Spiel 4 | Die Nacht wartet | Nyth | PBTA5 | Wolfsieg

  • Kann jemand von sich behaupten, Chrissi einschätzen zu können und mir seine/ihre Meinung bisher zu ihm geben?

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Kann jemand von sich behaupten, Chrissi einschätzen zu können und mir seine/ihre Meinung bisher zu ihm geben?

    Ich fand ihn bisher ganz authentisch/dörfisch. Hab aber auch keine Ahnung wie er als Wolf spielt.

  • Was ich gerade von Fayks halten soll, weiß ich allerdings auch nicht.

    Ech ich find sie voll dorfig. Irgendwie machts mich grad wuschig, dass du meine Dorfis wolfig findest.^^ Also jedenfalls interpretiere ich deine Aussage so, dass du Fayks grad nicht einschätzen kannst.

    Ich finde Fayks gerade auch leicht dorfig. Zumindest fand ich sein Wolfsspiel vor ein paar Runden irgendwie anders.

    Find auch Raphii ganz okay, weil er irgendwie weniger "vorsichtig" spielt als in seinen Wolfsspielen. Zumindest ist das so mein erster Eindruck.

    Wobei ich den Fayks-Arduinna Ausschluss, den manche sehen jetzt nicht so krass finde. Finde den Ausschluss noch ein bisschen zu schnell gerade. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Aber wie spiele ich denn immer? xD In der letzten Runde wollten mir plötzlich alle weismachen, dass ich ganz anders spiele als in den Runden davor. xD Also scheine ich ja doch nicht immer gleich zu spielen. xD

    Hallo Kjeks! Ich will dich als meinen Lieblingsdorfi haben! Bist du dabei?

    Um deine Frage zu beantworten: In dem Spiel warst du ja Seher, was automatisch mehr Druck bedeutet, ich kann da schon nachvollziehen, warum dich deine Mitspieler anders wahrgenommen haben! (Ich selbst bin Experte darin, Seher als Wölfe einzuschätzen!) Aber das nur nebenbei.

    Ech ich find sie voll dorfig. Irgendwie machts mich grad wuschig, dass du meine Dorfis wolfig findest.^^

    Warum? Findest du Sky denn dorfig, dass du seine Einschätzungen so ernst nimmst? Und Gute Nacht dir!

    asso ja bin nur blind xD

    Warum betonst du das so?

    Fayks fliegt aus dem Dorf!

    Der Ausschluss mit Arduinna bleibt aber!

    Chrissi unschlüssig Dorf, denn seine Sky-Affinität finde ich irgendwie komisch!

    Kjeks wird Dorfi sein!

    Raphii so ein bisschen, aber da bin ich sehr unischer!

    VOTE:Kjeks

    -----------

    Stand Tag 1

    Arduinna (1): Fayks

    Fayks (1): Arduinna

    Kjeks (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 21:36:30

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hallo Kjeks! Ich will dich als meinen Lieblingsdorfi haben! Bist du dabei?

    ;( jetzt bin ich traurig :/

    Das war bis jetzt immer ich :/

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Find auch Raphii ganz okay, weil er irgendwie weniger "vorsichtig" spielt als in seinen Wolfsspielen. Zumindest ist das so mein erster Eindruck.

    Wie oft hast du denn Raphii schon als Wolf erlebt?

    Wobei ich den Fayks-Arduinna Ausschluss, den manche sehen jetzt nicht so krass finde. Finde den Ausschluss noch ein bisschen zu schnell gerade. xD

    Wer sind denn die manchen Leute, die diesen Ausschluss haben?

  • Zumindest fand ich ihr Wolfsspiel vor ein paar Runden irgendwie anders.

    Du meinst das sonderspiel oder?

    Raphii so ein bisschen, aber da bin ich sehr unischer!

    Hm... Raphii will ich nicht einschätzen, lag da so oft daneben in den letzten Spielen, da mag ich erst einmal abwarten

    mhm das ging aber schnell.....

