀͛̈́̆̊͠͝b̵̷̘̥͔̩͖͇̥͙͍͔͎̟̯͈̲̳̜͇̈̍̑ͨ͑̐͛̓̌̉̋͋̆̏ͮs̵̵̘̮̲͉͖̺͚̝̗̩̲͚̙̽̒̎͒̂̀̎̽ͥͮͫ̔̏ͫ̈ͦ̏̆͡ͅͅt̪͈̞̥̬͉̼̻̖̱̩̼̘̐̄̃̍͆̓̿͢͝ ̵̵̗̺͇͇̝̤̩͓̼̩͕̩͙̲̹̰̮̔ͧ̑ͯͬ̐́͟͢ͅẅ́͊̐ͦͯ̂̈ͥͦͪ́́͌͏̴̢̝͇̟̠͕͔͖͎͎͍͈͓̙͇̯̬͙ͅͅä̶̴̩̞̹̪̫̣͚̯̝̇ͮͩ̒̾ͪ̂͟͢͡h̴̯̼̲̦͓͉̗̰͖͈̖̮̮͎̪͚̱̘̆̔̈́͋̀̓̆̆̚̚͠͡ͅļ̶͇̘͔̮͔͖͎̺͍̩̫̝͙̉ͭ͂̄ͨ́̎́͌ͣͥ͊̍̑̇ͤ́ȩ̷ͥ̎̐̏ͨͨ̿̃̅͊̒̓̚҉̴̥̺̰̮̤̩̺̙̹̻̪̮̗͚͖̙̜͚ͅn̵̛͍̗͕̫̞̮̠͕̭͍̜͔͖̣̭͈̦̂̎̈́̂̃͂͆̑͂͂ͦ͊ͥ͗̎ͧ͢͟.̖̺̰̹̠͎̰͖̦̥̬͙̹̥̣͕ͪ̈́̀̽ͮ͐̇ͥ͗́ͮ̃̓ͧͣ̉̒͝͡

    ̶̸̨̭̭̝̆̒̿̊ͬ͑͐͒̄͊̅͂̔̑̉̈̅̀́͢

    ̰̦̗̮̱̺̬̯̻̳̭͍ͧ͌́ͬ͊̉̄͐̀̌̀̚̚͘̕͢͜Ȁ̵̛̳͙͇̪̠̰͖̠͉̮̭̔̈́ͬ̄̉̏̆͒͂̐͒͂̃̀ų̶̭̲͔̦̝̰̳̯̉͊̋ͦͪͬ̆͒̀ͪ͒̔͛̔̂̚̕͞f̡͔̼͈͍̭̳̲̥̳̾̿̾̇̍̓͊̿ͩͧͯͣ̄̂̄͢͡ ̵̨̝͚̰͙͇̤̯̖̺̼̠̏̔̆͌e̲̞͔̺̲̱͎̹͇͈̱̹̬͕͚̩̤͙̾̆̽̾̃̃̚͘̕î̸̴̫̭͚̮͖͙̿ͤ́̄ͮ̌͂ͥ̀͘͜ͅn̳̹̩̿̃ͦ̂̉̿̈́͊̊ͦͭ̅̋̍ͦ̓̈͠͡ ͯͩ̾̓͗̾̈̂̉̄̏҉̨̹͖̟̻̟̠͉̺̪͝͠͞t̛̿̐̔̈̈ͨͭͥͩͩ̑ͤ͏͇̭̖̪̻̤͓̝̣͈͕r̟̺̞̠̘͈̺̩̝̣̻͉̞͓̝͕͍̬͙̅̋̈́ͦ͐̇̂̆̈̓̋ͮ̓ͥ͜͞o̵̖̳̠̙̻̖̥̝͔̜̯̣͚̖̪̳̲͕ͩ̔̾͌ͨ̎́ͪ̾̉̊̃́͑ͩͤ͋̀͞l̸̨̜͎̗̬̤̙̠̀͑ͦ̆̾͐͞ͅͅļ̸͇̣͖̙̜̮̘͈͐ͭ͌̃͠i̽̆ͥ͗̈͡͏̶̖̦̭͎g̸̾̔̓ͣ͗̚͏̳̰̯̟̻̦̤̳́͡ȩ̩͚͚̤̙̙͔̩ͩ̍̊ͪͭ̈͘͢͡s̹̝̞̜̘͕̰̫̘ͮ̇ͥͫ̎͑ͩ̽̃̈̾͋̽͑̽̅̕͜͟͡͡ ̵̢̞̟̲̗̰͕̗̳̻̰̞̼̹̟̭̺̤̿͗̉̓ͣ̃ͥͮ͒̍͊̓͗̃͒ͨ̽̄S̡̢̫̳̙̞͓͎ͯ͋ͭ͐͋́͘p̨̨̨̭̺̦͕͕̬͓̟͇̜͔̰̱̰̬̼̫͚̄̏̅ͨ͂̂͝͠ỉ̂͂̈́̐͒̏̀͐҉̨̣̭͇͔̺͎͚͘͟͞ę̳̤̟̫̯̳̻̱̺̞ͬ̇͌͐͒͜͡͝͞ͅl̷̦̻͚̗̩̃ͤ͆̈́̆̆.̉̏͆ͧ̓̎́҉̧̰̼̠̀