    Warum betonst du das so?

    weil ich gerne schreibe was ich grade denke, oder wenn ich etwas lustig finde ^^

    Um deine Frage zu beantworten:

    also eig. hast du die Frage gekonnt nicht beantwortet

    :katze:

  • Fayks will ich lynchen, finde sie gerade einfach nur nervig! Und überhaupt nicht hilfreich! Alo ans Bein pissen kannst du gut, aber was machst du sonst so?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Du willst nicht wissen, wie sehr mir das am A*** vorbeigeht!

    Vor allem, wenn dein "Argument" "ich mag den Ton ihrer Posts nicht" ist!

    Wenn du sonst was zum Spiel sagen willst außer "Alo ist doof", dann kannst du das hiermit machen!

    Ich lese mal nach, was da noch so kam!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Aber wie spiele ich denn immer? xD In der letzten Runde wollten mir plötzlich alle weismachen, dass ich ganz anders spiele als in den Runden davor. xD Also scheine ich ja doch nicht immer gleich zu spielen. xD

    Hallo Kjeks! Ich will dich als meinen Lieblingsdorfi haben! Bist du dabei?

    Um deine Frage zu beantworten: In dem Spiel warst du ja Seher, was automatisch mehr Druck bedeutet, ich kann da schon nachvollziehen, warum dich deine Mitspieler anders wahrgenommen haben! (Ich selbst bin Experte darin, Seher als Wölfe einzuschätzen!) Aber das nur nebenbei.

    Oh, voll lieb, da kann ich ja auch nur ja sagen! :hug:

    Find auch Raphii ganz okay, weil er irgendwie weniger "vorsichtig" spielt als in seinen Wolfsspielen. Zumindest ist das so mein erster Eindruck.

    Wie oft hast du denn Raphii schon als Wolf erlebt?

    Ich hab ihn einmal selbst erlebt, hier in Spiel 1, und die letzte Runde, die auf dem vorherigen WWO stattgefunden hat hab ich aktiv mitgelesen. :) Da war er ja auch Wolf.

    Zumindest fand ich ihr Wolfsspiel vor ein paar Runden irgendwie anders.

    Du meinst das sonderspiel oder?

    Oh, sorry, ich hab schon wieder nicht sie geschrieben. :/ Tut mir leid! Ich biete dir dafür einen Freifahrtsschein an mich so oft sie zu nennen wie du magst!

    Aber ja genau, ich meinte das Sonderspiel von Daro. ^^

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wobei ich den Fayks-Arduinna Ausschluss, den manche sehen jetzt nicht so krass finde. Finde den Ausschluss noch ein bisschen zu schnell gerade. xD

    Wer sind denn die manchen Leute, die diesen Ausschluss haben?

    Alohomora und du, du hattest dem ja "mehr oder weniger" zugestimmt. :)

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Stimmt ich hatte vergessen, dass Raphii in Spiel 1 Wolf war :ugly:

    Naja ich hab gesagt ich verstehe wie sie drauf kommt, würde aber den Ausschluss nicht machen. War jetzt nicht wirklich dem Ausschluss zugestimmt ^^

  • Nyth 4. Juni 2019 um 23:37

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 5 | Die Nacht wartet | Nyth | PBTA5“ zu „Spiel 5 | Die Nacht wartet | Nyth | PBTA5 (12/12)“ geändert.
  • Hallo, zunächst mein üblicher - Einstiegspost. Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer das Abitur abgelegt und bin jetzt auf der suche, wie es weitergeht. Momentan tendiere ich in die juristisfche Richtung, deswegen mache ich zur Zeit Praktika in diese Richtung. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Zeitlich bin ich sehr auf den Abend fokussiert .

    Den Rest wähle ich nicht, weil ich habe Gründe!

    Möchtest du das ausführen? Am Besten für jeden anderen explizit?

    Chrissi gefällt mir im ersten flüchtigen Lesen gut, da er sich viele Gednaken zu machen scheint und den vlerfügbaren Content schon maximal nutzt. Einige Gedanken die er sich macht, da kann ich vorbehaltlos unterschrei

    manno, dabei wollte ich dich grade wählen

    Wer wäre jetzt dein Favorit? Warum hättest du ausgerechnet Noira gewählt ?

    Noooo, 3 mal hintereinander Drittpartei wär schon etwas krass :ugly:

    Nee, so krass fände ich das nicht. Ich war auch schon 3 mal hintereinander Wolf, warum nicht auch Drittpartei, wenn sie im Setting vorkommen kann?

    Ich finde Arduinna übrigens ziemlich wölfisch gerade.

    Kennst du sie denn genau? Warum findest du das die Fahne in den Wind hängen wolfig? Könnte dies nicht auch von einem unsicheren Dorfi stammen?

    Könntest du dir ein Team Noira - Arduinna vorstellen? Oder wäre das zu offensichtlich?`Skylark ist für mich jetzt aluhütig dorf.

    Du willst nicht wissen, wie sehr mir das am A*** vorbeigeht!

    Vor allem, wenn dein "Argument" "ich mag den Ton ihrer Posts nicht" ist!

    Warum bist du so aggressiv? ICh finde den Ton koann man schon als Kriterium heranziehen.

  • Guten Abend Leutz - sorry wir hatten heute aufm Campngplatz echt ein Fest unter Campern spontan.

    Nun aber alles gelesen und versuch mal alles zu kommentieren - sorry bin aber beschwippst -wenn s nicht verständlich ist - morgen ab 15 Uhr noch mal nachfragen..

    jetzt die Zitate...von S1 an

    So ich kenn noch nicht: Arduinna Fayks Noira Shatala und Wuwei

    Könnt ihr mir mal sagen, wieviele Spiele schon in diesem Forum gespielt habt?

    Arduinna kenn ich auch noch nicht (aber ich glaub dasist ein fakeaccount) lol :P

    und dich glaub ich auch nicht ausser wenn du ein Chris Phönix bist

    Ich hab glaub ich schon über 100 Spiele mitgespielt, wenn man das alte Forum mit einbezieht und außerhalb von hier noch mehr.

    Als HD kann ich mir Shatala vorstellen, würde aber wohl erstmal die ersten Posts abwarten. Vielleicht sogar Chrissi, hat mir letzte Runde gut gefallen. :)

    ich kann leider gerade nicht so akttiv sein, da die Sommersaison angefangen hat aufm Camping und ich ab 16:45 die Surfschule zum Happy our unterstützen muss und nicht weiß, wie lang die Leutz bleiben. Heute ging es bis 24 Uhr z.B.

    Ja, ich weiß, woran du denkst. Nein, ich weiß nicht, warum du das denkst (wär toll, wenn du mich aufklären würdest). Ich wähle Fayks, weil ich sie am besten hier einschätzen kann.

    woher kennst du Fayks hier - weil ich kenn dich hier nicht?

    Und du brauchst nicht darauf antworten, denn es gibt ja Fatepunkte, dass man sich als anonym anmeldet, dannn braucht man aber solche Aussagen nicht

    Chrissis Posts stinken vom Ton her für mich nach Dorf, nach Spaß an der Sache und seine Äußerung, dass er gerne gewinnen möchte, kommen denke ich nicht von einem Wolf, der da mehr "rational" an die Sache gehen würde!

    +

    Fayks würde nicht im Wissen, dass ich Dorf bin, meinen tollen Einstiegspost so niedermachen, an dem ich bestimmt 2 Minuten gesessen bin!

    nur 2 Minuten ?- mann bist du schnell ...ich habe bis jetzt mit nachlesen 3 Stunden für den Post gebraucht

    Fayks finde ich aber auch eher dorfisch bis jetzt - dich leider noch nicht so - bist ziemlich auf Krawall gebürstet find ich beim drüberlesen.

    Ich finde Arduinna bisher auch recht positiv, als Wolf habe ich sie stiller und "passiver" in Erinnerung,

    kannst du mir ein Spiel zum Nachlesen geben, denn ich sollte doch Ardu kennen, wenn sie hier schon gespielt haben sollte

    weiß aber echt nicth, wohin ich sie einordnen sollte - vielleicht vom Spielstil Circia?