    Sorry, dass ich kurz in den Klugscheißermodus schalten muss, aber ich wäre nicht Xaver, wenn ich diesen mathematischen Scwachsinn hier einfach unkommentiert stehen lassen könnte:

    Doubter : statistisch gesehen: ich gehe von 2 Wölfen aus (pot. Helfer außen vor gelassen) also ist die Wahrscheinlichkeit 2/9*2/9 = 4/81 = 4,9%

    Dass das Schwachsinn ist, hat ja einhorn schon vortrefflich erklärt, allerdings ...

    Möp. Eher 2/9*1/8=5,5555555% aber Statistik ist eh langweilig beim Werwolf-Spielen. Beim Rest würde ich dir aber zustimmen (eher ein Wolf als beide).

    Verstehe ich nicht, wie 2/9*1/8 = 2/72 größer sein kann als 2/9*2/9 = 4/81. Ja Bruchrechnen scheint nicht einhorns Stärke zu sein :ugly:

    Andere Herangehensweise: Es gibt 2 über 9 = 36 Möglichkeiten, die beiden Wölfe zu verteilen. Dabei werden die Möglichkeiten "Tayro und Zulixe" und "Zulixe und Tayro" allerdings als verschiedene Möglichkeiten gezählt. Die Wahrscheinlichkeit für jede der beiden Möglichkeiten ist 1/36. Die Wahrscheinlichkeit dafür dass sowohl Tayro als auch Zulixe Wolf sind ist also 2*1/36 = 1/18 = 5,555555%

    ... und Kombinatorik auch nicht. Denn offensichtlich gibt 9*8 = 72 Möglichkeiten (ich spare es mir mal, sie alle aufzuzählen) ungeordnete Wolfsteams zu basteln wenn man 9 Spieler mit 2 Wölfen hat. Daraus folgt, dass einhorns 36 Möglichkeiten (= 72/2) schon geordnet sind und die Wahrscheinlichkeit, dass 2 bestimmte Personen die Wölfe sind nicht 5,56% sondern 2,78% Prozent beträgt.

    Level 99 = Level 1 lmao

    Wohl eher Level 99 ≡2 Level 1 (oder auch Level 99 ≡7 Level 1 oder Level 99 ≡14 Level 1 oder Level 99 ≡49 Level 1 oder Level 99 ≡98 Level 1).


    So, jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen.

    Was auch noch los werden will: Endlich habe ich es mal am eigen Leib erfahren, wie es sich anfühlt, wenn man stirbt und es niemanden interessiert, dass man eine sehende Rolle hatte.

    Trotzdem direkt die Info: Ein Adminveto für die Abschaffung steht immer noch

    Xaver^^

    Ja danke, das war der Grund für den Hasenzahnsmiley hinter meiner Aussage. Erinner mich einfach jemand daran, bei dem 10-Jahres Jubiläumsspiel nicht mitzumachen.