    Zudem wäre eine Reaktion, wie du von mir offenbar (oder auch nicht?) erwartest, ziemlich dumm von mir, in Anbetracht der letzten Spiele mit dir.ht

    welche Reaktion hast du denn erwartet?

    Ich wage zu behaupten das ich Skylark gut einschätzen kann

    Dann wärst du derjenige der Loopy nur als Dorfi einschätzen kannst, denn als Wolf einschätzen oder DP kann man ihn nicht.

    Wenn er nicht gelyncht wird ist er Dorfi oder DP (Erfahrung)...;)

    wenn Kjeks so spielt wie immer kann ich ihn einschätzen sonst nicht

    Kjeks ist meines Erachtens auch bisher dörfisch unterwegs und ich würde ihn außer Loopy und Alo zu meinen BM- Favoriten zählen.

    Muss aber morgen/heute nochmal gründlich nachlesen

    Abgesehen von Shatala, deswegen hätt ich sie auch gern als HD. :)

    :hug: kann diesmal leider nicht so aktiv sein, außer nachts um 3 noch Gesamtposts machen oder zwischendurch mal was nachlesen und kurze Kommentare - mal später gerne als kompetenter HD :meld:

    Ist hier jemand ein guter raphii-Einschätzer?

    ja ich kenn Raphii eigentlich sehr gut auch aus einem anderen Forum (von siL) - habe ihn aber allzuoft als wölfisch bzw. eher inaktiv und deswegen dann wölfisch , bin dabei aber oft auch fehl

    Hallo Kjeks! Ich will dich als meinen Lieblingsdorfi haben! Bist du dabei?

    Um deine Frage zu beantworten: In dem Spiel warst du ja Seher, was automatisch mehr Druck bedeutet, ich kann da schon nachvollziehen, warum dich deine Mitspieler anders wahrgenommen haben! (Ich selbst bin Experte darin, Seher als Wölfe einzuschätzen!) Aber das nur nebenbei.

    halt mal stopp Alo ! Sehersuche oder solche Versuche darauf zu antworten sollten unterbleiben und das solltest du wissen :thumbdown:

    Von meinem Bauchgefühl her ist VOTE:Kjeks für mich im Moment am dörfischten, Loopy zwar auch, aber da müsste ich nochmal gründlicher nachlesen. Von Jewel und Huawei oder so kam ja noch gar nichts.

    -----------

    Stand Tag 1

    Arduinna (1): Fayks

    Fayks (1): Arduinna

    Kjeks (2): Alohomora, Shatala

    Verbleibende Zeit: 16:36:56

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • woher kennst du Fayks hier - weil ich kenn dich hier nicht?

    Doch, kennst du, ich habe nach der Löschung von WWO meinen Namen geändert. Ich hieß vorher Diana und wir haben sogar schon mal zusammen gespielt, wenn ich mich recht erinnere.

    welche Reaktion hast du denn erwartet?

    Alo hat, zumindest kam es mir so vor, von mir die Reaktion "He, du treibst mich mit deinen Argumenten in die Enge und egal was ich tue, nichts passt dir, du bist Wolf!!" (etwas überspitzt formuliert) erwartet.

    Arduinna kenn ich auch noch nicht (aber ich glaub dasist ein fakeaccount) lol

    Ich bin doch kein Fakeaccount ;(

    Nein, mir gefällts ganz gut als Dauerdorfi.

    Das wirkte ehrlich auf mich.

    Da stimme ich dir zu

    Generell vor der Nacht kommen von mir sowieso keine ernsthaften Einschätzungen. Erst muss es Opfer geben

    Das fand ich irgendwie auch authentisch/dorfig von Raphii.

    Da stimme ich dir nicht zu, denn das kann auch von einem Wolf kommen mMn. Kennst du Raphii gut? Magst du mir ein bisschen was zu ihm erzählen?

    Ich bin übrigens jetzt noch bis ca neun da, danach wird bis fünf nicht viel von mir kommen, es sei denn, jemand erwähnt/zitiert mich. Sollte jemand also irgendwas von mir wollen, dann bitte markieren :)

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Kennst du sie denn genau? Warum findest du das die Fahne in den Wind hängen wolfig? Könnte dies nicht auch von einem unsicheren Dorfi stammen?

    Nö. Kann nur sagen, dass sie es in dem Spiel an das ich mich erinnere mMn nicht so getan hat.

    Könntest du dir ein Team Noira - Arduinna vorstellen? Oder wäre das zu offensichtlich?

    Hab ich bisher nicht so drauf geachtet.

    halt mal stopp Alo ! Sehersuche oder solche Versuche darauf zu antworten sollten unterbleiben und das solltest du wissen :thumbdown:

    Da ging es um ein altes Spiel, Shatala.

  • Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Allen! :love:

    Ich freue mich, dass schon so viel im Spiel geschehen ist, dass motiviert dieses mal doch etwas mehr zum spielen. Eigentlich habe ich auch ultra Lust auf dieses Spiel und freue mich auf die Runde hier, jedoch ist zu sagen, dass ich nicht allzu viel Zeit immer habe wegen nebenbei Arbeit und viel zu tun. Aber das ist ja immer irgendwie so, dass man was zu tun hat. xD Heißt für euch allerdings wieder bin eher morgens mittags und Spätabend/Nacht online!:)

    So Hd möchte ich selbst nicht werden, als logische Konsequenz. Vorstellen zu wählen könnte ich mir am meisten immer Alo und Loopy in diesem Spiel. Diese beiden kenne ich am meisten und mit denen habe ich auch oft gespielt.

    Sonst wähle ich auch trotzdem immer gerne danach aus spontan, wenn mir jemand dörfisch vorkommt&ich ihn sie mir gerade als Hd ganz gut vorstellen kann.

    So das erstmal dazu, dann bevor ich zum Spielverlauf komme habe ich ein paar Fragen vorbereitet,die ich auch gerne noch stellen würde, auch wenn das Spiel schon etwas läuft. Ist für mich immer eine Hilfe in das Spiel zu kommen und einen Eindruck zu gewinnen xD

    Alohomora:!: Alo, der musste erstmal ja kommen.:):P Wie motiviert bist du zur Zeit, wie schätzt du das aktuelle Spielgeschehen dynamisch ein? Wer wären aktuell für dich die Spielmacher?

    Arduinna Hallo schön mit dir zu spielen. Hatten ja letztens ein nettes Gespräch im Chat, da habe ich mich doch gefreut mal mit dir zu spielen. Wen meinst du in dieser Runde am besten einschätzen zu können?

    Chrissi Schön dich auch mal wieder zu sehen. Was meinst du wie gehst du diese Runde an? Würdest du sagen, deine Sicht Leute einzuschätzen hat sich geändert?

    Fayks Auf einer Skala von 1-10, wie Selbstbewusst bist du in Spielen? Und wie sehr hältst du an deinen eigenen Sachen fest bzw bist von dir selbst überzeugt?

    Kjeks Huhu. Bist du bereits Hd gewesen, wen hast du schon als Hd erlebt und wenn ja wie hast du sie so erlebt als Hd? Wie würdest du selbst als Hd agieren?

    LB123 Ich nehme an immer noch 19 Jahre und angehender Kollege im Studium. Wie hat sich dein Spiel im Laufe der Zeit entwickelt?

    Noira Schön dich kennen zulernen :) Wie geht's, Wie steht's? Wie würdest du dich selbst beschreiben eher intuitiv oder rational?

    Raphii Moin. Adlerauge dieses mal auch wieder vorhanden?

    Shatala Hey ich muss gestehen. Ewig nicht gespielt, aber ich war sehr glücklich, als ich gesehen habe du bist wieder hier. Hab schonlange auf eine Gelegenheit gewartet mal wieder mit dir zu spielen:) Hast du in deiner Abwesenheit viel gespielt auswärts? Würdest du sagen, dass dein Dorfspiel/ Wolfsspiel ähnlich ist wie früher?

    Skylark Na du Stinkebär:ugly: i looooove you. Jules is missing. Shame on him.:cursing: Aber wir rocken das trotzdem zusammen,oder. Du bist ja Dorf oder?