    Das Spiel hat mich daran erinnert dass wir ja mal Pest in eine weniger langweilige Version überarbeiten wollten.

    Die unspielbare Variante (die mal bei der Extremset-Diskussion aufkam), wo man spätestens nach dem ersten Lynch (oder auch schon davor, je nach Spielerzahl) erkennen muss, dass man gegen Pest spielt, weil man sonst verloren hat?

    Dörflich: Doubter, Blacklands,

    Neutral: Xaver, Samaraner, Ente, Shatala, Anivia, LB

    Wölflich: Mallon, Kimberly,

    Hast du nicht zuletzt noch behauptet, Blacky wäre dorfig? Was hat sich geändert? Am Rest hat sich ja nicht viel (also gar nichts) geändert.


    Xaver Warum so aggresiv mir gegenüber?

    War das wirklich aggressiv? Ich finde nur einige Sachen von dir sehr fragwürdig.

    Ich meine sie war schonmal etwas gefrustet, dass sie so in die Wolfecke geschoben wurde, damals war sie dann tatsächlich im Dorf.. Aber das ist schon eine ganze Weile her, wer weiß..

    Aber wer schiebt sie denn gerade in die Wolf Ecke? Ja gut, 2 Leute stimmen auf sie, aber ich rage quite ja auch nicht jedes mal, nur weil irgendein Trottel mich unbegründet lynchen will. Und Ente macht komische Sachen, das ist jetzt auch nun wirklich nichts neues (und mich würde auch brennend interessieren, wie Ente zu dem Anivia-Shaty Team kam).

    Ich glaub ich sollte an diesem Punkt aufhören wollen irgendwen einzuschätzen.


    Weil mir das hier vorkommt wie ein Kasperlestheater und in dem Mindset sollte man nicht spielen.

    Versteht jemand, was Anivia jetzt für ein Problem hat? Und noch viel wichtiger, weiß jemand, ob und wie man das gesinnungstechnisch werten kann, dass sie schnell aufgibt?


    ich bin übrigens gegen das große Gemetzel, von daher bitte keine Unentschieden. Können wir uns darauf einigen Xaver

    Du Spielverderber, dabei hatte ich mich doch schon auf das Gemetzel gefreut :( aber gut, ich versuche ein UE zu vermeiden.

    Wie gesagt, dieses schreiben in fremden Sprachen und dann noch verschlüsselt, das macht er als Dorfi m.W. eher selten.


    Xaver es nervt! Ich hoffe, du schreibst jetzt wichtiges nur noch auf Deutsch... Ich muss mir jeden noch mal ansehen.

    Noch jemand, der die Bedeutung von Lorem-Ipsum nicht kennt. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, was Leute alles nicht wissen. Kein Wunder, dass unsere Gesellschaft den Bach runter geht. Verschlüsselt habe ich übrigens auch nichts, aber blind von Shaty abschreiben, ist jetzt auch keine Kunst. Und wir folgern daraus bitte, dass a) ich bislang alles wichtige auf Deutsch geschrieben und b) wir bitte nachdenken, bevor wir uns gekünstelt aufregen.

    Falls sich jetzt jemand fragt, wen ich wirklich voten würde, bei den Leuten mit weniger Posts als der Spielleiter wäre ich aktuell dabei. Allerdings hoffe ich doch stark, dass von denen heute noch etwas mehr kommt.

    Dieses Argument ist absoluter Schrott.

    Welches Argument? Ich sehe kein Argument.

    Inakative lynchen geht ja nicht. Niemanden lynchen? Dorfi lynchen? Mich selbst lynchen? Den SL lynchen?

    Ich bin also bis zu diesem Zeitpunkt nicht inaktiv gewesen, interessant.

    Doch bist du und nirgendwo steht etwas gegenteiliges, besonders nicht in dem von dir zitierten Satz, wo ich mich darüber aufrege, dass MalloN mir vorwirft, dass Inaktive lynchen will.

    Interessant, dass ich mit MalloN zusammen vote, den ich ja eigentlich wolfig hatte :thinking:

    Wie lange willst du jetzt noch darauf herumreiten, dass du mal irgendwann MalloN wolfig hattest?