    Wuwei Heyho. Wie gehst du dieses mal an die Runde mit mehr Spielern?

    So erstmal kurz ne Pause und entspannt mein Rosinenbrötchen futtern.

    Wieso klingt es für dich nach rausreden?

    Wie wertest du das Fähnchen im Wind? Wertest du das von Spieler zu Spieler unterschiedlich?

    Dann ein paar Fragen zu deinem Spielstil:

    Bist du immer ein Freund von kurzen abgehackten Sätzen? Versuchst dich möglichst knapp zu halten, oder hast du dann wirklich nicht mehr zu sagen?

    Gehst du immer mit einer gewissen passiven ähm ich weiß nicht wie ich das sagen soll ohne dass es blöd klingt, soll es nicht sein;aber so Art Arroganz an ein Spiel? Was sind deine wichtigsten Kriterien Spieler einzuschätzen?

    aber was machst du sonst so?

    Mein Spiel spielen

    Ich hab grade eher das gefühl, dir gefällt es einfach nicht, dass du bei mir nicht im Dorf gelandet bist ^^

    So funktioniert Alo nicht. Das war eigentlich noch nie etwas dass sie groß gestört hätte. Kann mir kaum vorstellen, dass sich das geändert hat. Außerdem ergibt das keinen Sinn, dafür hat sie dir zu Anfang ja sogar positive Punkte gegeben.

    Ich freue mich sehr auf dieses Spiel, besonders auf sehr viele Leute auf der Spielerliste! Ich kann mich kaum entscheiden, wem ich meine spontane, aus Freunde geborene HD-Stimme geben will, denn mein Jewelchen hat da ordentlich Konkurrenz!

    Wer ist denn jetzt meine schärfste 'Konkurrenz'?

    But ... Ich bin traurig, dass dein obligatorischer Vote nicht wenigstens kam.:( Mein<3 ist gebrochen...

    Skylark! Jewel! Meine Liebsten, wollt ihr denn HD werden? Euch würde ich glaube ich nur im Notfall werden, frisches Blut unso! Wollt ihr euch mal für mich spontan gegenseitig einschätzen?

    Ne wie oben erwähnt. Wie kommt es dazu, dass du jetzt unbedingt frisches Blut haben willst? Eingebung vorm Spiel? Oder spontan wegen der Spielerliste?

    Was habt ihr euch für das Spiel vorgenommen? WIe würdet ihr euren Spielstil beschreiben?

    Ich muss gestehen ich würde meinen Spielstil sehr zeitabhängig bewerten. Habe oft wie jetzt viel nachzuholen, weil ich eben immer nur in gewissen Zeiträumen da bin. Aber ich lese immer alles und versuche alles aufzuholen. Joa, sonst weiß ich auch nicht Skylark  Alohomora passt das oder würdet ihr etwas hinzufügen?

    Was habe ich mir vorgenommen. Mal wieder neue Leute kennenzulernen und zu lernen einzuschätzen und möglichst unvoreingenommen an das Spiel gehen. Werde mir dafür Mühe geben :D Was sind deine Vorsätze selbst?

    Fayks würde nicht im Wissen, dass ich Dorf bin, meinen tollen Einstiegspost so niedermachen, an dem ich bestimmt 2 Minuten gesessen bin!

    Meinst du wieso nicht was war dein Gedanke hierhinter?

    Ich glaub ich mag Chrissi ^^:ugly:

    Wieso? Weil Baum, oder von der Art? Sagt das etwas über seine Gesinnung aus? Neigst du dazu sympathische Leute eher positiv zu bewerten?

    manno, dabei wollte ich dich grade wählen

    Auf Grund von was ?

    Also ich stimme Fayks zu, ich finde ihre "Gute Laune Art" gerade auch nicht so wirklich authentisch.

    Was fandest du nicht authentisch? Ich finde sogar, dasss es ziemlich gut zu Alos Dorfspiel passt von der Motivation her. War da mein erster Gedanke.

    Und mir das ziemlich an den Haaren herbeigezogen..... i mean Sympathie votes sind jetzt (besnders auch von mir) nix neue

    Okay da sind wir wieder bei Symathie. Warum gehst du davon aus, dass es Andere nicht stören würde?

    Du gehst im Umkehrschluss ja davon aus: Ja es gibt Leute, die so wählen, deswegen darf es niemand stören. Warum sollte das nicht abhängig vo Spieler bewertet werden können, oder der Situation? Oder verstehe ich deine Einstellung hier falsch?

    Ist für mich ohne Erklärung irgendwie genau so 'an den Haaren herbeigezogen' & klingt etwas auch nach Selbstschutz.(Ja ich benutze bewusst diese Wortwahl, weil sie mir nämlich ziemlich aufstößt) Gerade, weil Fayks sich hier noch selbst einwirft, als fühle sie sich persönlich mit angegriffen fühlt. Ich überlege aber noch wie ich es werte. Schwankt in meinem Kof gerade zwischen dörfischer Selbstschutz und Wolf, der möglichst wenig Angriffsfläche haben will.

    Warum erwähnst du es dann???

    Wieso immer diese passiv agressive Art zu Fragen? Bedeutet es, dass es dich stört? Wertest du sowas?

    Ich denke, Noira ist ebenfalls Dorf

    was war hier dein Gedanke? Ist bei mir im Kof gerade ziemlich untergegangen.

    Zitat muss raus hat er doppelt bin aber gerade zu doof dafür. Zitatfunktion spintt bei mir heute eh. Manchmal will er nur einzelne Wörter manchmal den ganzen Post manchmal nix. Meh.

    Was ich gerade von Fayks halten soll, weiß ich allerdings auch nich

    Hast du schon Erfahrung mit ihr?

    In der letzten Runde wollten mir plötzlich alle weismachen, dass ich ganz anders spiele als in den Runden davor. xD Also scheine ich ja doch nicht immer gleich zu spielen. xD

    Was waren da denn die Aussagen dazu wie du spielst?

    aber was machst du sonst so?

    Mein Spiel spielen

    Ich hab grade eher das gefühl, dir gefällt es einfach nicht, dass du bei mir nicht im Dorf gelandet bist ^^

    Das ist denke ich auch doppelt lol.

    Möchtest du das ausführen? Am Besten für jeden anderen explizit?

    Warum fragst du nur hier? Fragst du immer, wieso andere nicht jemand wählen wollen? Zb wenn ich jetzt Kandidaten aufstelle... Ist es ja klar, dass ich den Rest eher ungerne haben mag. Das kam öfter. Wieso fragst du da nicht nach in so einem Fall?

    Wirkt gerade für mich larifari

    Skylark ist für mich jetzt aluhütig dorf.

    Warum aluhütig, du hast also eine Theorie?

    Ansonsten an der Stelle lol. ja denke auch eher dass Loops Dorf ist von seinem Geschriebenem . And i like it,

    dich leider noch nicht so - bist ziemlich auf Krawall gebürstet find ich beim drüberlesen.

    Findest du das ungewöhnlich für Alo?

    Fayks finde ich aber auch eher dorfisch bis jetzt

    Aufgrund von was?

    bin dabei aber oft auch fehl

    Und warum kannst du dann Raphii gut einschätzen? Schließt sich doch irgendwo aus...


    Shatala hat mir nicht so wirklich gefallen... Fehlt bei mir noch was. Weiß aber nicht ob es an der Zeit von ihr liegt, oder beschwist oder Gesinnung lol.

    Von Jewel und Huawei oder so kam ja noch gar nichts.

    lolololololol. Also du hast ein Privatleben und führst das ellenlang aus. Und andere haben das nicht? Was soll denn diese Aussage genau sagen?

    Klingt für mich schon... pseudo.


    So bin am Ende vermutlich kamen wieder einige Posts während ich den Post habe dazu.xD

    Meine Einschätzungen bisher:

    Postiv: (Loopy)

    neutral: Shatala -, Fayks (-), Alo (+),Noira,Kjeks, Arduinna, Chrissi (+), Raphii (-), LB123((-))

    Negativ: /